Liebe ist das stärkste und elementarste Gefühl, das Menschen füreinander empfinden können. Sie bringt uns dazu, ungeahnte Kräfte zu entwickeln und sie kann uns am Boden zerstören.

Die Liebe geht um die Welt und die Welt dreht sich um die Liebe. Sie füllt Gedichtbände, Bücher, sie wird gemalt, fotografiert und vertont. Im Namen der Liebe tun wir verrückte Dinge, schreiben Liebesbriefe, reisen um die Welt und warten jahrelang – manchmal auch vergebens.

Aber egal wie: Liebe berührt eigentlich jeden Menschen. Ein Leben ohne Liebe ist für die wenigsten von uns vorstellbar.

Ob im zwischenmenschlichen Bereich (Freundschaft, Partnerschaft, Ehe, Polyamorie) oder leidenschaftliches Hobby (so mancher liebt ja angeblich sein Auto *g*), die Liebe birgt ein enormes Potential an Gesprächsstoff.

Diese Gruppe möchte auch Raum für Diskussionen über Eifersucht, Liebeskummer und enttäuschte Liebe geben; aber vor allem möchten wir uns den schönen Seiten der Liebe mit all ihren Facetten widmen.

Wir wenden uns deshalb explizit und vorrangig an die Joy-Mitglieder, die ihre Sexualität und Erotik mit Liebe und Herz (aus-)leben.

Pinnwand

*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod-Team
Ihr Lieben,
nun habe ich schon vor einer ganzen Weile um Unterstützung gebeten, weil ich alleine nicht genug Zeit habe, um die Gruppe am Leben zu halten.

Leider hat sich niemand gemeldet, der sich die Moderation mit mir (und Ajeesha) teilen möchte. Das führt dazu, dass die Mitgliederzahl abnimmt und es keine Beiträge mehr gibt - außer bei Spielen und Sprüchen.

Mir ist das viel zu wenig. Ich möchte gerne, dass Ihr euch austauscht über alle Themen, die mit Liebe zu tun haben. Dazu gibt es diese Gruppe ja eigentlich. Wir könnten ein- bis zweimal pro Woche einen Chat eröffnen, wo ihr miteinander plaudern könnt ...... Der Mögllichkeiten gibt es viele.

Aber wie in jedem Verein, lebt auch so eine Gruppe von einem harten Kern an engagierten Arbeitsbienen. Ohne die läuft gar nichts.

Dies ist also mein letzter Versuch. Ich möchte gerne zwei Ko-Moderatoren, mit denen ich über Ideen und deren Umsatzung sprechen und diese dann auch durch ziehen kann.

Sollte sich in den nächsten zwei, drei Wochen niemand melden, werde ich die Gruppe löschen lassen. Das fände ich total traurig, denn eigentlich ist doch Liebe alles. Finde ich.

Bitte gebt euch einen Ruck und meldet euch per CM bei mir.

Herzliche Grüße
Honeyisback
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod-Team
Ihr Lieben,
nachdem Hope4you nun nicht mehr Modette ist und auch Ajesha nur sporadisch online sein kann, suche ich Unterstützung!
Wer hätte Freude daran, die Gruppe am Laufen zu halten? Bitte meldet euch per pm bei mir.
Herzliche Grüße
Honeyisback
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod-Team
Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr es schon bemerkt: @*****you hat das Mod-Team verlassen. Sie hat sich auch andernorts zurück gezogen und möchte nicht mehr so viel Zeit hier im Joy verbringen (müssen).
Liebe Hopie, vielen Dank für deinen Einsatz, deine Energie, deine Zeit und dein Herz. Du wirst uns fehlen! *knuddel*
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern
Liebe Liebende,
wir wünschen Euch ein gesegnetes und fröhliches Osterfest.
Euer Mod-Team
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Specials
Ihr Lieben,
über die Ostertage könnt Ihr noch mehr Specials verschicken.

*beep* kostenlos Hase und Hase ohne Ohren

*beep* kostenpflichtig Hasimodo, Albinohase, Narzisse und Schokoweihnachtsmann - der wurde dann wohl beim Umschmelzen vergessen *zwinker*
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Specials
Ihr Lieben,
am heutigen Vollmond könnt Ihr wieder zum Tanz einladen.

*beep* das Special ist kostenlos.
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Specials
Ihr Lieben,
passend zum morgigen Weltfrauentag zeigt sich die Mondin heute von ihrer schönsten Seite. Heute Nacht ist Vollmond und Ihr könnt eure Schwestern einladen, unter der vollen Mondin in den Weltfrauentag zu tanzen.

*beep* das Special ist wie jeden Monat kostenlos und erscheint um 19h.
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Specials
Ihr Lieben,

Am heutigen Tag der gesunden Ernährung könnt ihr Erdbeeren verschicken.

*beep* das Special ist kostenpflichtig
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Specials
Ihr Lieben,

zum heutigen Knuddeltag könnt ihr unterknuddelten Lieben ein Knuddelkissen schenken.

*beep* das Special ist kostenpflichtig
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Specials
Liebe Liebende,

heute ist Freitag der 13te.

Ihr könnt mit einem Kleeblatt euren Lieben einen Glückstag wünschen.

*beep* das Special ist kostenpflichtig

Ihr könnt die Ängstlicheren mit einem Aluhut vor wilden Unglücksfantasien schützen!

*beep* das Special ist kostenpflichtig