Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er378
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Lieblingsthread?

*********merle Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Was ist euer Lieblingsthread?
Was ist euer Lieblingsthread in diesem Forum,wo habt ihr bis jetzt die besten Beiträge gefunden?
Das sind die, wo eine sachliche, konstruktive Unterhaltung stattfindet!
Subjektivität in allem Ehren -aber bitte ohne Anspruch auf Allgemeingültig.
Ansonsten haben wir keine bestimmte Richtung.
"Allgemeingültigkeit" sollte es heissen....
**********l_LEV:
Das sind die, wo eine sachliche, konstruktive Unterhaltung stattfindet!

Unterschreibe ich sofort...außerdem ist es schön, wenn alle nicht zu ernst sind und auch mal Spaß verstehen.

Stimmt schon, jeder Thread lebt ungeachtet von seiner Thematik auch von den Personen, die sich beteiligen...und es ist auch schön zu sehen, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, die man selbst nie in Betracht gezogen hätte...Stichwort Horizonterweiterung.

Lieblingsthread?...ich finde die Vielzahl der Themen, die angeboten werden, insgesamt großartig...ich glaube, da ist für jeden etwas dabei..zum Kennenlernen, Spaß haben, künstlerisch beschäftigen, oder aber den unzähligen Fragen der Sexualwelt nachgehen. *zwinker*

Die Community lebt von seinen Mitgliedern und deren Kreativität...so bilden sich immer wieder interessante Themen, die man gerne verfolgt.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Lieblingsthreads sind diejenigen, wo ich mich zu äußere und auch äußern kann. Ich schreibe gerne im Swingerforum und gebe anderen Tips, wenn sie etwas spezielles wissen möchten.
******ier Frau
36.325 Beiträge
Mein persönlicher Lieblings-Thread ist der hier: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen (4)
In meinem Lieblingsthread geht es um...
"Musik die berührt":

https://erotische-musik.joyclub.de/forum/t1365018.musik_die_beruehrt_6.html

...denn "böse Menschen haben keine Lieder"! *zwinker*

Viel Spaß bei rein hören!
*********merle:
Lieblingsthread in diesem Forum
*nachdenk* einzelne Threads, ja, sind angenehm, spaßig, zum Nachdenken, Austausch mit anderen
da für mich das Forum nur ein Teil im Joyland, habe ich auch ganz klar die Gruppen dabei, die hier im Forum auch aus den unterschiedlichen Themen heraus zu finden sind
nein, es gibt kein einzelnes Thema, es gibt keinen Thread, aber es gibt teils wirklich tolle UserInnen, mit denen nicht nur das Schreiben, sondern auch die Treffen Spaß machen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag den da:
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Glücksmomente und Optimismus... Gibt nichts Besseres. *g*
Es gab und gibt hier in den Foren schon sehr viele interessante, spannende, lustige und ernste Threads, bei denen ich es dann schade fand, wenn die Seiten voll waren.

Ich mag besonders Threads, in dem verschiedene Welten aufeinander prallen oder Threads, in denen viel gelacht wird.

Ein besonders lustiger Thread war z.B. der mit den Macken und Spleens der Joyclub-Mitglieder.

Aber am besten finde ich immer die Dödel-Threads. *lol*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich bin ja schon sehr lange im Forum unterwegens
und es gibt tolle Threads die einen auch nachhaltig im kopf bleiben
und ich finde das sind auch die besten mit

Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen

Die Liebe meines Lebens verloren ...

das sind 2 davon
Was ist euer Lieblingsthread?
Was ist euer Lieblingsthread in diesem Forum,wo habt ihr bis jetzt die besten Beiträge gefunden?

Allgemein, meine Lieblingsthreads sind solche,
---die politische Themen behandeln,
---gesellsachaftskritische.

Leider leider, sind in diesem Forum solche Themen selten.

Aber gottseidank, es gibt sie.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*********merle:

Was ist euer Lieblingsthread in diesem Forum,wo habt ihr bis jetzt die besten Beiträge gefunden?

Es gibt keine bestimmte Art von Themen die mich interessieren...meist ist es ein Aha-Effekt, der mich neugierig macht und zum "einsteigen" motiviert.
Ich mag aber sehr gern Threads, bei denen nicht alles wahnsinnig ernst genommen wird...und sich die Teilnehmer nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...dafür ist mir die Welt einfach schon viel zu ernst genug!
Der, bei ich bisher wohl am meisten Tränen gelacht habe, war der Pipi-in-der-Dusche-Thread *lach*

IdS...auf weiteren wundervollen Austausch.... *stammtisch*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Es gibt viele Threads, die ich spannend finde. Gerade, wenn es darum darum geht wie sich der TE am Ende entscheidet. Ich fiebere dann immer richtig mit. Aber ich finde dann auch die unterschiedlichen Gedankenansätze der User immer super. Automatisch hilft es, selbst unterschiedliche Perspektiven einzunehmen. Somit hab ich schon eine Menge Lieblingsthreads.

Aber zur Entspannung ist das hier mein liebster Thread: Fotorätsel
******nee Frau
3.511 Beiträge
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Es gibt viele schöne, spannende, ja fesselnde Themen.

Die Abwechslung macht es aus, dass ich nicht einen Thread hervorheben kann und möchte.

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.