Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13417 Mitglieder
zum Thema
Zwei-Finger-Selfie-Challenge35
Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.
zum Thema
Fantasie-Challenge7
Aufgabe: Verdecke deine "Intimsphäre" mit deinem Finger, deinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Finger-Challenge: Bedeck dich mit nur einem Finger

****ero Frau
6.650 Beiträge
Themenersteller 
One-Finger-Challenge: Bedeck dich mit nur einem Finger
Ein etwas anderer Bilder-Thread

Zufällig habe ich ein Foto von mir entdeckt und bin auf den Gedanken gekommen, daraus diesen Thread zu basteln.

Ziel ist es, sich unbekleidet so zu fotografieren, dass mit einem Finger quasi das Wesentliche verdeckt ist. Bei den Damen ist es sicher etwas schwieriger, als bei den Herren (denn die brauchen ja nur den unteren Bereich zu verbergen).

Wer hat Lust darauf mitzumachen? *foto*
******u76 Mann
47 Beiträge
Schöne Idee
Ich bräuchte noch nicht einmal den ganzen Finger. *lol*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Die Idee ist klasse *top*

Aber bei mir würde ein Finger leider nicht reichen *anmach*
*********_sin Paar
2.119 Beiträge
*******elle:
Die Idee ist klasse *top*

Aber bei mir würde ein Finger leider nicht reichen *anmach*

dto. 😎😎😎
Profilbild
**********igent Mann
260 Beiträge
dann nehmt doch einfach euren Daumen *haumichwech*
Nicht jeder Finger ist ein Daumen, aber jeder Daumen ist ein Finger! *klugscheisser*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Tolle und überaus sinnvolle Beiträge, die ihr hier so postet, nur leider am Thema vorbei.
Es gibt eine nette Idee für ein paar etwas andere Bilder, warum postet ihr nicht einfach dem Thema entsprechend, und wenn die hand nicht reicht... dann kann man auch ein Oops, hat wohl nicht gereicht dran schreiben, was immer noch besser ist, als dumme Sprüche.
Sorry für dies *offtopic*, aber hier wird wieder ein schönes Thema kaputgeschrieben.

@**d: Sollte hier aufgeräumt werden, dieser Post kann gerne mit weg.
Ich dachte es handelt sich hier um Fotos und nicht um Komentare *lach*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Weil ich als xl Weib da leider nicht mit einem Finger hinkomne, die Idee mir aber ausgesprochen gut gefällt, und Kommentare NICHT AUSDRÜCKLICH VERBOTEN wurden.
Etwas mehr Gelassenheit kann nie schaden. *sonne*
********amer Mann
734 Beiträge
Warum ...
gibt es nicht endlich einen

DISLIKE Button für die *gehirnschnecke*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Hmm...
Vielleicht ist die TE mit einer Sonderregelung für die Damen einverstanden...zwei Finger, oder ein Finger und ein Zeh...😉

LG Maik
****ero Frau
6.650 Beiträge
Themenersteller 
*********rHexe:
Vielleicht ist die TE mit einer Sonderregelung für die Damen einverstanden...zwei Finger, oder ein Finger und ein Zeh...*zwinker*

das ist nicht mein Gedanke gewesen *oh*

Ich würde auch nicht Fotos von Damen & Herren mit Modelmaßen erwarten, sondern einfach von ein paar Leuten, die diesen Spaß mitmachen möchten.
So hab es mal probiert.
😊😎 bin dabei 😁
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.504 Beiträge
Das
Ist aber kein Selfie.....😱
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@reisa1114
Es gibt auch noch Kameras wo man Fotos mit Selbstauslöser machen kann... so sind viele meiner Selfies entstanden.... weil ich habe gar kein Smartphone
******114 Paar
19.504 Beiträge
Richtig
Gibt es ...... aber bei einer One-Finger-Challenge geht es eben genau darum Handy bedienen und mit dem Finger das wesentliche verdecken, das ist der Schwierigkeitsgrad auf den es ankommt und der bei Kamera und Selbstauslöser wegfällt, dann schafft es ja jeder.....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ahja...
hat der TE so nicht geschrieben... aber solche Sachen fallen ja heutzutage unter Allgemeinbildung... mein Fehler, *sorry*
Ok werd nochmal ein neues machen.
Versuche es später nochmal 😉😊
****ero Frau
6.650 Beiträge
Themenersteller 
******114:
. aber bei einer One-Finger-Challenge geht es eben genau darum Handy bedienen und mit dem Finger das wesentliche verdecken, das ist der Schwierigkeitsgrad auf den es ankommt und der bei Kamera und Selbstauslöser wegfällt,

Dankeschön *guterbeitrag*

Ich dachte, mein Eröffnungsposting zeigt das verständlich *g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Alles kein Problem ...
... *g*
Selfie Nahaufnahme Finger
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Fotocommunity,

eure fragenden Beiträge sind nachvollziehbar, die ersten Fotos lustig. Den Zweck des Threads trifft es nun noch nicht ganz.

Die TE möchte den Spaß am kreieren einer ganz bestimmten Art von Foto mit euch teilen. Reisa hat es schön zusammengefasst:
bei einer One-Finger-Challenge geht es eben genau darum Handy bedienen und mit dem Finger das wesentliche verdecken, das ist der Schwierigkeitsgrad auf den es ankommt und der bei Kamera und Selbstauslöser wegfällt

Also macht euch auf, sucht einen Spiegel, probiert euch aus. Zeigt was ihr mit euren Fingern verdecken könnt. Wir sind gespannt, mit welchen kreativen Ideen ihr die Challenge meistert.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
😁
Nach einigem hin und her...
Geht doch... *gg*
So hab es mal probiert.
2. Versuch 😉
Bild ist FSK18
***ah Mann
22 Beiträge
*top2* für beide Bilder und
*zugabe* @ bow1976 *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.