Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25229 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

**hl:


Hi.

Deine Frage ist berechtigt. *g*

Ich für mein Teil kann mich besser auf den Menschen konzentrieren wenn die ersten Treffen ohne sexuellen Kontakt verlaufen.
Mir gefällt es die Vorfreude zu steigern je besser ich die Person kennen lerne.

Aber der wichtigste Punkt ist für mich mich nicht beeinflussen zu lassen.
Da in einer Beziehung wesentlich mehr Faktoren stimmen müssen als der Sex.
Den Charakter und das Wesen eines Menschen zu ändern ist nicht möglich und wäre falsch.
Sex wiederum ist lernbar.

Lg


Hm. Für mich persönlich hinkt das insofern, da ich nach 3,4,5,x Treffen ohne Sex nicht wirklich Aussagen machen kann, ob dieses 'was sonst in einer Beziehung wichtig ist' auch tatsächlich vorhanden ist.

Aber jeder hat da so seine Vorstellungen *g*

*my2cents*

LG
Das mit dem konzentrieren auf die Person das kann ich nachvollziehen *top*
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

Ich habe das nie als feste Regel gehabt, aber es hat sich zumindest beim Dating mit Interesse auf eine Partnerschaft häufig so ergeben.

****mar:
Ich habe das schon oft von Frauen gehört. Kein Sex beim ersten Date - was soll der Mann von mir denken? Ich möchte ja als Mensch und nicht als Sexobjekt wichtig sein!

Kann ich voll verstehen. Macht sie es mit mir (noch bevor wir uns richtig kennen gelernt haben), dann macht sie es auch mit Anderen!
Ich hätte schon gern, dass sich eine Frau auch wirklich für mich interessiert und nicht nur eine schnelle Triebbefriedigung sucht. Und dann kann ich dies auch der Frau zugestehen.
*******rice:
**hl:


Hi.

Deine Frage ist berechtigt. *g*

Ich für mein Teil kann mich besser auf den Menschen konzentrieren wenn die ersten Treffen ohne sexuellen Kontakt verlaufen.
Mir gefällt es die Vorfreude zu steigern je besser ich die Person kennen lerne.

Aber der wichtigste Punkt ist für mich mich nicht beeinflussen zu lassen.
Da in einer Beziehung wesentlich mehr Faktoren stimmen müssen als der Sex.
Den Charakter und das Wesen eines Menschen zu ändern ist nicht möglich und wäre falsch.
Sex wiederum ist lernbar.

Lg


Hm. Für mich persönlich hinkt das insofern, da ich nach 3,4,5,x Treffen ohne Sex nicht wirklich Aussagen machen kann, ob dieses 'was sonst in einer Beziehung wichtig ist' auch tatsächlich vorhanden ist.

Aber jeder hat da so seine Vorstellungen *g*

*my2cents*

LG

Aber du wirst mir zustimmen wenn ich sage das man die Person besser kennen lernt wenn man sich mehrere Stunden unterhält als wenn man mehrere Stunden Sex hat? *zwinker*

Man lernt natürlich den Menschen nicht komplett kennen. Man kann aber in vielen Fällen Blendgranaten ausschließen.

Aber Gegenfrage.

Warum sollte ich meine Zeit mit einem Date verschwenden wenn es mir nur um Sex geht?
*******schi Frau
14.671 Beiträge
Warum sollte ich meine Zeit mit einem Date verschwenden wenn es mir nur um Sex geht?

frag mal die Katze - wenn sie nachts leise maunzend -

Ausschau nach einem Kater hält...
*******e72 Paar
187 Beiträge
Ein Hoch auf die Schwarz/Weiß Sicht!
Wer behauptet, denn, dass ein Date nur aus Sex bestehen sollte?

Warum lerne ich einen Menschen lediglich über Gespräche kennen?

Ich glaube allerdings, dass wir hier deutlich über unterschiedliche Dates sprechen. Vielleicht ist das Problem ja, dass der Begriff Date kein geschützter Begriff ist! *zwinker*
Kommt son bisschen drauf an auf was es hinauslaufen soll.
Wenn es klar ist, dass es nur um Sex geht, kann das durchaus auch beim ersten Date passieren.

Ist es eher so ein "wir gucken mal, was aus uns wird"- Date, dann sieht das schon ganz anders aus.

LG Miss Love..
****az Mann
4.355 Beiträge
Zumindest bei mir ist es so, dass nach dem ersten gemeinsamen Sex ein großer Brocken abfällt. Wenn ich sexuelles Interesse an einer Frau habe, mit der ich mich treffe, dann bin ich zwar geduldig und aufmerksam, ob der Signale, die von ihr kommen, aber ich denke mir auch ständig, ob denn das sexuelle Interesse (oder allgemein eine Sympathie, Anziehung, Zuneigung) auch auf der anderen Seite gegeben ist. Sollte es dann beim 1., 2., 3. oder x-ten Treffen dazu kommen, bin ich danach irgendwie los gelöst, und mein Hirn hat mehr Platz, sich noch mehr mit Ihr zu beschäftigen.

Man könnte also behaupten, um das wahre Mich kennenzulernen, wäre es von Vorteil, dass man beim ersten Treffen Sex hat. *baeh*
Aber ich forciere das trotzdem nicht. Vielleicht sollte ich das in Zukunft einfach öfter mal ansprechen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Man könnte also behaupten, um das wahre Mich kennenzulernen, wäre es von Vorteil, dass man beim ersten Treffen Sex hat. *baeh*
Aber ich forciere das trotzdem nicht. Vielleicht sollte ich das in Zukunft einfach öfter mal ansprechen.

ansprechen- ganz wichtig. ich mache das so und bin damit ganz gut gefahren.
ich treffe mich ohnehin mit niemandem, mit dem ich nicht vorher ausgiebig kommuniziert habe...über fast alles.
leider mögen das die herren nicht so. aber dann gibts mit mir auch keinen sex- never.
****ine:


Die Vorstellung einiger Männer, wenn frau sich für Sex schnell hergibt, ist sie nicht für eine Beziehung geeignet, findet sich hier im Joyclub gar nicht so selten. Das war mir so nicht bewusst, kam aber in Diskussionen mehrfach zur Sprache. Man lernt nie aus.

Wobei solch eine Denke eigentlich sehr unklug ist, da es höchstwahrscheinlich genau die Männer sind, die sich nachher beschweren, dass ihre Frau (die "Heilige") kein Interesse an Sex hat. Und dann suchen sie hier fürs Auswärtsspiel eine vögelwillige Frau. Von daher ist für mich nachvollziehbarer:

Das ist mir allerdings auch aufgefallen - das Madonna-Hure-Problem der Männer scheint hier im Joy noch viel stärker ausgeprägt zu sein als woanders *gg* Und ich finde diese Denkweise auch aus dem Grund unsinnig, weil ich als Frau mich ja dann genauso fragen könnte, ob so ein Mann - der gleich beim ersten Date mit mir ins Bett hüpft - für eine Beziehung geeignet ist. Macht schließlich den Eindruck, als hätte er sich nicht im Griff, könnte nicht Nein sagen, wäre chronisch untervögelt, würde jede Gelegenheit nutzen .... *mrgreen*

Allerdings macht die digitale Kommunikation es ja auch leichter. Man kann vor dem ersten Date schon eine gewisse "Nähe" aufbauen, wenn man es gut anstellt.

*******rice:

Hm. Für mich persönlich hinkt das insofern, da ich nach 3,4,5,x Treffen ohne Sex nicht wirklich Aussagen machen kann, ob dieses 'was sonst in einer Beziehung wichtig ist' auch tatsächlich vorhanden ist.

Ich auch nicht, aber das kann ich auch nach 3,4,5 Treffen mit Sex noch nicht *gg* Allerdings ist mir wichtig, dass ein Mann theoretisch (!) in meiner Vorstellung erstmal für mehr in Frage käme. Sobald da No Gos kommen, hat es sich für mich auch mit dem Sex. Und das kann auch schon mal sehr schnell gehen (und ja, auch schon beim ersten Date).
*********chen:
Und ich finde diese Denkweise auch aus dem Grund unsinnig, weil ich als Frau mich ja dann genauso fragen könnte, ob so ein Mann - der gleich beim ersten Date mit mir ins Bett hüpft - für eine Beziehung geeignet ist. Macht schließlich den Eindruck, als hätte er sich nicht im Griff, könnte nicht Nein sagen, wäre chronisch untervögelt, würde jede Gelegenheit nutzen .... *mrgreen*

Moment mal! Ist das nicht exakt die Denkweise über Männer, die man aus 2/3 aller Frauenprofile im JoyClub heraus liest?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Lieber langsam...
Es kommt ja drauf an, was die Beteiligten sich erhoffen, vom ersten Date.

wenn beiden schneller Sex mit unbekannten Personen genügt, wieso nicht? Da geht es dann halt um das Ausleben von Sex, ohne das die Person, mit der man es tut, überhaupt wichtig ist.

Mir genügt das nicht, ich spiele gerne raffiniertere Spiele. Mich reizt ja nicht der Sex sondern der Mann, in seiner Ganzheit, mit allen möglichen Facetten.

Es ist so ähnlich- für mich- wie beim Kochen:
Den Hunger kann man auch stillen, wenn man eine Fertigpizza in den Ofen schiebt oder eine Dose Ravioli kalt auslöffelt- Hundefutter geht auch..

Wenn ich aber ein leckeres Menue kreiere braucht das eine lange Vorbereitung, und das lohnt sich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Und schon ...
Sind wir wieder bei den Schubladen.

„Es geht nur so, wie ich das will und mache und alle, die es anders halten, sind ...“

Ich würde gerne einmal ein Thema lesen, dass jenseits von Vor-Urteilen verläuft
*******e72 Paar
187 Beiträge
Ich versuche es nochmal:
Ich habe in meinem Leben schon ein paar Beziehungen geführt. Meine längste dauerte rund 20 Jahre. bei all diesen Beziehungen ist es während der ersten Dates nicht zum Sex gekommen. Versteht mich nicht falsch - auch ich finde das "Spiel" zwischen Mann und Frau sehr reizvoll und ich erwarte von keiner Frau, dass sie ihrem Mann immer zur Verfügung steht. Aber ich habe es eben erlebt, dass dieses Spiel in einer Beziehung auch als Machtinstrument missbraucht wird oder dass gerade auf die Sexualität bezogen Menschen recht unehrlich (im Zweifel auch sich selbst gegenüber) sind. Wenn ich also eine Frau Date mit dem Fernziel, dass diese Frau einmal eine feste Beziehung im Idealfall meine Lebensbegleitung für den Rest meines Lebens werden sollte, dann will ich eben nicht nur drüber sprechen am Anfang, sondern es auch spüren und fühlen.

Wenn ich also dieses Date mit der Frau habe, es knistert und man sich gut versteht und austauschen kann und man hat das Bedürfnis zu mehr und nun heißt es "STOPP" ich habe da meine Prinzipien - dann klingeln bei mir alle Alarmglocken!

Meine jetzige Herzdame habe ich im joy kennengelernt und wir haben Monate geschrieben und uns ausgetauscht und dann kam es irgendwann zum Date - wenn es bei diesem Date nicht zum Sex gekommen wäre - hätte es mich sehr irritiert. Und zwar nicht aus einer Anspruchshaltung heraus "hey Pupe ich fahre doch nicht 400 km und kann nicht mal ficken" - nein aus dem Gefühl der Situation heraus - es war einfach richtig an dieser Stelle!

Und siehe da - die Offenheit im sexuellen Leben bei uns überträgt sich auf alle anderen Lebensbereiche! Das habe ich vorher so noch nie erlebt und ich wäre ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich diese wahnsinnig tolle, liebe und sinnliche Frau dafür verurteilen würde, dass sie beim ersten Date mit mir Sex hatte, weil ich daraus geschlossen hätte, dass sie das mit jedem anderen auch tun würde.

Darum halte ich diese Regel für Unfug!
****hia Frau
480 Beiträge
Ich mag keine Spielchen - und dementsprechend auch keine Dating-Regeln.

Wenn ich mich übern Joy verabredet, steht die Option Sex für mich immer mit im Raum.
Wenn ich im Real Life Verabredungen treffe, kenne ich die Person ja schon vorher und kann halbwegs abschätzen, ob da eine gegenseitige Anziehung besteht und das ganze im Bett enden könnte oder eher nicht.

Meine letzte Beziehung (7 Jahre) fing ohne Date mit one-Night-Stand auf einer Konferenz an und meine beiden aktuellen Beziehungen (5 Jahre und erst wenige Wochen, aber grade wahnsinnig verliebt) fingen jeweils mit Sex beim ersten Date an.

Ich denke, man sollte den ersten Sex dann haben, wenn man Lust aufeinander hat. Bei manchen geht das recht schnell, andere brauchen halt Zeit, sich fallen zu lassen. Aber starre Regeln bringen da einfach nix.
*********sepp Mann
675 Beiträge
gebe dir völlig Recht
Das müsste man wenn dann auf beide Seiten beziehen, wobei ich einfach denke es ist zu kurz gedacht das am Zeitpunkt des ersten Sex festzumachen, vielmehr ist glaube ich entscheidend ob beide den gleichen Zeitpunkt angemessen finden, egal ob das 1., 2., 3. oder 25. Date.

Die Fragen die man sich ja stellen muss, will er/sie jetzt Sex weil er jetzt Sex braucht (untervöglet) oder weill er/sie mich grad besonders anziehend findet. Un wie kommt er/sie damit klar, wenn ich jetzt keinen Sex will?

*********chen:

Das ist mir allerdings auch aufgefallen - das Madonna-Hure-Problem der Männer scheint hier im Joy noch viel stärker ausgeprägt zu sein als woanders *gg* Und ich finde diese Denkweise auch aus dem Grund unsinnig, weil ich als Frau mich ja dann genauso fragen könnte, ob so ein Mann - der gleich beim ersten Date mit mir ins Bett hüpft - für eine Beziehung geeignet ist. Macht schließlich den Eindruck, als hätte er sich nicht im Griff, könnte nicht Nein sagen, wäre chronisch untervögelt, würde jede Gelegenheit nutzen ....

Allerdings macht die digitale Kommunikation es ja auch leichter. Man kann vor dem ersten Date schon eine gewisse "Nähe" aufbauen, wenn man es gut anstellt.


Warum sollte ich meine Zeit mit einem Date verschwenden wenn es mir nur um Sex geht?

Musst Du nicht. Ich weiß dann, dass ich bei jemandem wie dir nur Fickfleisch wäre. Sind die Fronten geklärt, wird das Leben einfach. *ggg*

Schreibt Sie
*****ium Mann
740 Beiträge
*******rice:

Eher wie bei einer Vorschreiberin: wenn bis zum zweiten Mal nix passiert ist, passiert danach sexuell auch nix weiter. Das kann je nach Intention dann auch ein KO für den weiteren Kontakt sein.

Genau um solche Kontakte rauszufiltern, läuft bei mir zumindest beim ersten Date kategorisch nichts. Ich bin mir nicht sicher, ob ich "drei" Dates lang daran festhalten würde, oder ob ich beim zweiten oder dritten Date mit von der Partie wäre. In diesem Fall müsste die Initiative aber sehr deutlich von ihr kommen, denn ich wäre zumindest noch reserviert.

Aber zumindest fürs erste Date bin ich da konsequent.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

Lach, nee die gibt es bei mir nicht. Ich bin doch kein prüdes amerikanisches College-Girl! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *kuss*
*****ium Mann
740 Beiträge
****hia:
Ich mag keine Spielchen - und dementsprechend auch keine Dating-Regeln.
[...]
Aber starre Regeln bringen da einfach nix.

Spielchen mag ich auch nicht. Deshalb mache ich da keinen Hehl aus meiner Einstellung. Dann sind die Fronten geklärt und sie kann entscheiden, ob ihr das zu viel "Aufwand" ist, mit mir erst noch eine Milch zischen zu gehen, oder ob der Kick stark genug ist, bis zum zweiten oder dritten Date zu warten.

Die starre Regel bringt MIR da was. Denn ICH habe keinen Bock mich wegen erfüllter oder eben nicht erfüllter sexuellen Leistungserwartungen für eine Beziehung erst "qualifizieren" zu müssen. Entweder passt es, dann folgt der Sex mehr oder weniger unweigerlich. Oder es passt nicht. Dann erspare ich mir die anschliessenden Zweifel, was denn nun jetzt doch nicht gepasst hat.
*********sepp Mann
675 Beiträge
sparen die
college girls sich nicht inzwischen immer ganz und gar auf und tauschen mit dem lieben daddy symbolisch einen keuschheitsring? *lol*
*******nbon:
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

Lach, nee die gibt es bei mir nicht. Ich bin doch kein prüdes amerikanisches College-Girl! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *kuss*

Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Bei mir muss die Sympathie und Chemie stimmen. Bei mir ist es die Frau die das Sagen hat ob Sie Sex haben will. Ich kann lange warten denn dann wenn alles stimmt genießt man es vollkommen und es kommt dadurch zu weiteren Dates.
Ich weiß dann, dass ich bei jemandem wie dir nur Fickfleisch wäre.

Da unterstellst du ihm was, denn er hat nur ne Gegenfrage gestellt.
Und ganz ehrlich: manchmal will man einfach nur vögeln. Ist dir das noch nie passiert?
****Ass Paar
263 Beiträge
Es passt eben, wenn es passt. Ich habe auf keinen Fall eine drei Dates Regel. Ich bin da gerne impulsiv und wenn es passt, dann weiß ich das meistens auch nach dem ersten Kuss. Dann noch eine bestimmten Zeit wegen irgendeiner Regel warten zu müssen, finde ich absolut albern. Wenn man ein Date über JC abmacht, steht ja auch irgendwie automatisch Sex im Fokus. 😉
Ich sehe da das Heft eindeutig in der Hand des Mannes, denn das Verführen ist ja Männersache *zwinker*

Wenn ICH ihm gefalle und er mir ganz theoretisch auch, ist es an ihm, das für mich nötige Maß an Komfort/Sicherheit aufzubauen, sodass ich dann auch Lust habe, mit ihm ins Bett zu gehen. Es gibt Männer, die schaffen das in Rekordzeit (Casanova hat es vorgemacht ;), und es gibt Männer, denen gelingt es auch nach x Dates nicht. Oder sie kriegen es sogar hin, beim zweiten Date das bisschen Komfort, das sie bis zum/beim ersten Date aufgebaut haben, mit dem Hintern wieder einzureißen *gg* Da kann ich dann leider auch nicht helfen *nixweiss*

Aber Männern sollte klar sein, dass die allermeisten Frauen eine gute Mischung aus Komfort und Anziehung benötigen, um Lust auf einen Mann zu haben. Wie stark was davon jeweils gewichtet ist, ist von Frau zu Frau verschieden. Das herauszufinden und da das richtige Maß zu finden, ist wohl das schwierigste zwischen Mann und Frau. Die erfahrenen Verführer "screenen" meistens gut und wissen, wie welcher Typ Frau so tickt. Die anderen müssen dann halt mit trial & error probieren. Und wo es von Natur aus passt, da passt es dann halt auch. Meistens findet sich ja genau dadurch zusammen, was zusammen gehört. Und das ist gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.