Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

********1974 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?
Viele meiner bisherigen Dates haben immer gesagt bis zum dritten Date passiert nichts. Hattet ihr das auch schon mal?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte tatsächlich schonmal ein Date mit einem Mann, der grundsätzlich beim ersten Date keinen Sex hat. Und das hat er auch durchgezogen, obwohl ich großes, sexuelles Interesse an ihm hatte. Mir macht das nichts aus, das ist okay. Auch wenn er drei Dates hätte warten wollen.

Ich selbst habe diese Regel nicht.
*****ore Mann
255 Beiträge
Also vorgenommen hatte ich mir das so eigentlich auch immer - so ganz ohne Erwartungsdruck...

Aber wenn man eben nichts dagegen tun kann? *rotwerd*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Eine Regel diesbezüglich habe ich nicht, allerdings hatte ich oft den Eindruck, dass bei der anderen Person irgendeine Regel im Spiel war. Anders kann ich mir nicht erklären, dass nach dem zweiten Date meistens Sendepause war, wenn bis dahin nichts "passiert" war *nixweiss*

Wenn es passiert, dann passiert es einfach. Wäre doch schade, wenn man es künstlich hinauszögert, obwohl die Chemie stimmt und es beim ersten Date schon richtig knistert *anmach*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ehrlich gesagt habe ich von dieser...
... Regel noch nie etwas gehört.

Ich persönlich schließe Sex auch beim ersten Date nie aus, es sei denn es ist auf Wunsch meines Gegenübers vorab so vereinbart. Ich gestalte meine Dates am liebsten lustvoll, denn dann machen sie mehr Spaß, und da gehören erotische Handlungen eben auch dazu.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

Das Phänomen geistert immer mal durch den Joyclub. Ich kannte das als Regel vorher nicht. Allerdings gab es auch bei mir eine Zeit (bis Anfang 40), wo ich nicht so spontan gewesen bin und meine Zeit brauchte, um Vertrauen zu fassen. Selbst ONS hatte ich bis dahin nicht erlebt (und nun nicht mehr - aber das ist eine ganz andere Sache *g*).

Wenn's diese Regel gäbe bzw. wenn ich mich daran halten würde, wäre ich einmal 110 km fast umsonst gefahren. Und das wäre sehr schade gewesen. Schon beim ersten In-die-Augen-Schauen sprühten Funken, nachdem wir vorher intensiv zehn Tage gechattet hatten. Da ich absoluter Realist bin, waren meine Erwartungen vorher aber NICHT hoch, sprich: dass es auch tatsächlich zu Sex kommen würde. Allerdings versprach ich mir von dem Treffen, einen seeehr interessanten Menschen kennenzulernen. Und dafür hätte bzw. hat es sich schon gelohnt. *ja* Wenn ich nun, trotz offensichtlicher gegenseitiger Anziehung gesagt hätte, beim ersten Date bin ich eisern, hätte ich mich um etwas sehr Schönes gebracht.

Allerdings respektiere ich die Einstellung, keinen Sex beim ersten Date zu haben, da ich das aus zuerst genanntem Grund sogar nachvollziehen kann. Es gibt nun mal Menschen, die nur sexuelle Anziehung empfinden, wenn sie eine starke Bindung und Vertrauen zu jemandem aufgebaut haben. Fast sicher bin ich mir, dass Frauen, die so fühlen, immer auch eine feste Beziehung im Sinn haben. Und da möchte man den potenziellen Partner vorher schon in all seinen Facetten kennenlernen. Nichts Verurteilenswertes.
*****ore Mann
255 Beiträge
Übrigens auch im Club halte ich es eigentlich immer nach der Devise langsam kommen lassen.... Warte die Signale ab, die Dein Gegenüber Dir schenkt - und Du wirst wissen, was zu tun ist *liebguck*

Und: pass auf, Dich unbeabsichtigt, gegen die Signale aufgrund einer plumpen Regel zu wehren und Du wirst noch auf Deiner Silberhochzeit hören:

Ach Liebling, weißt Du noch, eigentlich wolltest Du mich ja gar nicht *zwinker*

Unterschätze niemals das Gedächtnis des Internets und der Frau *mrgreen*
Viele meiner bisherigen Dates haben immer gesagt bis zum dritten Date passiert nichts. Hattet ihr das auch schon mal?
ich kenne die "Regel" komplett andersrum. Wenn bis zum dritten Date nichts passiert ist,passt es nicht wirklich. *nixweiss*
Seit wann ist dieses amerikanische "three dates rule" ein Klassiker?? *fiesgrins*

mustard
Die Regel kenne ich nicht. Ist auch nix für mich.

Eher wie bei einer Vorschreiberin: wenn bis zum zweiten Mal nix passiert ist, passiert danach sexuell auch nix weiter. Das kann je nach Intention dann auch ein KO für den weiteren Kontakt sein.

*my2cents* *nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was soll das sein?
3 Dates und dann Goodbye? Das gabs auch schon mal...

Junge, das gibt's nur in Amerikanischen Spielfilmen und Serien. Die können ja kein Sex beim ersten Date haben, dafür sind die zu spießig! *lol*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Nö, haben wir nicht. Bei Symphatie brauchen wir keine lange Anlaufzeit und können auch schon beim ersten Date zur Sache kommen.
Im Swingerclub ist man sowieso spontan und auch bei Privattreffen oder -partys, wenn man auch nicht alle Leute kennt, die da sind.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich kenn diese Regel tatsächlich auch nur aus den USA, da gilt die Frau sonst als Schlampe, wenn sie den Typ schon früher als beim 3. Date ran lässt... Von solch normativer Etiquette halte ich mal rein gar nix! Besonders weil ich weiß, wie schlecht es da einigen Mädels in der High School erging, die mal aus Lust und Laune einen One-Night-Stand gehabt haben *motz*

Ich persölich habe gerne Sex beim ersten Date, dann weiß ich frühzeitig ob sich ein Wiedersehen lohnt *gg* Wenn ich richtig verknallt bin, kann es aber sein dass ich zu schüchtern für den ersten Move bin...
Bei mir kann schon mal die ersten 20 Treffen nichts passieren. Schnellficker haben bei mir einfach nicht genug Geduld. *lol*

Schreibt Sie
Wenn es passt , dann passt es auch schon mal beim ersten Date, why not? Dieses gespielte Geziere auf Grund irgendwelcher abstrusen "Regeln" kann auch nach hinten losgehen...
Wem es allerdings Sicherheit vermittelt- Bitteschön 🌸
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich nichts mehr aufschieben möchte, erst recht nicht meine Bedürfnisse *happy*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?
Ist diese Regel wirklich klassisch?! *nachdenk* Ich persönlich habe davon ehrlich gesagt noch nie gehört.

Kein Sex beim ersten Date habe ich natürlich schon öfter gehört - aber genau so oft hat sich bisher herausgestellt, dass es nicht selten ne leere Phrase ist. Einige Frauen, die ich hier kennenlernte, ließen vorab so etwas in die Richtung durchklingen. Beim ersten Date stellt sich dann immer mal wieder heraus, dass diese Aussage ganz schnell Makulatur war, da sie sich selbst nicht an die eigenen "Vorgaben" hielten. *zwinker* Oft wird sowas in die Richtung wohl nur gesagt, um etwas "gehaltvoller" zu wirken. Und wenn es beim ersten Date dann super passte, sahen es viele Frauen wie ich: was solls, wenn beide Lust darauf haben. *g*

Aber es gibt durchaus auch Frauen, die sich daran halten und das ist für mich auch ok - es muss ja nicht zwingend Sex beim ersten Date sein. Ich habe lediglich nix dagegen, wenn es passt. Allerdings war es bisher beim zweiten Date dann immer so weit und es kam zum Sex (sofern denn ein beiderseitiges Interesse vorhanden war, sich wieder zu treffen). Ich rede hier allerdings ausschließlich über Dates, die irgendwo schon im sexuellen Kontext stehen.

In Sachen Beziehung bin ich seit vielen Jahren fest vergeben; aber da war es damals dann doch anders und es kam nicht so schnell zum Sex (der steht bei einer Beziehungssuche auch nicht so im Fokus). Bei meiner heutigen Frau waren es auch etwas mehr als drei Dates, bis etwas "passierte". *zwinker*
****az Mann
4.328 Beiträge
Nein, gibt's nicht. Wenns beim ersten Treffen passt, dann passt es. Wenns beim 12. Treffen noch nicht Rums gemacht hat, aber beim 13. Ist das auch okay. Ich erzwinge da nichts oder werde ungeduldig. Ein natürlicher Prozess ist mir da wichtiger als irgendeine Regel.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Beim nachhaltigsten Treffen
meines Lebens galt diese Regel zwar nicht, weil ich sie gar nicht kannte, aber es war so:

Erster Tag: Abholen vom Bahnhof, aus 2 Stunden wurden 15 bis zur Abfahrt, dazwischen verschiedene Lokale (es war Januar), Disco mit Schwofen, Weiterknutschen im Auto.

Zweiter Tag: Knutschen mit Petting, aber Verweigerung zu mehr von ihr, auch keine Gelegenheit.

Dritter Tag: Petting mit anschließendem Sex.

Später zog ich die Erster Tag-Regel (nichts anbrennen lassen) eindeutig vor, denn die bewährte sich. Was da nicht hinhaute, war die weiteren Tage nicht wert.
Klassisch?
Die ist an mir vorbeigegangen.

Es passiert,wenn es passt,dann wenn beide den Zeitpunkt für richtig halten.

Nur,beim 1.mal meist nicht. Da bevorzuge ich Kennenlernen und gemütliches Beisammensein auf neutralem boden
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Nein das ist aus Amyland....
...und keine allgemeingültige Regel bei uns....

Ich brauche keine amerikanischen Regeln in meinem Leben.......es kommt wie es kommt und passt

Grüssle

Stahlwittchen
Von dieser Regel höre ich nun zum ersten Mal.
Meine Regel, wenn es um ein Date geht, ist möglichst beim ersten Mal Sex zu haben.
Vorausgesetzt, der Date-Partner ist mir sympathisch genug. Ansonsten gibt es wahrscheinlich kein zweites Date und erst recht kein drittes.
Bei einem Partner, der mir gefällt, MUSS es natürlich nicht beim ersten Mal Sex geben, auch wenn das mein Ziel ist. Wenn dann der Sex erst beim dritten Date stattfindet, dann ist das Zufall.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
********1974:
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?
Viele meiner bisherigen Dates haben immer gesagt bis zum dritten Date passiert nichts. Hattet ihr das auch schon mal?

Ich hab' das schon erlebt ja, bin jedoch selbst überhaupt kein "Fan" davon. Ich mag langes rumgedaddel nicht, wenn es wirklich so passt, das man sich zum realen Date trifft. Wenn dann immer noch alles passt, warum denn nicht auch Sex...whatever!? Im Endeffekt habe ich nix zu verlieren und ob, was, wie entsteht sieht man eh im Flow...sowas kann man schlecht planen.
Das letzte mal entstand aus dem "wir haben doch nix zu verlieren" eine großartige Liebe zu meinem jetzigen Partner *rotwerd*

IdS *victory*
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir gibt es nur eine DATE-Regel, und zwar, dass das Date nicht sofort in meiner Wohnung stattfindet. Treffen auf neutralem Boden und der weitere Verlauf ist völlig offen. Kommt wie es kommt.
********1974:
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?
Viele meiner bisherigen Dates haben immer gesagt bis zum dritten Date passiert nichts. Hattet ihr das auch schon mal?

Hi Leon,

klassisch ist das aber nicht, deine drei Dates Regel.

Es passierte beim ersten, beim ersten und manchmal auch beim ersten Mal. Natürlich auch wenn es ein zweites gab usw.

Vielleicht ist das so ein regionales Ding *gruebel*


VG Bee *wink*
Naja zu erst ist ja erst mal die Kennenlernzeit. Das ist doch wie ein junger Welpe der neu ins Haus kommt auch so...

Beim nächsten Treffen würde ich dann schon gucken ob ich Sie Küssen darf und beim dritten *date*.....uiuiui

*prost*Auf die Dates
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.