Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

*****huk Frau
759 Beiträge
Über was wunderst Du Dich?
Die Frau hat Dich getestet, dass sie Dich erst nach dem dritten Date ran gelassen hat, zeigt eventuell, wie achtsam sie damit um ging. Die wollte Dich prüfen.
Aber von einem liierten Mann kann man (frau) halt auch selten mehr erwarten als einen ONS.
Oder sie sind bereit zu teilen....
Das sind aber die wenigsten Frauen.
Also ich kenne keine persönlich. *nixweiss*
Zu der Zeit lebten wir getrennt, sah damals sehr schlecht aus ..
Von ihrer Seite war es als ons geplant da sie eine OP vor sich hatte mit 30 Prozent Letalitätsrisiko... also nochmal was schönes falls es schiefgeht. 6 Jahre her aber ich denke immer noch gern an sie zurück. Und sie lebt heute noch, das ist noch schöner.
********b666 Frau
7 Beiträge
Fassungslos
Ja, bei mir gibts die "1. Date no Sex Regel". Vielleicht schau ich zuviele Krimis, aber im Internet ist vieles möglich, da weiß man letztendlich nicht, was für einen "Spinner" man erwischt haben könnte.
Doch wie würdet ihr reagieren wenn:
Verabredung zu einem Schnupper Kaffee, der Herr kommt auch, man trinkt gemeinsam ein Tässchen Kaffee, er steht auf um sich noch eine Tasse zu holen und??????
Ist verschwunden.
Ohne irgend ein Abschiedswort oder ähnliches. Ich muss zugegen, ich war da echt fassungslos.
Es kann ja sein, dass es mal nicht so passt, trotz der Fotos und Telefonaten. Ist ja kein Problem.
Nur sollte "Mann" nicht so viel Respekt oder Anstand haben, sich zu verabschieden?
Wie geht ihr mit diesem Thema um?
Er hab mich übrigens sowohl auf whats up wie auch hier im Joy sofort blockiert, dabei wollte ICH ihm schon noch alles Gute wünschen
*******035 Paar
73 Beiträge
Uns erging es ähnlich hier im Joy.Angeschrieben und wirklich nett gemailt,gegenseitig Alben geöffnet und dann wurden wir einfach blockiert und gesperrt ohne das wir uns dazu äußern konnten,scheinbar ist dies das neue benehmen hier und auch draußen in der großen weiten Welt.
****_bw Mann
577 Beiträge
Fassungslos
Also Anstand gehört dazu und das was dir passiert ist kenne ich nicht. Sollte es nicht passen, so sagt man das auch. Schlimm finde ich es auch wenn etwas ausgemacht wir und der andere gar nicht erscheint und nicht mal Bescheid gibt.

Schade das dann viele gar kein Date mehr wahrnehmen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
********b666:
Nur sollte "Mann" nicht so viel Respekt oder Anstand haben, sich zu verabschieden?

Eigentlich schon... aber Deppen gibt es halt überall. Keep on smiling... gibt auch andere.
IHM ist nur mal passiert dass man beim Date gemerkt hat Passt nicht, hat sich dann nett verabschiedet (beiderseits) und am nächsten morgen war geblockt.
Warum auch immer, nötig ist das ja nicht.
Als Schutz vor stalking und quengeln, OK, aber wenn man sich eh nicht mehr trifft?
Regel
Diese „Regel“ habe ich zumindest schon vor Ewigkeiten mal gehört.

Vor etwa 10 Jahren (im Alter von ~ 20) gab es in meinem gleichaltrigen Freundes-/Bekanntenkreis Damenseits die ‚Regel‘ bzw. die Vorstellung davon, mit einem neuen Beziehungs-Partner erst nach 3 Monaten sexuell aktiv zu werden.
Das fand‘ ich schon immer Quatsch und deshalb war ich in deren Augen auch schon immer eine Schlampe. Aber das ist vollkommen in Ordnung - heutzutage habe ich keinen Kontakt mehr zu diesen Personen.

Ich weiß gerne zügig, woran ich bin und ob ich sexuell mit meinem Gegenüber etwas anfangen kann. Schreiben und sprechen kann man vorher ja viel und doch kann es dann in Realität nicht harmonieren. Wenn die Lust meines Gegenübers und meine vorhanden ist und man sich gegenseitig will - in erster Linie sexuell - dann passiert sehr oft auch beim ersten Date ‚was‘. Ich lasse mich da von meinem Gefühl und nicht von Regeln leiten oder gar ausbremsen. Das wäre mir zu schade.
Ich glaube bei uns beiden dauerte es sechs Wochen bis zum ersten mal, vorher waren schon mehr als drei Dates.
War mit uns aber auch als was ernstes, langfristiges geplant und keine Liebelei.
Hm, nach 6 Monaten verlobung und genau ein Jahr nach dem ersten Date Hochzeit.
@nacht_3035
*******035:
Uns erging es ähnlich hier im Joy.Angeschrieben und wirklich nett gemailt,gegenseitig Alben geöffnet und dann wurden wir einfach blockiert und gesperrt ohne das wir uns dazu äußern konnten,scheinbar ist dies das neue benehmen hier und auch draußen in der großen weiten Welt.

Irgendwie ist das eigentliche Thema hier untergegangen - hatte den Verlauf nicht komplett verfolgt.
Dennoch möchte ich kurz etwas zu eurem Statement sagen:
Wenn Mann/Frau/Paar mir Fotos von sich zur Verfügung stellt/stellen und mir diese - aus welchem Grund auch immer - nicht zusagen, dann reagiere ich mit einer Antwort freundlich aber bestimmt, dass ich kein weiteres Interesse habe. Ich möchte dann aber auch wirklich keine weitere Diskussion/Äußerung des Gegenübers lesen, weil ich meine Entscheidung bereits getroffen habe. Eine solche Reaktion auf der Gegenseite würde dann auch dazu führen, dass ich blockiere.

Lg
@H2PaarGT
Danke für euren Beitrag *g*

Ich wollte mit meinen Worten auch andere Vorgehensweisen, die von meiner abweichen - nämlich erst nach einer gewissen, wenn auch unbestimmten, Zeit miteinander intim zu werden - nicht verurteilen. Nur ich teile diese eben nicht. Aber das ist wirklich jedem selbst überlassen, wie er/sie das handhabt und dann auch individuell richtig *g*

Lg
Schon klar, liebes Blondes Arsen...
ER hatte auch schon anderes, Sex beim ersten Date, und auch beim dritten...
Unserer Meinung nach kommts auch auf die Intention an, ob man nur eine Affäre sucht, einen ONS, einen Liebhaber oder zufällig den Partner fürs Leben.
*******035 Paar
73 Beiträge
Blondes_Arsen
Ja du hast recht,aber zuerst schickt man mal eine Antwort zb.entschuldigt aber es past einfach nicht und nicht gleich blockieren ohne etwas,das ist schon sehr entäuschend bei Erwachsenen und gebildeten Menschen.
Ich plane erst etwas Langfristiges, nachdem ich die Person richtig kennengelernt habe - dazu gehört für mich auch, dass man zuerst eine Weile miteinander schläft. Ob es bei einem ONS bleibt, entscheidet sich für mich erst nach dem Sex, nie vorher.
****_bw Mann
577 Beiträge
Logisch
Wie willst du es denn auch vorher wissen ob du eine Luftpumpe oder Boschhammer vor dir hast. Gibt leider kein Prüfsiegel von der Vorgängerin. *haumichwech*
Eigentlich ganz einfach... nichts ist schlimmer als Standardregeln.
Da kann Frau auch gleich sagen, er muss mir erst ein Abendessen bezahlen, einmal ins Theater ausführen und einen Spaziergang bei Mondlicht...

(Hatte ich tatsächlich schon mal in den frühen 20igern(mein Alter, nicht 1920*g*))

Ich mag's unkompliziert und ohne Erwartungen... es passiert was passiert. Und ob das knutschen, vögeln oder nichts ist... alles ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.