Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5034 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25400 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

Nabend,

Meine Ansicht, jeder hat sein eigenes Tempo, entweder es passt oder eben nicht.

Ziele(Sex , Partnerschaft etc.) sind schon wichtig bauen aber genauso Druck auf wie Regeln und wenn nicht an einem selbst dann an dem gegenüber, der nach dem xten mal ja auch plötzlich Bock haben muss um nicht abserviert zu werden.

Mfg Rosti
Ich sehe da das Heft eindeutig in der Hand des Mannes, denn das Verführen ist ja Männersache *zwinker*

Ich bin da voll emanzipiert. ICH verführe auch oder mache den 1. Schritt.
***oo Frau
2.094 Beiträge
Ich habe keine solche Spielereien Regeln, ich handle da eher nach meinem Bauchgefühl.

Das ist entweder sehr begeistert oder .... es findet den Mann gegenüber halt ganz nett.

Bin ich sehr begeistert, dann warte ich zugegeben nur sehr ungerne, würde es in ganz besonderen Fällen aber machen ... vom Grundsatz her aber eher nicht, da ich Menschen mit solchen seltsamen Regeln eher als unpassend zu mir empfinde.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich sehe da das Heft eindeutig in der Hand des Mannes, denn das Verführen ist ja Männersache *zwinker*

Das finde ich dann heutzutage schon echt traurig.
Frauen können und sollten genauso verführen können wie Männer.
Und darauf warten das Männer - die auch schüchtern sein können und dürfen - hat manche Frau auch schon verzweifeln lassen! *ggg*

Jede Frau die weiß was sie will, sollte das auch äußern! *top*
**********e8476:
Ich sehe da das Heft eindeutig in der Hand des Mannes, denn das Verführen ist ja Männersache *zwinker*

Ich bin da voll emanzipiert. ICH verführe auch oder mache den 1. Schritt.

Wir Frauen verführen ja eh immer - aber halt anders *gg* ansonsten steckt ja das Wort "führen" drin, und das erwarten doch die meisten Damen insgeheim von den Herren, wenn es um Sex geht ... wer das nicht mag oder braucht, wird darauf auch keinen Wert legen, das ist klar. Aber die meisten Frauen mögen meiner Meinung nach genau das. Nur scheint die Kunst des Verführens bei vielen heutzutage in Vergessenheit geraten zu sein. Mit einem plumpen "Ey, ich hab grad Bock, Du auch?" kommt bei mir jedenfalls keiner weit. Und Lust drauf, ihn dann meinerseits zu "verführen", hab ich danach auch keine mehr *ggg*
*******nbon:
Ich sehe da das Heft eindeutig in der Hand des Mannes, denn das Verführen ist ja Männersache *zwinker*

Das finde ich dann heutzutage schon echt traurig.
Frauen können und sollten genauso verführen können wie Männer.
Und darauf warten das Männer - die auch schüchtern sein können und dürfen - hat manche Frau auch schon verzweifeln lassen! *ggg*

Jede Frau die weiß was sie will, sollte das auch äußern! *top*

Natürlich, das kann ja auch jede Frau machen. Mich machen schüchterne Männer nur halt nicht an, deshalb hätte ich ja gar keine Lust drauf, ihn meinerseits zu verführen *zwinker*
ansonsten steckt ja das Wort "führen" drin, und das erwarten doch die meisten Damen insgeheim von den Herren, wenn es um Sex geht

Nicht alle sind so. *zwinker*

Ausserdem mag ich auch mal führen. *ggg*
***oo Frau
2.094 Beiträge
Frauen können und sollten genauso verführen können wie Männer.


mache ich ausschließlich nur dann, wenn ich jemand auf menschlicher Basis zumindest gefühlt sehr gut kenne, ganz besonders mag und ich so richtig Lust darauf habe DIESEN Mann zu verführen.

Würde mir niemals bei jemand einfallen, den ich nicht kenne, der meinem Bauchgefühl fremd ist.


Und ja, ich weiß - diese Einstellung ist bequem. Bingo, dann bin ich das halt - aber ich werde mich in diesem Punkt nach gefühlten 35 Jahren Kontakt mit dem männlichen Geschlecht, nicht mehr ändern.

Manchmal sagt man ... ich bin so und so, friss oder stirb ... dass ist einer der Punkte davon.

Ich habe wenig, aber die die es gibt, die sind in Stein gemeißelt!
***iB Mann
97 Beiträge
Ich habe immer den Eindruck, wenn ich beim ersten Date mit einer Frau Sex habe, dass ich gleich das Interesse an ihr verliere. Wie wenn ich alles erreicht habe, was mit einer Frau wollte. Ich kann es auch nicht genauer erklären, ist einfach so ein Bauchgefühl das ich habe.

Aber ich gehe grundsätzlich nicht mit einer Frau beim ersten Date ins Bett. Ich brauch schlicht ein wenig Zeit und Vertrauen, bis ich mich dazu bereit fühle. Wie lange das dauert, hängt stark von der Frau ab. Wie sehr sie mir das Vertrauen geben kann, dass sie erst mit mir ernst meint und mit mir gerne eine Beziehung aufbauen möchte.
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?
*nein* in dieser Form gibt es diese nicht
aber eine Regel gibt es, wenn nicht ein klitzekleines Kribbeln entsteht, gibt es auch nichts weiter an Treffen
Und ganz ehrlich: manchmal will man einfach nur vögeln. Ist dir das noch nie passiert?

Nein. Ich mag keine ONS. Ohne Gefühle und Nähe finde ich Sex überflüssig, weil er für mich dann schlecht ist.

Schreibt Sie
Nein. Ich mag keine ONS. Ohne Gefühle und Nähe finde ich Sex überflüssig, weil er für mich dann schlecht ist.

Tja.. Dann ist dir was entgangen. Sex ist viel Übung u Technik u da kann es wirklich herausragende one Night Stands geben. *herz3*
*****_19 Frau
11 Beiträge
Sie schreibt:
Dass wir direkt beim ersten Date Sex hatten (und das nicht nur einmal 🙈) hat unserer jetzigen Beziehung nicht geschadet...
Pauschal kann man sowas meiner Meinung nach nie sagen, es kommt immer auf die beiden Personen an, wie sie miteinander harmonieren.
Als Frau bekommt man von allen möglichen Seiten immer wieder solche Pseudo-Tipps/Ratschläge, dass man ein bis ein Paar Dates warten soll, da “der Mann” - ganz verallgemeinert - sonst das Interesse verliert oder einen nicht mehr als „Beziehungmaterial“ ansieht.
Ich bin der Meinung, wenn du etwas tust weil du es willst wie eben beim ersten Date Sex haben und mit deiner Entscheidung im Reinen bist, dann hast du was das angeht nichts zu verlieren, wenn er dann nicht mehr will danach, dann er hätte er auch das Interesse verloren, wenn du gewartet hättest 🤷🏼‍♀️
Tja.. Dann ist dir was entgangen. Sex ist viel Übung u Technik u da kann es wirklich herausragende one Night Stands geben. *herz3*

Nö. Ich habe das doch schon probiert und fand das total ätzend. Mir gibt das nix. Nur Körper aneinander zu rubbeln. Mir geht dabei keiner ab. *nene*

ONS und nur vögeln dürfen andere miteinander machen.

Ich finde es schon ätzend, wenn ich merke, dass er Mann mich zu betrügen versucht, mir sagt er ist am mir interessiert und zeigt (für mich deutlich, ich nehme das sehr früh wahr), er will mich nur als weitere Kerbe auf seinem Schwanz. Boah, da krieg ich Plague, egal wie attraktiv der auch aussehen mag, "Ich krieg darauf keinen hoch".

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und bei mir schlossen
sich immer einige Jahre an, in einem Fall mit Sex innerhalb 5 Minuten nach Erblicken bis jetzt über 11 Jahre! Hätte ich gesagt, nein jetzt nicht, wäre das Treffen vermutlich in kürzester Zeit zu Ende gewesen, denn das hätte z.B. auch heißen können, nein du bist mir nicht gut genug, ich verschmähe Dich. Manche ersticken an ihren guten Vorsätzen.
Ich finde es schon ätzend, wenn ich merke, dass er Mann mich zu betrügen versucht, mir sagt er ist am mir interessiert und zeigt (für mich deutlich, ich nehme das sehr früh wahr), er will mich nur als weitere Kerbe auf seinem Schwanz. Boah, da krieg ich Plague, egal wie attraktiv der auch aussehen mag, "Ich krieg darauf keinen hoch".

Das klingt so festgefahren u konservativ. *headcrash*
Hattest du keine Bedürfnisse?

Und wenn der Mann MEINE Kerbe ist? OMG.. *roll*
**********e8476:
Ich finde es schon ätzend, wenn ich merke, dass er Mann mich zu betrügen versucht, mir sagt er ist am mir interessiert und zeigt (für mich deutlich, ich nehme das sehr früh wahr), er will mich nur als weitere Kerbe auf seinem Schwanz. Boah, da krieg ich Plague, egal wie attraktiv der auch aussehen mag, "Ich krieg darauf keinen hoch".

Das klingt so festgefahren u konservativ. *headcrash*
Hattest du keine Bedürfnisse?

Und wenn der Mann MEINE Kerbe ist? OMG.. *roll*

Das finde ich jetzt nicht besonders nett. Hat auch mit konservativ und festgefahren nichts zu tun. Jeder Mensch hat ein anderes sexuelles Empfinden, und es gibt nun mal Menschen, die Sex ohne Gefühle nicht "können"/wollen. So wie es andere gibt, denen das rein körperliche Vergnügen animalischen Spaß bereitet. Aber da sollte doch jetzt nicht der eine über den anderen urteilen, sondern einfach hinnehmen, dass es nun mal eben Menschen gibt, die anders ticken.

Mir geht es auch so. Sex ohne Gefühle gibt mir nichts, hat für mich den Stellenwert einer Pediküre *gg* deshalb kann ich sehr gut drauf verzichten. Und ich bevorzuge Männer, die ähnlich ticken, denn die gibt es auch.
Aber da sollte doch jetzt nicht der eine über den anderen urteilen, sondern einfach hinnehmen, dass es nun mal eben Menschen gibt, die anders ticken.

Ich hab ihr die ganze Zeit nur den Spiegel vorgehalten.

Ich weiß dann, dass ich bei jemandem wie dir nur Fickfleisch wäre.

Da unterstellst du ihm was, denn er hat nur ne Gegenfrage gestellt.
Und ganz ehrlich: manchmal will man einfach nur vögeln. Ist dir das noch nie passiert?

***iB Mann
97 Beiträge
Wenn jemand einen ONS haben will, soll sie/er das tun. Für mich ist ein ONS nichts. Ich habe einfach kein Interesse daran. Eine F+ Beziehung wäre was anderes, weil ich zu dieser Person das nötige Vertrauen aufgebaut habe, das mir wichtig ist. Lieber verzichte ich auf den Sex.
*******eet Frau
971 Beiträge
oh....
ich möchte keine Dates, wenn der Mann beim ersten Date ficken will. Wer eine Nutte in Hamburg sucht findet hier genug. Da braucht es mich nicht.
Da ich keine Sextreffen suche, wäre es der falsche Weg.

Wer natürlich einen Fick sucht, dem ist sicher egal ob man gleich oder später zur Sache kommt.

Für mich ist das Erste was ein Mann mir geben soll ist Vertrauen und Vertrautheit. Respekt meiner Person und meines Lebens. Dann suche ich das "Kennenlernen"...... und natürlich bin ich auch eine Frau, die auch irgendwann mehr vom Mann will als nur reden.....

Aber jeder ist da anders und sollte es respektieren. Nicht fragen ob andere auch so sind, sondern eher einmal bei der Person nachfragen woher deren persönliche Einstellung kommt. Wir sind eben alle individuell und da gibt es nichts was "normal" ist.
Nein.
Abgesehen davon, dass ich das Wort "Date" nie wirklich mochte (klingt für mich nach romantisch-verklemmten Abenden mit Anzügen und Rosen und unbequemer Atmosphäre), ist auch diese Regel überhaupt nichts für mich.
Ich will eine Frau so früh wie möglich auch körperlich kennenlernen. Sex beim ersten Treffen ist eigentlich ideal für mich. Das ist nicht nur wunderschön sondern sagt auch einfach so viel über die Chemie aus. Wenn der Sex passt, wird auch alles andere ungezwungener, intimer, schöner.
Natürlich warte ich für die richtige Frau gern eine Weile auf Sex. Aber die Zeit, wo ich selbst 18 war und 10 Monate lang keinen Sex mit meiner Freundin hatte, die bis zu ihrem 16. Geburtstag warten wollte, ist vorbei. Da ich erfahrene, selbstbewusste, unverklemmte Frauen mag, gab es auch eigentlich selten Grund zum Warten. Ich hab im Leben genug gewartet.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin nie zu
Ficks gefahren, auch nicht die 650 km nach Lüneburg. Aber wenn es blitzt und donnert beim Anblick, wie blöd müsste ich dann sein, wenn ich sage " Gemach, ficken will ich erst nach zwei weiteren Fahrten".
Nö, wir haben uns hier gedatet und uns wahr das schon nach einer Stunde im Café klar das schon beim ersten Date was passiert. Allerdings sind wir betsimmt nicht der Maßstab. Es Kommt auf die jeweiligen Leute an und auf deren Wohlfühltempo. Einigen ist das sehr schnell klar und andere nehemn sich mehr Zeit. Da giebt es kein richtig oder falsch oder gar eine algemeingültige Regel.
Das klingt so festgefahren u konservativ. *headcrash*
Hattest du keine Bedürfnisse?

Das bin ich, so funktioniere ich. Ich brauche Nähe und Bindung, bevor ich Lust auf Sex mit jemanden bekomme. Das war schon immer so.

Wenn ich geil und Single bin, mache ich es mir gerne selbst. Das reicht zur Triebbefriedigung vollkommen aus.

Schau, andere Menschen können promisk durch die Weltgeschichte vögeln. DAS ist auch nicht normal, aber darf sein. Weil Menschen verschieden sind und sein dürfen. *g*

Schreibt Sie
*****ium Mann
750 Beiträge
**********e8476:

Das klingt so festgefahren u konservativ. *headcrash*
Hattest du keine Bedürfnisse?

Wenn wir (Menschen) uns bei jeder zweiten Gelegenheit von der Tierwelt abgrenzen wollen, dann stelle ich für mich den Anspruch, mich nicht bei jeder Hormonwallung sofort am Bein der nächst besten Kandidatin reiben zu müssen.

Oder anders gesagt: ich habe mich soweit über meine Hormone hinweg unter Kontrolle, dass ich den Akt des kennenlernens und ein ein Stück weit des werbens zelebrieren kann/möchte.

Das will sicher nicht jeder, aber ich gönne mir diesen Spaß. Und wenn es "ihr" nicht schnell genug geht, dann ist es auch nicht schade drum.

Das hat nichts mit "festgefahren" oder "konservativ" zu tun. Da steht das Bedürfnis "es langsam angehen zu lassen" einfach über dem Bedürfnis "möglichst schnell und unverblümt ins Bett zu kommen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.