Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Der letzte Satz ist sehr gut. Da ist was dran. Aber wenn alle anderen in die falsche Richtung fahren, fahren sie halt immer noch in die falsche Richtung, auch wenn es mehr sind. Es kam bei mir zumindest noch zu keinem Unfall im Verkehr.
Du hast die Quintessenz der Aussage mit den Falschfahrern nicht verstanden.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Weil diese Frau mich nicht teilen will und dafür nicht ihre Beziehung aufs Spiel setzen will.
Das ist ja ne Fotze! *ggg* Die geht fremd mit dir und will dich nicht teilen? Ich bin nach diesem Satz mega froh nicht wie die meisten Frauen zu wissen, was nach deiner Meinung Liebe und Leben bedeutet, wenn es bedeutet, so eine hinterfotzige Doppelmoral zu fahren.
********tung:
Der letzte Satz ist sehr gut. Da ist was dran. Aber wenn alle anderen in die falsche Richtung fahren, fahren sie halt immer noch in die falsche Richtung, auch wenn es mehr sind. Es kam bei mir zumindest noch zu keinem Unfall im Verkehr.
Du hast die Quintessenz der Aussage mit den Falschfahrern nicht verstanden.

Dann klär mich auf. Glaube nämlich du hast sie nicht verstanden?
********tung:
Weil diese Frau mich nicht teilen will und dafür nicht ihre Beziehung aufs Spiel setzen will.
Das ist ja ne Fotze! *ggg* Die geht fremd mit dir und will dich nicht teilen? Ich bin nach diesem Satz mega froh nicht wie die meisten Frauen zu wissen, was nach deiner Meinung Liebe und Leben bedeutet, wenn es bedeutet, so eine hinterfotzige Doppelmoral zu fahren.

Wer fährt welche hinterfotzige Doppelmoral?
*********Swing Paar
137 Beiträge
Naja, Dir zumuten zu wollen, in einer Beziehung monogam zu leben (sie will Dich nicht teilen), aber selbst ihrem Partner fremdgehen. DAS nennt sich Doppelmoral, und zwar von der übelsten Sorte.

Und ich glaube, Lustberatung hat den Satz sehr gut verstanden. Ich erkläre es aber gerne nochmal.
Wenn fast alle anderen Menschen eine andere Vorstellung von Liebe und Leben haben und damit offensichtlich gar nicht schlecht fahren (sind ja doch einige Menschen in glücklichen Beziehungen), dann könnte es vielleicht sein, dass diese Menschen mit ihrer Vorstellung gar nicht mal daneben liegen sondern Du vielleicht in die falsche Richtung unterwegs bist. Immerhin lebst Du nicht in einer erfüllenden Beziehung, wünschst Dir aber eine dauerhafte Partnerin, wenigstens zum swingen.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Dann klär mich auf. Glaube nämlich du hast sie nicht verstanden?
Ein Geisterfahrer, der von der Richtigkeit seiner Fahrweise überzeugt ist, bezeichnet alle anderen, egal wie viele und egal wie sehr sie im Recht sind, als Falschfahrer.
Das war die Quintessenz, die dir wahlweise entgangen ist oder du sie erneut nach deinem eigenen Gutdünken ausgelegt hast, weil du so sehr von dir überzeugt bist.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Wer fährt welche hinterfotzige Doppelmoral?
Die Fotze, von der du berichtet hast.
Du posaunst hier seit drölfundzwanzig Beiträgen rum, dass die wahre und erfüllende Liebe/Beziehung in der Freiheit begründet liegt, euch ganz offen auch anderweitig vergnügen zu können, und dann bringst du als Beispiel jemanden, der das nicht nur heimlich tut, weil sie in einer laufenden monogamen Beziehung ist, sondern dir auch die Kette anlegen will? Entweder war dir nicht klar, dass dein Beispiel absolut nach hinten losgeht, und du wolltest nur schnell mal mit deiner Möglichkeit, fix entsaften zu gehen, angeben, oder aber du verstehst deine eigenen Anforderungen an eine Beziehung nicht, wenn dein Schwänzchen in die Höh' gereckt ist.
Beides lässt dich nicht im hellsten Licht erstrahlen. Aber ich bin mir sicher, du verstehst auch das wieder nicht, solange du nur deinen Dödel irgendwo versenken kannst. *ggg*
******one Paar
12.450 Beiträge
das ist ja um Klassen besser
als jede experimentelle Stand-up Comedy hier

und SchwanzusLongu ist der unangefochtene Star
warum fehlt ihm ein "s" am Ende? *gruebel*
Weil der Schwanz ... äh Nick zu long ist?
Es gibt hier immer wieder Leute, die sich selbst ins Aus schießen und es noch nicht mal merken. *lol*
*********Swing Paar
137 Beiträge
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir da getrollt werden oder nicht. Aber prinzipiell nehme ich ja erst einmal jeden ernst. *g*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich bin mir eigentlich
sehr sicher, dass wir getrollt werden

aber das kann ja auch mal lustig sein

ob er heute in der Mittagspause wieder mit der (un)willigen Kollegin vögeln geht?
****hop Mann
1.687 Beiträge
Vielleicht, aber sie will nicht swingen, er aber doch, könnte passen.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Sind wir noch bei 1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem ?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nun, werte Gräfin, ganz, wie es Ihnen beliebt oder auch nichtt?! *zwinker*
Denn offenbar besteht hier doch sehr großer Bedarf an Lustberatung, die letzlich den Wunsch im Manne zur Selbstkastration fördern kann und somit für den gefragten Nachschub an Eunuchen sorgt, die es im Harem natürlich auch geben muss, da genau diese sich ja ergeben lustvoll, aber dennoch völlig lustfrei, um das weibliche Rundumwohl zu bemühen haben. *lach*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Nun, zu Zeiten von 1000 und eine Nacht, rieb einst noch eine Schönheit an seiner Wunderlampe und auf fliegenden Teppichen stieg man dem Himmel so nah ... ich träumte es wäre auch ein Sultan, welcher seine Damen, in mit Seide tüllende Stoffe, mit schwingenden Hüften und sanften Flötenklängen zu nahezu schwebenden, schlangenartigen Bewegungen brachte .... ein Hauch Orient und demut - 1001 Nacht *mrgreen* *hotlady2* *hotlady3*
******one Paar
12.450 Beiträge
der Sultan
ist weg … *schock*
Ich hab hier nicht mehr alles verstanden was gepostet wurde und mir ist gerade meine Zeit zu schade es nochmals zu probieren, vllt später. Liegt möglicherweise an mir, keine Ahnung, mir auch egal.

Ja Schwanzus Longus hat nicht mehr reingepasst ;p War zu lang.

Ich gebe nicht an. Das ist ein anonymes Forum, was soll mir das bringen? Ich würde soweit gehen und sagen, ich habe mein Ego auf ein Minimum beschränkt. Ich bin nur gut. Das dies Neider hervorruft oder engstirnige Leute verärgert, ist mir schon länger bewusst und total gleichgültig. Ich schreibe hier niemandem vor wie er/sie zu leben hat, sondern äußere nur meine Meinung in einem Internetforum. Es ist auch eine Form von Selbstreflektion und Feedback.
Per PN ist übrigens von Lob, Angeboten bis hin zu Beleidigungen alles dabei *zwinker*

Ich liebe mein Single Leben, nur irgendwann wünscht man sich eben eine Partnerin die alle Bedürfnisse befriedigt und auch befriedigen lässt. Wenn es nicht klappt holen es manche Partner/innen von woanders, das ist meine Lebenserfahrung. Ich fahre immernoch gut. Es ist nicht so als hätte ich nicht ausreichend Angebote.

Ich frage mich wer hier der Troll ist. Ich glaube immer noch, dass hier jemand seine eigene Metapher mit dem Geisterfahrer nicht verstanden hat. Wenn alle in die falsche Richtung fahren und einer in die richtige, ist der Geisterfahrer der König. Amen.

Ich rege einigen hier an, etwas in der Welt herumzureisen und zu schauen wie Liebe, Sex und Beziehungen an anderen Orten gelebt werden. Ich bin immernoch der Meinung, viele hier wissen nicht einmal was Liebe ist. Schlechte Argumente sind dabei wenig überzeugend.
Außerdem sollten einige hier nochmal im Duden nachschauen was monoGAMIE bedeutet.
******one Paar
12.450 Beiträge
Auch ich
verstehe hier nicht alles, insbesondere das, was SchwanzusLongu postet.

Wie war das Thema noch mal … *nachdenk*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Immerhin SchwanzusLongu ist wieder da, der Sultan immer noch mit der Karawane unterwegs. *ggg*
******one Paar
12.450 Beiträge
genau!
der Sultan hat wahrscheinlich Durscht *party*

aber er darf ja eigentlich nur Dattelsaftschorle trinken …
*******g59 Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Gühwein
Lese schon mit und staune.
Die Beiträge sind eben weit vom Thema abgekommen.
Für Anregungen bin ich aber noch immer sehr "offen"!
******one Paar
12.450 Beiträge
nun ja
beim eigentlichen Thema ist bei mir hängengeblieben, dass es keine 5 Frauen machen wollen …

daher ist man/frau halt abgeschweift ...
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Die mit dem Schwanz tanzt...
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Wenn alle in die falsche Richtung fahren und einer in die richtige, ist der Geisterfahrer der König.
Du verdrehst Logik nicht nur bis hin zur Unlogik, sondern schon so, dass es an absolute Dummheit grenzt. Ob mit Absicht oder nicht, ist mir nicht ganz klar. Aber er wäre wohl kaum ein Geisterfahrer, wenn er in die richtige Richtung fahren würde, was? Du argumentierst wie ein Kind, dass das zylinderförmige Holzklötzchen ausschließlich mit dem Hammer in das ausgestanzte Dreiecksloch bekommt. Muss an deinem Ego liegen, dass du dir das so verschwurbelst, dass ein Argument "passt". Was ganz sicher an deinem Ego liegt, ist dass du zig mal erwähnst, dass du doch großartige Angebote bekommst, das möchtest du nach außen zumindest mit dieser Äußerung aufpumpen. Naja, viel Spaß weiterhin dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.