Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

********tung:
Wenn alle in die falsche Richtung fahren und einer in die richtige, ist der Geisterfahrer der König.
Du verdrehst Logik nicht nur bis hin zur Unlogik, sondern schon so, dass es an absolute Dummheit grenzt. Ob mit Absicht oder nicht, ist mir nicht ganz klar. Aber er wäre wohl kaum ein Geisterfahrer, wenn er in die richtige Richtung fahren würde, was? Du argumentierst wie ein Kind, dass das zylinderförmige Holzklötzchen ausschließlich mit dem Hammer in das ausgestanzte Dreiecksloch bekommt. Muss an deinem Ego liegen, dass du dir das so verschwurbelst, dass ein Argument "passt". Was ganz sicher an deinem Ego liegt, ist dass du zig mal erwähnst, dass du doch großartige Angebote bekommst, das möchtest du nach außen zumindest mit dieser Äußerung aufpumpen. Naja, viel Spaß weiterhin dabei.

Ich verdrehe Logik bis zur Unlogik? Aha? Begründen kannst du deine These aber nicht, was? Die Syllogistik ist eines meiner Leibfächer.

Was ist schon die richtige Richtung? Hier geht es nicht um den Straßenverkehr sondern um die Einstellung, die objektiviert am glücklichsten macht. Der Geisterfahrer ist eine Metapher, zumindest für mich. Wer das nicht versteht und dann mit "Dummheit" kommt sollte mal in den Spiegel schauen. "Absolute Dummheit"? Sorry aber so einen schwachsinnigen Begriff habe ich seltenst gelesen, was soll das bitte sein? Weiterhin kommen keinerlei Argumente von dir sondern schlechte Vergleiche zu meiner Person, die an infantiles Niveau selbst erinnern. Da nimmt wohl jemand etwas persönlich? :p Was hast du gegen meine Angebote? Willst du, dass ich unglücklich bin? Du kennst mich nicht einmal. Das ist nicht sehr nett. Danke für den Spaß, auch wenn du es vermutlich sarkastisch meintest. Weiterhin würde ich mir wünschen, dass du meine Posts nicht mehr auf diese Weise kommentierst. Unterstellungen und sinnlose Vergleiche bringen dich nicht weiter.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Der Geisterfahrer ist eine Metapher, die dennoch im Kontext zu sehen ist. Wenn du eine Metapher willst, die du nach deinem Gutdünken umdichten kannst, zieh dich aus dem Straßenverkehr zurück, setz einen Turban auf und flieg Teppich.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Es knister zwischen euch beiden, die Energien die sich da entlädt. Wisst ihr noch um was ihr streitet, was das Thema ist. Das sind Funken.
Muss es immer direkt Funken beim ersten Date?
Ist das nicht das Gleiche?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Um den Sultan zu erfreuen, sollte auch ein unterhaltsames Rollenspiel nicht fehlen! ... *ggg*
Die Rollen des Oberon und der Titania sind nunmehr vergeben! Man sperre die Laien-Darsteller eine Woche zum Einüben der Texte vorsorglich in ein schalldichtes ausgepolstertes Zimmer! *spanner*
******one Paar
12.450 Beiträge
kommen sie lebend wieder raus? *nachdenk*
*******g59 Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Ich erwarte mir, dass wir wieder zum Thema zurückkehren, ansonsten lasse ich es sperren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Persönliche Angriffe und Beiträge die nicht zum Thema passen könnt ihr unter eurer PN abwickeln!!!!!!!!!!!!
D A N K E !
Sie schreibt
Ich denke nicht, dass das mit fünf Frauen funktioniert "die sich überhaupt nicht kennen". Wenn sich die Frauen kennen und mögen und Zeit haben, sich zu überlegen, wie Sie ihn verwöhnen können und wer was übernimmt - dann würde es vielleicht funktionieren. Allerdings glaube ich nicht, dass sich dazu gleich fünf Frauen finden; wahrscheinlich wären zwei schon schwierig.
********tung:
Der Geisterfahrer ist eine Metapher, die dennoch im Kontext zu sehen ist. Wenn du eine Metapher willst, die du nach deinem Gutdünken umdichten kannst, zieh dich aus dem Straßenverkehr zurück, setz einen Turban auf und flieg Teppich.

Das mache ich doch schon lange! *zwinker* Aber ich fahr auch gerne mal mit meinem Pkw.

@**l Sorry für den Offtopic, aber wenn ich hier im Forum angefehdet werde, dafür dass ich meine Meinung äußere, nehme ich natürlich auch hier im Forum Stellung. Aber ich lass es nun mit Lustberatung zu kommunizieren, außer es kommt wieder was *baeh*

Es ist nur ein übliches Muster mancher Frauen, wer auf andere Weise seinen Willen nicht bekommt, versucht jemandem den Mund zu verbieten. So etwas nennt man auch "passiv agressiv". Um nun den Sprung zum Thema wieder zu schaffen. Ich glaube, dass die meisten Frauen einfach nicht gerne den Wunsch des TEs erfüllen würden. Vielleicht klappt es mit 5 sehr guten, sexuell uneingeschränkten Freundinnen. Anders muss der TE wohl in den Puff gehen. Da geht das auch, kostet halt was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.