Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Geschichten übers Schwängern2
Die Babyparty Der Wunsch eines Paares den ersehnten Nachwuchs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

*******g59 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem
Der Titel ist provokant, aber bewusst gewählt.
Ich ( Er ) lese hier des öfteren, dass es fast unmöglich ist ein F für das FFM zu finden.
Es ist mir schon klar, dass niemand das 5. Rad am Wagen sein möchte. Oder sich eine der Frauen benachteiligt fühl, da der Mann nicht mehr kann. Da gebe es noch viel aufzuzeigen, das auch in anderen Beiträgen schon angeführt wurde.

Mir geht es einmal darum herauszufinden, ob es Frauen gibt, die ihre eigene Lust der Befriedigung hinten anstellen können.

Die Vorstellung geht dahin, 5 Frauen ( die sich überhaupt nicht kennen) verwöhnen einen Mann ein ganzes Wochenende lang in einer Hotelsuite. Sie lesen im jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie füttern ihn mit köstlichen Speisen, Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht. Ein entspannendes Ölbad wird ihm bereitet. Die anschließende Massage darf natürlich auch nicht fehlen. Sie tanzen vor ihm. Und … und …. und ….

Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen. Einfach nur geben!

Hat jemand dieses schon mal erleben dürfen?
Gibt es überhaupt solche Frauen, die solch Erlebnis spannend finden?

Wer nun glaubt, ich wäre ein Egoist und Macho ------------ der täuscht sich gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!
******986 Frau
3.079 Beiträge
Glaube kaum das eine frau da einen sinn sieht. Höchsten devote die ihren Herren damit eine Freude machen wollen? Aber dafür schon eine andere Frau zu finden wird schwer..
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Doch gibt bestimmt ganz viele tolle und absolut geile Frauen ganz nach dem Geschmack des Sultans von ihm auswählbar - wenn das Entgelt stimmt.



Ansonsten wird schwer.
Da muss Frau schon arg unterdrückt sein um dabei irgendeinen Spaß zu finden.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Davor abgesehen das es kaum ein Mann aushältt das ganze Wochenende sexuelle gereizt, bespasst ect zu werden... Da ist das kopfkino wieder besser wie die Realität 😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß von
mindestens einem Paschadom, der ständig Nachschub besorgt (indem alle Subs Bi-Profile aufzugeben haben) dass stets genug Frischfleisch in Reserve ist, das dann im Kreis der länger schon dienenden ausgetestet wird.

Ja, es gibt also solche Frauen, aber sicher ist das nicht das, was Frauen üblicherweise wünschen, da ist eher mal ein normales CFNM im Fokus.

Übrigens weiß ich das von meiner Sub, die zunächst bei diesem Pascha war und seine Bemühungen beim Testen sehr dürftig fand. Ihre Freundin hatte sie überredet.
Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen. Einfach nur geben!


Sich das freiwillig antun bedarf wahrscheinlich einer extrem devoten Gesinnung, ins Masochistische gehend.

Ich kenne solche Frauen nicht.

Schreibt Sie
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Selbst als devote Frau ist dieses Szenario nur sehr schwer bis gar nicht vorstellbar, mir würde der Bezug zum Dom/Herrn arg fehlen, von daher ein klares: *nein*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Beim ollen Hugh hat es wunderbar funktioniert! ... Etliche sexy Häschen umgarnten ihn, kicherten süß, wie kleine zuckersüße Mädchen, als gäbe es nichts Schöneres, ihn zu verwöhnen und zu bespaßen oder ihm neckische Dinge ins Ohr zu gurren. ...

Fazit: Ja, solche Frauen gab es schon immer und gibt es immer noch, sofern du, lieber TE, entsprechenden Luxus und Dauer-Amüsement für all deine sexy bezaubernden Jeannies anzubieten hast und dich im Gegenzug selbstverständlich als ihr Gönner bewährst - also auch um ihre endlosen Wünsche kümmerst, die sie dir kleinmädchenhaft Wimpern klimpernd antragen. *ggg*

Oder aber, du besitzt von Natur aus anziehende Intelligenz und extrem viel Sexappeal, dazu einen mega Traumbody und zudem einen wunderschönen XXL Anhang, so dass Frauen auch ohne Gegenleistung freiwillig vor dir niederknien, weil sie dir einfach nicht wiederstehen können und förmlich alles tun würden, nur um dir nah sein zu dürfen. *sixpack* *knackarsch* *kopfkino*

Aber ich kann deinen Traum nachvollziehen, also nichts für ungut, ich wäre auch gern mal ein weiblicher Pascha! *zwinker*
*********kend Paar
12.752 Beiträge
Oder aber, du besitzt von Natur aus anziehende Intelligenz und extrem viel Sexappeal, dazu einen mega Traumbody und zudem einen wunderschönen XXL Anhang, so dass Frauen auch ohne Gegenleistung freiwillig vor dir niederknien, weil sie dir einfach nicht wiederstehen können und förmlich alles tun würden, nur um dir nah sein zu dürfen. *sixpack* *knackarsch* *kopfkino*

Und dazu eine nette Ölquelle!

G/w
******986 Frau
3.079 Beiträge
Ich glaube als weiblicher Pascha haste da deutlich mehr chance.. Man findet immer 2,3,4 ect Männer die sich gern um ne frau kümmern würden. Nur andersrum ists deutlich schwerer.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich halte das Szenario nicht für unrealistisch, nur für schwer umsetzbar außerhalb des BDSM Bereichs (außer man leistet es sich jetzt im Bordell, oder so). Innerhalb dessen werden Subs auch mal verliehen oder es finden Events statt, die darauf ausgelegt sind, dass die gesamte anwesende Weiblichkeit den Männern zur Verfügung steht.

Ansonsten glaube ich nicht, dass sich ganz freiwillig fünf Damen finden, die sich um einen Mann kümmern wollen, ohne dafür nicht irgendwie selbst was davon zu haben.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
*******ssa:
Selbst als devote Frau ist dieses Szenario nur sehr schwer bis gar nicht vorstellbar, mir würde der Bezug zum Dom/Herrn arg fehlen, von daher ein klares: *nein*

Das war auch mein Gedanke/Vermutung. *nachdenk*
Ich glaube, komplett unrealistisch ist dein Szenario nicht, lieber TE, aber die "Rahmenbedingungen" sind schwierig. Ohne die, schon erwähnten, "Extrascheinchen" kann ich mir nicht vorstellen, das Frauen das freiwillig 100% bedingungslos machen. *nachdenk*

IdS *blume*
******nee Frau
3.511 Beiträge
*******ssa:
Selbst als devote Frau ist dieses Szenario nur sehr schwer bis gar nicht vorstellbar, mir würde der Bezug zum Dom/Herrn arg fehlen, von daher ein klares: *nein*

Ich denke schon dass es auch devote Frauen gibt, denen das Freude macht. Immerhin gibt es auch devote Frauen, die nur dienlich ohne eigene Bespielung sein wollen. Allerdings müsste man da wohl sich schon gut kennen und ein Machtgefälle aufbauen. Allenfals kennt man noch genug Doms, die ihre Subs ausleihen wollen für so etwas. Grundsätzlich habe ich so ein Verhalten auch schon erlebt an Events und kann mir daher schon vorstellen, wie es abläuft und was es den beteiligten gibt. Vorallem wenn die Damen noch Objektifiziert werden.
Aber auch in dieser Perfekten Ausgangslage müsstest du wohl die Damen immer mal wieder triggern um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Wenn du es ausserhalb von BDSM siehst und haben wolltest, also ohne Machtgefälle und devoten Frauen, die gerne unterwürfig dienen, dann stell ich es mir schwierig vor. Es fehlt die Ersatzbefriedigung. Also das sich gut fühlen wenn der Mann verwöhnt wird und es sich gut gehen lässt, während man selber ständig nur am arbeiten ist und nicht mal befummelt und gefickt wird.

Generell würde ich aber so ein Szenario erst Mal auf 2-4 h legen oder Maximal einen Tag. Weil so ein Tag ist lange und es wird dann schnell mal langweilig und Zähglüssig.
****de Frau
110 Beiträge
Für meinen Mann
würde ich meine Lust und meine Befriedigung hinten anstellen, ergo wenn er wollte würde ich das für ihn tun. Ab er nur für ihn und die anderen Frauen müsste er auch selber besorgen *gg*

Für einen mir völlig fremden Mann, würde ich das nicht tun. Es sei den er zahlt ein nettes Sümmchen dann würde ich darüber nachdenken.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die Vorstellung geht dahin, 5 Männer die sich überhaupt nicht kennen renovieren mir ein Wochenende lang die Bude.

Gibt es Männer, die ihre eigene Lust und Befriedigung hinten anstellen können?

Na, was meinst du? *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
*****de2:
Gibt es Männer, die ihre eigene Lust und Befriedigung hinten anstellen können?

Ich kenne solche Männer. *nixweiss*
*******g59 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, dass sich so viele an dem Thema beteiligen.

Ich glaube schon auch, dass im DS Bereich dies stattfindet. Oder dass man es auch kaufen kann.

Möchte diese Möglichkeit aber links liegen lassen.

Und natürlich kann Frau auch ihre Erfüllung finden. Sie hat ja die Möglichkeit den Ablauf zu beeinflussen. Deshalb kein DS.
***ka Frau
170 Beiträge
*****de2:
Die Vorstellung geht dahin, 5 Männer die sich überhaupt nicht kennen renovieren mir ein Wochenende lang die Bude.

Gibt es Männer, die ihre eigene Lust und Befriedigung hinten anstellen können?

Na, was meinst du? ;)


Alle dabei nackt oder höchstens mit Lendenschurz bekleidet. Maximal 35 Jahre alt und selbstverständlich mit optisch ansprechendem, muskulösem Body. Ach, ich vergass, das war nicht das Thema des Threads. *g*
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
kaufen? *skeptisch*
Mit Anfang 20 hatten meine zwei besten Freunde und ich, als eifrige Asterix-Leser, die Idee, eine römische Orgie zu veranstalten, mit "Sklavinnen", die uns bedienen.
Uns gelang es tatsächlich, 3 Mädels zu überreden, bei dem Spaß mit zu machen.
Wir bastelten uns aus Betttüchern Gewänder und Lorbeerkränze, dekorierten die Wohnung auch mit Tüchern, legten Matratzen aus, errichteten ein dekadentes Büffet mit vielen Weinträubchen und Rotwein gab es aus Krügen. Dass da der Rotwein auch mal aus einem hessischen Ebbelwoi-Bembel ausgeschenkt wurde, störte niemanden.
Es wurde der Wunsch geäußert, dass die Sklavinnen unter ihren Togen aus Unterwäsche verzichten sollen, allerdings trugen nur 2 von 3 Mädels keinen BH und nur eine auch kein Höschen.
Wir flözten uns nun auf den Matratzen rum, so wie wir das aus den Asterix-Heften kannten und die Sklavinnen mussten uns mit Träubchen füttern und Rotwein ausschenken.
Die Party war sehr lustig, zum richtigen Sex kam es allerdings nicht, außer ein bißchen Petting und dazu wurde auch noch das Licht ausgemacht.

Im kleinen Rahmen ist sowas also schon machbar, wenn man Leute kennt, die verrückt genug für so einen Spaß sind.
*****kky Frau
880 Beiträge
füttern ihn mit köstlichen Speisen, Der Wein kommt direkt aus ihrem Mund. Die Früchte werden ebenfalls durch Mundspende gereicht. Ein entspannendes Ölbad wird ihm bereitet. Die anschließende Massage darf natürlich auch nicht fehlen. Sie tanzen vor ihm. Und … und …. und ….

Einzig darauf bedacht ihn glücklich zu machen, ohne nur darauf aus zu sein, die eigene Lust zu befriedigen. Einfach nur geben!

Und danach wird sein Leben den Göttern geopfert...ist das erste was mir zu dem Szenario einfällt.. *sorry*
***ka Frau
170 Beiträge
*****kky:


Und danach wird sein Leben den Göttern geopfert...ist das erste was mir zu dem Szenario einfällt.. *sorry*


Das wäre doch etwas bösartig. Nein, der "kleine Tod" sollte hier reichen.
Hat jemand dieses schon mal erleben dürfen?

Ich arbeite daran. Momentan stagniert mein Harem bei 3 Frauen. *traurig*
*********sepp Mann
672 Beiträge
Eher Fantasie
also die Vorstellung ist ja wirklich spannend und sicherlich auch wenn nur Teilaspekte davon umzusetzen wären durchaus etwas was wohl dem meisten Männern gefallen dürfte. Aber da der Reiz für die einbezogenen Damen wohl eher gering sein dürfte, denke ich das ist ein klarer Fall von Fantasterei, wenn auch eine wirklich schöne.
*******g59 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
In anderen Beiträgen ist doch zu lesen, dass Frau nicht unbedingt einen Orgasmus haben muss um einen heißen Abend zu verbringen.

Ist doch ein Widerspruch?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.