Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13227 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

Was machen denn Femdoms genau?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Pssssst ... der Pascha lauscht! *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Da melden sich mal eigenmotivierte Frauen ... und schon suchen die Männer das Weite ... *lol*
*********acht Frau
7.364 Beiträge
@Tatjana
Femdoms sind lieb zu Malesubs *g*
Ja, lieb sollen die Mädels ja auch sein! *mrgreen*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Statt dessen wird von recht vielen Beitragsschreibern wie bei kleinen Kindern getrotzt.
Jup, und offensichtlich liegt die Betonung auf Schreibern in männlicher Form. Ich hab bis jetzt noch nicht bewusst erlebt, dass eine Frau für den TE beharrlich das Wort ergriffen hat.

Frage mich was mit dieser Abwertung eigentlich bezweckt werden soll?
Naja, das ist ja klar, was die Abwertung bezwecken soll. Dass so ein Verhalten aber genauso zielführend funktioniert wie beim vierjährigen Maximilian-Justin-Bartholomäus, der sich nach der mütterlichen Zusage sich ein Spielzeug aussuchen zu dürfen im Spielwarenladen auf den Boden wirft und brüllt "Aber ich will beide Legosachen".
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Hestia, Athene und Artemis sind mittlerweile uralte Jungfern, Hera chronisch eifersüchtig (wer will es ihr verdenken, bei dem Kerl?) und auch Demeter lies sich nur mit "List" zur Ausübung des Beischlafs bewegeben. Aber ich hatte halt die leise Hoffnung, dass sich eventuell unter den fast drei Millionen Mitglieder der "Community für stilvolle Erotik" auch die eine oder andere Aphrodite findet.
Dass sich die Göttinnen des Olymp dazu breitschlagen lassen etwas anderes zu tun als sterbliche Opfergaben zu fordern wie beispielsweise dem Göttervater zu dienen und ihn in altrömischer Dekadenz so richtig von vorn bis hinten zu verwöhnen, ist vor dem Hintergrund nachvollziehbar, dass der ihnen das zirkusgleiche Spektakel bietet sie in Schwanenform zu begatten. Wenn der TE solche Kunststücke bereit ist zu vollführen, dürften sich im Publikum bereitwillig auch mehr Sklavinnen für ein Wochenende finden lassen...
Damit reicht es dann jetzt auch an guten Tipps, und das hier ist ein ziemlich guter!
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Eigentlich lese ich hier von Anfang an mit, und wenn ich nichts über sehen habe, dann hat sich noch kein Mann gemeldet, der so etwas schon erlebt hat.
Das ist auch meine Beobachtung, und die "Hier, ich, bitte, bitte, wähl mich!!!!!!!111elf"-schreienden Frauen haben sich auch nicht zu Wort gemeldet.
********tung:
"Aber ich will beide Legosachen".

*nein*



Nicht *hand2*
Nicht *hand3*
Nicht *hand4*

*nein*

Wir sprachen von *hand5*

Darunter mach ich's nicht!
Eigentlich lese ich hier von Anfang an mit, und wenn ich nichts über sehen habe, dann hat sich noch kein Mann gemeldet, der so etwas schon erlebt hat.

Die ganzen Männer, die das täglich erleben, haben halt keine Zeit und keinen Bedarf für den Joyclub! *lol*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
außerdem bin ich mit den Jahren ein wenig geiziger mit meiner Zeit geworden.
Als junger Mensch hat man noch nicht so viel ausprobiert, was an der geringeren Zeit liegt, die man im Gegensatz zu älteren Menschen auf der Welt ist. Im Alter hat man vieles schon ausprobiert, konnte sich für vieles begeistern und muss sich zwischen diesen vielen Dingen entscheiden.
Im Alter hat man vieles schon ausprobiert, konnte sich für vieles begeistern und muss sich zwischen diesen vielen Dingen entscheiden.

Warum muss ich mich als alter Mensch zwischen den vielen Dingen entscheiden?
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
********tung:
Als junger Mensch hat man noch nicht so viel ausprobiert,...[]

Vielleicht würde der TE auch fünf junge weibliche Menschen für dieses Experiment akzeptieren?

Sollten wir ihn mal Fragen.

Delta
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Nicht *hand2*
Nicht *hand3*
Nicht *hand4*

*nein*

Wir sprachen von *hand5*

Darunter mach ich's nicht!
Maximilian-Justin-Bartholomäus, ich sags dir jetzt zum letzten Mal, sonst darfst du dich auf der Heimfahrt im Wutkofferraum abreagieren und zu Hause dein Verhalten in der Stillen Garage überdenken!
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Die ganzen Männer, die das täglich erleben, haben halt keine Zeit und keinen Bedarf für den Joyclub! *lol*
Die Männer, welche das große Glück haben das zu erleben, geben sich ganz dem Erleben hin statt darüber schmachtend zu schreiben.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Warum muss ich mich als alter Mensch zwischen den vielen Dingen entscheiden?
Weil auch dein Tag nur 24 Stunden hat.
Ich habe aber tatsächliche 24 Stunden Zeit, jüngere Leute nur 16 weil sie schaffen müssen. *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich will keine Lustberatung, die mir Spielzeuge wegnimmt und den fiktiven Spaß verdirbt! *fliege*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
AB INS BETT, SONST STIRBT EIN EINHORN!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
********tung:
AB INS BETT, SONST STIRBT EIN EINHORN!

Wie *sabber* - sind wir jetzt doch wieder bei "Fünf Femdoms und ein Sultaninchen"? Jede an ein Ende und dann zuuuugleich! *lol*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Welche Frau mag den wirklich anregenden Austausch? Etwas Kunst, Kultur, Ohrenschmaus, Gaumenfreuden, Sinnlichkeit, vielleicht sogar die Möglichkeit in Übermacht entspannt mit einem - gebildeten, wortgewanden und offenen - Macho zu philosophieren und dabei die unterschiedlichste weibliche Unterstützung zu haben?

Wenn Worte nicht mehr helfen, bringt sinnliche Weiblichkeit den Macho zum Schmelzen. Vielleicht können sie ihn gemeinschaftlich und liebevoll umstimmen...

Vielleicht macht das Spaß, bringt Lust, Freude, Entspannung und Anregung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebenen...

Delta
****Su Frau
1.291 Beiträge
*nene* Was soll denn das? ... Wir waren gerade in der Vorbereitung zum Jeanny-Catch-Bauchtanz! *skeptisch*
*******enna Frau
200 Beiträge
Hm. Es ist vermutlich zu spät.

ich mag die Spiele mit meinem Sub und meiner -dominanten-Freundin.

Er auch.

Ihr Lieben, schaut wo wir sind. Wir sind im Joyclub. Joy- Freude- also sind wir da, wo es uns gefällt.

Dachte ich.

Sollte es unfreiwillig sein- bitte mich und-oder die Admins kontaktieren. Nein, ich bin hier nur normales Mitglied.
**********nerin Frau
4.797 Beiträge
*******g59:
Weil hier immer die Frage aufkommt: 5 fremde Frauen die sich nicht kennen...…

Was glaubt ihr was passieren würde, wenn sich 3 kennen und die anderen 2 sind unbekannte?!

Was soll denn passieren? Man ist sich sympathisch oder eben nicht...
****ute Frau
565 Beiträge
Die Vermutung, dass die fünf Frauen in irgendeiner Weise miteinander konkurrieren zieht sich als selbstverständlich angenommen durch den ganzen thread.
Wenn die Frauen sich untereinander sympathisch sind, kann es ja auch passieren, dass der Sultan ein wenig in den Hintergrund gerät.
Dann wird geschwätzt und gelacht, Erfahrungen ausgetauscht und Serie geguckt, man geht zusammen in den Wellnessbereich des Hotels und hat gar keine echte Veranlassung, um eine frisch gebadete und gefütterte Person herumzuscharwenzeln.
( *baby2* ?)

Danach bestellt sich die gutgelaunte Damenrunde mehrere Pizzen bei verschiedenen Lieferdiensten und überredet die wohltainierten Pizzaboten dazu, eine kleine Pause einzulegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.