Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
und überredet die wohltainierten Pizzaboten dazu, eine kleine Pause einzulegen 

Na toll... jetzt weiß ich warum die Pizza bei mir immer kalt ankommt *motz*
*******987 Frau
8.472 Beiträge
Na toll, jetzt habe ich Hunger auf Pizza, aber es ist noch soooo lange bis zum Mittagessen.

Also ich fürchte auch eher, dass die Damen sich zusammen tun und den armen Sultan nur sehr gelegentlich betüdeln. Spannend für den Sultan wäre ja, wenn sich zwei total anzicken würden, dann könnte er ein Planschbecken aufstellen lassen und die beiden kämpfen dann im Schlamm oder so.
*******g59 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Also,
es hat mich schon sehr überrascht, dass sich so viele an dieser Diskussion beteiligen.
Bis jetzt 401 Antworten und 13089 Aufrufe. Das Thema scheint zu fesseln.

Ihr habt mir sehr weiter geholfen, denn meine Frau und ich haben nun beschlossen dieses Szenario in die Tat um zu setzen. Natürlich werden wir, dank euren Kommentaren an den einem oder anderen Schräubchen noch drehen und so manches auch ändern, aber das Grundgerüst wird auf jedenfall bestehen bleiben.

Umsetzten werden wir das dann zu einem ganz besonderen Anlass, und da bietet sich mein 60er im nächsten Jahr sehr gut an.
Und da auch meine Frau im nächsten Jahr 60 wird, werden wir eure Idee aufnehmen und den Spieß umdrehen. (5 Männer für sie)

Es freut uns, wenn ihr weiterhin eure Gedanken hier kund tut, denn vielleicht ist noch was für uns dabei das unseren Traum noch außergewöhnlicher machen wird.
*********acht Frau
7.381 Beiträge
Da bin ich ganz bei der Guten: Wenn die Frauen nicht miteinander konkurrieren, haben sich wirklich keinen einzigen Grund, sich so ausschließlich und beflissen den orgiastischen Interessen eines einzelnen Mannes hinzugeben.

Niemand ist komplett ohne Eigeninteresse dazu in der Lage, sich für eine andere Person aufzuopfern (abgesehen vom Beschützerinstink ggü der Brut). Auch vermeintlich selbstlose Menschen ziehen aus ihrem aufopferungsvollen Kümmern eine Bestätigung ihrer Rolle ("Seht, was für ein guter Mensch ich bin!") und füttern so ihr Ego.
Die Natur, die Evolution haben komplette Selbstaufgabe nicht vorgesehen, da sie fast ausnahmslos ohne Sinn fürs Überleben ist. Entweder wird daher dabei irgendeine Kalkül aufgemacht, das ja nicht jedes Mal ein böses sein muss, oder jemand hat mit solchem das Selbst negierenden Verhalten schlicht eine psychische Kiste abzuarbeiten. Auch das muss nicht immer schlimm sein, je nach Lage.

Um zwei Tage am Stück so zu agieren, muss ein Mensch viel Energie dafür aufwenden, permanent seine eigenen Bedürfnisse, die er oder sie selbstverständlich hat, wegzupacken. Um das durchzustehen, braucht es mMn eine sehr starke Motivation, die von außen oder von innen kommen muss. Mindestens die Erwartung einer wie auch immer gearteten "Belohnung" materiell oder immateriell. Denn nur "Freude schenken" - da gibt es eine Menge weniger aufwändiger Möglichkeiten!
*********acht Frau
7.381 Beiträge
@goldring
Lasst euren Versuch von einem Kamerateam begleiten, von der Planungsphase bis zur Umsetzung. Als TV-Doku einer verrückten Geschenkidee, oder als Wette. Das wäre erstens interessant und zweitens vielleicht ein Anreiz für manche/n, sich an dem Dingens zu beteiligen. Schon um das Gegenteil tu beweisen 😋. Die Leute gehen ja schließlich auch zu Big Brother und lassen sich filmen.
Könnte klappen.
*******schi Frau
14.581 Beiträge
ich weiss immer noch nicht...
wo genau das steht, dass die Frauen keinen Spass (in Form von sex) haben sollen/dürfen

Gut, sie sollten dem Sultan zu Willen sein und seine Wünsche erfüllen...

Hat der Sultan keine sexuellen Gelüste? Die er mit den Frauen (vielleicht nicht alle gleichzeitig) ausleben will?

Er könnte z.B. zwei oder drei Frauen auffordern, ihm ein sexuelles Schau-Spiel vorzuführen
(dazu sollten die Frauen zumindest bi sein, klar)
Man könnte Spiele einbauen - die Gewinnerin darf mit ihm vögeln

ER hat die Fäden in der Hand - er sollte keine der Frauen bevorzugen (Eifersucht) - er muss für die Harmonie sorgen...also wird es für ihn nicht nur verwöhnen und puren egoismus ausleben, sondern u.U. auch sehr anstrengend werden...

Der TE könnte auch versuchen, 5 Dom`s zu finden, die ihm ihre sub`s ausleihen, während sie selbst sich im Hintergrund aufhalten und das ganze überwachen...oder zuschauen...
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Das Problem mit dem selbst auch Spass haben besteht meines Erachtens darin, dass sich die Frauen ihren Spass selbst holen müssen während die Hauptperson sie direkt serviert bekommt.

Nur mit einer gehörigen Portion Neugier und Humor und die Fähigkeit sich selbst nicht so wichtig zu nehmen wird Frau keine rechte Freude an dem Szenario haben. Sie wird es in ihrer Liste abhaken und als weitere Erfahrung nehmen.

G/w
*******schi Frau
14.581 Beiträge
ich versuche einfach, mich da reinzuphantasieren
weil mir dieses szenario irgendwie gefällt...
ich spiele gern, und da gibt es sicherlich noch so viel,
was ich gar nicht kenne

und für mich die umgekehrte Variante
5 Männer und 1 Frau
undenkbar wäre...

eher ginge ich freiwillig in die Hölle!
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Für mich hat die Phantasie schon auch was. Aber ich weiß wie verdammt lange 3 Tage und 3 Nächte sein können. Außerdem weiß ich gar nicht ob ich mit so einem Szenario überhaupt sexuell angemacht wäre.

Dann eher so eine Art römische Orgie!

G/w
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Wenn es blöd ist können doch alle gehen... Wird doch keiner festgebunden (ups,... Vielleicht doch, ihr habt es ja schon angedroht, armer Sultan, da freut sich das Zimmermädchen am Montag).

Delta
*******schi Frau
14.581 Beiträge
vielleicht ist der begriff "sultan" einfach falsch, weil wir hier in europa so ein haremsdenken nicht haben.
und
es muss ja nicht zwangsläufig ein vom vielen füttern dick gemästeter mann sein
also, ein attraktiver mann
und
ich fand die idee mit den 5 männlichen bewerbern gar nicht so schlecht, wenn am ende der stärkste, mutigste und intelligenteste mann übrig bliebe
das regt doch schon mal die ur-instinke der frau an

usw
usw
usw
*********acht Frau
7.381 Beiträge
Mädels, ich weiß ja nicht, wen ihr so normalerweise poppt, aber wenn ich einen attraktiven potenten Mann haben will, dann finde ich den auch so. Dazu muss ich den weder teilen noch mit anderen Frauen wettstreiten noch ihn 48h lang bespaßen und bedienen, nur damit ich dann auch mal drankomme. Nee, echt... *nene*

Und meine Ur-Instinkte funktionieren wohl iwie anders, denn ich bin in Bezug auf die Auswahl meiner Bettgenossen eher proaktiv und habe keinerlei Interesse daran, mich gnadenhalber auswählen zu lassen.
@*******g59

Bitte unbedingt erzählen, wie es gelaufen ist. *g*

@*******017

Mädels, ich weiß ja nicht, wen ihr so normalerweise poppt, aber wenn ich einen attraktiven potenten Mann haben will, dann finde ich den auch so. Dazu muss ich den weder teilen noch mit anderen Frauen wettstreiten noch ihn 48h lang bespaßen und bedienen, nur damit ich dann auch mal drankomme. Nee, echt... *nene*

Ja, das ist auch mein Gedanke. Das klingt vielleicht arrogant, aber ich hab noch jeden Mann, den ich wollte, bekommen, auch ohne ihn teilen oder bedienen zu müssen...
Deshalb kann ich mir das ohne tiefe Gefühle auch nicht wirklich vorstellen. Das einem geliebten Mann zu "schenken" käme für mich durchaus infrage, aber auch da muss man eben erstmal 4 Frauen finden, die mitmachen.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
eher ginge ich freiwillig in die Hölle!
Das glaub ich dir
Warum muss man vor 5 Frauen angst habe ich schnall das echt nicht
Ich kann mir schon vor stellen *ja*
Es muss auch nicht harem sein
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich hab nachtrag es ist nicht schweiz 5Frauen zu finden es gibt genuegend bi Frauen
*********aron Frau
1.094 Beiträge
...also man sollte als Sultan auf die Location achten ;)))
Ein Sultan Event sollte auch in passender Umgebung stattfinden, alles andere ist für Amateure *lach*
... Suite aus dem Burj Al Arab
*********aron Frau
1.094 Beiträge
1001 Nacht...
... stelle ich mir so vor ;))))
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also in Istanbul
und in der Alhambra sah das anders aus, bin zu faul, meine Fotos zu suchen.
*********aron Frau
1.094 Beiträge
... ein Sultan Bad ;)
Hier dürften sich auch die Damen wohlfühlen *mrgreen*
Ja, als manN noch jung und knackig war, ging Sex auch in einer Absteige oder hinter einer Säule in der Alhambra. *mrgreen*
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Suite aus dem Burj Al Arab

also in dieser suite käme ich mir vor wie barbie

würde mich völlig agressiv machen - dieses neon-pink
*********aron Frau
1.094 Beiträge
@DesertOfMyHeart
... bekommst ne Augenbinde oder hast Dienst im Sultanbad *lach*
*********aron Frau
1.094 Beiträge
...und jetzt komm mir janich mit " zuviel Gold im Bad blendet Dich " *lol*
*******schi Frau
14.581 Beiträge
neee...

das bad ist sehr angenehm... *floet*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Sultan zu sein, scheint Vorteile zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.