Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?91
Sie: Ich bin mit Männern nicht so erfahren um es mal ganz vorsichtig…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?

*****chi Mann
939 Beiträge
Ich kenne mehr..
.. als nur ein Camgirl, wo mehr als 25 cm rein passen. Was die Sache zusätzlich Interessant macht, zu genau diesem Thema. Wenn besagte Frauen auch den "gleichen" Dildo benutzen. Zum einen kann man so sehe, wer von ihnen, wie tief ist und zum zweiten, durch den Dildo und seiner Abmessungen, mit ziemlicher Genauigkeit, wie viel cm das nun sind.

Es hat etwas nicht faßbares für mich, zu sehen wie immer mehr hinein gleitet. Zum einen ist es dieses lustvolle Stöhnen, das mit der Zeit immer Intensiver wird. Ein anderer Faktor (ab einer gewissen Größe), wohin all das "verschwindet", letzten Endes gibt es aber auch etwas daran, was ich nicht in Worte fassen kann.
Genau wie bei einem Knackarsch, ja er ist schön rund, sieht gut aus, fühlt ich gut an. Warum ich davon geil werde, kann ich trotzdem nicht ganz erklären.


in ehren
Toyhammer
**********AL_89 Mann
5 Beiträge
kommt ganz auf die Frau an...
ich habe selbst die erfahrung gemacht, es gibt Damen die mögen es wenn man am Ende anstößt, und Frauen denen vergeht vie Lust weils wehtut...! Die Frauen die bei 22cm noch ihr Becken nachdrücken, wenn man am Muttermund angekommen ist, sind wohl ehr die ausnahme! aber das durfte ich zum Glück auch schon erleben... dass schöne ist, Sie wissen wie Geil die Stimulation des Cervix ist! Warum es so wenige Damen gibt, die in diesen Genuss kommen bleibt mir ein Rätsel!... Ich vermute es hat etwas damit zu tun, ``sich darauf einzulassen´´...
Für mich, war das (mehrfache) Gefül eine Frau so tief zu spüren unglaublich schön!!! Auch beim Finger...

Aber, die meisten Damen vergeht es beim berühren ihres Muttemrundes...

Frage an die Damen: seid ihr beim Masturbieren auch so vorsichtig???
**********AL_89:
Frage an die Damen: seid ihr beim Masturbieren auch so vorsichtig???

hm....
haltungstechnisch bedingt ist gute Cervix-Stimulation beim Masturbieren eher schwierig hinzubekommen, selbst mit langem Dildo, da frau es ja mit Entspannung kombinieren muss

gerade mal nachgemessen, mein Liblingsdildo hat inclusive 4cm Griffstücklänge zum Anfassen 5 x 25 cm und eine ganz leichte Krümmung

entweder habe ich eine Haltung, in der ich mich gut entspannen kann, dann komm ich nur kurz an die Cervix, sozusagen als Höhepunkt beim Orgasmus, der ist dann allerdings um Längen besser als klitorale Orgasmen, und vor allem befriedigender *top2*

oder ich habe eine Haltung, in der ich den Dildo so halten kann, daß es für eine ausdauernde Cervixstimulation reicht, die ist dann aber verdammt anstrengend und erreicht längst nicht die Höhenflüge, die beim Ficken mit passendem Schwanz möglich sind, die durch die Aktivität nötige zu hohe eigene Muskelanspannung verhindert leider irgendwie die nötige Körper- und Cervixentspannung... *snief*

da sind Männer also nur bedingt ersetzbar *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
**********AL_89:
Die Frauen die bei 22cm noch ihr Becken nachdrücken, wenn man am Muttermund angekommen ist, sind wohl ehr die ausnahme! aber das durfte ich zum Glück auch schon erleben... dass schöne ist, Sie wissen wie Geil die Stimulation des Cervix ist! Warum es so wenige Damen gibt, die in diesen Genuss kommen bleibt mir ein Rätsel!... Ich vermute es hat etwas damit zu tun, ``sich darauf einzulassen´´...

Das hat weniger mit "wissen" oder "sich darauf einlassen" zu tun als vielmehr damit, dass es schlicht und einfach unheimlich weh tun kann. Bei manchen schmerzt es eben nie, bei manchen immer, und wieder andere sind je nach Zyklusteil mehr oder weniger empfindlich und können es entsprechend genießen oder auch nicht. Ausschlaggebend dafür sind vermutlich vor allem die Position und die Weichheit des Muttermundes. Beides kann im Laufe des weiblichen Zyklus stark schwanken, ist also nicht nur anatomisch, sondern auch hormonell bedingt.


**********AL_89:
Frage an die Damen: seid ihr beim Masturbieren auch so vorsichtig???

Die wenigsten Frauen masturbieren regelmäßig mit dicken, langen Dildos, die allermeisten machen es rein über die Stimulation der Klitoris. Da gibt's also gar keinen Grund, vorsichtig zu sein. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
meine Finger sind nicht 22 cm lang *traenenlach*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich kann mich da nur voll und ganz anschließen ...


****ine:
Da die Tiefe der Vagina laut Studien von 65 bis 125 mm variieren kann, der Durchschnitt soll bei 8 cm liegen, können viele Frauen, auch wenn sich die Vagina bei Erregung maximal *achtung* verdoppeln kann, oft gar keinen Schwanz größer als 15/16 cm aufnehmen, ohne dann Schmerz zu empfinden.

Da wir uns hier im Joyclub aber natürlich in einem Sammelbecken aller Bick Dicks des Landes und ihrer Liebhaberinnen befinden, werden gern Maße weit oberhalb des Durchschnitts angegeben und für allgemeingültig erklärt.

Von mir weiß ich, dass mir ein längerer Schwanz, und das müssen gar keine 20 cm sein, Schmerzen und keine Lust beschert. Von daher bin ich mit gutem Durchschnitt sehr zufrieden. Aber vielleicht bin ich eben hier auch die große Ausnahme? *nachdenk*

*******sser Mann
11 Beiträge
ich hatte mal eine freundin,die sich ständig von farbigen hat vögeln lassen weil meiner nicht mehr richtig steif wurde...die hatten alle richtig grosse penisse..einer hatte 32 cm länge und ca 6 cm durchmesser....der hat ihn bis zu den hoden reingeschoben..ich dachte immer meine freundin rastet aus..wo hat der das gelassen?
*******sser Mann
11 Beiträge
ich hatte mal eine freundin,die sich ständig von farbigen hat vögeln lassen weil meiner nicht mehr richtig steif wurde...die hatten alle richtig grosse penisse..einer hatte 32 cm länge und ca 6 cm durchmesser....der hat ihn bis zu den hoden reingeschoben..ich dachte immer meine freundin rastet aus..wo hat der das gelassen?
******wen Frau
15.488 Beiträge
32cm, das ist mehr als die Längsseite eines A4-Blattes. Ich habe einen relativ langen Oberkörper. Wenn ich ein A4-Blatt senkrecht vor meinen Bauch halte, endet es knapp in Magengegend. Das hieße also, die Vagina deiner Freundin reicht bis zum Magen.... wieder was gelernt.
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich habe da mal was gefunden.
Bad dragon bietet einen realen Größenvergleich für seine Toys an.

https://bad-dragon.com/real-size?products[]=chanceunflared:583

den Regler so ziehen das die Kreditkarte, auf eurem Bildschirm die größe einer richtigen hat und das Toy erscheint dann in 1:1 auf dem Bildschirm.
Den Chance größe Large, benutzte zum beispiel Tweetney und bekommt ihn fast ganz hinein.
Was in ihrem Fall dann um die 25cm wären.
Bild ist FSK18
*****chi Mann
939 Beiträge
@******wen

Sage niemals nie *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.