Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4377 Mitglieder
zum Thema
Tiefsten Tiefen der Vagina11
Ich hatte vor geraumer Zeit einen ONS und da ist was passiert was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfälle beim SEX

**rk Mann
366 Beiträge
blieb zum glück bisher von allem verschont *ggg*
ich bin wohl doch zu alt...
@ rocco:
Sie hats aber wieder rausgekriegt...
den rest auch???? mein ja nur... im zeitalter von aids und anderem...

@*******sexy:
also mussten wir abtreiben... sonst nichts nennenswertes.
außer einer abtreibung nicht nennenswertes???

also ehrlich, wenn ich das lese da steigt mein adrenalin!
bin ich zu verklemmt? oder doch für solche "späße" schon zu alt. weil so wird das hier ja mehr oder minder hingestellt, was solls, eine abtreibung... ach je...
was wär denn für euch schlimm? ne, vergesst es, ich will es garnicht wissen, nicht wirklich...
****is Frau
9.948 Beiträge
nicht direkt ein unfalll
einen Tag vor Weihnachten (letztes Jahr) hatte ich wahnsinnige Bauchschmerzen, der Notarzt konnte nicht feststellen woran das lag und überwies mich ins Krankenhaus. Dort wurde alles untersucht, geröngt, ultraschall und eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
Diagnose: Bauchmuskelzerrung!
Ich konnte mir das absolut nicht erklären, doch als am Abend mein Mann nach Hause kam und ich ihm die Geschichte erzählte, lachte er und sagte: Denk doch mal an gestern abend!
und dann fiel mir es mir ein.
Wir hatten Sex missionarsstellung und die beine über seine Schultern und nach dem Sex konnte ich die Beine nur unter Schmerzen herunternehmen, aber das hatte ich am nächsten morgen schon vergessen.
Das peinliche an der Geschichte: Der Notarzt hatte noch gesagt ich solle ihm unbedingt bescheid sagen, was ich habe da er sowas noch nicht erlebt hat und tatsächlich sah ich ihn nur eine Woche später wieder( er versorgte meiner Schwiegermutter ihr Astma) und natürlich fragte er mich......
[b]Rotwerd[/b] zu viel Gymnastik......war meine Antwort
hm ...

der Unfall ...
ich hatte ein richtig klasse Abend mit meinem ONS in ihrem Hotelzimmer.
an allen erdenklichen Orten .. Im Bett, In der Dusche, und auf dem Klo (der Klodeckel war zu) ... plötzlich gab es einen dumpfen Knall, der Klodeckel brach und das Mädel und ich saß mit meinem Hinterteil in der Kloschüssel.
..... Autsch ......
ausser als aus n bett gefallen ist noch nichts passiert *lol*
unfälle beim sex
unser unfall war ein geplatztes kondomm!daraus ist ein sohn enstanden,der putz munter ist,und das ist wunderbar.ach ja kann mich dir nur anschließen corsage.vertrete den selben standpunkt.gibt ja so ein schönes sprichwort,daß scheinbar immer wieder zutrifft:"steht der schwanz,versagt der verstand."echt traurig,wie arm ,solche äußerungen.
****ao Mann
831 Beiträge
glück
Bisher hab ich nur einma les geschafft dabei ein Glas und einen Teller vom tisch zu fegen.

Ansonsten einmal im Hotel die Tür gar nicht zu gehabt. Zum Glück war das etwas später abends
sind bis jetzt mit allem verschont geblieben *zwinker*
********inne Paar
248 Beiträge
ein geplatzes Kondom...
...jeah, auch bei uns hat der Unfall einen Namen bekommen und ist jetzt in der 7ten Klasse.
Wir machen am besten mit blackvieen nen Club auf.

Ein Hoch auf die Gummis ! *lol*

LG

Jack & Elainne
vor 25 jahren hatte ich den einzigen "unfall" mit meiner damaligen freundin.
nach einem aufenthalt in einem erlebnisbad überkam uns in der gemeinsamen umkleide die lust und ich habe sie an ort und stelle mit meinem mund verwöhnt.
auf der heimfahrt fing sie dann damit an, sich im schritt zu kratzen und zu massieren und klagte über enormes jucken.

zuhause angekommen stellten wir fest, dass ich im eifer wohl meinen kaugummi in ihrem schamhaar verloren habe. durch ihr reiben war dieser natürlich schön verteilt worden und wir haben dann gemeinsam mit einer nagelschere die völlig verklebten haare entfernt.
natürlich sah das ganze danach etwas zerupft aus und so haben wir noch eine komplettrasur gemacht.

die ganze prozedur hat uns natürlich schon wieder geil gemacht, schließlich war es ihre erste rasur und auch für mich war der anblick damals neu.

was lernen wir daraus: rasiert ist einfach besser und schöner!
unfall
unfall, aber schon beim gedanken an sex
unfall
unfall, aber schon beim gedanken an sex
unfall
unfall, aber schon beim gedanken an sex
unfall
unfall, aber schon beim gedanken an sex
Klasse
Superphotos.
@corsage
wo hast du die denn gefunden?

echt klasse, danke!
österreich
hab da einen netten, wuschigen österreicher, der mir immer mal wieder mit, wie er es nennt, witzig-sexistischem, mein mailfach befüllt...
****ce Mann
13.766 Beiträge
corsage
prima bilder, aber teilweise montiert, oder?

vor jahren, als ich noch in der landwirtschaft arbeitete, hatte ich etwas pech beim liebesspiel.
in meinem jugendlichen leichsinn trieb ich es beim pimpern so wild, daß ich aus dem bett fiel und mir das wadenbein brach.
das war schon eine bittere pille. zum glück konnte ich mit dem arzt einen arbeitsunfall konstruieren.
er schrieb in den unfallbericht:
"bauer pierce schlünzke ist beim samenstreuen aus der furche gefallen." *zwinker*
pierce
klasse unfallbericht *hae*

montiert nicht, aber schon gestellt. aber ja nicht von mir... *rotwerd*
aber egal wie, gut find ich sie so oder so... *zwinker*
wer kennt das nicht
Hallo das mit dem Betteinkrachen beim Sex das haben sicher schon viele erlebt, ich auch *lol* Bei mir und meinem Ex ist das Kondom gerissen beim Sex (kennt sich auch jeder) nur das doofe ist mir ist ein Stück Latex in meiner Mumu dringeblieben und ich habs erst 1 tag später gemerkt als wir wieder dabei waren. und mein Freund auf einmal nen Stückchen vom Kondom in der Hand hatte, war schon recht amüsant aber.. *lol* *rotwerd* naja so ist das *zwinker*
*******_no Mann
38 Beiträge
Meine Frau (heute Ex) und ich hatten herlichen Sex in der Hündchenstellung, als ich mir dabei den Meniskus verletzte. Die nächsten Tage bis zur OP konnte ich nur mehr mit Krücken humpeln.
Auf die Frage der Ärzte wobei ich mir die Verletzung geholt habe, beim Schifahren, Laufen und ich als Antwort gab:"Ich bin hinter meiner Frau gekniet" konnten Sie ein grinsen nicht unterdrücken.
******muc Frau
133 Beiträge
ne mir ist gott sei dank noch kein Unfall in Richtung Sex passiert *ggg*

Aber man hört schon so einiges..........

Liebe Grü´ße
Gute Frage
Also ich kann nur etwas erzählen was mein Kumpel passiert ist! Er hatte ein Intimpiercing, sie ein Zungenpiercing und sie hat ihm ein geblasen und ist hängen geblieben! Das Ende vom Lied war das sie einen Notarzt rufen mussten und der sie dann befreit hat! Ich kann nur sagen "PEINLICH"! *rotwerd*

Mfg Josi
Naja es war eher ein Unfall nachdem erstmal an Sex nicht ...
zu denken war.

Ich kam spät abends von einem Besuch bei Bekannten zurück, bei denen ich auch übernachtet hatte. Also war alles was ich zum Einschlafen brauchte in meinem Rucksack. Im halbduklen Schlafzimmer habe ich mit todmüde den Schlafanzug herausgezogen, angezogen und mich hingelegt. Zwischen den Beinen war er leicht feucht im Schritt. Und ich hab mir nur gedacht. Naja, dann ist er wohl im Rucksack irgendwie mit dem Waschlappen in Berührung gekommen, wird schon bald trocknen. Es störte jedenfalls angesichts der Müdigkeit nicht.

Als ich am nächsten Tag aufwachte und mich hinsetzte furh bereits ein reißen durch meinen Sack. Nach einer 2 Minütigen tränenerfüllten Recherche in meinem Rucksack habe ich dann festgestellt, das es sich bei der Flüssigkeit des Vorabends um Schuppenshampoo gehandelt hatte.

Und ich kann euch sagen, wenn man seinen Hodensack eine Nacht darin einlegt, hat der am nächsten Morgen eine 1mm dicke steinharte Hornhaut, die man dann im Laufe der nächsten Tage langsam in immer kleinere Stücke brechen darf, damit es nicht dauernd reisst wenn man sich bewegt. Irgendwann hat sich der Körper dann auf normalem Wege von dieser Hautschicht getrennt.

Aber die Woche war die Hölle.

Andy
*****s11 Mann
83 Beiträge
ein echter "unfall"...
ich gebe zu, ich hab hier verzichtet alle beiträge durchzulesen..

Vor ein par jahren war ich ein par monate mit einer echten nymphomanin zusammen... nein meine lieben herren *hae* das wünscht man sich nicht wieder, hat man es mal erlebt...
auch der wildeste mann kommt in den "fängen" einer solchen nymphomanin zum persönlichen limit...

Also.. wie immer wenn wir uns gesehen haben, musste sie mich schnellstmöglich in sich spüren, und so geschah es dann an einem, ach so schönen, sonntag mittag..
Heute würde ich meinen wars fast schon ne art vergewaltigung die mir wiederfahren ist, und da alles so schnell ging, war es meinem "kleinen" unmöglich seine flüssigkeit zu bilden...*g..sie sass auf mich drauf und nahm mich in einem zug...danach das jaulen... da ist mir doch bei der hektik tatsächlich die "befestigung" der vorhaut gerissen.. *oh*

Fazit:
viel blut; höllische schmerzen; und während 2 wochen war es mir kaum mehr möglich den schwanz auch nur anzufassen...
heut könnte man manchmal schon fast meinen, ich wäre beschnitten... sowie, ich einiges weniger empfindlich bin als früher.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.