Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfälle beim SEX

******ngo Paar
305 Beiträge
Einen Unfall ...
... kann man es nicht unbedingt nennen, aber da ich damals noch zu hause wohnte und meine Freundin auch fuhren wir in den Wald um ein wenig Spass zu haben.
Es war ein abgelegenes Waldgebiet und weit und breit war kein Haus oder ähnliches zu sehen.
Bis dann plötzlich ein Bauer auftauchte der seine Wiese mähen wollte. (Musste das ausgerechnet jetzt sein ???) Naja, egal. Schnell die Klamotten wieder an und den Bauer vorbei gelassen. Wir fuhren ein ganzes Stück weiter und sahen einen Weg der eigentlich mitten im Nichts endete. So schien es zumindest !
Also die Klamotten wieder aus und ran an die Sache.
Mittendrin kam natürlich der nächste Bauer der an uns vorbei wollte. Also alles wieder auf Grundstellung und die Klamotten wieder angezogen.
Naja, Herr Landwirt hat sich natürlich köstlich amüsiert. Hätte der keine Ohren gehabt, dann hätte der mit Sicherheit rundumgegrinzt *lol*

Naja, wir haben dann nach langer Suche ein ruhigeres Plätzchen gefunden wo wir dann ungestört das Angefangene zu Ende bringen konnten *g*


LG Ingo
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
mir ist da nochmals etwas eingefallen
vor einigen jahren hatte ich mir den r4 meiner eltern ausgeliehen und abends eine süße frau abgeschleppt. aufgrund der etwas beengten verhältnisse auf der vorderbank lehnte sie sich zurück. zog ihre beine an und stützte diese hinter meinen schultern auf das armaturenbrett. ich kniete dazwischen und in meinem jugendlichen übereifer zog ich nach einigem hin und her meinen schwanz ganz raus, um ihn mit einem richtigen stoß tief in ihr zu versenken.
irgendwie verspürte ich einen deutlicheren wiederstand... an ihrem gesicht erkannte ich, dass ich wohl in das falsche loch eingebogen war...

passiert ist gott sei dank damals nichts, im gegenteil: an diesem tag hat die junge dame ihren spaß an anal entdeckt
Bett zusammengebrochen
ich hab mal ein Nümmerchen in einer kleinen österreichischen Pension mit meinem damaligen Freund geschoben (hallo Udo erinnerst Du Dich noch)
der gute Junge war 2,10 m lang nur das Bett etwas kürzer (so 1,80) im Prinzip konnte er nur schräg drin liegen, oder mit angewinkelten Beinen und so haben wir dann den reiter gemacht, als er gerade am kommen war verlor er wirklich die Kontrolle total und hat seine Stelzen mit einer Urgewelt ausgefahren und dabei das Fußteil rausgedrückt...

bumm hats gemacht und wir waren tiefergelegt...

connie
ist nicht von uns, aber dennoch tatsache
nicht lachen

Brennendes Hamstergeschoss
Tatsachenbericht aus der LA Times "Im Nachhinein gesehen
war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich
habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric
Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für
schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew
(Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur
ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei
einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein
Rektum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster,
hineinschlüpfen lassen." erklärte er.
"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das
Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot
zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also
habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr
gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn
anlocken."
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein
Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah.
"Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine
Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's
Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu.
Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des
Hamsters Feuer und entzündeten welche im Gegenzug eine
noch größere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte
den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine
gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während
Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem
Anus und Enddarm erlitt.
Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt." -
Guter Anfang.
10. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die
machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal
getan!).
9. "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr
gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit
einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit
einem Fernglas in die Sonne schauen.
8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem
Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen
gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem
Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich
vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis
"Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von
Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues
Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige
Zeuge").
4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem
Anus." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten
von Hämorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung?
Wie soll man nach so etwas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und
der Geruch von einem verbrannten Anus muss in der Top5 der
schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein
polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in
den Arsch stopfen."
2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so
etwas?
1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der
Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich
hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer
umher streichenden, pyromanischen, Analsex-Horde
Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich
dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht
haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig
altmodisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen zum
Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war
folgendermaßen: "Wissen Sie, wir haben diesen Hamster,
genannt Raggot. Und wir haben ein Papprohr genommen..."
*******Tine Paar
85 Beiträge
teu teu teu,.. mir ist so etwas noch nie passiert,.. haben auch ein metallgestell *zwinker*
FlorianTine schrieb

teu teu teu,.. mir ist so etwas noch nie passiert,.. haben auch ein metallgestell Wink

wie jetzt metallgestell ??? statt nem papprohr [b]fg[/b]
nichts schlimmes...
bis auf blaue flecken im gefecht ist noch nichts schlimmes passiert...

toi, toi, toi!!! *rotfl*

lg
vijanna
nun wenn ..
Uns ist mal der Deckenventilator auf s Bett gekracht und hat ganz schöne Schrammen hinterlassen...es ist schon einige Jahre her aber wenn wir uns heute treffen immernoch der Lacher schlecht hin.
Einmal sind einige Latten des Bettes kaputt gegangen, ein anderes mal mein Bändchen gerissen aber die komischste Nummer ist mir an einem See passiert wir fuhren mit einem Boot und haben uns eine Insel ausgeguckt haben angelegt die Kleidung abgelegt und sie schön säuberlich ins Boot gelegt und dann losgelegt (das ist ja hier ein gelege *g* ) als wir fertig waren und zu unserem Boot wollten war selbiges nicht mehr an Ort und Stelle sondern hatte sich losgemacht und schwamm nun mitten im See nach 2 Stunden bemerkten uns schliesslich 2 Angler und brachten uns, grinsend wie Honigkuchenpferde, das Boot wieder. War damals schon etwas peinlich aber Humor ist wenn man denoch lacht
Metalbet ist ein Fuss abgeknickt *lol* das war der brüller sonst ausser dass meien Vorhaut knapp einer Spange entkam (gruss an Dark's mann das Zipfelmänchen) ist bei mir nichts passiert
Der einzige Unfall...
Hi all,

Der einziger Unfall der ich hatte war ein etwas zu früher Genußausbruch...da hab ich meine Freundin erklären müssen was 'die Pille danach' ist...ausnahmsweise hat sie es denn genommen....

Sonst ist meine Leben doch ein bisschen tote Langeweile glaube ich *snief*

Grüße,
Good2u
********3_sn Paar
17 Beiträge
wie hatten zwei "Unfälle":

1) Einmal ist uns das Kondom geplatzt, da ging es uns dann wie good2u *snief*
2) Und ein anders mal haben wir's auf dem Klo im Bad getrieben, ich hatte mich auf den Klodeckel gesetzt, sie schön auf mich drauf, leider hat der Klodeckel das nicht lange mitgemacht, naja ich sag es mal so, es ist schon irgendwie peinlich/lustig, wenn die Freundin einen vom Klo rausheben muss. Aber aus Fehlern lernt Mann ja auch nicht und auch unser neuer Klodeckel, der angeblich unzerstörbar war, hielt auch bloß 5 Stöße aus *lol* , naja jetzt haben wir einen aus Holz und bei dem haben wir es noch nicht probiert *ggg*
AUA!!!
Tja meinem Freund und mir sind leider auch schon einige Sexunfälle passiert...

Das Erstemal hat er mich so stark und heftig gefingert, dass er ausgerutscht ist und den Finger ziemlich fest in meine Klit gerammt hat...

hat nur ein wenig gezogen...
aber als er nach dem Perlentauchen wieder hochkam.... *hae* hatte er ein blutiges Gesicht, denn der falsche Stoß hat meine M. zum bluten gebracht...

Das zweite mal waren wir ziemlcih geil aufeinander und hatten uns schon fast ausgezogen...

er hatte noch seinen sweater an....den schwanz stand wie ne eins...
und als er den zipp vom sweater schnell öffnen wollte, ist er damit über den Penis geratscht...

das hat auch ziemlich wehgetan...
Fast abgesoffen...
Mir ist da auch mal was passiert, vor etwa 10 Jahren auf bzw. im Starnberger See: Ich hatte mit meiner damaligen Freundin einen wunderschönen Badetag am See verbracht, und wir hatten ein Schlauchboot dabei... Es wurde Abend, keiner mehr da, und wir immer geiler... Es kam, wie es kommen musste: Ab in das Schlachboot, mit langem Tau an einer Boje festgemacht und ab gings... Mensch sollte dabei nur im Schlauchboot vögeln und nicht am Rand: Kurz vor meinem Orgasmus kenterte das Boot und wir beide waren von einer Sekunde auf die andere unter Wasser- ich noch in Ihr, sie hielt mich mit den Beinen umklammert und so ging´s ab in´s Wasser...hatten uns tierisch erschreckt und wären fast abgesoffen *g* - Die Lust war dann irgendwie weg...
Heute reichlich komisch, damals nicht wirklich....

LG, Phyllit
Gott sei dank !!
Ausser leichtem Knicki und ein klein wenig beim Stossen verirrt, Gott sei dank nichts ernsthaftes.
hhmm
*freu* bisher in meinem Leben noch keine ernsthaften Unfälle erlebt und bin auch sehr froh drum!!!
leichte gehirnerschütterung
mit meienr ex bin ich beim sex bzw beim stellungwechsel, weil wir zu geil waren stirn gegen schläfe geknallt und zwar heftig und tya ich war die schläfe und hab dann auch erst mal geschlafen als ich aufgewacht bin standen 4 rettungsassis um mir und 2 notärzte weil meine freundin ( ex) was überreagiert hatte **g naja war ne lustige nacht im krankenhasu ( gegenüber war ne kneipe) war pünklich zum frühstück wieder da und dann meinet der arzt nur wenn sie wollen können sie nach hause [b]G[/b]



ps ich kannte den nachtdienst da ich da auch mal gearbeitet hatte

lg basti
********ed_w Frau
47 Beiträge
hehe
Ich war mit meinem ex unterwaesche kaufen... ihn hat das so angemacht, dass wir mal schnell gemeinsam in die umkleidekabine gegangen sind... Als wir voll dabei waren, war da aufeinmal ein kleines Maedel, dass den Vorhang aufgerissen hat und die komplette Warteschlange uns gesehen hat... :0)
*******der Frau
70.978 Beiträge
blutrausch
wir waren im wald spazieren und es überkam uns halt. wir wollten nur knutschen und fummeln. irgendwann bemerkten wir spaziergänger und er hat schnell seinen schwanz wieder in die hose gesteckt. als wir dann so durch den wald gingen fiel mir nur auf, dass meine hand so klebte. als ich mir das ansah war sie rot. aber nicht nur die hand sondern auch mein gesicht und mein rock einfach alles. ich hatte seinen schwanz wohl zu gierig ausgepackt und er hatte einen kleinen riss in der vorhaut. war bissel peinlich, als die spaziergänger so an uns vorbei sind *zwinker*
Wenn der Sani dreimal klingelt..
Einer Freundin ist bei einem wwm während des Analsex eine Hämorrhide im Po aufgegangen und hatte wohl ein wahres Blutbad angerichtet. Alle haben sich furchbar erschrocken, da aufgrund der starken Blutung zunächst eine Darmruptur vermutet wurde. Was viel schlimmer war- der m konnte kein Blut sehen und ist ohnmächtig geworden, ist dabei in einen Glastisch gekippt und hat sich eine böse Schnittwunde am Kopf zugezogen und auch eine kleine Gehirnerschütterung. Der Sani des eilig herbeigerufene Notarzt- Teams hat übrigens viel später mal direkt bei ihr zu Haus geklingelt, um zu fragen, ob alles wieder ok ist...-)
LG
Mir
ist mal folgendes passiert:
Ich hatte sehr hemmungslosen Sex mit einem Mädel, ich hatte einen Kondom an, der aber nach einiger Zeit verschwunden war. Ich dachte erst er wär irgendwie abgerutscht oder so, aber er ließ sich winfach nicht auffinden. Es hat sich dann herausgestellt das Sie zur Verhütung zusätzlich noch so einen Ring drin hatte, und hat sich das Kondom dran aufgehängt.
Sie hats aber wieder rausgekriegt...
*lol*

LG
Unfall
Hi to all!
Wir hatten auch einen "Verkehrsunfall".
Tina hat mal wieder die pille vergessen *gr2* .also mussten wir abtreiben weil wir uns für ein kind nicht bereit fühlten.
sonst nichts nennenswertes.

mfg
niceandsexy
Mir fallen grad spontan zwei ein...

Einmal waren mein Freund und ich Nachts unterwegs und standen mit dem Auto irgendwo in ner Pampa..

Irgendwie hatten wir plötzlich tierisch Lust und somit hab ich mich auffe Motorhaube gelümmelt (spiltterfasernackt), während mein Freund es mir fein besorgt hat ^^

Irgendwann hab ich dann in der Ferne ein Licht gesehen und dachte erst, das es sich bei dem Licht um ein Auto handelt..

Das Licht kam ziemlich schneller näher und dann haben wir gesehen, das es ein Radfahrer war, der an uns vorbeischoss und sich fast den Hals ausrenkte..

War aber auch ein Bild für die Götter:
Ich nackich auf der Haube, der BH hing an der Antenne, die übrigen Klamotten irgendwo im Feld und mein Partner, der nur ein offenes Hemd und sonst nichts am Leibe trug, stand da rum und hat unschuldig vor sich hin gepfiffen und seine Ziggi geraucht *gg*


Ein anderes Mal hatten wir ebenfalls Nachts Sex auf einer Wiese..
Wir haben uns noch über die vielen Fliegen und Mücken gewundert und über diesen.. nuja.. leicht muffigen Geruch ^^

Nachdem wir dann fertig waren (und meinereiner ganz zerstochen...) haben wir dann gesehen, das wir es die ganze Zeit neben einem Misthaufen getrieben hatten *lol*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also so wiklich ist mir nichts passiert zum Glück aber das kann ja noch passieren! Werde euch auf dem laufenden halten!

LG

Svenja
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir hatten bisher noch keine schmerzhaften Sexunfälle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.