Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
733 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
542 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefsten Tiefen der Vagina

Tiefsten Tiefen der Vagina
Hallo zusammen

Ich hatte vor geraumer Zeit einen ONS und da ist was passiert was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe.
Ich bin ein Mann der unten rum eher spärlich ausgestattet ist.
Was ich auch nicht schlimm finde denn ich mag eher härteren Sex.
Nun kam es das ich an das Ende Ihrer vagina angelangt war und ihr ziemlich weh getan habe.
Was mir auch wirklich leid tut *snief*
Wie gesagt eigentlich habe ich es nicht für möglich gehalten das ich mit meinen 12cm jemals anstoßen könnte.

Von Gewissenbissen und Neugier geplagt habe ich mich dann in die tiefen des Internets geschmissen um ein wenig mehr über die Vagina zu erfahren.

Beim Recherieren ist mir auf gefallendas es nicht gerade wenige Frauen gibt die es mögen wenn ein Penis anstößt und viele berichten auch das sie da ganz hinten ein paar ich nenne sie mal "Hotspots" haben und sie es sehr geniessen wenn ein Penis sie da stimuliert.

Meine Recherche besagt aber das Wisenschaftler behaupten das nur sehr wenige Nerven da hinten drin geben soll und die Frau eigentlich nur am Anfang der Vagina was spürt.

Jetzt zu meiner Frage.
Wie ist es möglich das nur einige Frauen diese "Hotspots" haben?
Oder hat sie doch jede Frau nur sie spüren nichts?
Oder gibt es sie garnicht und sie bilden sich das nur ein?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich liebe es, wenn der Penis anstößt, darum geht es bei mir unter anderem auch ehrlich gesagt. Ich finde das nicht selten, ich denke, dass das ganz normal ist.
Wobei es natürlich auch weh tun kann, wenn der Mann viel zu feste stößt.
Und es ist ein schönes Gefühl.
Außerdem besteht die Stimmulation auch darin, dass der Penis des Mannes an die Blase anstößt.

Grüße
mh...
schwierig!!!...also ich persönlich finde es schön wenn ich merke das ich ausgefüllt bin und etwas härter ge*** werde. Deshalb ist das mit den Nerven im hinteren Teil der Vagina so ne Sache...
...ich denke das ist sehr von den individuellen Empfindungen der Fau abhängig... mag eine Frau es härter ist es ok....für andere kann das extrem unangenehm sein...
ich denke eine Verallgemeinerung ist da unmöglich *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Eine...
Antwort ist , bei meiner Surfsafari, besonders hängen geblieben.

Und zwar hat es eine Frau versucht zu erklären.

Sie schrieb, daß es wie ein zweiter G-Punkt sei.
Nur eben tief hinten drin.

Vielleicht ist es jetzt was besser zu verstehen was ich mit "Hotspot" meine
*g*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Du wirst sie wahrscheinlich
am Cervix erwischt haben. Das tut wirklich weh, bei mir hat's sogar geblutet.
Die Wissenschaftler, die behaupten, Frauen haben keine Nerven in der Möse, sind - gelinde gesagt - Männer. Männer, die denken, nur sie hätten Spass am Sex, dürfen Spass am Sex haben. *hae*
Frag mal Herrn Freud ... *roll*
paradox
es ist schon komisch wenn sein penis "anklopft" sind ich es super doch dringt er mit einem dildo zuweit ein dann tut es weh.
warum es so ist, weiß ich allerdings nicht.
*******040 Mann
59 Beiträge
@ hcss: Ist nur ne Vermutung. Aber der Dildo ist vorn hart. Der Penis hat aber eine weiche Spitze. Ist das möglicherweise eine Erklärung?

Zu Informationen über dieses Thema kann ich auch eine Gemeinschaftsproduktion von Dicovery Channel und BBC empfehlen. Die haben eine Serie mit dem Titel "Die Sexualität des Menschen" produziert, die sehr sensibel und doch sehr informativ und spannend mit den verschiedenen Themenbereichen umgeht.

Grüße,
Justice040
*******040 Mann
59 Beiträge
@ hcss: Ist nur ne Vermutung. Aber der Dildo ist vorn hart. Der Penis hat aber eine weiche Spitze. Ist das möglicherweise eine Erklärung?

Zu Informationen über dieses Thema kann ich auch eine Gemeinschaftsproduktion von Dicovery Channel und BBC empfehlen. Die haben eine Serie mit dem Titel "Die Sexualität des Menschen" produziert, die sehr sensibel und doch sehr informativ und spannend mit den verschiedenen Themenbereichen umgeht.

Grüße,
Justice040
*******_nw Mann
21 Beiträge
...
Das ist der "deep spot" auch A-Punkt genannt.
Dieser "deep spot" kann einen vaginalen Tiefenorgasmus auslösen.
Der Tiefenorgasmus soll angeblich länger anhalten und befriedigender sein.
Wie lang der Penis aber jetzt dafür sein muss um diesen Punkt zu treffen kann ich dir nicht sagen *g*
saschma hat recht: mal nach dem thema "david shade" und "deep spot" googlen, da findet ihr ne erklärung dafür!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Keine Nerven in der Vagina???
Wer behauptet denn so einen Blödsinn? Stammt das aus einem Kirchenbuch?

Klar, es gibt sogar Frauen (Feministinnen vor allem), die nach wie vor steif und fest (!) behaupten, es gebe keinen vaginalen Orgasmus, keinen G-Punkt, keine multiplen Orgasmen und so weiter. Das ist alles ideologisch gefärbter Unsinn.

Wir empfehlen das im Joyclub derzeit allgemien empfohlene Buch "Yoni-Massage!" Da steht alles drin über Empfindungen in der Vagina (= Yoni), auch über Schmerzen an bestimmten Punkten und so weiter ...

Viel Spass weiterhin bei der Tiefenforschung!
*******nBln Frau
223 Beiträge
War Dr. Freud Pastor? *roll*

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.