Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfälle beim SEX

********asie Paar
783 Beiträge
Kein Unfall, aber eine lustige Begebenheit:
Auf dem Heimweg von einem Dorffest kamen wir an einen schweren Autounfall, die Strasse war total abgesperrt. Wir sind sofort in einen Feldweg abgebogen und haben einen Weg durch die Weinberge gesucht. Die Fahrer hinter mir dachten wohl wir kennen uns aus und sind uns zahlreich gefolgt. Nach einigen hundert Metern stand da ein Auto in einem Feldweg und hat verdächtig geschaukelt. Ich sofort aufgeblendet und ins Fahrzeug geleuchtet. Es erschien ganz kurz ein Frauenkopf, der sofort wieder gesenkt wurde. es hat aber gereicht, damit auch andere die Situation erkannt haben. Der ganze Autokorso fuhr hupend und aufleuchtend an dem Pärchen vorbei. Selbst als wir im nächsten Dorf angekommen waren und kurz angehalten haben war das Hupkonzert im Weinberg noch gut zu hören. Für uns war es lustig, bei dem Pärchen sind wir uns nicht sicher.
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Hmmm..eigentlich nur einmal das Vorhautbändchen gerissen. Ansonsten toi toi toi.
Hupen
Sehr geil die müssen sie auch was gedacht haben da sitzt sie auf ihm, und da kommt eine mega kolone vorbei

*haumichwech*
also die gewissen sind schon ein bisschen zum schmunzeln, aber der mit dem hupen ist echt toll. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.