Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfälle beim SEX

Unfälle beim SEX
Wie schaut es denn bei unseren Usern mit "Unfällen" beim SEX aus?
Ist das jemanden schon mal passiert?
Ich denke da nur dran,wie man vor Neugier und Fantasie doch mal ne Sektflasche in die Muschi steckt und man vielleicht nicht beachtet,das sich ein Vakkum bildet und die Flasche net wieder rausbekommt?
Oder aber man spielt mit Handschellen und der Schlüssel geht verloren,und Schlüsseldienst muss ran...
Könnte da noch mehr Beispiele aufzählen,aber vielleicht haben ja auch andere ihre Erlebnisse schon gehabt?

Freu mich auf eine tolle Diskussion!

lg josi
träge diskussion
na - die diskussion ist bisher wohl eher zurückhaltend. läuft bei den damen und herren alles glatt - oder ???

bei mir gottseidank auch. wäre auch wohl sehr peinlich, wenn mann/frau sich öffentlich mit einem unfall jedweder art beim sex erwischen lassen müßte - es sei denn, man darf drüber lachen. bis dahin toi - toi - toi

wenn man so einiges an bilder betrachten durfte - was personen bei der selbststimulation (-verstümmelung) so alles ihren geschlechtsorganen zumuten - dann wollen wir mal hoffen, das weiterhin alles glatt geht und keine mißlungenen aktionen dem lustvollen treiben ein jähes ende bereiten.

lg zeitreisender *cool*
****rie Frau
77 Beiträge
Unfall ? Wie mann´s nehmen will !
Mir ist mal in meiner ersten Ehe ( da war diese Ehe schon hin) beim Fremdgehen etwas passiert. Heute lache ich darüber, aber da war es ziemlich unangenehm.

Es war Freitagabend und ich war mit meiner Eroberung in der Disse, dass sollte es aber nicht gewesen sein. Wie ich schon sagte war ich verheiratet und mein Mann war zuhaus, meine Eroberung hatte auch eine Partnerin die ebenfalls zuhause war. Also was macht man, wenn man nicht ins Hotel will ???
Kombi mit verdunkelten Scheiben, Rückbank umklappen Parkplatz suchen und los.......
Parkplatz (im Industriegebiet!!) war auch schnell gefunden und der Spaß konnte losgehen !!
Spaß? Ja aber nicht lange, denn ehe wir uns versahen kam die Wach und Schließgesellschaft und zog das Rolltor zu.....
Mist, bevor wir wieder bekleidet waren, war der Sicherheitsdienst verschwunden.
Wir waren mir dem Auto eingeschlossen und was nun ???
Sollte ja keiner Erfahren und das Auto stehen lassen ging auch nicht, dann wäre das sofort rausgekommen.
OK dachten wir, da muß jetzt die Polizei her!!
Als wir dort anriefen hielten die es für einen Scherz, naja muß für die ja auch Urkomisch geklungen haben.
"Pärchen beim Sex auf Privatparkplatz eingeschlossen".
Die kamen dann um sich von der Richtigkeit zu überzeugen und als sie merkten das es die Warheit war - - - - Schallendes Gelächter. Ha Ha.
Es dauerte dann nochmal ca. 2 Std bis jemand von der Wach und Schließgesellschaft kam und das Tor öffnete. Die kamen sogar im Doppelpack um das zu sehen !! Prima !
Habt ihr die lange Wartezeit wenigstens gut genutzt? *g*
****rie Frau
77 Beiträge
Nee, damals ist uns die Lust vergangen.
Schade eigentlich
*ggg*
UNfall - wenn sie so zubeisst *zwinker*
Sexunfälle
Also meinem Mann ist beim Sex schon mal das Vorhautbändchen gerissen.Erst war ich ziemlich erschrocken,als wir fertig waren,und das ganze Bett voller Blut war....*lach*Danach,als wir die Ursache hatten hat er es komprimiert und ist nie zum Arzt gewesen.Ein kleiner Zipfel ist geblieben.Jetzt necke ich ihn immer und nenne ihn mein kleines Zipfelmännchen.;-))
Und über diverse Unfälle kann man so einiges berichten,wenn man in der Pflege arbeitet.Die Colaflasche ist ein Ding,dann gibt es noch die Eichelabrisse bei Männern(zu den Zeiten von Vorwerks Staubsaugern,als die Motoren noch im Klopfer waren;-)) und sie dann mit den Ausreden kamen....ja,wissen sie...ich habe nackt gesaugt,dann wollte ich den Klopfer reinigen und irgendwie ist er da reingekommen;-))
das kingt ja so (mit dem klopfer meine ich *baeh* ) wie die geschichte mit der folterung des mannes - ihn zu fesseln und ein kalb dann an ihm saugen zu lassen - bei der folterung sind schon kerle gestorben
Also uns ist mal das Bett zusammen gebrochen. Oki war zwar ein biliges Holzbett aus dem Dänischen Bettenlager, Da ist das Brett an den Füßen an der Seite ausgebrochen und das Lattenrost richtung Boden gefallen.
Nach dem ersten Schreck lachten wir und naja machten weiter halb auf Bett und halb boden.
Aber des nicht nur einmal, das Bett krachte mal auch in der Mitte die Mittelstrebe brach zusammen.
Nun haben wir ein neues Bett mit Himmel aus Metall.
Hallo
Mir ist zum Glück noch kein Unfall beim Sex passiert.
*********e_st Paar
13 Beiträge
Also uns ist mal das Bett zusammen gebrochen. Oki war zwar ein biliges Holzbett aus dem Dänischen Bettenlager, Da ist das Brett an den Füßen an der Seite ausgebrochen und das Lattenrost richtung Boden gefallen.
Nach dem ersten Schreck lachten wir und naja machten weiter halb auf Bett und halb boden.
Aber des nicht nur einmal, das Bett krachte mal auch in der Mitte die Mittelstrebe brach zusammen.
Nun haben wir ein neues Bett mit Himmel aus Metall.

*********e_st Paar
13 Beiträge
Also uns ist mal das Bett zusammen gebrochen. Oki war zwar ein biliges Holzbett aus dem Dänischen Bettenlager, Da ist das Brett an den Füßen an der Seite ausgebrochen und das Lattenrost richtung Boden gefallen.
Nach dem ersten Schreck lachten wir und naja machten weiter halb auf Bett und halb boden.
Aber des nicht nur einmal, das Bett krachte mal auch in der Mitte die Mittelstrebe brach zusammen.
Nun haben wir ein neues Bett mit Himmel aus Metall.


na ihr müssts aber dolle treiben*zwinker* *ggg*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mir ist es auch schon passiert das mir beim sex das Bett zusammengebrochen ist. *lol*
da kann ich ja froh sein, dass bei mir alles glatt läuft...
wobei, romantische vorstellungen vom sex in freier natur im hochsommer sollte man nur mit vorsicht verwirklichen.. denn merke, es ist egal wieviele mücken man erschlägt, der wald hat immer mehr davon als man ausrotten kann. *g*
vor allem ein durch mehrere stiche geschwollenes augenlid führt dann schnell zu liebevollen kosenamen wie "quasi"..
dessen empfänger war zum glück nicht ich, ich war nur die arme sau die sich die haut vom leib schälte, nur damit das jucken nach lässt..
hat, glaube ich, drei wochen gebraucht bis alle aufgekratzten stellen wieder verheilt sind..
fazit: im warmen sommerregen ist es viel besser. *g*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
billig bett
Unser bett hatte es nach dem umzuh auch nur noch ein dreiviertel jahr ausgehalten. dann ist es auch zusammen gebrochen. dank metallstrebe am kopfende gab das ne tolle beule bei dem spontan absturz von 30cm
Also uns ist mal das Bett zusammen gebrochen. Oki war zwar ein biliges Holzbett aus dem Dänischen Bettenlager, Da ist das Brett an den Füßen an der Seite ausgebrochen und das Lattenrost richtung Boden gefallen.
Nach dem ersten Schreck lachten wir und naja machten weiter halb auf Bett und halb boden.
Aber des nicht nur einmal, das Bett krachte mal auch in der Mitte die Mittelstrebe brach zusammen.
Nun haben wir ein neues Bett mit Himmel aus Metall.


na ihr müssts aber dolle treiben*zwinker* :D

Och ab und zu mal im Bett turnen *gg* macht auch Spaß.
Nein ich bin nicht vom Schrank ins Bett gesprungen damals *gg*
hatte ich schon fast aus meinem gedächtnis gelöscht
naja - wenn man brandstiftung mit grober fahrlässigkeit verbindet - dann könnte es als unfall bezeichnet werden.
bei einem blind date mit einer frau in einem bremer hotel haben wir fast das hotelzimmer zum brennen gebracht.
sie wartete auf mich im hotelzimmer - und um es schön romantisch zu machen hatte sie hier und da so ein kleines teelicht verteilt und angezündet. wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie diese zusätzlich auf die entsprechende "nichtbrennbare" unterlage gestellt hätte.
es kam so - wie es wohl kommen mußte. die stunden gingen ins land - und der kerzenwachs verschwand. die hitze des alugeäuses war zu hoch für die spanplattenmöbel des hotels und die serviette unter der kerze. die fing zuerst an zu kokeln und danach ein schöner netter brandfleck im hotelmobiliar.
ein wirklich abruptes ende - als wir den brandgeruch ein klein wenig zu spät bemerkten.

gottseidank sprangen die rauchmelder nicht an - das wäre noch ein highlight dieser nacht geworden.

in einer mail ein paar tage später hat sie mir noch geschrieben, das seitens des hotels keine anzeige wegen sachbeschädigung erfolgte. die waren wohl sehr kulant.

das date ansich war ehrlich gesagt nicht so heiß - wie das ende unseres treffens. darum hatte ich diese aktion auch schon fast aus meinem gedächtnist verbannt.

gg zeitreisender.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
Also uns ist mal das Bett zusammen gebrochen. Oki war zwar ein biliges Holzbett aus dem Dänischen Bettenlager, Da ist das Brett an den Füßen an der Seite ausgebrochen und das Lattenrost richtung Boden gefallen.
Nach dem ersten Schreck lachten wir und naja machten weiter halb auf Bett und halb boden.
Aber des nicht nur einmal, das Bett krachte mal auch in der Mitte die Mittelstrebe brach zusammen.
Nun haben wir ein neues Bett mit Himmel aus Metall.

uns ist das schon einmal in einem hotelbett passiert, muss wohl sehr schlechte qualität gewesen sein!! der hotelier hat es mit humor genommen, ich hinterher meinen schatz gleich nochmal!! *ggg*
Uuui,Gott sei dank ist mir ein Unfall noch nie passiert *zwinker*
Also ich habe es nicht selbst gesehen und
auch nicht miterlebt, jedoch war es in unserem kleinen Dorf lange Zeit ein heiss diskutiertes Thema. Zwei nicht mit einander verheiratete Personen trafen sich zu einer geilen Nummer im Wald bei Darmstadt ( aus der Ecke komme ich her ), die beiden hatten zu Anfang ihren Spass, bis zu dem Moment wo SIE einen Scheidenkrampf hatte. Zufällig wurden Sie entdeckt und der NAWA kam. PEINLICH. Weiss nur, beide sind nicht mehr zusammen und beide sind nicht mehr verheiratet.
Naja, Unfall eher weniger....bin mal mitten drin vom Förster im Wald überrascht worden, der fand das garnicht so prickelnd.
Man lacht dann aber doch hinterher egal wie unangenehm es war...
unfälle hatte doch jeder
schonmal auf die ein oder andere weise . und wenn der schmerz nachgelassen hat , kann man auch noch drüber lachen . selbst hatte ich schon mal einen hexenschuß beim sex im auto . sehr schmerzhaft , sehr peinlich als man mich "befreien " mußte , aber mittlerweile lach ich selbst darüber
Hatten am Sonntag nen kleinen Unfall.
Hab ihn ein wenig geritten und bin dummerweise etwas zu weit hoch.
Sein Schwanz schnallt raus und reißt mich dirket unter der Klitoris 1cm auf.
Fragt mich bloß nicht wie das geht, auf jeden Fall hat es geblutet wie Sau und laut Schnecken-TÜV haben wir erstmal mind. 1 Woche SEX Verbot *snief*

Mensch, die blonde Farbe geht schon aufs Hirn über *lol*
ok, dann geb ich mal einen lacher ab
ist schon recht lang her u gehört zu meinen sexanfängen in der jugend. wir waren mit ca. 50 jugendlichen das WE unterwegs-klar mit betreuer. im haus waren nicht genügend betten vorhanden, so durften die volljährigen paar zusammen auf ein einzelzimmer-super geil!
na was haben wir da wohl gemacht. leider eskalierte die feier und ein paar jungs meinten sie müssten die hütte auseinandernehmen. ich hab mich mit meinem freund und einem anderen paar auf unser zimmer verzogen-wir wollten damit nichts zutun haben. wir hatten unseren spaß!! *lol*
irgendwann kam aber einer der betreuer mit einem schwung ins zimmer gestürmt. mein freund hat nur noch den reißverschluss seiner hose hochgerissen und schon hörte man einen markerschütternden schrei!!
er hat sich die vorheit mit im reißverschluss geklemmt und noch dazu mein T-shirt. so hingen wir dann aneinander u wußte nicht was nun. unser betreuer kam aus dem lachen u grummeln nicht mehr raus. die sache war so peinlich!!
ja und nu?? scheere oder zähne zusammenbeißen?? er zog die scheere vor u ich kann es ihm nicht verübeln. sex war die nächsten wochen gestrichen aber die brüller waren auf unserer seite weil das ganze haus natürlich durch den schrei in unser zimmer gestürmt kam

*schock* *hae* heut kann ich darüber lachen

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.