Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
114 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Sexuelle Ablehnung aus Frauenperspektive1910
Fühlst du dich allen Ernstes begehrenswert?" schildert in ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kippt der Charme nach Ablehnung so oft ins Gegenteil?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Naja... oft ist es ja umgekehrt...

Wer lässt sich gern beschimpfen ? Aber schlimmer ist es, ignoriert zu werden.
..., dass wenn sie sich ignoriert fühlen, die Beschimpfungen erst folgen.
Ich bin davon überzeugt, dass es auch Frauen gibt die ungut reagieren!


LIBELLE
@****lle

Logo!

Aber die sind dann selbst schuld, wenn ihnen wer doof kommt! *ja*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..das
werden doch wohl nur sehr wenige Männer(Frauen) sein..mh
**if Mann
2.514 Beiträge
Es passt vielleicht nicht ganz so zum Thema. Ich finde, manche Profiltexte sind hier in einem Ton gehalten, der geradezu nach einer Provokation schreit, um dem Negativbild, das von Männern gezeichnet wird, gerecht zu werden. Also, ich muss es ehrlich zugeben, mir juckt es da zwischen den Fingern. Zum Glück habe ich mich noch nicht provozieren lassen, eben aus dem Grund, dass Ignoranz in solchen Fällen besser ist.
Das hat nichts mit Ignoranz zu tun...den "juckenden Fingern" nachzugeben wäre bloß ein Eigentor. Schön, dass du´s nicht machst. *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
@ leif
Natürlich passt es dazu, es ist höchst interessant.
Denn ich bekomm schon Anschreiben, warum ich sexy Bilder einstelle, wenn ich nicht suche.

Nun, das erkläre ich dann auch, obwohl es im Profil schon erklärt ist.
Ich denke, das geht dann in die Richtung: Selbst schuld!


LIBELLE
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@leif
..iss leider so,ich habe es ja auch bei mir klar und deutlich geschrieben,nur glauben mir die wenigsten *gr* ...an was,wenn nicht am Profil kann ich mich orientieren..mh
**if Mann
2.514 Beiträge
@*****le6,
Solche Provokationen habe ich jetzt nicht gemeint. Und da geb ich nun zu, da lasse ich mich ab und zu mal provozieren, auch wenn da steht, ich suche eigentlich nichts. Und die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht.
Denn ich bekomm schon Anschreiben, warum ich sexy Bilder einstelle, wenn ich nicht suche.

Genau, @****lle, was machst du auch sowas! kopfschüttel

Da vermutet manch einer eben die Kausalität. Die hat schicke Bilder, also will die f****!

Klar hört man gern Komplimente, und ich will´s nicht leugnen - und du sicher auch nicht - dass jede Frau auch gern mal ein Kompliment abgreift und sich begehrt fühlt. Aber nicht in der Form, auf die Aussage: "Hübsches Bild, hübsche Frau" gleich ein "Hasse bock???" folgen zu lassen.

Aber da gibt´s ja die berühmte Theorie, dass Männer im allgemein etwas funktionaler und kausaler denken...deswegen verstehn die uns Frauen so oft ja auch nicht *kicher*...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Eben...
warum macht sie auch sowas?

Wenn ich sowas mache, muss ich damit rechnen...
ja und dat Libellchen rechnet auch damit, gibt Auskunft darüber, denkt das müsste ausreichen...
manchmal klappt`s und manchmal hilft da nur die Ignotaste...

LIBELLE
Dies ...
jede Frau auch gern mal ein Kompliment abgreift

... ist maßlos untertrieben. *zwinker*
********6_by Mann
9 Beiträge
Auf ein klares Nein folgte nicht selten der Wunsch, den Frauen zu erklären, warum sie nicht in Frage kommen.


Den Satz versteh ich nicht. Die Frauen kommen nicht in Fragem obwohl du sie vorher noch angeschrieben hast? Wie passt das denn zusammen? Oder ist da ein Tippfehler drin -und/oder ich seth auf dem Schlauch. Hilf mir mal!

Ich rede nicht davon, dass ich Frauen anschreibe, sondern, dass ich angeschrieben werde. (Also in anderen Foren). Zudem kommt es auch mal vor, dass ich Frauen anschreibe - und sie dann aber nicht in Frage kommen. Zumal ich auch mal 'nur so' Frauen anschreibe und sie dann mehr wollen.

Manche denken tatsächlich, ein erstes, loses Gespräch ist schon als Heiratsantrag zu verstehen.

Aber statt auf eine Art dankbar zu sein, dass man sich mit ihnen beschäftigt

Sorry, aber so klein dürfte das Selbstbewusstsein der Ladies hier nicht sein, dass sie jedem bisschen Aufmerksamkeit dankar hinterherhecheln.

Ich hoffe, so denkst du nicht wirklich, oder???

Ich rede auch nicht von den Frauen hier, dafür bin ich hier nicht lange genug.
Ich meinte damit, dass ich dankbar dafür bin, wenn eine Frau keinen Gefallen an mir gefunden hat und sie mir erklärte, woran es lag - um mich weiter zu entwickeln. Wenn z.b. eine Liebe scheiterte, dann will ich immer wissen, womit ich es versaut hab - und hab viel daraus gelernt. Umgekehrt bin ich nur auf verletzte Eitelkeiten gestoßen, wenn ich mich zu erklären versuchte. Das wird einem nicht gedankt.

Verständlicher?
ach was...
Zumal ich auch mal 'nur so' Frauen anschreibe und sie dann mehr wollen.
Manche denken tatsächlich, ein erstes, loses Gespräch ist schon als Heiratsantrag zu verstehen.

*hand* entschuldige mal, guter mann.
ich weiß ja nicht, in welchen teenie-foren du dich ansonsten noch herumtreibst und wo solche dramen passieren - aber diese aussage finde ich schon ein bisschen ... nuja ... lächerlich.
*g*
********6_by Mann
9 Beiträge
@*******chen, es war eine überspitzte formulierung.
Wortfehler-Gedanken????
Teenie-Forum

oder


TRAUMTÄNZER_Forum - verblüfft über soviel Wunschdenken bin
Theorie und Praxis
Wir alle sind auf der Suche nach Anerkennung und Wertschätzung, Geborgenheit und sozialem Kontakt. Egal in welcher Form. Es gab einmal vor langer Zeit ein Experiment am königlichen Hof in England. Der König wollte herausfinden, was die Ursprache heranwachseder Knaben ist und sperrte die Neugeborenen in getrennte Zimmer. Sie wurden nur von Ammen ernährt. Nach zwei Monaten waren die Säuglinge tot. Fazit, es geht nicht ohne soziale Kontakte mit uns.

Was nicht heissen soll, dass man auf Ablehnung frevelhaft und beleidigend dem Ablehner gegenübertritt. Hierbei kommt das Internet, der virtuelle Raum ins Spiel. Hier fällt es leichter als in der Realität auf ABlehnung mit Beleidigungen zu reagieren. Das beste Mittel ist dann: IGNORANZ. Das hat noch immer geholfen.
Hahaha
Selten so gegrinst...

Eine Frau als
Hure,Nutte,Schlampe usw zu bezeichnen weil sie NICHT Sex sucht...?

Guckuck,Hallooo...?

Erinnert wirklich an Milchbärte die in der Disco abblitzen...

Ach ja,ähnlich freundliche Reaktionen gibts zuhauf von abgewiesenen Solos im SC.

Zum Trost:
Hier im JC sind scharenweise Einzelmänner(siehe auch unter Kontaktanzeigen) die den JC wohl als Gratispuff betrachten.
Und bei DER einstellung klinkts dann schnell mal aus.

Wollen und nicht dürfen?
Ablehnung nach soviel Mühe(3 Sätze per CM müssen doch reichen um was für die Matte klar zu machen,was)?
Verständnis
Es geht doch um Tolleranz und Respekt. Die Frage ist doch, wie man reagiert und nicht, was das hier ist?
**if Mann
2.514 Beiträge
@****iel,

Ich meinte damit, dass ich dankbar dafür bin, wenn eine Frau keinen Gefallen an mir gefunden hat und sie mir erklärte, woran es lag ...

Und was machst Du, wenn sie schreibt, ne deine Nase gefällt mir nicht. Gehst Du dann zum Schönheitschirurgen ?

Wenn z.b. eine Liebe scheiterte, dann will ich immer wissen, womit ich es versaut hab

Na, ganz einfach. Deine Nase hat ihr nicht gefallen.
Wenn sie Dir einen anderen Grund nennen würde, wäre es doch strenggenommen kein Nein, denn diesen Grund könntest Du ja beseitigen.
Also, hast Du im Prinzip gar nichts versaut.

Wäre ich eine Frau, würde ich mich auf keinen Fall in weitschweifigen Begründungen verlieren, denn das könnte leicht missverstanden werden, und ich würde dabei höchstens noch Gefahr laufen, den Kerl überhaupt nicht mehr loszuwerden.
Wäre ich eine Frau, würde ich mich auf keinen Fall in weitschweifigen Begründungen verlieren, denn das könnte leicht missverstanden werden, und ich würde dabei höchstens noch Gefahr laufen, den Kerl überhaupt nicht mehr loszuwerden.

Right!

Zumindest nicht in einem Erotikforum! *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Gabriel76
ich weiß ja nicht wie Du das machst,aber dann mach ich wohl was verkehrt*smile*...denke Du siehst das etwas falsch,mit Heiratsantrag und so...sorry,nicht direkt zum Thema,aber hat mich doch sehr gewundert *schiefguck*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Ich finde schon, dass DAS ALLES zum Thema gehört.

Weiter so!

Durchs redn kuman die Leit zamm...



LIBELLE
********6_by Mann
9 Beiträge
Ist ja schön, dass sich nicht die Mühe gemacht wird, das zu verstehen, was gemeint wird. Man kann sich auch blöder stellen, als man ist, werter leif.

Ein Versuch, ansonsten lass ichs bleiben.


Ich meinte damit, dass ich dankbar dafür bin, wenn eine Frau keinen Gefallen an mir gefunden hat und sie mir erklärte, woran es lag ...

Wenn z.b. eine Liebe scheiterte, dann will ich immer wissen, womit ich es versaut hab


Na, ganz einfach. Deine Nase hat ihr nicht gefallen.
Wenn sie Dir einen anderen Grund nennen würde, wäre es doch strenggenommen kein Nein, denn diesen Grund könntest Du ja beseitigen.
Also, hast Du im Prinzip gar nichts versaut.

Wenn eine Liebe scheiterte, dann lag das sicher nicht an einer Nase. Und auch nicht am kleinen Zeh - denn wäre das der Grund, dann wäre diese Liebe doch garnicht zustande gekommen - oder?
Wobei Äusserlichkeiten natürlich auch ein grund sein könnten, weil sich z.b. der Partner gehen lässt - aber das zu ändern, kann man auch ohne Op schaffen. *zwinker*

Viel Spaß, diese Aussage jetzt wieder ja anders zu interpretieren.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ne, ne, ich verstehe Dich schon. Aber überschätze Deine Fehler nicht. Wenn es passt, spielen kleine Fehler nicht so eine große Rolle. Im Gegenteil.
Aber was willst Du tun, wenn der Funke nicht überspringt ? Da ist es doch wirklich das Beste alles kommentarlos abzuhaken, als sich nochmal alles begründen zu lassen.

Zu den sogenannten Heiratsabsichten. Die werden jetzt wieder einige bestreiten, weil sie meinen, sie befänden sich auf einen coolen Erotikportal. Es müssen ja nicht gleich Heiratsabsichten sein, aber Frauen suchen i. a. ein wenig mehr als nur Sexkontakte. Du liegst da nicht ganz falsch, wenn auch Heiratsabsichten das falsche Wort ist. Auf der einen Seite ist es die Angst vor einer emotionalen Bindung, und auf der anderen Seite ist es genau diese Bindung, die sie suchen.
@**if

Hmm...mal kurz noch ne Frage dazu: Was soll man(n)/ frau denn tun, wenn der Funke eben nicht überspringt?

Soll´s doch geben, oder? Ist das nicht Erklärung genug? Und sowas muss man doch wirklich nicht persönlich nehmen.
Ich mein, ich hatte mal einen Kumpel, der sah super aus, hatte beruflich Erfolg, war total nett, wir haben uns klasse verstanden - aber als Bettgefährte wäre er nie für mich in Frage gekommen.

Manchmal ist das halt so...

Und gerade per Clubmail und Profileindruck - auch da springt der Funke entweder über eben nicht. Klar, kann das täuschen. Aber auch virtuell ist der erste Eindruck entscheidend. Wenn einem da was nicht zusagt - was soll man tun???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.