Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Ablehnung aus Frauenperspektive1910
Fühlst du dich allen Ernstes begehrenswert?" schildert in ihrem…
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kippt der Charme nach Ablehnung so oft ins Gegenteil?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
teenie-foren

Ich find's ja witzig, wie nicht sein kann was nicht sein darf. *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Nee, ne... oder?
*hand* isch schwööööööre!
Ich (die weise alte Dame des Forums) glaube nicht, dass ich mich in einer Teenie- Plattform registriert habe *oma*
**if Mann
2.514 Beiträge
@****24
ja und, habe ich etwas anderes geschrieben ?
@libelle
Ich (die weise alte Dame des Forums) glaube nicht, dass ich mich in einer Teenie- Plattform registriert habe

Nee, im *kindergarten* Forum, und da gehörst selbst du dazu *zwinker*


@****iel (und eigentlich alle)
Wobei Äusserlichkeiten natürlich auch ein grund sein könnten, weil sich z.b. der Partner gehen lässt - aber das zu ändern, kann man auch ohne Op schaffen.

Aber sind es nicht hier auch irgendwo die Äußerlichkeiten, die zuerst zählen? Wie in der Disco? Klar, kann ich mich hier auch stundenlang mit jemandem unterhalten und mich prima verstehen, nur wenn er mir so nicht gefällt wird beim Date auch nichts passieren. Ist eben so.


Aber es waren nicht nur die, die meinem Typ nicht entsprachen und ausgetickt sind (zum Glück) sondern auch welche die durchaus eine Chance gehabt hätten mich live zu sehen,
********6_by Mann
9 Beiträge
Ich glaube, wir reden hier auch ein bisschen aneinander vorbei - und das ist meine Schuld. ich hab ja auch schon von Beziehungen gesprochen, die zerbrochen sind. und da trifft es ja auch zu, dass sich Liebe in Hass verwandeln kann.

Zum ersten Kennenlernen: Mir ist körperliche Anziehungskraft sehr wichtig. Anderen weniger. (sollte beides akzeptiert sein) Und dann kommt eben die seelische Anziehungskraft hinzu. Wenn die ähnlich prickelnd ist, dann kann es funken.

Im Grunde ists doch ne einfache Sache: Lasse ich eine Frau spüren, dass ich interessiert bin, sehe ich ja, ob sie es auch ist. Ist sie es nicht, bekümmert es mich nicht mehr und vergeude mich nicht länger, weil es eh nichts bringt, und sie es womöglich nervt.

Bei ihr hat es halt nicht gefunkt. Punkt. Umgekehrt muss es auch akzeptiert sein.
Was will man darüber diskutieren. Gefühle kann man nicht herbeizwingen.
ät Gabriel
Gabriel hat eine sehr gute Wahrnehmung. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Leif ist eher passiv. Er möchte, dass man aktiv auf ihn zugeht und ihm ein Feedback gibt. Ist aber auch ok. Gabriel ist hier schon etwas reifer und weiter. Er nimmt die Reitze und Impulse deutlicher wahr und reagiert aktiv ohne Bestätigung durch Dritte. Es geht hier nicht um Recht oder besser sein. Die Message muss lauten:
Respektiert und tolleriert den Anderen, so wie er ist. In Kölle sät man dazu:
Jeder Jeck is halt anders *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.