Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
434 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7777 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

********e_rp Frau
197 Beiträge
Absolut..
...nicht mein Typ Mann.... *flop*
Nigthbeat...
...ich hatte das glück in persöhnlich kennen zu lernen und real ist er
einfach *top2* einer meiner besten freund kocht für einen
Catering durch ihn hatte ich schon öfters das glück stars hinter
der Bühne zu treffen...
stimmt was Du sagst das ist marketing...es gibt aber noch einen
Robby hinter den kulissen...er hat einen umwerfenden Charme
ist sehr natürlich und freundlich...er ist sehr sexy seine augen
sind magnetisch *wow*
was aber nicht heißt das ich total auf ihn steh...da gibt es andere...
aber er ist Klasse!
... sein Geld ...
*********ohnny Paar
15 Beiträge
... einfach nichts...
Ich kann den Hype um diesen Typen einfach nicht verstehen. Seine Musik ist für mein Empfinden nervtötend(wobei Geschmäcker verschieden sind, und ich niemandem zu nahe treten möchte).
Ich finde auch nicht, dass er gut aussieht. Er hat z.B. keine Lippen. Mir gefällt er jedenfalls nicht.
What
der ist doch super. Frank Sinatra unser Zeit. super entertainer. geiler arsch und lippen zum rein beißen.

schräg
@kubrick
SAG ICH DOCH!

Knuddelknutsch
Yvonne
aber ins innere geschaut, wenn der flinke robbie mit seinem heli im vorgarten steht, gibts wenige, die nicht aufspringen würden

*nixweiss*
ich würde ihn bitten doch bitte meinen Garten zu verlassen,
denn sonst würden meine Hunde nicht wissen wo sie hinmache könnten.

Er sieht zwar lecker aus, aber ich bin sehr glücklich mit dem was ich zuhause habe.
Das ist doch
echt mal wieder typisch!!!

Ähnlich auch bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten...DSDS, ect.
Alle sehens an.... aber keiner gibt es zu.

Lady´s mal ganz ehrlich...wenn er vor euch stehen würde...würde ihm wohl keine einen Korb geben, das kann mir niemand erzählen.

Es ist absolut nichts dabei, ihn sexy zu finden nur weil es die meisten tun.
Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich
Jo ist ganz einfach :

• Er lebt sein Leben ( Partys , Skandale , Affären , Drogen , Alkohol ) Das ist sein Ding und das Zieht er durch.

• Durch sein Erfolg ( Tv , CD `s , Radio , Plakaten , Stories ) wird er anziehend für die Masse. Dadurch finden Ihn Menschen Sexy.Einmal oder für immer an seiner seite zu sein das ist der reiz.So denken aber viele und spüren das . Wenn es nicht so währe würde er nicht so erfolgreich sein

Doch sollten wir eins nicht vergessen , das wir nicht in ein Illusion verfallen . Auch ein Robbbie muss Sachen erledigen wo wir auch erledigen.
@ http://www.joyclub.de/my/1291417.sinnesrausch.html

ich steh nicht auf jüngere Männer *mrgreen*



*maler* Erdnuckel
ich steh nicht auf jüngere Männer *mrgreen*


ich schon, aber der kerl ist älter als ich. mhmpf... *ggg*
ich mag seine funnige art... erinnert mich ein bissi an olli geissen ;o)
diese mischung aus lausbub, arschloch, charmeur...
ham jam jam.... sabber vom mund wisch
eine beziehung würd ich mit so einem mann allerdings nicht führen wollen, aber ich guck ja auch nur.... *zwinker*
Genau
....mal abgesehen von dem Äußeren, das jetzt auch nicht ganz so mein Fall ist...ist es doch seine Art, wie er sich präsentiert in der Öffentlichkeit und fasziniert mich durch seine extremen Gegensätze.

Er ist wahnsinnig interessant, man kann ihn in keine Schublade stecken, kann nie wirklich erkennen wie er ist....sehr erotisch und geheimnisvoll.
*******Dia Mann
613 Beiträge
zu stimmen muss....
.....sinnrausch trifft den punkt -er ist eine show für sich!
aber zum glück gibt es im normalen realen leben einige davon -nur nicht so im mittelpunkt der medien ;)!!!
....zu sinnesrausch dabei schiele *zwinker*
***ne Frau
39 Beiträge
Es ist auch so..
Das Robbie gefühle zeigt. Wenn es ihm bescheiden geht dann sieht man das auch..wenn er extrem gut drauf ist lebt er das auch exessiv aus... Gerade das macht seinen Reiz aus finde ich.
Eben weil das kaum ein Mann kann..jedenfalls nicht die, die ich kenne.
**********elxxx Frau
13 Beiträge
Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?
Keine Ahnung-ich kann das nicht nachvollziehen-Ich steh eher auf Kojack*mhhh-sabber-lechz*
Ich sitze grad dämlich grinsend vor dem Laptop und erinnere mich an meine Schulzeit und die hysterischen Take-That-Fans zurück.
Schon damals konnte ich nicht verstehen, was man an Robbiiiiieeeee so toll finden kann und auch heute finde ich ihn alles andere als unwiderstehlich.

Aber - jedem das seine, ein Glück sind die Geschmäcker verschieden *g*

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
robbbbbbbiiieeeeeeeeeeee
er ist ein phänomän. ist er schwul? ja. ist er hetero? ja. was ist mit ihm los? warum kommt er nicht bei/zu mir? er ist ein trugbild, wie alle "promis" die unser leben "bereichern". lg julia

p.s. meiner sieht aus wie ich das will!!!!!!!!!! *spitze*
Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?
kojak???? ein grieche. vorteil, keine haare. nachteil, luuuutscht die falschen dinge. lg julia *liebeskummer*
...
am Dienstag gibt es sein erstes Konzert *g*
Schaut sich das jemand von euch im Kino an?
Ich bin in Dresden anzutreffen!

ROBBIE rocks........
*****ree Frau
13.383 Beiträge
er ist halt ein badboy....

oder anders gesagt, ein arrogantes, versoffenes und kaputtes miststück.

darauf stehen die frauen halt.
***62 Mann
855 Beiträge
Säuft der noch ? Dachte der wäre mal wieder clean .
Ich steh ja nicht so auf Robbie aber manche Lieder kann man sich echt anhören und er hat schon bissl was aus seinem Talent gemacht anstatt in ner Boygroup zu versauern .

Aber er ist halt nen Macho , Badboy usw und da steht die Frauenwelt (also die meisten) drauf . Da stimme ich meiner Vorrednerin zu .
****79 Frau
82 Beiträge
Mir egal ob er säuft oder andere Drogen nimmt, seine Musik ist genial, seine Show einfach geil. mal ganz unkorrekt bin
Und so als Traumvorlage...mmhhh...seit einigen Jahren nicht mehr wirklich obwohl er ein Jahr lang in meinem Schlafzimmer war (als Kalender^^). Was ihn so anziehend macht? Mit ihm scheint alles möglich zu sein. Von hart bis zart und wer sich so öffentlich über seine angebliche mangelnden Liebeskünste lustig macht, der erweckt doch schon irgendwie den Verdacht das er genau weiß das er eben doch in der Lage ist die Frau um den Verstand zu bringen...oder auch den Mann, das Gerücht hält sich doch auch hartnäckig das er beiderlei Geschlecht zu getan ist. Und wer sich öffentlich als Superlover darstellt gerät umgekehrt in den Verdacht nur ein Maulheld zu sein.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
er ist halt ein badboy....
oder anders gesagt, ein arrogantes, versoffenes und kaputtes miststück.
darauf stehen die frauen halt.

Schnell mal den Whiskey aus dem Schrank holen
*freu2*
hmmm
also mein typ ist er eigentlich gar nicht... das einzige was ich an ihm anziehend finde sind seine augen... bzw seine blicke...
...
und morgen gehts nach Berlin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.