Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
432 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
706 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

****nja Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?
Mich verwundert es immer wieder, daß soviele Mädchen/Frauen auf Robbie Williams abfahren, obwohl er doch alles andere als charmant ist und keine Möglichkeit ausläßt, sich von seinen schlechtesten Seiten zu zeigen. Ich kann diesen ganzen Wust um ihn herum nicht verstehen. War bisher mehr der Meinung, das Frauen sich erobern lassen wollen, z.B. mit Charme, Respekt, guten Umgangston, Anstand, Knigge und so weiter. Kann das wegen dem bischen besseren Aussehen alles vernachlässigt werden?
naja er hat eben das gewisse etwas..
bei manchem blick schmilzt man einfach dahin..
aber den haben mehrere

find ich
also ich kann aus eigener erfahrung sagen das er zwar ganz schnuckelig aussieht, weiß wie er seinen charme einzusetzen hat aber das war´s auch schon. in wirklichkeit ist er nicht gerade glücklich und sein schrei nach liebe ist kaum zu überhören..... by the way hatte meine ex mal zu ihren takethat-groupiezeiten mal was mit ihm und naja dafür das er jede nacht ne andere "bitch" im bett liegen hatte ist er auch da nicht wirklich ein kracher..... cheers
Weiß net...

ich stehe auf keine Stars und ganz sicher nicht auf DEN!


Manche übertreibens aba auch... mit dem Starwahn
*********rdom Paar
443 Beiträge
für unwiderstehlich halte ich ihn nicht...
... ABER: das, was viele frauen vermutlich so toll an ihm finden ist zum einen sein bad boy immage (frau hofft vielleicht, ihn als einzige zähmen zu können oder so) und zum anderen, dass er so wandelbar ist und eben auch mal lieb und romantisch rüberkommt oder mal wie der nette junge von nebenan oder wie der süße chaot oder, oder, oder...

nicht dass ich zu seinen glühenden verehrerinnen zählen würde, ich habe mir die frage nur auch schon gestellt...

lg
"sie"
lecker!!!
kann nicht sagen, warum ich ihn so sexy finde... es stimmt schon, dass er eigentlich ein total verkorkster Typ ist, aber wahrscheinlich macht ihn ganau das so sexy...

ansonsten: toller Körper (meistens) und is so ne mischung aus lausbub und unversschämten badboy...

wär auf jeden fall ne sünde wert...

lg!
*********_Mona Paar
22 Beiträge
kann ich auch nicht verstehen!
Ich kann an ihm auch nicht viel finden. Nicht nur das er "verkorkst" ist, er ist dazu ja auch noch nicht mal sonderlich groß oder sieht besonders toll aus. Das einzige was wirklich unwiederstehlich an ihm ist, sind die Augen. Vielleicht macht das ihn ja gerade aus!

Grüsse
Mucki und Mona
...für eine nacht..
würde ich ihn nicht von der bettkante stoßen. er sieht nicht schlecht aus, ist aber auch nicht der hübschste.

aber verstehen kann ich diese hysterie um ihn, was frauen engeht, auch nicht.

gruß inteam *ggg*
*mrgreen* ... das hab ich mich letzthin auch gefragt. Ich kanns nicht verstehen, ich finde ihn absolut uninteressant. *floet*
Vielleicht der Erfolg *zwinker* ?

Die Tante *katze*

musik
seine musik finde ich klasse
ansonsten als mann für mich uninterresant
wäre er kein star ...glaube ich würde er nicht so auffallen
ansonsten braucht frau doch immer was zum schwärmen und anhimmeln...
gruß leo
Der Junge hat was
nicht nur dass er ein klasse Entertainer und Sänger ist-er ist frech und sagt was er denkt.
Wer mich nicht mag is vul up Scheiße!

Starker Spruch von ihm......könnt ich glatt auf mich....janäh,aber isso!
Basta *genau*
Schon seltsam...
....was diesen kleinen Fettsack so interessant macht *hae*

Ich glaube, es ist sein angstfreier, fast schon starrer Blick - einfach sein selbstsicheres Benehmen und diese gewisse Gelassenheit im Grinsen, die Direktheit, mit der er auf jeden zuzugehen scheint.

Ob das wirklich Selbstbewusstsein ist, was da dahintersteckt, oder doch eher Drogen, die er sich einschmeisst, ehe er an die Öffentlichkeit geht....

...nach dem Verlautbaren seiner 'Depression' glaube ich letzteres eher. *party* *wc*

Ciao Glori

PS Mit seiner Musik scheint er Experimente zu statuieren, wie weit er mit grässlichen Liedern gehen kann. Wäre so manches Lied nicht von ihm, wollte es bestimmt keiner hören, bzw kaufen....und das weiss er genau...
Er ist ja nicht mein Typ, aber was er hat finde ich ist einfach zu sagen:

Er macht einfach sein Ding. Er schert sich gar nicht drum, was angesagt ist und was nicht, oder ob ihn die Leute mögen oder nicht. Er tut einfach worauf er Lust hat. Und das gibt ihm das gewisse Etwas.

Ich finde Ben Becker ganz ähnlich, vom Typ her (natürlich lange nicht mit diesem Erfolg). Diese Art zu leben hat einfach was.
Das wird wohl der Star-Status sein
Es gab immer Menschen, die stark polarisieren und solch einer ist Herr Williams auch.
Vielleicht braucht man manchmal wen nicht greifbaren zum anhimmeln.
Jemanden auf den man Idealvorstellungen projezieren kann ( am besten bei jemand der unerreichbar weit wech ist).
Für sowas braucht man nicht mal berühmt, reich, schön, schlau, erfolgreich oder sonstwas zu sein.
Nur je berühmter Jemand ist, desto mehr fällt diese Wirkung auf.

Gruß Zuckerpuppe
Oooooch,Gloooooooria
meinst Du das politisch,oder sexuell?
Ich find ihn cooler als Frank Sinatra und den ganzen Amistuss zusammen.
Ob er sich Koks reinpfeift-macht Daum auch-oder Whiskey bis zum abwinken.
What shells:"Alhohol masst displiziniert"

Will sagen:"Leute die sündigen sind kreativer."
Auch toleranter!!
Ich hab noch nie einen Raucher gesehen,der sich über einen Nichtraucher beschwert hat!
die mischung aus arschloch und knuffel *g*
ich kann da gloriaaa eigentlich nur zustimmen. das wirds wohl sein. so etwas geheimnisvolles... man weiss nie genau woran man ist.
Ich himmle ihn jedoch absolut nicht an. Er ist so der typ mann, zu dem ich "der hat schon was..." sagen würde. Aber das sag ich zu x anderen Typen auf der Strasse auch. Nur begegne ich diesen Typen nur einmal zufällig und Robbie sieht man eben von Zeit zu Zeit in TV, Internet, oder Zeitungen. Das heisst aber nicht, dass ich jemals was mit ihm anfangen würde. Er ist für mich genauso uninteressant wie die andern Kerle auf der Strasse, die auch das gewisse Etwas haben. Denn meinen Traummann habe ich gefunden. und der hat auch das gewisse Etwas - und noch etwas mehr *zwinker* ...

liebe grüsse

calientes (w)
großartiger Entertainer
Mehr aber auch nicht.
Er verkauft sich gut, macht gute Musik, aber das wars dann in meinen Augen auch.
Als Mann spricht er mich nicht an. Ich finde, er hat was "Dummes" an sich (ist zumindest das, was ich aus seinem Blick und seiner Sprache lese). Er macht auf mich den Eindruck eines kleinen, verzogenen Jungen aus einfachen Verhältnissen, bei dessen Erziehung offensichtlich einiges schief gelaufen ist.
Nichts für mich!

Liebe Grüße
vom Shoegal
*********y_sh Paar
246 Beiträge
die mischung aus arschloch und knuffel

Genau das ist es! *ggg*
Obwohl Knuffel nicht wirklich hinhaut.
Er sieht einfach geil und sexy aus, kann singen, sich geil bewegen, hat einen Knackarsch vom Feinsten, präsentiert sich für uns sabbernde Frauen genau richtig u.u.u. *g*

Sicher ist es auch sein Star-Status, denn ich glaube nicht, das er mir groß auffallen würde, wenn ich ihn in der S-Bahn sehen würde und er ein stinknormaler Mann wäre.
Er ist so schön unerreichbar und so kann sich jede Frau, die ihn nicht von der Bettkante schubsen würde, ihr eigenes Bild von ihm zusammenschustern ( ob`s stimmt, ist ne andere Sache;) )


LG, Jenny
****fee Paar
2.681 Beiträge
Nö trifft nicht auf mich zu. Finde zwar er hat gute Lieder, aber der Typ an solchem finde ich überhaupt nicht sexy oder aufregend.
Da gibt es weitaus bessere Stars, oder.

lg Ponyfee
Was macht Robbie Williams so unwiderstehlich?
wer behauptet denn, dass er das ist...?
die zahnspangen-generation...??
*zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
Was ihn unwiderstehlich macht????
Mir könnte man ihn naggelig auf den Bauch binden, den würd ich mit der Kneifzange nicht anpacken *haumichwech*

Ich finde diesen Mann nicht annähernd unwiderstehlich. Gut, seine Musik und sein Entertainment ist klasse, aber das ist bei vielen anderen auch der Fall, die weitaus unwiderstehlicher sind. Aber das ist ja geschmackssache.

Lieber Gruß

Dani
******gon Mann
107 Beiträge
Robbie
Naja, für mich als Mann, hätte der Thread auch lauten können:

was macht Robbie Williams so unausstehlich!

...da wäre mir bestimmt was eingefallen
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Robbie
Das Lachen, dieses verschmitzte und schelmische Lachen.... *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.