Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
435 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7837 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Robbie Williams so unwiederstehlich?

*********Diva Frau
264 Beiträge
Nina87 -> Da bin ich ganz deiner Meinung *ggg*
Seufz, dabei ist der doch sooooo schön!
Das wäre auch der einzige Mann der MIT Brusthaare in mein Bett dürfte.
*********Diva Frau
264 Beiträge
DasSternchen33 -> ne ne ders nicht schön! Aber zum Glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich *g*
Genau und weil das so ist, kloppen wir uns nicht alle nur um den einen Fernseharzt. Das hat doch auch was, lach.

So habe ich die 1B Ware für mich gaaaanz alleine.*mrgreen*
*********Diva Frau
264 Beiträge
DasSternchen33 -> genau, sonst gehts hier noch rund *g*
ich überlasse ihn Dir liebend gerne *ggg*
Na hoffentlich trudelt der auch schnell hier ein, mein Mann muss schon auf der Couch schlafen, lach.
*********Diva Frau
264 Beiträge
DasSternchen33 -> na dein Mann freut sich sicherlich darüber *baeh*
Was MUSS das MUSS!!!
Da werde ich dann wohl zur Domina, gröööööhl!!!
*********Diva Frau
264 Beiträge
DasSternchen33 -> jetzt bekomm ich aber langsam Angst ^^
Nein, das musst Du nicht, ich hatte das nur auf meinen Mann bezogen der dann auf dem Sofa schlafen MUSS!!!
Leider ist mein grosszügiges Geschenk von Dir noch nicht hier eingetroffen aber ich bleibe vorsichtshalber heute mal den ganzen Tag zu Hause............

*g*
*gg*
*ggg*
*smile*
*zwinker*
*grins*
********Hexe Frau
685 Beiträge
...also mal ganz ehrlich....
..mein Typ ist er absolut nicht....

aber das ist ja wohl reine Geschmackssache....

*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...na ja, kenne ihn ja nicht persönlich, aber seine Stimme geht einfach unter die Haut.

Seine Videos sind klasse und er hat schon das gewisse etwas.....was Animalisches, was Unnahbares und gleichzeitig den Blick: Ich will Dich verführen - sofort !!

Schon nicht unnett *lach*

Colette
schon schön das einem so altem fred hier wieder bissl leben eingehaucht wird.

zum thema

*wuerg* der typ geht gar nicht,mich wundert es das er keine schleimspur hinterläßt(ups,meine meinung)

lg aliM
Sein Ruhm und sein Ansehen machen ihn wahrscheinlich für viele Frauen so anziehend.... mehr nicht, basta!

Wenn Euch auf der Straße ein bis auf den Hals tättowierter, saufender Engländer ansprechen würde, so würde bei vielen die Reaktion leicht anders ausfallen.

...ich nehme Drogen, ich trinke, ich finde einfach nicht die Frau für´s Leben, Erfolg interessiert mich nicht, ich will unerkannt bleiben, einfach nur Robbie sein......

Mädels: Das ist Marketing in Perfektion! Show! Dahinter stehen ausgeschlafene Experten (Manager), die diese Kunstfigur erzeugen. Das ist schon seit den 60er so..... und hat sich immer wieder bewährt.

Ich erinnere mich an die Aussage einer Dame, die ihn (ich glaube es war bei Wetten Dass) kennen gelernt hat bzw. neben ihm sitzen durfte: "Er hat gestunken!".....

Ich will ihn aber nicht zu schlecht machen. Um Gottes Willen. Ich mag seine Musik und er ist ein wahrlich guter Entertainer... er bewegt die Massen..... und im Einheitsbrei des gecasteten Superstar-Gesindels, hebt er sich deutlich ab....
Hm, interessante Sicht.
Ich bin voreingenommen, klar aber wenn ich das so lese.......
ich stehe voll auf Tattoos, habe selber einige aber ein betrunkener Engländer der von oben bis unten tätowiert ist, zudem stinkt (ich habe das auch gesehen mit Wetten Dass, er soll nach Schweiss gerochen haben, Alkohol und Nikotin) und Drogen nimmt würde mir wahrscheinlich nicht so gefallen.
Komisch.............

Nichts desto trotz finde ich ihn toll, es mag an einer geschaffenen Figur liegen, an seiner Show, an seinem Erfolg, keine Ahnung aber sexy wirkt er auf mich und seine Stimme zwingt mich in die Knie.

Du hast mich total irritiert jetzt...........

Verwirrte Grüsse
Yvonne
*******y74 Frau
417 Beiträge
also rein optisch -überhaupt nicht mein typ*nene*.aber seine musik find ich klasse*ja*
Ruhm, finanzieller Erfolg, Ansehen usw. machen sexy.

Ich bin davon überzeugt, dass viele, die RW ach so sexy und umwerfend finden, den gleichen - jedoch unbekannten - Typen auf der Straße oder in der Disko nicht einmal annähernd wahrnehmen würden.

Ich habe vor Monaten mal folgendes im TV gesehen:

Man hat einen unscheinbaren Typ genommen. Der ging in eine Disko und versuchte Kontakt zu Frauen herzustellen..... mit wenig Erfolg.

Dann hat man den gleichen Typen genommen, ihn in teure Klamotten gesteckt und samt Limo und Leibwächter in die gleiche Disko gefahren und in den VIP Bereich gesetzt.... das Ergebnis kannst Du Dir ja vorstellen.....

Alles eine Sache des Marketings...
Hm, das ist ein treffendes Beispiel und in der Tat kann ich mir den Ausgang vorstellen.
Aber ich bin doch nicht sooo oberflächlich.
Toll, wäre ja auch Unsinn in dem Fall von inneren Werten oder so zu sprechen.

..........Boah Du hast mir meine ganzen Illusionen geraubt! Dabei ist der soooo schön.......seufz!
erfolg und kohle.
es gibt nichts erotischeres
ich finde ihn nicht sondelrich erregend. ich mag dann eher russel crowe, gut ist auch ein bad boy aber wenn jemand so von ribby schwärmt verstehe ich das auch nciht so ganz ist von frau zu frau vershcieden denke ich
und genau das kann man sagen, wenn man eh weiß, dass kein kontakt zu stande kommt.
aber ins innere geschaut, wenn der flinke robbie mit seinem heli im vorgarten steht, gibts wenige, die nicht aufspringen würden
NICHTS!!! der typ regt mich nur auf! und seine musik mag ich auch nicht!
ohne Worte.....
*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
*love3* *love3* *love3* *love3* *love3*
**by Frau
1.865 Beiträge
Glubschaugen sind normalerweise nicht wirklich erotisch.

Vielleicht ist es seine etwas abgefuckte Art, die auf Frauen erotisch wirkt, vielleicht der Erfolg - der ja sexy machen kann, vielleicht sinds auch einfach nur die kleinen Mädchen, die dem Mainstream folgen und so manche Frau wird ja nie erwachsen.

Er sing nicht schlecht, aber erotisch ist in meinen Augen was anderes.
Naja, unwiederstehlich??? Find ich nicht... Ist rein optisch nicht mein Typ....Aber jedem das seine....

Aber vom verhalten her kann man nur wieder feststellen wie sehr Frauen doch auf Bad Boys stehen (und da will ich mich natürlich nicht ausschließen *ggg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.