Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern520
Da es ein großes Thema zu sein scheint und ich schon überraschendes…
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?

@*******ere, also es ist toll dass du dich beteiligen möchtest, aber ich glaub dass deine Präferenz und Orientierung nicht zum Thema passt ohne dir zu Nahe treten zu wollen oder täusche ich mich da? *nixweiss*
@TE
übrigens glaube ich, hast du meinen Themenstrang nicht ganz begriffen, denn dass Thema richtet sich an Frauen denen die Penisgröße egal ist, von dem her passt MinaSapere‘s Äußerung eig auch nicht hier her, da sie ihr ja offensichtlich nicht egal ist, auch wenn ich ihre Meinung dazu respektiere! *zwinker*

Hast du verstanden, dass mir die Penisgröße egal ist, wenn mich der Mann mit anderen Persönlichkeitsmerkmalen überzeugt? Er mein Partner ist? Ich ihn liebe?
Ich sehe in solch einer intensiven Verbindung gerne über meine Vorliebe für mehr als Durchschnitt hinweg.

Beim reinen Ficktreff, sähe das allerding ganz anders aus!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ab sofort müssen wir Frauen dann wohl die Handtasche mit Maßband und Notizbuch ausstatten, damit wir hier zu solchen Themen auch wirklich mitreden können. *lach*

Ich hab noch nie vorher gefragt, geschweige denn nachgemessen bei einem Mann. Ein Einziger hat mehr aus Spaß mal vor meinen Augen gemessen , weil er mehr als gut bestückt war und selbst mal neugierig.

Bei meinem Partner hat mich das Maß noch nie interessiert, aber ich weiß dass er einigen Damen zu groß war. Beim FFM war ich ja live dabei und hab's live erlebt. Er hat definitiv keinen BD und passt trotzdem nicht zu jeder Frau.

Wieso dann Männer die sehr gut ausgestattet sind meinen , dass sie jeder Frau die Erfüllung bringen können, ist mir mal wieder ein Rätsel? *gruebel*.

Ich behaupte mal ganz frech als reife Frau, dass ich durchaus selbst in der Lage bin zu wissen was für mich perfekt ist. Warum uns das immer Männer erklären möchten was für uns gut ist , das ist mittlerweile echt schon mehr als lächerlich. *haumichwech*
Ich finde einen Penis interessant...doch beim Sex steht er erst an 5. Stelle.
**********ons_3 Mann
210 Beiträge
immerhin
*****sei:
Ich finde einen Penis interessant...doch beim Sex steht er erst an 5. Stelle.

Na immerhin, das ist doch schon Mal besser als wenn er gar nicht steht
*******ere:
@TE

Hast du verstanden, dass mir die Penisgröße egal ist, wenn mich der Mann mit anderen Persönlichkeitsmerkmalen überzeugt? Er mein Partner ist? Ich ihn liebe?
Ich sehe in solch einer intensiven Verbindung gerne über meine Vorliebe für mehr als Durchschnitt hinweg.

Beim reinen Ficktreff, sähe das allerding ganz anders aus!

Das hab ich in dem Fall nicht ganz so vernommen, sorry! *g* Wobei du ja aber selbst sagst dass du eine Vorliebe für überdurchschnittlich große hast, von dem her widerspricht es sich ja trotzdem ein bisschen, dass dir die Größe egal ist, denn bei reinen Sextreffen ist es dir ja wichtig! *lol* Aber wir wollen jetzt nicht wegen dem rumdiskutieren! *zwinker*
@AlexG
Du scheinst auf dem Schlauch zu stehen oder von anderen Usern schlecht beraten 😉

Ich habe eine Vorliebe für Schwänze größer als Durchschnitt (14×3), da ich über die Jahre gespürt habe, dass ich aufgrund meiner Anatomie gekoppelt mit meiner kleinen maso Ader, es fantastisch finde, von einem Schwanz bis 18×5 penetriert zu werden (siehe zutückliegenden Beitrag). Ich den haptischen, wie visuellen Reiz sehr erregend diesbezüglich finde.

Achtung...sollte mich ein Mann von seiner ganzen Persönlichkeit umhauen, bevor ich seinen Schwanz gesehen habe...ich spreche von Verknallen, Verlieben, Lieben (oh *ja* gibt und gab es), dann ist mir die Größe egal.

Beim reinen Fickdate (Joy, Kitty, Playparty...) ist meine Vorliebe sehr präsent! Klar, oder? Ist mein Sexpartner denn zu dem Zeitpunkt nicht mein tiefer Seelenpartner.

Ich hoffe, ich habe deine Thread Frage verständlich und ganz nach deinem Gusto beantwortet 💫
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****156:
Das hab ich in dem Fall nicht ganz so vernommen, sorry! *g* Wobei du ja aber selbst sagst dass du eine Vorliebe für überdurchschnittlich große hast, von dem her widerspricht es sich ja trotzdem ein bisschen, dass dir die Größe egal ist, denn bei reinen Sextreffen ist es dir ja wichtig! *lol* Aber wir wollen jetzt nicht wegen dem rumdiskutieren! *zwinker*

Mir scheint es gerade so als hättest du deine eigene Frage nicht so Recht durchdacht ...

Klar, die Frage ging vor allem an die denen die Größe nicht so wichtig ist. Aber das bedeutet doch nicht dass sie tatsächlich überhaupt keinen Unterschied fühlen ... und wie der empfunden wird kann nun mal sehr verschieden sein wie hier verschiedentlich auch schon zu lesen war.

Die Eine empfindet etwas mehr Durchmesser als eher unangenehm, die Andere weiß das durchaus zu schätzen. Beiden gemeinsam ist, dass die Größe nicht das Kriterium für die Partnerwahl darstellt. Wenn du hören möchtest dass überhaupt kein Unterschied gefühlt wird solltest du deine Ausgangsfrage entsprechend eingrenzen. Nicht sehr realistisch dass du dann überhaupt Antworten bekommst denn natürlich fühlt sich ein Unterschied in der Größe faktisch auch unterschiedlich an. Einen Millimeter wird frau da eher nicht merken, bei 5 mm und mehr wäre es wohl eher verwunderlich wenn sie keinen Unterschied spürte ...
Unterschiede spüren...ja. Aber ich kann nicht behaupten dass ich irgendein Spüren bevorzuge...größen und breitentechnisch.

Es ist der Liebhaber, der den Unterschied macht.
@*****de2, meine Frage habe ich schon sehr durchdacht! Und logisch wird man einen Unterschied spüren, um dass geht es ja aber auch nicht! Logischerweise fühlen sich unterschiedlich große Brüste auch anders an, dass heißt ja aber noch lange nicht dass sich da deswegen was schlechter oder besser anfühlen muss... *nixweiss*
Und wenn ich jetzt mal so schaue wie viel 5 mm sind, kann ich mir nicht vorstellen dass das einen riesen Unterschied macht, solang man sich im normalen Bereich bewegt und nicht gerade am Grenzbereich von zu klein oder zu groß ist, 1 cm Unterschied dürfte man dann schon eher spüren. Und wenn ich davon rede dass mir etwas egal ist, dann weil etwas für mich keinen Unterschied in Form von besser oder schlechter macht.
@AlexG
Logischerweise fühlen sich unterschiedlich große Brüste auch anders an, dass heißt ja aber noch lange nicht dass sich da deswegen was schlechter oder besser anfühlen muss...

Sogar gleich große Brüste verschiedener Probantinnen fühlen sich unterschiedlich an. 😉

Ist vielleicht auch ein Unterschied, Brüste anzufassen und dabei keine ausreichend haptischen Reize an der Hand zu spüren, als mit der sensitiven Eichel und einem empfindsamen Penisschaft in eine weiche, feuchte, dehnbare und teilweise mit Nervenenden durchzogene Vagina einzudringen.

Ich denke, da gibt es klare Unterschiede im Empfinden, was sich besser anfühlt, was weniger gut. Für mich jedenfalls.
Zu behaupten sehr eng gebaut zu sein, aber Größere bevorzugen! Das widerspricht sich.
Ohne Worte...

Für mich ist die Penislänge ebenso wichtig wie der Durchmesser. Klar hängt an einem Penis auch ein Mann dran, mit all seinen menschlichen Vorzügen.
Aber mal ehrlich...was nutzt mir der tolle Mann, wenn ich sexuell unbefriedigt bin ?

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und so findet jede/r was er/sie braucht.

Übrigens...ich bin AUCH eng gebaut *smile*
****a68:
Klar hängt an einem Penis auch ein Mann dran, mit all seinen menschlichen Vorzügen.
Aber mal ehrlich...was nutzt mir der tolle Mann, wenn ich sexuell unbefriedigt bin ?

Nachvollziehbar! *ja*

Was ich hingegen nicht verstehe, ist, wenn jemand sagt, bei einem reinen Sexpartner (mit dem man vielleicht nur einmal vögelt), muss alles perfekt sein. Wenn man hingegen liebt, sei die Größe egal. *nixweiss*

Also bei mir als Mann ist es genau umgekehrt. Ich würde mir über einen einzigem durchwachsenen Fick keine Gedanken machen. Wenn es auf Dauer nicht passte, wäre das hingegen schon ein Problem. Wie das endet, ist wohl absehbar!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das ist wohl Ansichtssache ... die wenigsten Frauen würden wohl sagen dass 'alles perfekt' wäre nur weil sie bei einem Sexdate mehr auf den Schwanz achten ...
Ähem..als Frau der die Penisgröße und Breite nicht wichtig ist: ich achte eher auf Stimme, Ausstrahlung, Augen.....der Penis ist mir da echt schnurzpiepsegal .😊
*********bitte Paar
40 Beiträge
Darf ich das bitte zusammenfassen.... :-)
Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an. Allerdings braucht man mit 8cm eine verdammt ausgefeilte Technik.

Und eine Frage hätte ich da noch. Warum wird so viel darüber gesprochen, ob die Penisgröße wichtig ist?
Natürlich ist sie das. Aber was nützt ein 20x5 Penis, wenn "Mann" trotzdem das Gefühl hat eine Gurke in den Hausflur zu werfen? Also warum wird viel über die Penisgröße aber kaum bis gar nicht darüber gesprochen, wie eng oder weit die Frau gebaut ist?

Lieben Gruß
Klickmichbitte
Weil hier eigentlich das Thema ist, weshalb die Größe des Penis nicht wichtig ist....enge und weite der Frau wäre ein eigener Thread.😊
Also, ich respektiere wirklich die Meinung aller, aber so langsam verstehe ich nicht warum sich immer mehr Personen sprich Frauen zu dem Thema melden müssen und betonen dass ihnen die Größe wichtig ist?! Das ist ja alles ok, aber in dem Thread sind diese Personen nicht „gefragt“! Es betrifft die Frauen, die der Meinung sind dass die Größe nicht wichtig ist, unabhängig davon ob Liebe mit im Spiel ist oder es um reine Sextreffen geht! *danke*
Ganz klar: Größe nicht wirklich wichtig.

Fürs Gefühl ist er lieber kleiner als größer.

Für mich gibt es ein zu klein.
Und
Für mich gibt es ein zu groß.

Meiner Fotze und meiner Vorstellungskraft ist die normale Größe komplett ausreichend.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
****a68:
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und so findet jede/r was er/sie braucht.

Übrigens...ich bin AUCH eng gebaut

Aus zwei Gründen kann die Aussage " Ich bin eng gebaut" nicht stimmen.

Erstens: Wenn du mit einem Durchschnittspenis nichts spürst und nicht zum Orgasmus kommen kannst, kannst du nicht "eng gebaut" sein.

Zweitens: Ob du wirklich eng gebaut bist, kann nur ein Mann beurteilen, der mit mehreren Frauen vaginalen Sex hatte durchschnittlich Ausgestattet ist und mit dir Sex gehabt hat.
So ein Mann kann vergleiche mit anderen Vaginen machen. Wenn dieser durchschnittlich Ausgestattete Mann, beim Eindringen mit dem Penis, kaum Widerstand spürt, die Scheidenwände nicht spürt, dann tut es mir leid für dich. Da kannst du den ganzen Tag lang behaupten dass du eng gebaut bist. Dann bist du nun mal nicht eng gebaut.

Welche Frau will sich hier schon outen eine weite Vagina zu haben? *zwinker*
@Worshipper_85
Deine Niedertracht und deine pauschslusierenden Unterstellungen sind erschreckend und eklig.
Fremdschäm!

Ich bin mit meiner Anatomie absolut nicht glücklich. Hat mir meine Gynäkologin vor Jahren mitgeteilt, dass mein Beckenausgang, bedingt durch die inneren Beckenknochen, zu schmal ist. Dies wurde mit Hilfe der MRT festgestellt und aufwendig vermessen.
Ich spreche hier von der Linea terminalis und der unterhalb gelegenen Skelettanteile, die bis zur Linea arcuata und zum Promontorium verläuft. (inneres Becken mit Scheide und Scheidenaus-/Eingang).

Im Falle einer Schwangerschaft kann es bei mir während der natürlichen Geburt, zu Komplikationen kommen.

Wir Frauen sind wohl in der Lage, unabhängig von Gynäkologen, alleine durch unsere eigene Erfahrungen festzustellen, wie ENG wir gebaut sind! Nur weil hier Männer vor lauter Jungfrauenfantasien der GeilheitsSpeichel aus dem Mund tropft, muss keine Frau sich von selbigen beurteilen und bewerten lassen.
Diese wiederliche Abwertung bezüglich der Enge oder Weite, als Qualitätsmerkmal zur Frischebestimmung von Frauen, ist unter aller Würde.

Wie viel Frust, wie wenig Selbstwert und wie wenig Empathievermögen muss jemensch haben, so etwas zu tun?

Bei dir gehe ich davon aus, dass du noch nie eine Frau durch deinen Schwanz glücklich gemacht hast.
*********r_85:
****a68:
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und so findet jede/r was er/sie braucht.

Übrigens...ich bin AUCH eng gebaut

Aus zwei Gründen kann die Aussage " Ich bin eng gebaut" nicht stimmen.

Erstens: Wenn du mit einem Durchschnittspenis nichts spürst und nicht zum Orgasmus kommen kannst, kannst du nicht "eng gebaut" sein.

Zweitens: Ob du wirklich eng gebaut bist, kann nur ein Mann beurteilen, der mit mehreren Frauen vaginalen Sex hatte durchschnittlich Ausgestattet ist und mit dir Sex gehabt hat.
So ein Mann kann vergleiche mit anderen Vaginen machen. Wenn dieser durchschnittlich Ausgestattete Mann, beim Eindringen mit dem Penis, kaum Widerstand spürt, die Scheidenwände nicht spürt, dann tut es mir leid für dich. Da kannst du den ganzen Tag lang behaupten dass du eng gebaut bist. Dann bist du nun mal nicht eng gebaut.

Welche Frau will sich hier schon outen eine weite Vagina zu haben? *zwinker*

Sowas von OT
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ere:
@*********r_85
Bei dir gehe ich davon aus, dass du noch nie eine Frau durch deinen Schwanz glücklich gemacht hast.

*********r_85:
Ich lebe meine Sexualität so aus dass Penetration darin nicht vorkommt.

Prinzipiell
@ worshipper Hatte eine Hohe Dunkelziffer von Frauen so gut wie nie einen Orgasmus. In Studien bewegt man sich da gerne im Bereich von 20-30%. Vaginal sind das auch nochmal einige Prozent drauf.

Also Penetration+Enge+Durchschnittspenis= Orgasmus ist schwachsinnig.

Nichts zu spüren wegen zu weit auch schwachsinnig, Mann schaue sich mal die Scheide der Frau an bevor etwas einschiebt oder sie vollends erregt ist. Da liegt alles eng beisammen...

Manche Frauen sind z.B. auch einfach zu feucht die spüren dann recht weinig ob klein, Mittel oder groß ist da egal. Außer man stößt an den Muttermund.

Mangels eigener Erfahrung worshipper, sind die Kommentare nicht angebracht von dir

Diese scheunentor- ausgeleiert-mentalität zeugt von wenig Grips....Jungs geht und spielt mit eurem besten Stück so lange es noch geht im Alter habt ihr vielleicht einen schlaffen Gartenschlauch ohne Druck (zur Not verschreibt Onkel Dr ja Pillen =D)
****eed Frau
126 Beiträge
Wie wahr.....
*****sei:

Es ist der Liebhaber, der den Unterschied macht.

Die besten sind immer noch diejenigen, die DENKEN sie hätten einen zu kleinen Penis. Weil sie aufopferungsvoll alle Register ziehen^^

OT ich weiß, aber da mir die Dicke/Größe ja egal ist, geht's hoffentlich iO ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.