Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
326 Mitglieder
zum Thema
Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern520
Da es ein großes Thema zu sein scheint und ich schon überraschendes…
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?462
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?

****nny Paar
1.724 Beiträge
Trotzdem wäre es mal von gerade diesen Frauen (denen die Größe egal) ist, interessant zu erfahren ob sich dicker oder schmaler (vom Durchschnitt ausgehend) besser anfühlt oder eben einfach anders!? Aus meiner Sicht finde ich schon, dass man das ungefähr einschätzen kann! *nixweiss*

Ich hab noch nie einen Mann vorher gefragt wie er ausgestattet ist. Somit hatte ich im Laufe der Jahre von sehr klein und dünn bis BD alles mal dabei.

Natürlich fühlt es sich unterschiedlich an , alles andere wäre ja auch ziemlich seltsam. Was sich für wen am besten anfühlt, das liegt doch dann daran wie die Frau gebaut ist und ob der Beckenboden gut trainiert ist.

Somit wird man nie eine bestimmte Größe oder Dicke als die Perfekte ansehen können.

Umgekehrt entscheidet doch auch jeder Mann für sich ob sich für ihn ein großer oder kleiner Busen besser anfühlt. Da gibts ja auch immer nur die persönliche Vorliebe und nicht das Perfekte für jedermann oder ?

Warum dem TE das so mega wichtig ist, genau zu erfahren was sich für uns Frauen am besten anfühlt , das wüsste ich wiederum zu gerne ? *gruebel*

Meine Wenigkeit findet zb die Extreme in beide Richtungen also sehr dünn und sehr sehr dick nicht unbedingt erstrebenswert, aber bin auch damit klargekommen. Man muss dann eben schauen welche Stellung für welche Größe und Dicke am besten passt.
Wir Frauen sind da glaube ich oft flexibler was das betrifft als manche Männer sich da gerne einreden . *zwinker*
@****ine, auf wen bezieht sich denn das „Gejammere“?
Jammeren tue ich bestimmt nicht, nur würde mich eben dieser Faktor interessieren, ob dieses Vorurteil „dicker fühlt sich besser an“, von den BD Liebhaberinnen kommt da dass einfach deren Präferenz ist, oder ob dass eben in der Allgemeinheit so ist dass es sich rein Größentechnisch besser anfühlt, unabhängig davon ob denen Frauen die Größe egal ist oder nicht... Ich kann mir dass einfach schwer vorstellen, da ich bisher nur 2 Freundinnen hatte und ich konnte rein gefühlsmäßig jetzt nicht wirklich einen Unterschied feststellen...
Der
Ganze Penislängen-kram der immer von Geschlechtsgenossen hier diskutiert werden möchte ist eigentlich, wenn ich mir das als Mann nun richtig deutlich mache, schwachsinnig.

Seid ihr als Männer einer der Protagonisten neben der Frau oder ist es euer Schwanz und Hirn, Hände und Intelekt sowie Einfühlungsvermögen sind nur da um den Protagonisten "Schwanz" zu unterstützen????

Frauen reduzieren sich Gott sei Dank weniger auf ihre Vagina innerlich wie äußerlich und Gott sei Dank gehört ein Spekulum noch nicht zur Standartausrüstung eines jeden Mannes um zu prüfen ob ihm die weiblichen schleimhäute gefallen...
Denn um mich richtig zu verstehen! Gerade wenn wir jetzt den Busenvergleich hernehmen, auch wenn der etwas hinkt, ist es mir komplett egal ob sie einen eher kleinen oder großen Busen hat, so lange es nicht in das Extrem zu groß geht und zwar einfach deshalb, weil solange es sich in der Spanne von nicht zu groß bewegt empfinde ich da keinen Unterschied von besser oder schöner!

So interessiert mich eben von den Frauen für die die Größe keine Rolle spielt und die eben mit vielen Größen zurecht kommen, solange es sich nicht um Extreme handelt, ob diese vom Empfinden sagen, da ist kein merklicher Gefühlsunterschied in Form von besser sondern einfach anders!? *nixweiss*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Klar, ist nur ein kleiner (sorry für's Wortspiel) Teilaspekt. Und man kann wunderbar drüber diskutieren *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Die bevorzugte Größe gibt Rückschlüsse auf die Beschaffenheit der Vagina. Keine Frau will sich hier als Scheunentor outen.

Sorry , aber eine Vagina passt sich an und ist mega dehnbar.
Wie kommen denn sonst riesige Kinderköpfe da durch ? Die Vagina zieht sich anschließend sogar wieder zusammen und bleibt nicht so , denn sonst würde ja keine Frau freiwillig spontan entbinden oder ?

Mit gut trainiertem Beckenboden kann eine Frau sowohl einen recht dünnen Penis gut umschließen, aber trotzdem auch DV mit 2 dicken Schwänzen ohne Folgeschäden geil finden. Auch fisten ist ja nun nicht gerade eine so seltene Spielart.

Also bitte erst nachdenken bevor man uns Frauen sowas unterstellt.
Ich kann zb sowohl mit relativ dünnen Schwänzen Spaß haben, aber liebe auch DV egal mit welcher Dicke. Und nu?
@********er91, ich weiß ja nicht wie oft ich es noch schreiben soll, aber es geht ja eig mehr um die Dicke wie die Länge! Und warum, weil die Dicke wohl eher zum ppüren beitragt, wie die Länge, solange er jetzt nicht gerade 5 cm kurz ist...

@****nny, warum mich das interessiert, liegt daran, weil ich gern den Zusammenhang „die Größe ist für mich nicht wichtig“ erörtern möchte. Weil unwichtig ist mir nur etwas wenn sich vieles gut anfühlt oder zum Beispiel vieles gut schmeckt! Hab ich aber ein Lieblingsessen dann bevorzuge ich das auch, in dem Fall wäre es mir ja auch nicht unwichtig! *zwinker*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht wichtig. Wirklich nicht wichtig. Wie kann man da ein warum erklären? Zum einen erhoffe ich mir von einem Mann mehr als Penetrationskünste, zum anderen knackt mein Beckenboden zur Not Nüsse. 😁
Alex
du wirst hunderte verschiedene Antworten bekommen ob Frauen einen Untrschied in der Dicke merken oder nicht. Die eine mehr weil sie vielleicht auch nicht so dehnbar ist beim normalen Sex oder trocken bleibt wie die Sahara, die andere ist sehr feucht und es flutscht egal wie oder hat schon ein Kind auf die Welt gebracht und sagt gegen einen Babykörper ist jeder Big Dick Ben Lacher.

Was ziehst du daraus? Du und deine jeweilige Partnerin wie jeder andere Mann auch müssen mit dem leben was da ist oder eben nicht. Wir können unsere Schwänze nunmal nicht variieren wie es jeder Frau beliebt. Die einzige Wahl hat im Endeffekt die Frau.

Für dich persönlich kann es keinen Mehrwert haben oder fragst du eine Frau die dich auch anziehend findet "dünn oder dick oder egal?" "Ja gut wir passen nicht zusammen ein schönes Leben noch obwohl du der beste Mensch bist oder der sexuell attraktivste den ich bis jetzt gesehen habe."

Für dich selber bringt diese "Erhebung" eigentlich nix.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****156:
@********er91, ich weiß ja nicht wie oft ich es noch schreiben soll, aber es geht ja eig mehr um die Dicke wie die Länge! Und warum, weil die Dicke wohl eher zum ppüren beitragt, wie die Länge, solange er jetzt nicht gerade 5 cm kurz ist...

@****nny, warum mich das interessiert, liegt daran, weil ich gern den Zusammenhang „die Größe ist für mich nicht wichtig“ erörtern möchte. Weil unwichtig ist mir nur etwas wenn sich vieles gut anfühlt oder zum Beispiel vieles gut schmeckt!

Ich finde es mittlerweile etwas irritierend, dass Du hier schreibenden Frauen unterstellst, doch nicht so ganz mit der Wahrheit rauszurücken, weil sie ja vielleicht doch insgeheim auf bestimmte Mindestmaße stehen würden. Kapier ich nicht! *nixweiss*

Ganz vielen - den ALLERMEISTEN *achtung* - Frauen dieser Welt ist es tatsächlich egal, wenn sie einen Mann kennen- und lieben lernen, wie groß denn nun genau der Schwanz ist und ob er eine bestimmte Dicke hat. Völlig schnurz, wenn es sich nicht gerade um die Außreißer nach unten oder oben handelt!

Ich habe tatsächlich KEIN *achtung* Lieblingsmaß. Der Mann als Ganzes ist mir wichtig und ob und wie er es schafft, mich zu erregen! Darauf kommt es an!

****nny:
Mit gut trainiertem Beckenboden kann eine Frau sowohl einen recht dünnen Penis gut umschließen, aber trotzdem auch DV mit 2 dicken Schwänzen ohne Folgeschäden geil finden. Auch fisten ist ja nun nicht gerade eine so seltene Spielart.

Also bitte erst nachdenken bevor man uns Frauen sowas unterstellt.
Ich kann zb sowohl mit relativ dünnen Schwänzen Spaß haben, aber liebe auch DV egal mit welcher Dicke. Und nu?

*genau*
@********er91, hab jetzt gerade leider nicht so die Zeit um mich dazu genau zu äußern!
Ich gebe dir ja in der Hinsicht recht und logischerweise wird eine Frau auch einen Unterschied merken, aber das ist ja auch nicht die Frage, ob sie einen Unterschied spürt! Ich habe eben schon sehr oft gehört dass sich dicker besser anfühlt, ein paar haben aber auch die Meinung vertreten dass sie keinen Unterschied von besser oder schlechter wahrnehmen solang eben im Normalbereich! So und dass ist die Intention zu meiner Frage, ob es eben einen Unterschied vom Gefühl besser oder schlechter gibt!? Logischerweise spreche ich damit die Frauen an, für die die Größe nicht wichtig ist, den für die BD Liebhaberinnen macht es ja scheinbar einen Unterschied, logisch!

Und @****nny, der Vergleich mit der Geburt hinkt, weil ich glaub kaum dass eine Frau eine Geburt als angenehm empfindet, vorallem wird der Körper über die 9 Monate darauf vorbereitet... *gg* Und ganz wichtig, unterstellen tue ich niemand was, ich frage ja nach um in dem Bereich schlauer zu werden
! *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht noch als kleine Ergänzung: Ich hatte über Jahre einen Lover, dessen Penis nach Augenmaß (und das funktioniert bei mir sehr gut) etwas dünner war als der Durchschnitt (laut einer großen Studie) von 3,8 cm. Und der Sex war "trotzdem" sehr befriedigend. Ich wäre schön blöd gewesen, ihn anhand der Schwanzmaße auszusortieren.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Und @****nny, der Vergleich mit der Geburt hinkt, weil ich glaub kaum dass eine Frau eine Geburt als angenehm empfindet, vorallem wird der Körper über die 9 Monate darauf vorbereitet... *gg* Und ganz wichtig, unterstellen tue ich niemand was, ich frage ja nach um in dem Bereich schlauer zu werden

Erstens war das gar nicht auf dich bezogen , wie man aus meinem Zitat ersehen kann in dem Kommentar von vorhin.

Zweitens ist natürlich eine Geburt nicht angenehm, das behaupte ich doch auch nirgends oder ?

Drittens wird Frau zb auf DV und fisten keine 9 Monate vorbereitet und macht trotzdem Spaß.

Natürlich sollte klar sein, dass danach die Vagina ein wenig Zeit braucht um sich wieder zusammen zuziehen und nach dem DV sich ein kleiner dünner Penis nicht mehr so intensiv anfühlt wie vorher.

Die weibliche Anatomie zu kennen würde eben manchen Männern helfen zu verstehen, warum Frau kein Scheunentor braucht um auch BDs gut zu finden. Genauso umgekehrt muss Frau nicht mega eng gebaut sein um einen kleinen dünnen Schwanz ausquetschen zu können.

Der Beckenboden spielt da eine ganz wichtige Rolle übrigens auch beim Mann , da eben für etwas anderes.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das Thema Geburt ist in diesem Zusammenhang sehr unpassend, denn da befindet sich der Körper in einem absoluten Ausnahmezustand. Nur durch die Wehen und Hormonausschüttung ist es möglich, das zu überstehen. Wenn der Kopfdurchmesser des Babys bei der Geburt 10 bis 12 cm *achtung* ist, heißt das eben NICHT, dass danach Riesenschwänze dieses Ausmaßes von jeder Frau problemlos aufgenommen werden könnten. Der Vergleich mit der Geburt ist einfach FALSCH!
****ine:
Vielleicht noch als kleine Ergänzung: Ich hatte über Jahre einen Lover, dessen Penis nach Augenmaß (und das funktioniert bei mir sehr gut) etwas dünner war als der Durchschnitt (laut einer großen Studie) von 3,8 cm. Und der Sex war "trotzdem" sehr befriedigend. Ich wäre schön blöd gewesen, ihn anhand der Schwanzmaße auszusortieren.

Beziehst du das „sehr befriedigend“ jetzt aber auf das Gesamte oder eben auf das Gefühl beim GV? *nixweiss*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
. Mit gut trainiertem Beckenboden kann eine Frau sowohl einen recht dünnen Penis gut umschließen, aber trotzdem auch DV mit 2 dicken Schwänzen ohne Folgeschäden geil finden. Auch fisten ist ja nun nicht gerade eine so seltene Spielart.

Also bitte erst nachdenken bevor man uns Frauen sowas unterstellt.
Ich kann zb sowohl mit relativ dünnen Schwänzen Spaß haben, aber liebe auch DV egal mit welcher Dicke. Und

Das sehen aber einige BD Liebhaberfrauen aber anders. Sie können sich laut ihrer Aussage nicht komplett fallen lassen, weil sie sich darauf konzentrieren müssen die Vaginamuskeln an zu spannen, damit der Durchschnittspenis nicht rausflutscht.

Bei einem BD soll die Dicke und die Länge soviel Dehnung und Reibung verursachen, dass sich Frau zurücklehnen und einfach genießen können soll ohne selbst tätig werden zu müssen. Selbst wenn Frau nicht in Stimmung wäre, würde aufgrund der massiven Penetration durch einen Big Dick ein Orgasmus unausweichlich.
Der Big Dick wird so zu sagen als Orgasmusgarantie betrachtet.

@ Karoline

Falls du mit dem jammern mich gemeint hast trifft dies leider nicht auf mich zu.
Ich lebe meine Sexualität so aus dass Penetration darin nicht vorkommt. Ich habe gewisse Fetische und BDSM Neigungen die mir viel mehr Spaß machen als Geschlechtsverkehr. Deshalb spielt es für mich keine Rolle ob ich einen Big Dick hätte oder einen Mikropenis.
Geschlechtsverkehr macht mir keinen Spaß. Das macht mich Beziehungsunfähig.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****156:
Beziehst du das „sehr befriedigend“ jetzt aber auf das Gesamte oder eben auf das Gefühl beim GV?

Zum Gesamten gehört für mich auch das Gefühl beim GV. Ja, der war geil. *zwinker*
****ine:
*****156:
Beziehst du das „sehr befriedigend“ jetzt aber auf das Gesamte oder eben auf das Gefühl beim GV?

Zum Gesamten gehört für mich auch das Gefühl beim GV. Ja, der war geil. *zwinker*

Gut😅 Warum ich das fragte, weil man oft eben hört, dass Sex auch ohne GV gut sein kann! *gg*

Und solange dir ein Mann eben nicht zu dünn oder zu groß ist, fühlt sich der GV da vom Gefühl besser an oder ist es einfach dass man wahrnimmt, der ist jetzt zwar Dicker aber gefühlstechnisch groß kein Unterschied? *nixweiss*
@*********r_85, erstens sind die BD Liebhaber hier nicht gefragt und zweitens, wer behauptet dass eine Frau die Beckenbodenmuskulatur anspannen muss um einen Durchschnittspenis zu spüren und dass dieser nicht rausflutscht?😂 Also ich bin sehr durchschnittlich gebaut, aber meine Ex Freundinnen mussten da nix anspannen...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das sehen aber einige BD Liebhaberfrauen aber anders. Sie können sich laut ihrer Aussage nicht komplett fallen lassen, weil sie sich darauf konzentrieren müssen die Vaginamuskeln an zu spannen, damit der Durchschnittspenis nicht rausflutscht.

Aha das sieht also ein kleiner Teil Frauen so , aber eben nicht alle.

Ich muss mich zb nicht auf meine Vagina konzentrieren, denn bei entsprechender Erregung zieht sie sich ganz automatisch zusammen um den entsprechenden Schwanz fest zu umschließen.
Wenn ich mich darauf konzentrieren müsste, dann hätte ich sicher deutlich weniger Spaß beim GV und kann somit die von dir beschriebenen Frauen durchaus verstehen.

Jede Frau funktioniert eben anders , denn wir sind nunmal nicht alle gleich wie auch nicht alle Männer gleich funktionieren.
Das macht es doch immer wieder so spannend mit neuen Sexpartnern. Wenn alle gleich gleich wären, dann hätte ja keiner mehr "Bedarf" an fremder Haut. *zwinker*
*******schi Frau
14.638 Beiträge
ich muss mir unbedingt merken !!!
wenn der nächste GV gut bis sehr gut war,
die Länge und Dicke aufzuschreiben...

damit ich hier mitreden kann

*fiesgrins*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********r_85:
Das sehen aber einige BD Liebhaberfrauen aber anders. Sie können sich laut ihrer Aussage nicht komplett fallen lassen, weil sie sich darauf konzentrieren müssen die Vaginamuskeln an zu spannen, damit der Durchschnittspenis nicht rausflutscht.

Verstehe ich nicht, warum Du immer wieder die BD-Liebhaberinnen anführst. Noch dazu, wo Du schreibst

*********r_85:
Ich lebe meine Sexualität so aus dass Penetration darin nicht vorkommt.

Das heißt also, dass Du gar nicht beurteilen kannst, ob und wie die meisten Frauen Frauen die Penetration empfinden. Und selbst wenn Du mit wenigen Frauen Koitus hattest, von denen vielleicht zwei zufällig auf Bick Dicks standen, ist das noch KEIN Grund zu verallgemeinern.

Noch einmal: Big Dicks sind nur eine Randgruppe. Die übergroße Mehrheit der Männer hat einen ganz normalen Schwanz mit kleinen Abweichungen vom Durchschnittswert nach oben und unten. Und die übergroße Mehrheit aller Frauen kommt damit sehr gut zurecht!
Sonst
wären wir wahrscheinlich längst ausgestorben....
****ine:
*********r_85:
Das sehen aber einige BD Liebhaberfrauen aber anders. Sie können sich laut ihrer Aussage nicht komplett fallen lassen, weil sie sich darauf konzentrieren müssen die Vaginamuskeln an zu spannen, damit der Durchschnittspenis nicht rausflutscht.

Verstehe ich nicht, warum Du immer wieder die BD-Liebhaberinnen anführst. Noch dazu, wo Du schreibst

Das frag ich mich auch die ganze Zeit...

*****156:
Und solange dir ein Mann eben nicht zu dünn oder zu groß ist, fühlt sich der GV da vom Gefühl besser an oder ist es einfach dass man wahrnimmt, der ist jetzt zwar Dicker aber gefühlstechnisch groß kein Unterschied? *nixweiss*

@****ine, was ich nur nicht versteh warum ich darauf irgendwie nie eine Antwort bekomme? *nixweiss* Dadurch entsteht dann halt der Eindruck dass der Frage bewusst ausgewichen wird, aus irgendwelchen Gründen auch immer... *roll*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****156:
*****156:
Und solange dir ein Mann eben nicht zu dünn oder zu groß ist, fühlt sich der GV da vom Gefühl besser an oder ist es einfach dass man wahrnimmt, der ist jetzt zwar Dicker aber gefühlstechnisch groß kein Unterschied? *nixweiss*

@****ine, was ich nur nicht versteh warum ich darauf irgendwie nie eine Antwort bekomme? *nixweiss* Dadurch entsteht dann halt der Eindruck dass der Frage bewusst ausgewichen wird, aus irgendwelchen Gründen auch immer... *roll*

Das ist kein Ausweichen. Ich habe doch nun mehrfach geschrieben, dass mir das wirklich schnurz ist. Jeder Sex mit einem neuen Mann fühlt sich sowieso anders an, und das hat erst mal gar nichts mit der Schwanzdicke zu tun. Ich muss Lust haben auf einen Mann, dann rückt alles andere in den Hintergrund. Mir fällt da echt im Traum nicht ein zu überlegen: fühlt sich das nun anders an, weil der Schwanz 5 mm dünner oder dicker ist! *nein* Ich hab doch ebenso deutlich geschrieben, dass selbst ein Mann mit einem etwas unterdurchschnittlich dicken Schwanz mir Befriedigung verschafft hat. Warum sollte ich das schreiben, wenn es nicht der Wahrheit entspricht?! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.