Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
326 Mitglieder
zum Thema
Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern520
Da es ein großes Thema zu sein scheint und ich schon überraschendes…
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?462
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?

*******elle Frau
33.469 Beiträge
Ich schreibe es zum gefühlten 100. Mal, auch gerne um 101. Mal.

Der Mann, mit dem ich 30 Jahre verheiratet bin, mit dem ich einen wunderbaren Sohn gezeugt habe, hat normal Maß.

Den BD fand ich durch Zufall vor so 6 Jahren, weil der Mann damit nicht prahlte, weil der BD davor auch nie ein Thema war.

Mein trainierter Becken Boden hat gar keinen Big dick nötig. *fiesgrins*
Pimellaenge
Also die laenge vom Schniedelwutz ist doch wurscht man muss wissen was, man damit anfangen kann. Wenn es eine Ideal laenge gibt dann so zwischen 13 Bis 16 cm das ist nach Aussagen einniger Frauen ideal
LG Michel
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn es eine Ideal laenge gibt dann so zwischen 13 Bis 16 cm das ist nach Aussagen einniger Frauen ideal

Ich als Frau hab bisher noch nie nachgemessen bzw einen Mann gefragt nach Länge und Durchmesser, weder vorm Sex noch danach. Wozu soll das auch gut sein? Damit ich vorher schon aussortieren kann und vielleicht das Beste verpasse?! *gruebel*
Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Schwanzlaenge
Ja man kann doch fragen ich wurde schon vor einen Date gefragt von der Dame und ich hab es ihr gesagt. Es war aber ein ein Sexdate.

LG Michel
****nny Paar
1.724 Beiträge
******664:
Schwanzlaenge
Ja man kann doch fragen ich wurde schon vor einen Date gefragt von der Dame und ich hab es ihr gesagt. Es war aber ein ein Sexdate.

LG Michel

Frau kann fragen logisch, aber muss doch nicht, auch wenn es sich um Sexdates handelt. Was anderes suche ich/wir hier ja nicht.

Genau dieses nicht nachfragen hat ja wohl zu der Frage des Threads geführt, weil es eben Frauen gibt denen die Größe/Dicke egal ist.
Yes...egal ,liebe Herren. Nicht wichtig. Einfach entzückend und geil und hübsch. Aber Größe, dicke, breite sooooooooo egal.

😊
In der Experimentierphase von jungen Frauen, natürlich nicht bei allen, hatte ich schon früher den Eindruck, das die Länge eine Rolle spielt. Das gibt sich dann mit der Zeit. Aber diese Zeit war richtig geil. Eine wollte mal messen, nur so aus Spaß hatte sie es oft gesagt. Wir waren nicht zusammen oder so. Landeten irgendwann in einer Besenkammer und.... Ich selbst liege im Durchschnitt. Schönen Abend noch!
*********5051:
In der Experimentierphase von jungen Frauen, natürlich nicht bei allen, hatte ich schon früher den Eindruck, das die Länge eine Rolle spielt. Das gibt sich dann mit der Zeit. Aber diese Zeit war richtig geil. Eine wollte mal messen, nur so aus Spaß hatte sie es oft gesagt. Wir waren nicht zusammen oder so. Landeten irgendwann in einer Besenkammer und.... Ich selbst liege im Durchschnitt. Schönen Abend noch!

Ist aber OT.😎😎😎😎😎
Ich bin fast 50 Jahre jung. Noch nie in meinem Leben hat eine Dame mich wegen der Größe meines Schwanzes belächelt.
Es gab da Damen, die keine Ahnung hatten, bevor mal Blut im Schwellkörper angekommen sind *zwinker*

Aber diese Diskussionen über die Länge von Schwänzen ist genauso überflüssig, wie eine Diskussion über große und kleine Ohrläppchen *headcrash*

*my2cents*
Bist du sicher? Ich stehe auf herzförmige, knubbelige Ohrläppchen.....
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
*popcorn2*
*****sei:
Yes...egal ,liebe Herren. Nicht wichtig. Einfach entzückend und geil und hübsch. Aber Größe, dicke, breite sooooooooo egal.

😊

Wollte nur abschließend erklären: natürlich war das ein Scherz. Ich liebe sie alle....so wie sie sind.😊
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****sei:
Ich stehe auf herzförmige, knubbelige Ohrläppchen.....

Oh nein... *augenzu* meine ohrläppchen sind werder herzförmig noch knubbelig *heul*
*****cat Mann
2.528 Beiträge
Müsste die Eingangsfrage nicht eher lauten: Warum machen so viele ein "großes" Thema aus der Penisgröße? *nachdenk*

Denn wie hier so viele bereits gepostet haben, sofern es nicht um BD-Liebhaberinnen geht scheint ja der Kerl, der dranhängt deutlich wichtiger zu sein als das beste Stück selbst...
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
???
...oder aber Warum gibt es Big Dick Parties und das fast überall?
Also wenn die Größe nicht so wichtig ist...dürften da die wenigsten sein.
Von Vulva-Parties ist mir dagegen nichts bekannt *fluester* oder sind die geheim?
****nny Paar
1.724 Beiträge
...oder aber Warum gibt es Big Dick Parties und das fast überall?
Also wenn die Größe nicht so wichtig ist...dürften da die wenigsten sein.

Weil es eben auch Liebhaberinnen für BD gibt oder die Damen vielleicht auchmal zwischendurch in den Genuss eines solchen kommen möchten ?!

Für Standardgrößen braucht es eben keine speziellen Parties, da sie nunmal in der Überzahl auf normalen Veranstaltungen zu finden ist, was doch auch völlig normal und gut so ist.

Mich würde eine BD Veranstaltung zb gar nicht besonders reizen und ich denke mit meiner Meinung bin ich da sicher nicht alleine.
*****ium Mann
737 Beiträge
**********ons_3:

...oder aber Warum gibt es Big Dick Parties und das fast überall?
Also wenn die Größe nicht so wichtig ist...dürften da die wenigsten sein.

Vielleicht feiert sich der Club der BD-Inhaber/Liebhaber besonders gerne, wohingegen die anderen es einfach kommentarlos hinnehmen. Man(n) kann ja sowieso nichts machen.

Mir - als Normalo - ist es mittlerweile egal. Als Anfang-20-jähriger habe ich mir auch einen riesen Kopf gemacht, ob es den Ladies vielleicht nicht reichen könnte. Nachdem aber praktisch jede Befragte beteuert hat, dass es für sie kein entscheidender Faktor, bzw. ein großer Schwanz sogar unangenehm ist, bin ich ruhiger geworden. Ich bin bisher noch an keine Einzige geraten, die mich wegen zu wenigen cm ausgelacht hat.

Und das ist für mich der Lichtblick. Diejenigen, die einen großen Schwanz brauchen (!) zum Glücklichsein, scheinen nicht die Mehrzahl zu sein.

Lass die BDs dieser Welt doch Schwanzparties feiern.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
**********ons_3:
???
...oder aber Warum gibt es Big Dick Parties und das fast überall?
Also wenn die Größe nicht so wichtig ist...dürften da die wenigsten sein.
Von Vulva-Parties ist mir dagegen nichts bekannt *fluester* oder sind die geheim?

Vulva-Parties... *haumichwech* wie geil *traenenlach*

Nunja, wie in vielen Bereichen gibt es natürlich immer entsprechend Interessierte und warum nicht auch BD Parties... *mrgreen*


Aus reinem Interesse...müssen die Männer auf solchen Parties auspacken, oder woher wissen die Veranstalter, das es sich wirklich um nen BD handelt?? *nachdenk*
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
;-)
Deep_Emotions_3:
???
...oder aber Warum gibt es Big Dick Parties und das fast überall?
Also wenn die Größe nicht so wichtig ist...dürften da die wenigsten sein.
Von Vulva-Parties ist mir dagegen nichts bekannt *fluester* oder sind die geheim?

Vulva-Parties... *haumichwech* wie geil *traenenlach*

Nunja, wie in vielen Bereichen gibt es natürlich immer entsprechend Interessierte und warum nicht auch BD Parties... *mrgreen*


Aus reinem Interesse...müssen die Männer auf solchen Parties auspacken, oder woher wissen die Veranstalter, das es sich wirklich um nen BD handelt?? *nachdenk*

Ich dachte da immer nur im Sinne der Gleichberechtigung und da Männer ja immer auf das Äüßere schauen
Auspacken =D
Aber dann bitte vorher eine statistische Erhebung vorher machen was im jeweiligen Teil der Welt als Big Dick gilt. =D In Tokio können rein theoretisch schon 17 oder 18 cm zuviel sein.... Alles subjektiv.

Hätte es die Adult Industrie mit ihren geschauspielerten ekstatischen Orgasmen auf Big Dick nie gegeben hätten wir die Diskussionen heute wahrscheinlich nicht in dieser Form.

Ein großer Phallus steht schon seit Jahrtausenden für Stärke und Macht. Große Brüste und Pos für Weiblichkeit und Fruchtbarkeit.

Es sind im Endeffekt genau diese Punkte die die Industrie überdimensional aufgegriffen und verstärkt hat, sodass es der Mensch im ausgehenden 20. Jh. und frühen 21. Jh. in weiten Teilen als erstrebenswert erachtet, manchmal sogar als normal empfindet was sonst eigentlich nur eine natürliche Standardabweichung in der Natur darstellt. (kleiner oder größer als der Durchschnitt)
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Bei BD meets Chicks in Hannover heißt es:
"Unsere Recherchen haben herausgefunden, dass es bei korrektem Messen ab 17 x 5 cm losgeht - Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. "

Aber keine Angaben zur "Einlasskontrolle". Ich nehm mal an, dass sich nur Männer, die auf SPH stehen, sich da freiwillig reinmogeln würden *zwinker*
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
*****l12:
Bei BD meets Chicks in Hannover heißt es:
"Unsere Recherchen haben herausgefunden, dass es bei korrektem Messen ab 17 x 5 cm losgeht - Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. "

Aber keine Angaben zur "Einlasskontrolle". Ich nehm mal an, dass sich nur Männer, die auf SPH stehen, sich da freiwillig reinmogeln würden ;)

Ah ok, merci *knicks*
Interessant wäre ja nochmal die Einlasskontrolle *mrgreen*
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
;-)
Ah ok, merci *knicks*
Interessant wäre ja nochmal die Einlasskontrolle *mrgreen*

Amtlich vermessen, wie es sich gehört. Es sollte aber nur weibliches Personal kontrollieren, dann wäre der Andrang nicht so groß
Es gibt big dick Parties, sowie es andere Mottoparties gibt. Das heißt aber noch lange nicht dass alle Frauen drauf stehen. Und es heißt auch noch lange nicht dass alle Frauen auf der Party deshalb Spaß am Sex mit jedem Mann hat.
Wie bereits öfter erwähnt machen sich Jungs/ Männer mehr Gedanken um die Größe als die meisten Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.