Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5189 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Partner in der Krise = Beziehung in der Krise?128
Hi, Wie der Titel es sagt bin ich gerade in einer Phase wo ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit

CQB
Leider kann ich keine "Komplimente" versenden! Dein Beitrag hätte auf jeden Fall einen solchen verdient!
Auch ich bin deiner Meinung! Wobei ich es auch so sehe, dass die Frauen hier registriert sind und eben dieses Problem ansprechen! Man könnte das als ersten Schritt deuten!

Nun sollte "Frau" noch bedenken, daß viele Männer sie nicht anschreiben weil sie es satt haben mit sich selbst zu reden! Es hat sich ja die Unart verbreitet, einfach keine Antwort zu geben wenn nicht gerade Adonis höchstselbst anklopft! Auch ich gehöre zu denen die keine Frau mehr anschreiben! Wozu auch?
Auch hier im Forum ist es nicht erlaubt, jemanden aufzufordern, dich anzuschreiben!

Was bleibt? Frau muss endlich mal ein wenig mehr tun! Frau muss aktiv Männer anschreiben die für sie in Frage kommen!
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Jungs kommt wieder runter.
Wir wissen nicht warum Frau nicht antwortet.
Es kann durchaus sein , daß ihr Postfach einfach überquillt.
Da hat sie dann keine Lust mehr alle zu lesen oder ein nein Danke zu schreiben.
Wer zahlendes Mitglied ist kann eine Express Mail schicken. Diese wird dann so platziert , daß sie die nicht überlesen kann.
Ob der Inhalt dann verleitet zu antworten steht auf einem anderen Blatt.
Zumindest ist ihr klar , daß du keine Mühe und Kosten gescheut hast mit ihr in Kontakt zu treten.
Sehnsucht nach Zweisamkeit
ich habe den Eindruck das die Frau anfängt.

Wenn ich also mit einer Frau flirte , liegt es an der Frau ob es weiter geht oder schluss ist.

Und ebenso sind es die Frauen die eine Beziehung starten.

Der Mann macht der Frau den Hof und die Frau entscheidet ob es sich für ihn gelohnt hat.

Also kann alles nur an Frau liegen wenn es was werden soll.

Frau macht immer den ersten Schritt, auch wenns nur ein Lächeln ist.
Genau so...
Hallo...
Ich bin zwar etwas jünger aber ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich bin schon ziemlich lange allein, mit drei Kindern einfach nicht prio Nummer eins gewesen. Aber ich find es auch echt schade, dass Liebesbeziehung offenbar vom aussterben bedroht sind.
Du liegst falsch
Liebesbeziehungen sind nicht vom Aussterben bedroht! Keineswegs!

Das Problem ist viel mehr, daß viele in einer Beziehung den gegenseitigen Respekt vergessen! Hier ist nicht nur der Respekt voreinander gemeint sondern auch der Respekt vor der Privatsphäre des anderen, vor seinem Geschmack, seinen Wünschen und Vorstellungen usw.

Oftmals ist es so, daß sich die Partner stark verändern! Es kommt Eifersucht auf, persönliche Habgier, dei eigenen Vorstellungen drängen sich in den Vordergrund und verdrängen die des Partners und, sehr, sehr oft kommt es vor, daß sich der Partner auch körperlich stark verändert - Gewichtszunahme oder Abnahme!

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!
Wer meint, er oder sie wäre in der Lage, über ein gesamtes Leben so zu bleiben wie am Anfang der Beziehung, lügt! Und wenn es dennoch eine solche Frau gibt, die möge sich bei mir melden *ggg*
********n_he Mann
4.035 Beiträge
Liebe ist ein Prozess, welche mindestens zwei Menschen freiwillig mit sich gestalten möchten.

Seltsamerweise entwickelt sich in dieser Zeit unser Umfeld ebenfalls weiter.

Somit ergeben sich neue Impulse für diese freiwillige Beziehungsarbeit.
******eHB Mann
29 Beiträge
ich auch nicht!
also mädels, gebt gas, bevor ich alt und runzelig bin! *zwinker*
Egal welches Alter,eine Beziehung hätte jeder gern,egal wie alt oder runzelig 😀 man ist.
Es dauert eben eine Zeit bis man den oder die jenige trifft,da heisst es abwarten und viele Frösche küssen 😉😉
*******schi Frau
14.607 Beiträge
ich glaube, dass immer das "schicksal" entscheidet

wir können uns hier abstrampeln
wir können uns auf den kopf stellen
wir können noch so viele dates haben

wenn nix passiert - passiert nix

ich habe hier seit 16 monaten so gut wie nichts gefunden

ich habe noch nie so viel zeit für mich selbst gehabt
ich konnte mit allem, was ich hier im joy tue (in den foren)
so reflektieren...

also ich will nur sagen - ich kann auch alleine glücklich sein!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Frösche küssen.. grins
Es dauert eben eine Zeit bis man den oder die jenige trifft,da heisst es abwarten und viele Frösche küssen *zwinker**zwinker*

Grins... da muss man aber manchmal ganz schön viele Frösche küssen.... *lol* *featuremonster*
ich habe hier seit 16 monaten so gut wie nichts gefunden

Ach... das ist doch noch gar nix...mein Rekord liegt bei 3 Jahren und das zu 150% absolut unfreiwillig *umfall* *zaunpfahl*
Grins... da muss man aber manchmal ganz schön viele Frösche küssen....  

Also ich bin vor Fröschinnen lieber weggelaufen *rotfl*
*******schi Frau
14.607 Beiträge
Also ich bin vor Fröschinnen lieber weggelaufen *rotfl*

ich wollte die frosch-männer auch nicht...
Ach im heissen Sommer,wenn sie kalt und glitschig sind dann würde ich sie nehmen 😂😁😈😎
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
@*********rippe schrieb

also ich will nur sagen - ich kann auch alleine glücklich sein!
Das kann ich auch, will es aber nicht. Ich möchte mit Jemandem glücklich alt werden.
Respektieren, lieben und sich gegenseitig helfen , die dritte Phase des Lebens zu genießen.
*******nCH Frau
12 Beiträge
neu verlieben
Ich möchte mich gerne neu verlieben.Komme aus einer Joy Fern Beziehung wo man Ehrlichkeit nicht sehr gross geschrieben hat seinerseits ! möchte einen Partner ohne Star-Allüren ohne Midlifecrisis einfach nur was zum wohlfühlen gern haben und ankommen.
****an Mann
1.807 Beiträge
Kleiner Tipp
Hoffe, das ist an dieser Stelle in Ordnung -> hier findet Ihr Gleichgesinnte: Beziehung
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Habe echt Angst alleine alt zu werden

Musste keine Angst haben...geht automatisch. Das "Alt werden"... *zwinker*

Und zu zweit...wirste auch alt. Ergo...
Ich bin jetzt schon alt. Und möchte alleine noch älter werden. Da habe ich viel mehr davon. Freiheit ist etwas wertvolles und die Freiheit möchte ich genießen, so lange es geht. Und zwar alleine.
****sg Mann
168 Beiträge
gebe recht
gebe dir recht es ist schön allein zu sein bin es jetzt auch schon 8 jahre mit immer welchen bekannten aber ab und an wäre es einfach schön abends nicht allein zu sein meine jetzt aber nicht den sex alleine,reden kuscheln
@****241

"• ich bin nicht reich, auch wenn ich allein ganz gut zurecht komme,"

Das ist kein Nachteil.
Nicht jeder Reiche stellt bei der Partnersuche sein Vermögen zur Schau.
Bei manchen wirst Du nicht mal merken, das Du auf dem Profil eines Millionärs bist, weil solche Leute in erster Linie jemanden suchen, der sie liebt und nicht das Bankkonto.
Das andere Extrem sind dann die, die sich per Profiltext oder auf Fotos mit Statussymbolen umgeben.
Was aber nicht heißen muss, das es ein gut gefülltes Bankkonto gibt.

Ich habe es immer mit understatement gehalten- dann sind Leute mir gegenüber weitaus offener und unbefangener. Ja- auch Frauen. Da habe ich übrigens genauso schnell einen Korb, wie Du. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

"• ich will weder lecken, noch das ganze Analzeug, will nicht mit Ausscheidungen spielen, oder mich anbrunzen lassen, also bin ich für sehr viele eine komplette Niete im Bett, da für das heute verlangte Pflichtprogramm von 2019 unbrauchbar,"

Es gibt genug Frauen, die das auch nicht wollen.

"• ich bin nur ganz knapp 180cm mit Schuhen, barfuß so 179kommabizzeli"

Ich empfehle Dir dringend:



"• ich hab schon graue Haare"

Heh- die ersten Grauen bekam ich schon mit 18.

"• ich wohne in der Bilderbuchschweiz, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...es ist sehr schön hier, aber auch laaaaaangweilig für Leute, die dauernd bespaßt werden wollen und als Entertainer oder Animateur eigne ich mich nur bedingt."

Die Schweiz ist für manche Leute- auch aus Nachbarländern durchaus ein erstrebenswerter Wohnort.

Es gibt auch Frauen, die nicht jedes Wochenende Party machen wollen.


"Alles in allem keine guten Karten gegenüber der geballten Konkurrenz."

Sehe ich nicht so.
*******schi Frau
14.607 Beiträge
ach was?

das ist ja mal ein interessanter
wenn auch ziemlich langer beitrag...
*******schi Frau
14.607 Beiträge
ich glaube,

es gibt hier sehr wenig männer,
die NICHT für sich werben?!

das finde ich jetzt ziemlich cool

diese anti-mann-werbung
Ich werbe nur für mich als Mensch/Mann.

Bin ich jetzt besser, weil ich ein 7stelliges Bankkonto habe?
Ich denke nicht. Daher ist das für mich ebenso wenig von Belang, wie mein Auto oder Haus und findet in meinem Profil keinerlei direkte oder indirekte Erwähnung.

Wer meint, er muss auf Dating-Portalen mit Statussymbolen für sich werben, kann das ja gerne tun.
*******schi Frau
14.607 Beiträge
also ich weiss nicht so genau

aber ich denke,

ich werbe für mich hier auch...
(zumindest mit meinen photos)

das ist doch nix anderes als eigen-werbung oder selbst-vermarktung...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.