Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gesellschaftsspiele, wer hat Erfahrungen?

*********t1001 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Gesellschaftsspiele, wer hat Erfahrungen?
Hallo zusammen.

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erotischen Spiel das wir sowohl zu zweit, als auch zu dritt oder viert spielen können.
Schön wäre es, wenn es verschiedene Schwierigkeitstufen gäbe. Am Anfang ein paar Fragen und mit jeder neuen Stufe etwas mehr Aktivitäten. Wir würden es gerne bei einem MMF/FFM aber auch bei einem MFMF spielen können.

Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrung oder gar eigene Spiele entwickelt?

LG Anna und David.
Spiele
Für eine größere Gruppe (so ab 4), ist zum gegenseitigen Kennenlernen Privacy interessant. Dieses Spiel kann man quasi überall spielen (auf der Couch, auf dem Teppich, am Tisch...)
Bei diesem Karten-/Quizzspiel geht es darum, bei erotischen Fragen die Antworten der anderen Mitspieler richtig einzuschätzen und vorauszusagen.
Aber bei einer Runde zu dritt, wo sich 2 der 3 als Paar schon kennen...?

Wahrheit oder Pflicht ist ein Klassiker. Gibt auch eine 18+ Version als kostenlose App. Kann mit den richtigen Leuten echt Laune machen.
*********ly58 Mann
6 Beiträge
Strapon Spiele
Hallo kann mir jemand sagen was " Strapon Spiele " sind ?
  • *nixweiss*

*****vin Frau
2 Beiträge
Eropoly
Hallo Zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen Eropoly im Internet entdeckt und fand das SPiel an sich interessant. Leider hab ich die Spielkarten dazu nirgends gefunden. Hat jemand von euch zufällig davon noch die PDF Datei?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

MFG Manuela *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********ly58:
Hallo kann mir jemand sagen was " Strapon Spiele " sind ? *nixweiss*

Ich würde mal sagen, dass Du hier Pegging – Zeit für Rollentausch Antwort finden könntest.
********ette Mann
2.291 Beiträge
*****vin:
Eropoly
Hallo Zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen Eropoly im Internet entdeckt und fand das SPiel an sich interessant. Leider hab ich die Spielkarten dazu nirgends gefunden. Hat jemand von euch zufällig davon noch die PDF Datei?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

MFG Manuela :)

Eropoly - hat das zufällig noch jmd auf dem Rechner?
******tes Paar
568 Beiträge
*****vin:
Eropoly
Hallo Zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen Eropoly im Internet entdeckt und fand das SPiel an sich interessant. Leider hab ich die Spielkarten dazu nirgends gefunden. Hat jemand von euch zufällig davon noch die PDF Datei?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

MFG Manuela :)

Jap, hab das Europoly und Sexopoly damals runter geladen. Da ich Monopoly aber schon nicht so dolle finde und die Verknüpfung davon zum Sex auch nicht so gelungen finde, habe ich es nie gespielt.

Aber ein Brettspiel in die Richtung will ich mal entwerfen. Habe da ein paar Ideen, die Zeit für die Umsetzung fehlt derzeit noch.

Le Sybarite
*****vin Frau
2 Beiträge
******tes:
Jap, hab das Europoly und Sexopoly damals runter geladen. Da ich Monopoly aber schon nicht so dolle finde und die Verknüpfung davon zum Sex auch nicht so gelungen finde, habe ich es nie gespielt.

Aber ein Brettspiel in die Richtung will ich mal entwerfen. Habe da ein paar Ideen, die Zeit für die Umsetzung fehlt derzeit noch.

Le Sybarite

Kannst du mir die Dateien zufällig senden, insofern du sie noch besitzt?
ALso die Karten brauche ich halt nur noch, das Spielbrett gibt es nach wie vor noch zu downloaden sowie die Spielregeln.^^

Sehr gut, auf das Brettspiel wäre ich gespannt. *ggg*
Ich bin da leider nicht so kreativ.^^
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gesellschaftsspiele
von früher beleben erotische Partys. Ob Blindekuh, ob mein rechter Platz ist leer, ob Armer schwarzer Kater, ob Pfänder oder KIM-Spiele, das alles lässt sich erotisch gestalten.

Flaschendrehen wird so oft gemacht, dass es schon wieder uninteressant ist. In Verbindung mit Wahrheit oder Pflicht wird es meistens gespielt.

Mein Lieblingsspiel aus der Jugend war das Sechs-Würfeln und dann durfte man sich verkleiden, eventuell auch mit Handschuhen, um mit Messer und Gabel einer verschnürten Tafel Schokolade zuleibe zu rücken. Daraus habe ich ein HÜ-Spiel gemacht, die Schokolade war meine Sub in Folie, ein andermal in Winterkleidung, und die Herren mussten sich vorgegeben kostümieren und hatten dann bis zur nächsten Sechs Zeit sich der zu schälenden Sub zu widmen und später mit Dildo, Plug, Magic Wand, Fesseln zu bespielen, bevor ein Gong erklang, der das Zeichen für das Plus bei der nächsten 6 war.
*****alS
7.395 Beiträge
DareDevil fällt mir spontan noch ein. Lässt sich ergooglen *zwinker*
********8383 Mann
1 Beitrag
Hot Affair
Das Spiel ist nach meiner Meinung sehr gelungen und es gibt unterschiedliche Stufen.
**45 Mann
1 Beitrag
Adult-Monopoly
Ich habe lange im Internet nach dem ursprünglichen "Sexopoly" gesucht, bin aber nur zum Teil fündig geworden. Inzwschen habe ich selbst die Anleitung, das Brett und vor allem die Aufgabenkarten komplett zusammen. Es ist ein findiges Spiel geworden mit dem Potential einen sehr erotischen Abend zu füllen. Da es 3 Level zum Spielen gibt ist es genauso für Einsteiger wie erfahrene und mutige Spielerrunden gemacht. Im Moment suche ich noch eine ilustre Runde die mit mir den ersten Testo wagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.