Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt Eropoly?63
Wer kennt von euch Eropoly, das ist ein Brett spiel, was ich im…
zum Thema
Eropoly (Extended Version)32
Wer kennt ihn nicht den Spieleklassiker Monopoly. Die erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eropoly - hat das zufällig noch jmd auf dem Rechner?

**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Eropoly - hat das zufällig noch jmd auf dem Rechner?
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Schon vor einigen Jahren bin ich auf das Spiel Eropoly gestoßen, war allerdings zu faul zum Ausdrucken und so ist das wieder in Vergessenheit geraten. Gestern kam es mir wieder in den Sinn und dedüm, natürlich gibt es jetzt den Plan usw nicht mehr online. Deshalb wollte ich fragen, ob hier evtl. jmd von euch das vielleicht noch auf seinem PC schlummern hat und mir dies zukommen lassen könnte.

Bzw. Ob ihr wisst, wo es das vielleicht doch noch/wieder gibt.

Ansonsten dürft ihr mir auch gern Alternativen vorschlagen oder mir von euren Erfahrungen berichten.

Lg und Danke schon einmal (:
********ette Mann
2.277 Beiträge
**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhh vielen lieben Dank... komisch, ich hatte das vorhin so eingegeben da kam nichts 😂
********ette Mann
2.277 Beiträge
Die ursprünglichen Links sind auch tot, aber der Webmaster hat das directory listing aktiviert. Die Dateien sind noch auf dem Server vorhanden.
Danke für den EropolyLink
Es schient als werde die Kartenspielversion immer mehr aus dem Netz zu verschwinden und man versucht das ganze über eine App zu machen. Ob das besser ist sei mal dahin gestellt.

Danke für den Link der zum Glück noch funktioniert.
*****988 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich musste leider feststellen das der Link Offline ist. hat noch jemand das Spiel auf dem PC
********ette Mann
2.277 Beiträge
http://24du.de/pdf
Hier ist es noch zu bekommen, auch wenn ich vermute, dass diese Adresse sehr volatil ist.

Für alle zukünftigen Leser:
Ich habe jetzt ein Backup gemacht. Einfach eine kurze CM schreiben, dann hole ich sie von der Platte.
Gerade angeschaut. Hatte ich noch nie von gehört. Klasse. Man sollte wieder mehr Spieleabende veranstalten.
********e_su Paar
12 Beiträge
Link funktioniert noch. Vielen Dank für die Dateien. Sind schon gespannt auf den nächsten Spieleabend.
Der obige Link hat aber nur die ursprünglichen Karten. Ich habe ein Backup von allen nutzererstellten Karten (insgesamt 3344) die sich im Laufe der Jahre auf der Eropoly Webseite gesammelt hatten.

Ist durchaus einiges kreatives dabei, auch einiges um das Spiel auf Gruppen zu erweitern. Allerdings müsste man sich mal die Mühe geben sie in Kategorien einzuteilen und Rechtschreibfehler zu korrigieren. Habe sie aber leider nur als pngs, nicht als Text. Könnte man aber vermutlich mit einer Texterkennung rauß bekommen.

Bei Bedarf kann ich sie gerne Teilen. Sind aber 2GB.
****52 Mann
6 Beiträge
@****ak kannst du mir bitte einen Link schicken das ich die Karten laden kann, GoogleDrive oder ähnliches?
Ich würde versuchen alle karten wieder in text umzuwandeln.
Jup. Hoffe das klappt so: https://mega.nz/#!w8pSWARK!_ … BFs7LSH87KJMUtWxj4EF1ScqfQCg

Wenn das mit dem Text klappt, hätte ich natürlich auch Interesse dadran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.