Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5721
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?27
Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis geschwollen

**********tch21 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Penis geschwollen
Hallo ihr Lieben *wink*

Hab hier im Forum schon ein bisschen gestöbert, aber nichts passendes zu dem Thema gefunden, was meine Frage beantworten könnte:

Hatte letztens mit einem guten Freund regelmäßig Sex, doch gestern als wir uns trafen meinte er, dass sein Penis angeschwollen sei und ich habe es mir natürlich direkt zeigen lassen: *schock* Es sieht aus als wäre auch die Vorhaut angeschwollen und unter der Eichel kommt nun nicht wir vorher der gerade Schaft, sondern er ist dann kurzzeitig dicker bzw. angeschwollener und darauf folgt wieder die normale Penisform.
Er kann die Vorhaut nicht mehr über die Eichel ziehen, aber er sagt, dass es sonst nicht weh tut. Was mich wundert ist, dass der Penis sich (wenn er nur ein Hämatom wäre) nicht verfärbt hat....

Ich würde ihm gerne Helfen und wollte daher einfach Euch mal fragen, ob Ihr wisst was das sein könnte.



Danke für Eure Hilfe!!! *herz2*




P.S ich habe ihn den Penis beim Sex nicht irgendwie eingeschnürt o.ä.
verschiedene Möglichkeiten
Wenn der Penis angeschwollen ist, aber nicht verfärbt ist es kein Bluterguss, das steht fest.
Da die Vorhaut auch mit angeschwollen ist, kann es sich meiner Meinung nach nur um Wassereinlagerungen bzw. einen Lymphstau handeln. Wie sehen denn die Hoden aus, sind die auch geschwollen? Kann es sein, dass Dein Freund gerne sehr enge Liebesringe benutzt, die eventuell dazu noch lange getragen wurden und die Lypmphbahnen abgedrückt haben? Oder er hat einen heimlichen Fetisch, manche Männer lieben es, sich Kochsalzlösung o.ä. in den Hodensack zu spritzen, damit der grösser und praller wird. Diese Flüssigkeit kann auch leicht in den Penis und die Vorhaut wandern und wird dort genau wie im Hoden nur langsam vom Körper abgebaut. Es gibt also mehrere Möglichkeiten.
Über die Ursachen musst Du ihn schon selber befragen.
ab
zum Urologen
Phimose
falls er die Vorhaut nicht mehr über die Eichel bekommt kann es auch eine Phimose sein, das heisst die Vorhaut ist durch Verschiebungen der Haut o.ä. verdickt und schnürt den oberen Penisteil ein. Im frühen Stadium kann ein Urologe die mit Gel versuchen zu beheben, dauert es zu lange kommt er um eine Beschneidung nicht herum, um die Durchblutung am Penis wiederherzustellen, wartet er noch länger, kann der Penis wegen durchblutungsmangel absterben, dieses sollte möglichst noch heute in einer Notaufnahme geklärt werden, wenn der Penis in Eurem Liebesleben weiterhin eine Rolle spielen soll.

Eine Phimose wäre der worst case neben harmlosen Möglichkeiten aber diese sollte ausgeschlossen werden.
****sum Mann
4.451 Beiträge
Ich würde ihm gerne Helfen [...]

Ähm, ich glaube da sollte er sich sleber durch einen Arztbesuch helfen lassen.

Bin ja sonst auch meist dafür zu warten bis das Gratistaxi kommt, aber damit würde ich schleunigst zum Urologen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Phimose...
habe ich auch erst gedacht, vielleicht aber benutzt Er heimlich eine Penispumpe, dann sieht es auch geschwollen aus.


Penispumpen

guckst Du hier *hand*







*zwinker*
******smo Paar
815 Beiträge
Ein Fall für den
Arzt. Ist zwar immer etwas beschwerlich dieser Weg, aber eine Ferndiagnose ist schwer zu stellen. Klar können Tips und Mutmassungen gegeben werden, aber das hilft deinem "Freund" nicht. Also Butter bei de Fische und klären lassen. Lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig. Sorry, unsere Meinung.

Vielleicht wäre auch mal eine Rückmeldung schön

LG

MrmSGismo
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Drunken Witch
Ich würde mal meinen, da können wir Dir nicht helfen...

Spekulieren können wir alle gern, doch das wird Deinem Freund nicht helfen.

Der sollte sich das schleunigst von einem Urologen anschauen lassen.
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
danke
Danke für die vielen Antworten!

Beim Sex haben wir nie einen Penisring benutzt....

Der Penis war vorhin steif und dann meinte er, dass es doch etwas weh tun würde, wenn er drauf drückt - es ist echt zum verrückt werden. Er hatte vor mir seit einem Jahr keinen Sex mehr und jetzt habe ich echt angst, dass es irgendwie an mir liegt :'(

Er geht morgen früh zum Urologen und kühlt seinen Penis heute Nacht. Hoffe es hilft ein wenig...

Achja: Sene Hoden sind nicht angeschwollen, oder prall!
Nicht bis morgen warten
Ich würde das noch heute nacht in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses abklären lassen. Auch vom Kühlen bis dahin halte ich nicht soviel, solange man nicht weiss, was da los ist, kann es den Zustand auch verschlimmern.

Alao Auto schnappen und ins Krankenhaus.

Nebenbei welcher Urologe soll am 31.12. auf haben?
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
---
Ich kann ihn ja schlecht zwingen und er meine ihm wäre es peinlich, wenn dann so Sprüche kommen wie: Ahm hatten sie zu viel Sex?!

Der Penis ist vom Kühlen schon etwas abgeschwollen... ich versuche ihn schon die ganze Zeit zu überreden und er meint er fährt morgen früh ins Klinikum, weils ja schon etwas besser geworden ist.

Danke für eure Mühen!!!
@ Drunken_witch21
Ich kann ihn ja schlecht zwingen
wenn er selber so "doof" ist, das zu unterschätzen... MUSST du ihn zwingen!

fahrt in die klinik - JETZT! himmel, sowas unterschätzt man doch nicht!?

ge*schockt*te grüsse, t.i.m.
schönen Gruß
an den jungen Mann... die haben in der Klinik schon tausende von den Bauteilen gesehen.

Das andere... Penisring... Diese verdammten Dinger. Damit dürfte die Problematik sehr deutlich werden. Das muß der Arzt auch wissen, das so ein Mistding verwendet wurde.

Gute Besserung

Q.
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
hihi
... dem Penis geht es wieder gut - er war beim Arzt.

Er hatte nur eine Schwellung, da er wohl zu lange auf den Penis in der Nacht gelegen hat *g*

@***si: Ich habe doch gesagt, dass wir NOCH NIE einen Penisring benutzt haben... hast dich wohl verlesen *g*

Liebe Grüße und Danke an alle!!!
@ Drunken witch
dann mach ihm mal nen Knoten in den Penis, damit er immer daran denkt, nicht zu lange auf dem Penis zu liegen *grins*
Entschuldigung, wenn ich mich verlesen habe.

Habe nur schon furchtbare Bilder von Penissen gesehen, die von diesen Ringen fast zerschnitten worden sind.

Äh... kannst Du denn so kleine Knoten machen?
******smo Paar
815 Beiträge
Das hab ich ja noch nie
gehört, dass man eine Schwellung bekommt, da man zu lange auf seinem besten Teil gelegen hat. Wie will man das in der Nacht kontrollieren ???

Aber schön, dass es ihm und auch ihm wieder gut geht *freu2*
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
hehe
Der Arzt meinte, dass es zu nächtlichen Erektionen kommen kann und wenn man(n) den Penis dann einklemmt, je nachdem wie man drauf liegt, er dann eingequetscht wird.

Ich bin zwar Krankenschwester, aber das habe ich auch noch nie gehört - ich arbeite ja auch nicht auf der Urologie.... daher auch meine Frage an euch *g*

Jetzt hat es sich ja eh erledigt *wink* tschüüüüüssi
****aza Mann
3.096 Beiträge
Rollt man sich nicht automatisch weg, wenn was weh tut, eingeklemmt wird oder einschläft? Und warum gibt es bei einer chronischen Einklemmung ein Penisödem? Der menschliche Körper birgt halt immer wieder Überraschungen und wird nie langweilig :-).
Schön, daß es wieder gut geht. Frohes Neues Jahr!
ich bin auch etwas verwundert. Aber: Ich habe einiges über das Thema Schlaf lernen müssen. Und im Schlaf kann sehr vieles passieren. Ich habe z.B. bereits oft die Schultern luxiert.

Eine Schlaflähmung wäre auch eine Theorie.

Zum Thema Erotik im Bett anbei mal ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/,ra17m2/gesundheit/701/378507/text/

(Beischlaf im Tiefschlaf, Süddeutsche, 25.06.2007)

Aber auch andere Dinge können einen Penis scheinbar ziemlich ärgern:

http://www.eurotinnitus.com/presse.php?lang=&id=9977.inc

Hier auch mal noch etwas, wo auf das Thema REM-Schlaf und Erektion eingegangen wird.

Mir ist es auch passiert, dass sich da mal was rieb am Gummi des Bundes der Schlafanzughose. Auch nicht sonderlich angenehm...

Auch wenn für Mediziner sicher meine Aussagen hier eher ein Grund zur Belustigung sind, so möchte ich damit anregen, sich etwas mehr mit den Vorgängen im Schlaf zu beschäftigen.

Grüße

Quasi

(*gaehn*)
****i78 Mann
2 Beiträge
ja das gibts...
kenne das auch mit den schwellungen in der vorhaut.
bei mir kam das nach zu langer und intensiver rubbelei.
sieht schon komisch aus wenn das beste teil fast so breit wie lang ist.

nach einer nacht und "in ruhe lassen" ist´s aber schnell wieder gut.

wahrscheinlich hat er also in lauter vorfreude auf dich den handbetrieb etwas übertrieben...

weiterhin viel spass bei allem wünscht
himbi78
*******_sn Frau
7 Beiträge
Ich finde das klingt sehr nach eine Paraphimose und schreit förmlich danach von einem Urologen begutachtet zu werden.
wenn das beste teil fast so breit wie lang
... ähem ... hmmmpf... oh..
*haumichwech*
... sorry
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Er war doch bereits beim Arzt @****pie..... und im Übigen: Hast du schonmal eine Paraphimose gesehen? Da ist die Vorhaut hinter der Eichel und "schnürt" sie quasi ab, sodass Ödeme an Vorhaut und vor allem an der Eichel entstehen.... an Letzteres war ja bei ihm nichts- die Vorhaut war angeschwollen
unglaublich
was es so alles gibt... *gruebel* also, ich bin jetzt auch seit einer vielzahl von jahren bekennender schwanzträger und wixxer, aber was ihr hier erzählt erinnert mich echt an grimm´s märchen... *haumichwech*

das ist wirklich unglaublich! *wow* ich hoffe, hier noch mehr drüber zu lernen...


@ himbi78:

kenne das auch mit den schwellungen in der vorhaut.
bei mir kam das nach zu langer und intensiver rubbelei.
hast du dir schonmal überlegt, die technik zu wechseln? *rotfl* oder nicht ganz so fest zuzudrücken? *kopfklatsch*

sachen gibt´s... *aua*

amüsierte und mitfühlende grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.