Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?

*********rl72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?
Hallo zusammen.

Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten Penis gemacht. Hatte sich irgendwie ergeben. Bis dahin dachte ich eigentlich immer, warum macht man das?

Das ganze hat mich überraschender Weise total erregt. Ich hab direkt ganz viele gemacht und sogar ein Video vom Finale.

Wie ist das bei euch? Erregt es euch den eigenen Schwanz zu fotografieren?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, erotische Selfies mache ich auch gerne. Mich erregt daran vor allem der Gedanke, dass die Fotos möglichst gut auf spätere Betrachterinnen wirken *floet*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube bei meinem Freund ist das auch so .
Er weiß, dass ich auf seinen Schwanz
stehe und fotografiert ihn gerne .
Auch denke ich weil ihn die Situation anmacht .
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Ist hin und wieder ganz nett, geb dir recht.

Ich lass ihn aber wesentlich lieber fotografieren von der interessierten Dame meiner Wahl.
*******967 Mann
477 Beiträge
Jochen
Ja mag ich auch. Ich finde es schöner wenn ganz Fremden einen ganz nackt, also mit Gesicht filmen oder knipsen. Das finde ich erregend.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******er1:
Wie ist das bei euch? Erregt es euch den eigenen Schwanz zu fotografieren?
Nein, definitiv nicht. Im Gegenteil.
*********rl72 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_76:
Ist hin und wieder ganz nett, geb dir recht.

Ich lass ihn aber wesentlich lieber fotografieren von der interessierten Dame meiner Wahl.

In den Genuss bin ich leider noch nicht gekommen.

Aber schön, das ich nicht der einzige bin.
**********lchen Mann
11.542 Beiträge
Überhaupt nicht!
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *******er1:
Erregt es euch den eigenen Schwanz zu fotografieren?

Muss wohl so sein, anders kann ich mir viele Schwanzthreads (trotz fehlender Betrachterresonanz) nicht erklären.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Nö, eigentlich nicht. Ich habe mal paar Probeaufnahmen geschossen, geil hat mich das nicht gemacht.✌️
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich finde mich als Typen an sich gesehen (also von meiner Art her) ja echt ganz cool, aber ich errege mich dann doch nicht an mir selbst. *mrgreen* Viel erregender finde ich es da, wenn ich die leuchtenden Augen meiner Sub sehe, wenn sie sich mit meinem besten Stück beschäftigen darf. *sweetkiss*

Da viele Männer aber sehr gerne mit ihrem Schwanz werben (hab zumindest hier und da mal gehört, dass es sogenannte Dickpics geben soll *smile* ), scheine ich eher ne Ausnahme zu sein. Also nein - mich erregt es nicht im Geringsten mich untenrum zu fotografieren. *nixweiss*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *******er1:

Erregt es euch den eigenen Schwanz zu fotografieren?
Nein.
********onie Mann
132 Beiträge
Ich fotografiere doch nicht meinen Dödel. Wo kommen wir den dahin...
Und allein schon der Gedanke daran lässt keine erotische Stimmung entstehen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Ohne konkreten Anlaß wäre das ohne jeglichen Reiz. Dies jedoch für eine andere Person zu tun, die sich darüber freuen würde, das ändert die Sache. Und noch besser, wenn eine andere Person die Fotos macht. Toll finde ich es, wenn das Fotografieren oder auch Filmen gegenseitig im Rahmen eines geilen Spieleabends erfolgt.
****v4 Mann
95 Beiträge
oh ha, den eigenen Schwanz fotografieren? oh ja, das ist auch für mich geil, habe auch ein Video erstell, was ich mir auch ansehe, und auch geil werde. man sieht meine Fotos auch in andere chatts.
seht doch mal nach bei Eronity / Puma100
*******h_60 Mann
45 Beiträge
So sieht es bei mir aus
Habe gerade zwei Bilder für einen anderen thread gemacht der leider schon zu war . da es hier um aussehen des Penis geht einmel entspant dann etwas aktiver.

Hoffe de gefällt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***an Frau
11.000 Beiträge
Slip mit Einlage *haumichwech*

Ich habe hier im Laufe meiner Joyjahre schon so manches Foto gesehen, aber die Slipeinlage ist wirklich das absolute Non plus ultra von allen Fotos *knicks* *xd*
******hat Mann
2.538 Beiträge
Mensch Schorsch, geht's noch? Soll ich blind werden?
Aber im Ernst, was ist denn mit deiner Harnröhre los?
*******h_60 Mann
45 Beiträge
Geschafft , zumindest hat sich jemand amüsiert! Aber ne Einlage ist , wenn der kleine mal sabbert (kommt ja wirklich mal vor) nicht schlecht.
Danke für die Bemerkung
********2212 Mann
823 Beiträge
Bei mir gab es bislang nur eine Situation, wo es mich erregt hat: Vor einigen Jahren hatte ich eine Fern-Beziehung, vor dem ersten Treffen bat sie mich, ein Foto von meinem, natürlich erigiertem, "besten Stück", zu schicken. Natürlich hat sie mir schon vorher gesagt, daß es sie heiß macht, und das hat meine Fantasie angeregt. Genau das war aber auch der Grund, beim Fotografieren eine Erektion zu bekommen.
*******h_60 Mann
45 Beiträge
Zitat von ***an:
Slip mit Einlage *haumichwech*

Ich habe hier im Laufe meiner Joyjahre schon so manches Foto gesehen, aber die Slipeinlage ist wirklich das absolute Non plus ultra von allen Fotos *knicks* *xd*
Wo soll ne Slipeinlage denn sonst sein wenn nicht im Slip?
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Ich fotografiere mich öfters nackt. Auch mit harten Penis. Ich weis nicht woran das liegt, aber es ist für mich auch erregend. Das fotografieren und auch die Bilder nachher anzuschauen. Ich habe schon eine große Sammlung.
*****EIZ
778 Beiträge
Also bei mir ist das in der Regel so, dass ich vor dem Penis fotografieren erregt bin und dann das Foto mache. Das eigentliche Fotografieren meines Penis, wie auch immer, kickt mich jetzt nicht besonders.

Ich habe allerdings mal bei einem erotischen Fotoshooting ungewollt einen Ständer bekommen, der sich dann ein wenig "verselbstständigt" hat. Das war irgendwie so eine Art "Zeigefreude" und leichter Erregung die da spontan aufkam. Ich habe dann noch ein wenig an mir rumgespielt, während sie weiter fotografiert hat.
*******uple Paar
221 Beiträge
Hi,
Ja mich macht das auch immer geil, kein plan wieso.
Vorallem wenn man dazu noch ein porno schaut.
Bild ist FSK18
*******kus Mann
756 Beiträge
Mich erregt es eher und macht mich geil, wenn mich ein Fotograf, er kann mir auch fremd sein, nackt fotografiert und dabei meinen Schwanz im Fokus hat.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.