Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
zum Thema
Seit einiger zeit riecht sein penis unangenehm57
Nun wage ich es einfach weil mir es echt stinkt der Penis von meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis geschwollen

*******_sn Frau
7 Beiträge
Oh, das ist ja jetzt peinlich...hab ich wohl überlesen...*schaem*

Und anscheinend habe ich sowieso nur halb gelesen und hab irgendwie in meiner Vorstellung ne Paraphimose vor Augen gehabt, die ich auch schon live gesehen habe...sorry, für meinen unqualifizierten Beitrag....*schaem*
apropos peinliche auftritte beim arzt..
als ich anfang zwanzig war hatte ich einen neuen, sehr leidenschaftlicher freund.. wir hatten sehr oft sex, so oft, dass ich nach dem wochenende kaum noch aufs klo gehen konnte weil es so schrecklich gebrennt hat, und alles war angeschwollen..

Interessanterweise kam es mir nicht in dem sinn dass dies vom vielen sex kommen konnte... ich war überzeugt ich hätte mir einen pilz oder sowas eingefangen. Also ab zum Arzt.. Der lachte sich einen Wolf und empfahl mir eine woche abstinenz..ich ging mit hochroten Kopf wieder raus..

*haumichwech*
ich hab mir mal
den finger in der tür eingeklemmt... der war dann auch furchtbar geschwollen... *floet*

zählt das denn auch? *liebguck*

geschwollene grüsse, t.i.m.
nixda ...
zählt das denn auch?
*nein*
.. geht gar nicht! es sei denn , Deine Finger hatten ein Mindestmaß von (wiewardochgleichderDruchschnitt?) ..äähh.. 17 cm Länge und 4 cm Durchmesser. Ansonsten würd ich mir an Deiner Stelle ernsthaft Sorgen machen und möglichst bald beginnen, mir einen Komplex zuzulegen.
Und wenn Du den dann hast, kannst Dich getrost den dafür vorgesehenen thread zurückziehen
entschuldigung
aber ich konnte es mir nicht verkneifen. ich bin ja froh, dass alles so gut ausging... aber, sorry, eine schwellung vom wixxen!? ich hab höchstens eine andere schwellung, wenn ich mal länger abstinent war... *rotwerd*

@ scharfeZunge:
es sei denn , Deine Finger hatten ein Mindestmaß von (wiewardochgleichderDruchschnitt?) ..äähh.. 17 cm Länge und 4 cm Durchmesser
aber, es gibt doch auch kleinere "finger"? *liebguck* naja, einen versuch war´s wert...

versuchende grüsse, t.i.m.
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
@thisismagic
die Ursache für die Schwellung ist ja mittlerweile bekannt und ich verstehe deine Beiträge nicht...

Wenn es dich interessiert, dann kannst du dich ja bei einem Mediziner erkundigen, denn der Arzt meinte, dass das mit der Schwellung garnicht mal so selten ist.

Ich glaube auch, dass es stimmt, was "himbi78" sagt. Ich habe schon von vielen Männern gehört, dass sie z.B am Anfang, als sie gerade angefangen haben sich zu befriedigen und es so oft am Tag gemacht haben, wie es möglich war, auch einen geröteten und leicht geschwollenen Penis hatten. Warum sollte das nicht auch passieren wenn man etwas älter ist? Das war zwar jetzt nicht die Ursache von meinem GV-Partner, aber dennoch logisch für mich *g*

@****pie: brauchst dich doch nicht entschuldigen - wolltest ja nur helfen *g*
bei allem nötigen respekt
@ Drunken_witch21 :
ich habe schon von vielen Männern gehört, dass sie z.B am Anfang, als sie gerade angefangen haben sich zu befriedigen und es so oft am Tag gemacht haben, wie es möglich war, auch einen geröteten und leicht geschwollenen Penis hatten.
1. ist himbi bereits 44 jahre alt - der durchschnittliche mann fängt mit 12 (!) an zu wixxen! lerneffekt???

2. habe ich auch schon mal 16 mal hintereinder gewichst, und an einem wochenende einen sexmarathon mit 20 mal sex und blasen hingelegt, und keine schwellung gehabt!


das ist reines ich-will-auch-was-dazu-sagen-gehabe, und völlig lächerlich!

imho! *my2cents*

da ich aber nicht als thread-shred dastehen will, werde ich euch weitere kommentare von mir ersparen...

wenngleich ich gespannt bin was aus o.g. fraktion noch alles kommt...

belustigte grüsse, t.i.m.

*letzteswort* *undwech*
Falls Du
es noch nicht gemerkt hast, das hier ist die medizinische Ecke. Nicht die Plauderecke, der Spielplatz für Scherze. Hier geht es oft um Leute, die Sorgen haben und die loswerden wollen.

Daher begrüße ich Deine freiwillige Selbstverpflichtung, zu dieser Sache nichts mehr zu schreiben und hoffe darauf, dass Du künftig etwas mehr Respekt vor den Sorgen anderer Leute hast.

Quasi
@tim
*haumichwech*
das ist reines ich-will-auch-was-dazu-sagen-gehabe, und völlig lächerlich!

Kommts dir bekannt vor?
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Hahahaha
Es ist echt lustig, dass du (thisismagic) "himbi" verurteilst, obwohl dich selbst niemand nach deiner Meinung gefragt hat...
Ein Forum ist doch dafür da Hilfe erfragen zu können und wie "quasi" schon richtig angedeutet hat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten *haumichwech"... man kann doch nicht auf ne einfache Frage eine Gegenfrage stellen um sich darüber zu belustigen? Hallo? Wie alt bist du denn? Egal, wie schon 100 mal gesagt hat sich das Thema für meinen "Partner" eh schon erledigt und daher könnte man einen neues Thema eröffnen mit dem Namen "Auf welche Arten kann ein Penis anschellen", oder skeptischer ausgedrückt "Kann ein Penis anschwellen" *rotfl*

*bravo*

Schönen Abend euch noch *cocktail*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Habe nur schon furchtbare Bilder von Penissen gesehen
Boah, und ich erst ... *panik*
****aza Mann
3.095 Beiträge
Da das Grundproblem ja gelöst wurde...
Egal, wie schon 100 mal gesagt hat sich das Thema für meinen "Partner" eh schon erledigt und daher könnte man einen neues Thema eröffnen mit dem Namen "Auf welche Arten kann ein Penis anschellen", oder skeptischer ausgedrückt "Kann ein Penis anschwellen"
Ich aus meiner Sicht kann sagen, JA !
Ja, ein Penis kann anschwellen.
Sehr mächtig sogar!
Gott sei Dank!
*smile*
Penis anschwellen
also, ohne mich auf das neue Thema "Kann ein Penis anschwellen" versteifen zu wollen, muss ich doch mich Bohemier anschliessen, zum Glück kann er es. In kurzem weichen Zustand hängt er doch bloss planlos in der Landschaft rum, da ist es schon besser, wenn er ganz doll höflich ist und für ne hübsche Frau einfach mal aufsteht.

Alle anderen Schwellungen gibt es auch, z.B. bei extremer Herzmuskelschwäche, kann es auch zu Wassereinlagerungen im Hoden und in der Vorhaut bzw. im Penis kommen. Ausserdem gibt es den sogenannten Penisbruch, was aber kein Bruch ist, da der Penis keinen Knochen hat, sondern ein Abknicken im steifem Zustand. Dabei gehen im Schwellkörper Blutgefässe kaputt und es kommt zu starken Einblutungen.
*offtopic* Falls also wer mal nicht nen langweilig einfarbigen Penis sehen will, sondern einen, der in allen Regenbogenfarben schillert, einfach mal ruckartig zur Seite drehen, wenn er voll erigiert ist ..... Es könnte sein, dass der Freund nicht so richtig Eure Begeisterung teilt, aber man kann ja nicht alles haben ....... *offtopic*

Bitte nicht nachmachen, für alle, die mich ernstnehmen ....... *grins*

Kraftknuddelwelle

Hendrik
****aza Mann
3.095 Beiträge
also, ohne mich auf das neue Thema "Kann ein Penis anschwellen" versteifen zu wollen
*g*
*****_bw Mann
192 Beiträge
Muß nich sein, könnte aber auch eine Ursache sein.
Die zu starke Ansammlung vom Smegma kann zu einer sog. Paraphimose führen.

Ich denke schon, dass es sich bei der geschwollenen Vorhaut um Paraphimose handeln kann. Wenn sich z.B. unter der Vorhaut das sogenannte Smegma ansammelt. Smegma eine quarkähnliche Substanz die von der Vorhaut gebildet wird. Durch eine Vorhautverengung kann sich die Reinigung des Penis problematisch erweisen und zu Infektionen kommen. Diese Infektionen können zu einer sog. Paraphimose führen.

Auch bei den weiblichen Geschlechtsteilen kann sich Smegma bilden. Insbesondere unter der Klitorishaut und um die Schamlippen. Dadurch kann auch die Vagina von einer Infektion befallen werden.
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaaha
Das ist so definitiv nicht richtig! Informiere dich besser nochmal, denn in dem hier genannten Fall ging es nicht um Unhygiene, oder um eine Phimose, denn die Vorhaut lässt sich zurück ziehen...

Das Thema ist doch auch schon längst geklärt und es IST keine Phimose, Paraphimose, oder anderes! Ich denke das habe ich jetzt oft genug gesagt und irgendwann muss auch mal gut sein!

*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.