Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

*******gas Paar
1.032 Beiträge
so
machen wir uns auch gegenseitig Rapperpaar. Probiere es weil es Lohnt sich
********rn77 Paar
4 Beiträge
Genial
69 - ist schließlich mein Jahrgang *zwinker*
Bevorzugt in der bequemen Seitenlage, am Schönsten aber, wenn SIE oben ist.
An meiner Männlichkeit zu spüren, wie sie immer erregter wird, weil ich ihr gut tue... Einfach nur schön.
Poloch
Danke für die Tipps, wir werden es versuchen.......... *experimentier*
es gibt besseres als 69 *g*
die stellung ist zwar aufregend, hat aber
doch ihre nachteile ..................

orales verwöhnen ist "von unten" einfach viel
leichter und schöner zu bewerkstelligen als bei 69

dann ist der mund und die zunge da,
wo es am optimalsten ist, um dem anderen
den himmel auf erden zu bereiten *g*

zum anderen kann ich mich ohne 69
viel besser auf meinen partner konzentrieren

und umgekehrt kann ichs auch besser genießen
wenn ich mich nur meiner lust hingeben darf. *zwinker*

aber ...wie alles eine frage des geschmacks...

habt spaß miteinander ..........*ggg*
****men Mann
129 Beiträge
Popoloch
Ja Rapperpaar,probiert es aus.Ich kann nur sagen es ist echt mega.Also ich muss sagen ich habe dabei einen stärkeren Orgasmus.Ich lass mich auch gern mal von hinten abmelken.Ich mach die Doggystellung und streck ihr meinen Arsch fest entgegen.dann spuckt sie mir aus mein Poloch und fingert mich.Mit der anderen Hand wichst sie bis ich spritze.Ein geiles Abspritzen!!!!!LG
Wir werden Euch berichten ob es geklappt hat und wie es war.......

LG P&V
lang lang ists her :(
Ich finde die 69er Stellung auch sehr erregend und geil.
Blöderweise komm ich da nicht mehr in den Genuss (das letzte mal ca vor nem halben Jahr)
Irgendwie kommt es nicht mehr dazu und immer wenn ich es vorschlage, sagt meine Freundin sie hätte da jetzt keine Lust zu oder das nächste mal...

Dabei hat sie diese Stellung früher voll oft und gerne gemacht. Und von ihr ging immer die Initiative aus: beim blasen hat sie sich umgedreht,
und ist in die 69er gegangen; oder ist in die Doggy-Stellung und hat mich aufgefordert sie von hinten zu lecken. Bei der 69er ist sie des öfteren gekommen und hat mir mal vor lauter Ekstase ihren Hintern aufs Gesicht gepresst. *love*

Und jetz ist es damit irgendwie vorbei. Jemand irgendwelche Tipps? ^^
Frag doch mal vorsichtig ob alles in Ordnung ist!!
********mail Mann
194 Beiträge
... 69 ...
find ich irre *g*

besonders deswegen weil man mit fingern und mund
viel lustvollere dinge (gegenseitig) tun kann ...
***as Mann
32 Beiträge
ich liebe es auch!! :-)
Leider mag meine frau es nicht so gerne wie ich, weil sie meint, dass sie sich dabei nicht so entspannen kann.

ich finde es unter anderem so geil weil ich ihr gleichzeitig wenn sie mich am schwanz und po verwöhnt etwas zurück geben kann. vor allem steh ich total drauf wenn sie meinen schwanz im mund hat und dabei vor geilheit stöhnt wärend ich sie verwöhne! *g*

hmmmm da bekomme ich gleich wieder lust drauf *g*
Hol SIE mit in den JC, warum bist Du allein hier??

Evt. klappts dann besser!!

LG. P&V
***as Mann
32 Beiträge
wollte sie schon öfter überreden aber sie hat da leide kein interesse daran.

mein schatz ist zwar in vielerlei hinsicht vor allem was sex angeht die erfüllung vieler männerträume aber am sex forum hat sie kein interessse. obwohl sie viel in foren unterwegs ist, aber leider an einem sex forum hat sie irgendwie kein interessen....

vor allem möchte sie kein bild von sich für die identifizierung hoch laden. somit bin ich halt alleine hier *g*

ich informiere sie über die themen hier im forum und äussere meine wünsche und sie erfüllt mir diese bzw. erzählt mir im gegenzug von den themen im eltern und tierforum....... *g* *zwinker* aber das ist ok ist zwar schade aber da kann man halt nix machen.
wenns sonst geht ist OK!!

Seit Glücklich................

*fiesgrins* *hotass*
***as Mann
32 Beiträge
69
das sie die stellung nicht so mag ist ja auch ok! es gib ja auch stellungen die ich nicht sooo mag.
wir wechseln uns da einfach ab vor allem respektiere ich ihre vorlieben möchte sie ja zu nichts überreden was sie nicht möchte bzw. nicht so gerne mag.
im gegenzug muss man dazu sagen, dass sie mittlerweile etwas neugieriger bzw. offener dem thema anal sex gegenüber steht was ich persönlich gerne mag.

das gleicht sich alles aus bei uns *g* Sexuel finde ich, dass wir ziemlich gut harmonieren. wobei ich als man eher die treibende kraft beim sex bin bzw. der lestige *zwinker*
sei lästig und machet!

ENDE
auch für uns ist es eine stellung die wir sehr mögen *g*
*****uga Mann
274 Beiträge
Ich finde die Stellung auch sehr geil, wobei die motorik irgendwann anfängt wirklich zu einer Herausforderung zu werden, da mich dann doch irgendwann die Geilheit überkommt, ich mich nichtmehr auf die Dame konzentrieren kann und ich nurnoch wie ein Karnickel auf LSD rammeln will =))
69 er
Die 69 Stellung ist einfach genial, denn da kann man Sich gegenseitig befriedigen egal ob Mann oder Frau.

Einfach Geil Ich liebe die 69 Stellung.
ich habe IHR grade in die Nase gespritzt...... wer kennt das?
In die Nase!
Das ist geil, vom Mund hinten durch die Nase und da wieder raus.
Wer kennt das?
Gruß Karin
69
es ist einfach geil wenn mann und frau sich gegenseitig oral verwöhnen
jetzt mal in echt: wer kennt das??
****men Mann
129 Beiträge
Nase vollspritzen
Ich kenne das.Ist schon oft passiert.Besonders geil ist es wenn richtig dicker Samenschleim rausspritzt und die Nase schön verkleistert.Das hängt dann immer so geil da rum.Dann streich ich es ihr mit dem Finger von der Nase und sie leckt mir meinen Finger ab.
69
uns gefällt diese Stellung auch sehr gut. Besonders wenn der
Mann auf dem Rücken liegt, sie mit der Zunge verwöhnt
und gleichzeitig ihre Brustwarzen mit den Händen stimmuliert. *ja* *top2*
Alleine schon wegen der Optik, wenn man ganz in Ruhe geben,genießen, und schauen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.