Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

BESTE Stellung!!! mehr sag / schreib ich nicht ^^
69
Die Idee hinter dieser Stellung is geiler als die Ausführung!
Das is zumindest mal meine Ansicht.
Wie scho bei so einigen Vorrednern erwähnt, ist es schwer sich auf zwo Dinge gleichzeitig zu konzentrieren! Wenn ich sie lecke, dann kann ich es nicht richtig genießen das sie mein bestes Stück mit ihren Lippen verwöhnt...
Allerdings ist es eine reine Wonne wenn sie über mir liegt, ich sie lecke und sie entspannt ihren kopf auf meinem Oberschenkel legt und einfach nur genießt *top2*

Alleine schon diese Aussicht...mmmhh...
*****_48 Paar
235 Beiträge
Allerdings ist es eine reine Wonne wenn sie über mir liegt, ich sie lecke und sie entspannt ihren kopf auf meinem Oberschenkel legt und einfach nur genießt

Dem kann ich nur zustimmen.
Es ist in der Tat eine herrliche Sache.


Alleine schon wegen der Optik

Ich gehe mal davon aus, dass damit die Sicht auf das Lustdreiecks der Frau gemeint ist und nicht das Betrachten beider beteiligten Personen. Das wären ansonsten ja schon 3 Sachen: Geben, Nehmen, Betrachten *zwinker*
*********er22 Mann
16 Beiträge
Wenn ich sie lecke, dann kann ich es nicht richtig genießen das sie mein bestes Stück mit ihren Lippen verwöhnt..

muss man(n) sich denn immer 100 Prozent auf seinen Schwanz konzentrieren??

Ich finds teilweiße klasse mit lecken beschäftigt zu sein, wenn Sie bläst
und der vaginalschleim immer intensiver wird

der vaginalschleim .... ach du hast ein gespür für wörter die anmachen *lol*
Cockmen hat es auch schön plastisch beschrieben.....*wuerg*
*********murai Paar
20 Beiträge
69 und der vaginalschleim...
Ihr seid ja drauf! o.k., dann bitte auch das thema weibliche ejakulation nicht vergessen! Mund auf und runter damit!
Das würde den Vaginalschleim aber wieder verdünnen. *lol*
********dine Paar
20 Beiträge
69
ist eine der geilsten stellungen überhaupt.....gleichzeitig den partner oral zu befriedigen und das selbe zu bekommen ist doch nen geiler kick

also wir beide stehen total drauf und machen es so oft es eben geht *zwinker*
stellung 69
ein muß bei jeder sexuellen Handlung allein um nur zu stimulieren.
*******oir Paar
480 Beiträge
Ihr seid ja drauf! o.k., dann bitte auch das thema weibliche ejakulation nicht vergessen! Mund auf und runter damit!

Der weibliche Saft ist eh *schleck* *schleck* *schleck*
*********murai Paar
20 Beiträge
69 und der vaginalschleim...
gaaanz richtig. jetzt wisst ihr auch, warum es wichtig ist, das das mädl oben ist: das mädl wird nicht gepfählt und unten geht nix verloren!!!
grins
Früher konnte ich mit 69 nicht so viel anfangen....aber man ändert sich....jetzt wird das häufiger praktiziert und ist reizvoll, wie aber alles Reiszvolle, muss es wohl dosiert sein, sonst verliert man den Spaß daran!
******_th Mann
67 Beiträge
Als Vorspiel wunderb
69 ist eine wunderbare Stellung, insbesondere fürs Vorspiel und auch fürs lecken danach.
Jaja, jetzt nicht ih schreien, der weibliche Saft, vermischt mit ..., lecker.
Irgendwie gehört die 69 auch beim Sex dazu, jedenfalls dann, wenn man mehr Zeit hat....
Ohne die 69 würde mir etwas fehlen!
Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber in einigen stand, daß die Frau sich nicht auf beides konzentrieren kann und sie es deshalb lieber nacheinander mag.
Auch bei meiner Frau war dies früher so gewesen. Dies hat sich jedoch geändert und findet sie 69 genauso geil wie ich.
Es ist einfach nur genial, sich gleichzeitig gegenseitig oral zu verwöhnen und zu befriedigen.

Liebe Grüße

Rainer
*sabber*
Nothing more to say.
Wir lieben die Stellung 69. Einfach geil sich gegenseitig oral zu befriedigen. *top* Eine unser absoluten Lieblingsstellungen.
*******eha Mann
22 Beiträge
Ich habe es ein paar Mal probiert und hatte hinterher immer das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Hängt wohl damit zusammen dass ich nicht multitaskingfähig bin.....
...meine absolute Lieblingsstellung!!! Es gibt kaum eine bessere oder schönere!!! *top2*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich liebe diese Stellung einfach!!!!!!!!!!!!!!1
*********er_65 Mann
34 Beiträge
@Yogilinchen
sollten wir mal ausprobieren
lg
@Kuschelbaer_65
...warum eigentlich nicht ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.