Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5298 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?253
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?360
Liebe Joyler, Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

Mein absoluter Favorit *top*
Nach der berühmten 69 hab ich öfters Krämpfe..und einmal war das währenddessen *schock*
Ich liebe
...diese Stellung, ich (Mann, liege unten) habe dann einen wunderbaren Blick auf den Knackpopo und die Vagina, das macht mich dann noch mehr an. *zwinker*
Ein absoluter Klassiker *zwinker*
Leider hatte ich die Erfahrung bis jetzt nur mit Ich oben, Mann unten gemacht, was mir jedoch sehr gefiel *g*
Es ist einfach svhön, Spaß am Oralsex zu haben und nebenbei selbst noch verwöhnt zu werden!
Er....
Ich finde Sie richtig richtig gut *zwinker* Irgendwann kann Sie nicht mehr und hört auf zu blasen weil sie zu geil wird *ggg*
@SchwesterX
natürlich der klassiker *g*
mit dem mann oben hast du als frau leider kaum bewegungsfreiheit am
kopf un das gestaltet sich dann etwas unkompliziert.
es sei denn du spielst da den passiveren part und lässt ihn es aktiv in deinen mund machen

GLG aus KL
********nica Frau
73 Beiträge
@yessir
Genau das gefällt manchen von uns ja gerade daran, und ich schliesse mich da definitiv mit ein.

Sonnige Grüße,

K-V
@Kim Veronica
Mir gefällt das ja eben auch. Ist bloß nicht jeder"fraus" Sache....

*g*

ich könnte da noch viel mehr ins detail gehen *baeh*
vielleicht bekomm ich ja noch eine clubmail von dir dann könnten wir uns diesbezüglich ein wenig austauschen

LG
********nica Frau
73 Beiträge
@yessir
da gibt es ein kleines Problem, ich bin selber nur Standart-Mitglied
lach...
das ist suboptimal *ggg*
*********murai Paar
20 Beiträge
69
warum denn so kompliziert? wenn das mädel als erstes "kommt" und dafür bei ihm als dank um so mehr gas gibt, bis er "kommt" - was ist denn da so kompliziert daran? und unbequem.... oh jeh! sex auf dem nagelbett? oder auf schotter? oder in der fakirschule auf glasscherben??? wem da die knie wehtun, dem rate ich zum abnehmen oder einen guten orthopäden... kann ja jetzt gar nicht angehen!
*******gel Mann
1.906 Beiträge
@geisha_samurai
Finde Deinen Beitrag super *g* *top* !
Das ist nicht kompliziert. Das ist Geschmacks-/Typsache.
69 ist geil hoch 10!

Am liebsten wenn sie oben ist, dann kann ich sie tief und intensiv verwöhnen. Und sie mich *zwinker*
genau so mag ichs auch!
*******oir Paar
480 Beiträge
hatten wir erst gestern wieder^^ Einfach genial und schön. Immer und Immer wieder bitte^^
fair play
Bei der 69er Stellung bekommt man das was man gibt. Das ist für uns der Reiz.........

LG P&V
*********murai Paar
20 Beiträge
69
so ist es! da kann mann sich dauerhaft gegenseitig hochschaukeln.... grins
*********er22 Mann
16 Beiträge
Frauen die sich nur auf eins konzentrieren können..
wer is denn hier jetzt nicht Multi Tasking Fähig *g*

aber ansich ne geniale Stellung *g*

I <3 it
Es ist
eine Stellung die ich absolut hasse. Furchtbare Stellung, als würde ich noch den Nuckel brauchen, ein Mundstopfen durch die unkontrollierenden Bewegungen des Mannes über mir.
Mir gefallen da andere Dinge mehr. Wie dem auch sei, jedem das ...
was er gerade braucht, ich brauch es nicht, es stört mich eher, bzw. lenkt mich vollkommen ab.

Nein Danke, ist mir zu plummmmmp dieses derbe Lochlecken oder meinetwegen stopfen.

Aber, vielleicht gibt es ja doch die tolle, feinfühlige 69 Stellung, die mich inspiriert und eine Sehnsucht auslöst.

Sag niemals nie, klar.
Versuch es erstmal mit LEGO...............

irgendwann wirst Du älter und dann..............

Viel Glück!!! LG. *smile* *smile* *zwinker*
69 ist unsere lieblingszahl
wir lieben auch diese stellung. sie ist zum aufwäremen genau richtig.
einfach nur himmlich.
besonders wenn man dabei noch den po verwöhnt bekommt.
****men Mann
129 Beiträge
Stellung 69
Meine Frau liebt 69.Ich auch.wir liegen dabei aber auf der Seite,so ists bequemer.ich schlecke schön ihre nasse Pussy,dabei leck ich ihr das süße,enge Poloch, und sie saugt mich tief ab,steckt mir den Zeigefinger hinten rein und leckt die Eier.Absolut geil....
Poloch
Kompliment: Ich krieg ihn nicht rein! Wie macht Sie das??
****men Mann
129 Beiträge
Stellung 69
Sie leckt mir das Loch schön nass und reibt mit den Zeigefinger rundherum.dann fängt sie sachte an zu fingern.Gleitgel geht auch.schön langsam bis sich das Loch drangewöhnt hat.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.