Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?
Liebe Joyler,

Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.

Mein Geliebter liebt die 69 er Stellung.
Wenn er unter mir liegt und leckt.

Nun bin ich ziemlich ambivalent diesbezüglich.

Ich bin weder richtig bei der Sache ihn zu blasen, noch richtig dabei was er macht.

Das einzige was mich richtig dabei anmacht , wenn er mich so umklammert und ich mich fast nicht bewegen kann.
Dieses Gefühl so auf ihm zu liegen finde ich ziemlich erregend .

Auch mag ich den Anblick wenn ich durch meine Beine schaue und sehe sein Kinn und die Bewegung am Hals durch sein Lecken.

Manchmal in seiner Gier und Begeisterung habe ich das Gefühl als möchte er mich öffnen.
Ich bilde mir ein er zieht mit den Fingern meine Muschi auseinander.

Das wiederum bewirkt ein Gezappel in mir , da mir dieses unangenehm ist.

Umgekehrt haben wir diese Strllung relativ selten ( außer ich bin fixiert).
Allerdings mag ich diese in dieser Situation auch nicht sonderlich .
Ich habe das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen .

Seitlich testeten wir auch schon, da habe ich jetzt nicht direkt eine Meinung dazu.


Nun liebe Gemeinde mich würde jetzt folgendes interessieren.

Was macht euch dabei an oder was auch nicht ?

Worauf achtet ihr, was schaut ihr euch dabei an?

Welche Position bevorzugt ihr?

Was kann als Variante eingebunden werden ?






Wie immer ist mir ein offener und wertschätzender Umgang wichtig.
Ich appelliere an euch bei euch und euren Erfahrungen zu bleiben und andere Sichtweisen und Meinungen zu akzeptieren.
Zitat von *****_67:
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?
Liebe Joyler,

Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.

Mein Geliebter liebt die 69 er Stellung.
Wenn er unter mir liegt und leckt.

Nun bin ich ziemlich ambivalent diesbezüglich.

Ich bin weder richtig bei der Sache ihn zu blasen, noch richtig dabei was er macht.

Das einzige was mich richtig dabei anmacht , wenn er mich so umklammert und ich mich fast nicht bewegen kann.
Dieses Gefühl so auf ihm zu liegen finde ich ziemlich erregend .

Auch mag ich den Anblick wenn ich durch meine Beine schaue und sehe sein Kinn und die Bewegung am Hals durch sein Lecken.

Manchmal in seiner Gier und Begeisterung habe ich das Gefühl als möchte er mich öffnen.
Ich bilde mir ein er zieht mit den Fingern meine Muschi auseinander.

Das wiederum bewirkt ein Gezappel in mir , da mir dieses unangenehm ist.

Umgekehrt haben wir diese Strllung relativ selten ( außer ich bin fixiert).
Allerdings mag ich diese in dieser Situation auch nicht sonderlich .
Ich habe das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen .

Seitlich testeten wir auch schon, da habe ich jetzt nicht direkt eine Meinung dazu.


Nun liebe Gemeinde mich würde jetzt folgendes interessieren.

Was macht euch dabei an oder was auch nicht ?

Worauf achtet ihr, was schaut ihr euch dabei an?

Welche Position bevorzugt ihr?

Was kann als Variante eingebunden werden ?






Wie immer ist mir ein offener und wertschätzender Umgang wichtig.
Ich appelliere an euch bei euch und euren Erfahrungen zu bleiben und andere Sichtweisen und Meinungen zu akzeptieren.
das ist meine lieblings sex pose
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich glaub immer noch, die 69 finden nur Männer cool. In deiner beschrieben Form liegt er unten, kann sich entspannen, genießt nebenbei deinen Mund an seinem Schwanz und von oben hat er dich ganz heiß und nah wie du dich auf ihn presst. Viele Infos, gut zum abschalten und nur genießen, unabhängig von einem Orgasmus, den er da ja auch nicht bringen muss. Kein Druck, keine Anstrengung, dafür an allen wichtigen Stellen die Frau spüren.

Ich selbst kann damit auch nicht anfangen. Wenn ich mich aufs Blasen konzentriere, nervt mich das gesabbel zwischen meinen Beinen, zumal ich mich ja auch noch abstützen muss. D.h. dass, selbst wenn ich auf Lecken stehen würde, würde ich aufhören zu blasen vor den Orgasmus, könnte aber nie kommen, wenn ich mich so abstützen muss in dieser unsäglichen Männerbefriedigungsstellung
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Erzähle mal warum.

Was macht dich an und warum?

Hast du Varianten die du anwendest.

Was schaust du dir an oder sind die Augen geschlossen?

Wo bist du unten oder oben?

Mit Mann oder Frau?


Ahhh das habe ich vergessen zu fragen
***wy Frau
209 Beiträge
Mir geht es genau gleich wie @******iyo

Wenn mich jemand leckt oder mit den Fingern verwöhnt mlchte ich much voll und ganz darauf konzentrieren und geniessen. Und wenn ich den Mann verwöhne möchte ich mich voll darauf konzentrieren.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
ich liebe es, ihre Muschi so ganz nah vor meinen Augen zu haben und ihren Duft zu riechen, während Sie über mir hockt und mein bestes Stück ausgiebig mit ihrem Mund und ihren Händen verwöhnt. Meistens komme ich dann sehr intensiv - und auch ziemlich bald ...
Sie macht das gern mir zu liebe. Denn sie weiß ja, dass auch ich sie gern verwöhne, so, wie sie es gern hat und genießen kann. So ist unser Liebesleben ein Geben und Nehmen - ganz im Sinne von "Nimm mich und gibs mir" *grins*
*******r37 Frau
590 Beiträge
Ich kenne das schon sehr lange, dass Frauen das nicht so mögen, weil sie sich dann nicht genug auf sich konzentrieren können - also wohl tatsächlich ein "Männerding"!!
sagt ER!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Und mein Lieber,

Wie sieht es da bei euch aus ?

Was sind die Trigger, und warum?

Macht ihr es oder nicht ?!

Wer ist unten?
*******r37 Frau
590 Beiträge
Also ich liege gerne unten, mag es, wenn ihre Schenkel mal zwischendurch meinen Kopf "in den Schraubstock" nehmen, wenns also mal von ihrer Seite aus dominanter wird (siehe Playfight 😊).
Ich kann aber auch mal oben sein. Seitlich nehm ichs als etwas entspannter wahr, dann ists auch eher gleichzeitig
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also ich mag es so oben zu liegen ... aber wenn er anfängt mein schwänzchen zu blasen höre ich auf zu blasen ... ich muß mich da konzentrieren

69 ist tatsächlich mehr ein Männerding ... wenn sie unten sind ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Thema Atemkontrolle auch irgendwie spannend??

Wenn er auf mir sitzt, habe ich leichte Panik zu Ersticken .

Das ist natürlich Nonsens , und hängt nur mit dem Zustand des etwas wehrlosen zusammen .

Wie ist das bei euch Männern so??

Kam das ein verstärkendes gutes Gefühl sein??
Ja, in jungen Jahren haben wir alle von 69 geträumt und geschwärmt. Und natürlich musste 69 auch ausprobiert werden. Aber das war's dann auch.
Ich kann mich besser auf eine Pussy oder einen Dödel konzentrieren, wenn ich dabei in Ruhe gelassen werde. Und wenn ich mich mal mit der Zunge an der Pussy verwöhnen lasse, habe ich nur etwas davon, wenn ich dabei ganz entspannt genießen kann und mich nicht noch um eine Pussy oder einen Dödel kümmern muss.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich kann damit auch so ganz und gar nichts anfangen.
Wenn es zwischendurch mal vorkommt, okay.
Aber eigentlich: wenn ich einen Mann verwöhnen will, dann konzentriere ich mich nur darauf. Für mich ist es dann eher total störend, wenn ich dabei auch noch geleckt werde.

Zumal ich cunnilingus nur genießen kann, wenn ich mich auch wirklich voll und ganz darauf einlasse, mich entspanne und voll auf dieses Gefühl fokussiere.

Beides gleichzeitig funktioniert für mich einfach nicht.
Ich mag das aber ich kenne das auch, dass die meisten Frauen das nicht besonders mögen. Zum Vorspiel ist das aber sehr schön.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Dominos.. bist du unten??

Was gibt es dir?
********ider Mann
1.158 Beiträge
Ich mags und bisher standen auch fast alle Mädels ebenso drauf. Glück gehabt *ggg*
*******le84 Frau
105 Beiträge
Ich mag es nicht geleckt zu werden.
In der 69 gibt es mir allerdings die Möglichkeit, mich fallenzulassen und es auch mal zu genießen.
Ich liege dann sehr gern unten, ich mag es, das Gewicht des Mannes auf mir zu spüren. Dabei etwas die Kontrolle abzugeben, da ich mich dann ja relativ wenig bewegen kann.
*********it89 Mann
43 Beiträge
Also generell mag ich die Stellung, jedoch mit gewissen "Einschränkungen":

• Eher als Vor-, Zwischen- oder Nachspeise. Wenn es jedoch bewusst bzw gezielt auf den Orgasmus zugehen soll ist mir die klassische Variante bei der man sich "ungestört" auf den Partner / die Partnerin konzentrieren kann wesentlich lieber.

• Lieber zart als hart. Es darf zwar durchaus intensiver zugehen, aber generell finde ich es schöner wenn es dabei langsam und gefühlvoll zugeht. Die wilde "oh ja gibs mir gibs mir" Variante die man in einigen Pornos sieht ist da absolut nichts für mich.

• Und zu guter letzt (was anscheinend doch gar nicht so verbreitet ist wie ich angenommen habe): Am liebsten ist mir die Stellung wenn man dabei auf der Seite liegt, also keiner von beiden oben liegt. Hat den Vorteil dass man sich dabei nicht großartig abstützen muss und man etwas flexibler ist was die Positionierung angeht. Und mir als kleinem Kuschelhasen gefällt bei dieser Variante vor allem dass es zu viel mehr Körperkontakt kommt und man so viel einfacher Streicheleinheiten verteilen kann. *happy*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Mhmmm auf der Seite liegend habe ich tatsächlich nicht so auf dem Schirm.

Das taten wir einmal und ich habe da jetzt nichts abgespeichert.

Das teste ich doch glatt nochmal .
Zitat von *****_67:
Dominos.. bist du unten??

Was gibt es dir?
Ja, ich liege unten. Was es mir gibt? Ganz einfach, ich kann eines meiner Bein nehmen, es anwinkeln, es meiner Partnerin über den Nacken legen, mein anderes Bein nehmen und dieses über das Fußgelenk des ersten legen. Dann drücke ich nur noch runter. Dabei rutscht mein Schwanz tief in ihre Kehle und da bleibt er auch, egal wie sehr sie sich wehrt. Währenddessen kann ich entspannt ihre Möse lecken bis ich sie irgendwann freigebe. Das ganze nennt sich Leglock und ist eine eher harte sadistische Spielart. Nix für Anfänger.

Manchmal bin ich aber auch einfach nur daran interessiert etwas zu tun zu haben, während sie mir einen bläst. Ich brauche da eine Ablenkung für meine Hände, sonst kann ich mich nicht entspannen.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
69 ist nicht mein Ding.

Es passt bestenfalls, wenn der Mann die richtige Größe hat (etwas größer als die Frau), sonst kommt nicht jeder an die richtige Stelle. Aber auch dann stört mich die gleichzeitige Aktion.

Ich konzentriere mich lieber auf mein Tun oder auf meine erhaltenen Liebkosungen. Möchte ich genießen, lässt meine Qualität nach. Da hat sie dann auch nichts mehr davon. Abgesehen davon haben wir länger die schöne Zeit, wenn wir nacheinander uns bespielen.

Anders kann es zu dritt oder mit mehreren sein, wenn es wild durcheinander geht. Vielleicht weil es einen besonderen Reiz hat.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Die Stellung mag ich wenn nur zeitlich begrenzt. Irgendwann kann ich mich nicht mehr aufs Blasen konzentrieren und hätte Bedenken, dem Mann vor Wolllust in den Schwanz zu beissen. Ich denke, dass würde Mann nicht gefallen *lach* Kurzfristig aber gerne *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe TE,
also ich mag weder Lecken bei meiner Partnerin noch Lutschen bei mir.
Ok, im Vorspiel kann sowas gerne mal kurz dabei sein. Generell aber muss es wirklich nicht sein.
Handspiele allerart wirklich gerne, sonst aber lieber nicht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge.

Mir geht es wie den meisten Frauen, ich bin nicht ganz bei der Sache.

Manchmal merke ich gar nichts das ich an seinem Penis mache sondern nur genieße was er tut.
Oder eine Erregungswelle kommt und ich muss für mich atmen und stöhnen.
Dann glaube ich Puste ich nur wild auf seine Eichel.

Dann die Sache mit dem Abstützen.
Auch hier rechts, links, rechts , links..

Da wir das häufig machen , ist mein Empfinden etwas besser beworfen.
Ich kann mich besser darauf einstellen .

Das seine Hände gerne etwas tun wollen ist ein guter Aspekt. Daran dachte ich noch nicht ,

Das passt gut, denn seine Hände machen immer etwas .. das scheint ihn tatsächlich zu entspannen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also bei der 69er war ich bisher immer oben... geht auch!
Klar wer liegt hat immer die geringste Anstrengung... aber da kann man doch auch mal wechseln.
Übrigens lass ich mich beim Sex lieber gehen... konzentrieren ist jetzt nicht so mein Ding, das musste ich in der Schule lange genug *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.