Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt BI und BI sich auf der Strasse?

*******vel Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Erkennt BI und BI sich auf der Strasse?
Ich gestehe das ich nicht alle von den 1000 Threads gelesen habe, aber so im Überfliegen ist das Thema mir nicht in Auge gestochen.

Ich leg mal los, ein Spaziergang mit meinem Mann durch die Stadt, an uns geht ein Paar vorbei.Sie schaut mich an und ich sie, ein kleines Lächeln, dann ist das Paar an uns vorrüber.Ich drehe mich nochmal um und schau der Frau hinterher, sehnsüchtig! Weil ich mir sicher bin, sie hatte ähnliche Gedanken wie ich, oder fand mich auch attraktiv. Das sagst du dir, sie ist bestimmt bi!Schade!
Oder eine andere Frau rennt an dir vorbei, da weisst du mit Sicherheit sie hätte nie Interesse.
Kennt Ihr das? Geht es euch manchmal auch so? Oder bilde ich mir das ein?

Erkennt sich schwul und schwul auf der Strasse?- Ich denke ja!
Erkennt sich lesbisch und lesbisch auf der Strasse?- Ich denke ja!
Erkennt sich bi und bi auf der Strasse?- .....


Danke für Eure Antworten im Vorraus...liebe Grüsse Angel ^^
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Denke schon, dass Frau es merkt.
Sonst würde ja nur er schauen.
Ob sie nun bi ist, oder nur merkt dass wir beide schauen ?? *roll*

Sie schaut nett zurück....
um es zu wissen, müsste Frau sie ansprechen...
und schon ist der Moment vorbei und Frau hat sich wieder nicht getraut. *zwinker*
Merken vielleicht schon...
aber ansprechen? Wir glauben das verkneifen sich die meisten aus Angst ne Abfuhr zu bekommen oder so....schade eigentlich.
Wir hatten auch schon oft dieses Gefühl, an jemanden vorbei gelaufen zu sein und gemerkt zu haben, dass da eigentlich mehr möglich wäre...
*g*
isch dess e elend-
ich find sowas leider sehr schwer. es kommt immer drauf an, wie sehr eine BI frau oder BI mann sich offentlich outet

ich schaue frauen schon sehr oft sehr flirtend an , ziehe sie mit meinn blicken aus, erwähne beim kennenlernen oft sehr schnell dass ich BI bin oder schaue sie an und denke mir wie es wäre sie zu verwöhnen.


aber ich im gegenzug kann sehr schwer erkennen wenn eine frau richtig bi is, viele zeigen das nicht. leider

ich such immernoch im moment eine frau mit der ich spielen und verwöhnen kann aber die suche ist schweeeeer. !!!!
*******vel Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
und dabei bist du so ne süsse Maus *zwinker*


Angel
Hallo,

schwul, lesbisch, denke ich erkennt man sofort, aber bi?

Wenn ich einen Mann sehe kommt höchstens der Gedanke, der könnte vielleicht bi sein, aber soll man ihn dann direkt fragen?

Ich denke das ist ziemlich schwer.

Liebe Grüße
aus Recklinghausen
@****y22
Wenn ich einen Mann sehe kommt höchstens der Gedanke, der könnte vielleicht bi sein

Was lässt in dir denn den Gedanken aufkeimen?

Einmal habe ich schon richtig gelegen. Ein Sportfreund im Verein bei uns ist sehr locker mit Nacktsein. Als er sich mal schön ausgestreckt gesonnt hat, dacht ich gleich an Bi. Ich hätt ihm am liebsten gleich einen geblasen, hab ihn aber natürlich aus unsicherheit nicht darauf angesprochen.
Und es ist in der Tat so. Geschieden, einen Sohn und bi...
"sehen" kann man das wohl schon
mit nem bißchen menschlichen Urinstinkt *zwinker*

manche Blicke sind ja wohl mehr als eindeutig, selbst unter Männern mit Biveranlagung.

Und ja, ich hab solche gedanken auch des öfteren, biste nich alleine mit, AngelLevel...

Ich persönlich werde aufgrund meiner momentanen Frisur ziemlich oft ins lesbische Lager gesteckt, hab mir auf der Arbeit damit auch monatelang mal nen Scherz erlaubt und alle in dem Glauben gelassen, ich sei lesbisch. Sehr erheiternde Erfahrung [b]lachejetztnoch[/b]

An manchen Abenden werde ich auch eher von Frauen als von Männern angesprochen, auch sehr lustig *g* ich muss irgendwie eine einschüchternde Art an mir haben, zumindest, was die Männer angeht *g*

Irren ist menschlich, sag ich da nur
@Seelentattoo
ich muss irgendwie eine einschüchternde Art an mir haben

Das kann ich aber nicht sagen ... *zwinker*
@ Steffan
du kennst mich auch nicht live *zwinker*

aber dsa gehört nicht in den Thread hier *zwinker*
Naja, erkennen kann man höchstens ein Bi wenn Er/Sie in der Szene sich auskennt und das typische Erkennungszeichen (Bi-Pride/Bi-Zeichen) trägt. Ansonsten ist das ziemlich schwierig.

Bei schwul/lesbisch kann man es teilweise an den Äußerlichkeiten erkennen. Ganz sicher ist man wenn derjenige/diejenige irgendwo die Gay-Pride/Regenbogenflagge trägt.

Am einfachsten man geht auf eine Gay/Bi-Party da liegt die "Trefferquote" beim raten wesentlich höher .... *mrgreen*

miträtselnde Grüße aus *nrw*

k&h
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
das typische Erkennungszeichen (Bi-Pride/Bi-Zeichen) trägt.

Wie sieht das aus ??? *g*
*******vel Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
würde mich auch interessieren, wusste garnicht das es sowas gibt *g*
So!
Wie weit sie allerdings hierzulande verbreitet ist, kann ich nicht sagen.

LG
Boomer
weiß nicht
finde das auch schwer auf den ersten blick zu erkennen ob der gegenüber auch eine bi ader hat. wenn man erstmal mit demjenigen geredet hat, denke ich schon das man, mit ein wenig aufmerksamkeit, mitbekommt ob jemand bisexuelle neigungen hat.
ansprechen würde ich mich auch nicht trauen - da müsste das ganze aufeinandertreffen schon eindeutiger sein
lg michele
*******vel Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke Boomer!
Ich kann mich nicht erinnern die schon mal gesehen zuhaben, oder hab einfach nicht darauf geachtet. Werd in Zukunft besser schauen *zwinker*
****nka Frau
355 Beiträge
"bi-ekennungszeichen"
frage: weiss jemand ob es die erkennungszeichen wie bi-pride oder bi-flag auch als ring, armreif oder kettenanhänger zu kaufen gibt?
ich würde es gern tragen wollen, um mich so zu erkennen geben.
Ja gibt es zu kaufen. Leider haben wir bisher nur Adressen im Ausland gefunden, wenns um Bi-Pride geht.

Beim deutschen Bi-zeichen sieht es was eiunfacher aus, da gibt es ja das Bisexuelle Netzwerk Berlin (BiNe) mit Shop oder halt über die dazugehörigen Bi-Gruppen in Deutschland.

Das deutsche Bi-Zeichen sieht übrigends so aus:
****nka Frau
355 Beiträge
whitevolvesnrw
habt recht herzlichen dank für euren tipp, ich werde mich dort mal hinwenden...bussi
Be zeichen
schade eigentlich das das be zeichen nicht bekannter bei uns ist!!

Wäre schon cool wenns bekannter wäre und sich die frauen trauen würde das zeichen auch zu tragen zb als kette oder so *ggg* .

Das würde es auf jedenfall leichter machen mal ein paar süße mädchen kennen zu lernen^^. So bleibt wohl doch nur das schwärmen für ein mädchen , wo man vermutet , das sie be ist oder man traut sich und spricht die jenige wirklich mal direkt an *g*



gruß eure stephanie^^
hier ein Link mit Erklärungen ...

http://www.gay-web.de/symbole/winkel.shtml
also ein Symbol mit verschiedenen Formen find ich gut .. aber dann im Regenbogenfarben find ich dann aber sehr gay verdächtig und ich denke das werden viele Normalos eher als spezielles Homo-Zeichen verstehen...

Also ich fänd ein Symbol wichtig was nur von einem Kreis als Symbol erkannt wird... es gibt ein Symbol für männlich & weiblich und die Bi's liegen dazwischen also würde ich vielleicht einen Punkt im Kreis als Symbol wählen ... das ist dann nur für ein geweihte und ließe sich denk ich mal günstig auf T-Shirts drucken oder als Pin oder Anstecker fertigen... und hat keinerlei verbindung zu einer Gruppierung. Wobei die Farbgebung sich vielleicht sogar am Hanky-Code orientieren könnte, dann wüßte man direkt woran man ist ...
****27 Mann
127 Beiträge
Finde, dass das ziemlich schwer zu erkennen ob Mann/Frau gegenüber bi ist. Vor allem ohne jedliches Bi-Zeichen (Bi-Pride)
********_one Frau
1 Beitrag
Bestellung
Hallo zusammen, bei bine-web.de gibts Anstecker in neutraler Ausstattung (also nicht grad in den Regenbogenfarben), und auch sehr günstig.
Habe mir sogleich 5 Stück bestellt, man (Frau) weiss ja nie...lach *cool* *bitteschoen*
Ehrlich gesagt tu ich mir ein bischen schwer festzustellen ob eine andere Frau die mir gefällt auch auf Frauen steht...

Mag aber evtl. auch daran liegen das ich Frauen gegenüber die mir gefallen etwas zurückhaltend... ja evtl. vielleicht sogar schüchtern bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.