Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt BI und BI sich auf der Strasse?

Erkennen schön und gut ABER.....
...wieviele würden es dann auch umsetzen?

Ich, der weibl. Teil *g* habe schon mit einigen Frauen Kontakt gehabt und musste leider feststellen, dass es wohl eine Art "Modeerscheinung" ist bi zu sein.
Egal ob nun im Netz oder real *snief*
Klar, im Netz natürlich mehr aber es finden wohl viele ganz toll von sich zu behaupten bi zu sein, vielleicht um sich interessanter zu machen?
Wenn es um den Gedanken, die Fantasie geht, und diese auszuschmücken, sind viele ganz heiße darauf aber wehe es geht an die Umsetzung. Dann werden Ausreden gesucht von "Ich habe meine Tage" bis hin zu "Meine Oma ist krank geworden" und ohne arrogant zu wirken, ich denke nicht, dass ich zu den Nachtschattengewächsen gehöre also frage ich mich ernsthaft warum?

Ist euch sowas schonmal passiert?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
also.....
......ich bin eine bekennende bi-frau nicht überedet sondern aus überzeugung und gefallen am sex mit dem gleichen geschlecht und ich denke das ich das auch ausstrahle!
aber ehrlich gesagt habe ich noch keine frau in der öffentlichkeit mit gleicher neigung erkannt, oder bin selbst als solche erkannt worden geschweige denn das mich mal eine offen angesprochen hätte.

selbst in foren wie diesem hier ist es nicht einfach eine gleichgesinnte zu treffen und als paar hat man es dann auch noch ungleich schwerer, obwohl man "betont" das es sich nicht ausschließlich um trio handeln muss!


lg kim
@GeilesSexPaar6
Hallo Kim,

das von Dir gesagte kann ich nur mehrfach mit unterschreiben *achtung*

[b]*[/b] selbst in foren wie diesem hier ist es nicht einfach eine gleichgesinnte zu treffen und als paar hat man es dann auch noch ungleich schwerer, obwohl man "betont" das es sich nicht ausschließlich um trio handeln muss! *frage* *frage*


Was glaubst Du persönlich, woran das wohl liegen mag *frage* *achtung* *achtung*


Lg
Kirstin
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@kirstin
ich denke es liegt an evt. schlechten erfahrungen wo die absprachen dann nicht eingehalten wurden und der mann dann sehr wahrscheinlich doch im "vordergrund" gestanden hat oder stehen wollte!?
ist aber nur eine vermutung.
was uns anbelangt so ist es wahrhaftig so, das ER sich absolut zurückhalten kann (muss) und sich den wünschen der frauen "unterordnet", oder aber sogar nicht mal in der wohnung anwesend ist wenn die frauen unter sich bleiben möchten.
es ist halt wichtig das man sich an absprachen hält!


lg kim
Katinka...
...meint wohl ,das man schon anders guckt wenn man den vorüber- schreitenden Herrn oder die Dame IRGENDWIE hübsch findet *floet* Wenn der andere auch so fühlt *wiegeil* .Merkt er/sie das nicht,fühlt der andere wohl nicht das gleiche.
Sehe Ich auch so.
geilessexpaar und intimWE...
haben es schon richtig erkannt...

und unsere Erfahrungen sind doch eher so: man geht in einen Club, Frau lächelt Frauen an (nicht deren Männer), diese sind auf einmal ganz verschreckt.. man kommt eventuell dann doch noch mit dem einen oder anderen Paar ins Gespräch, aber viele dieser Frauen sind doch eher nur ihrem Partner zuliebe "bi" oder nur "bi neugierig" weil es eben Mode ist. Für eine Frau, die sich Ihrer Sexualität bewusst ist und Frauen nicht nur eben mal anziehend findet sondern eben auch mehr drüber hinaus, ist es wirklich schwer, eine passende Frau zu finden.

Bei Paaren auf der Strasse, denken viele Frauen doch nur, die Frau will sich jetzt an meinen Typen schmeissen und reagieren eher ablehnend auf ein Lächeln. Und die zwei Halbmonde sind als Anstecker schon lang im Gebrauch, nur dass die auch nicht "helfen"...

Alles in Allem, denken wir, man erkennt es nicht...
das wäre wirklich toll...
... ist aber nicht so. zumindestens versagt diese kunst bei mir *snief2*
So einfach ist es nicht. Aber ich kann manchmal auch erkennen, dass die andere frau auch bi interesse hat. Wie ich es mache? Keine ahnung. Ich glaube die köpf sache, intuition...
ich glaube, man muss einfach mit wachen augen durch die gegend gehen. menschen mit dem blick fixieren. in den augen der anderen lesen. ihr werdet erstaunt sein, wie gut das klappt.
ich weiß nicht ob man es erkennt ich erkenne es nicht direkt bei manchen fählt es auf ob da eine bi ist oder nicht
Verallgemeinern lässt sich das wahrscheinlich nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, das an den Blicken einer Lady zu erkennen, ob sie interessiert ist oder nicht. Ob sie dann aber nur interessiert, bi, oder lesbisch ist...keine Ahnung. Aber wenn sie interessiert ist, kann ein Gespräch weiterhelfen... *zwinker* Und dann gibt's Klarheit
ich erkenne Männer die auf Männer stehen.....

am Blick...z.b.

egal ob bi oder gay

Nein
Ich habe noch keinen Bi auf der Strasse erkannt, obwohl ich ihn später bei einem Date kennengelernt habe.
Ich war echt überrascht, dass er Bi ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.