Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt BI und BI sich auf der Strasse?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meiner meinung nach kann man das bei manch homo orientierten erkennen. zumindest bei den männern.
sonst, ich würde sagen... nein.
ist eher zufall.
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo ...

ich denke es schwer Bi Frauen auf der Strasse zu erkennen ...
sicher dreht man sich schonmal nach einer Frau um,
und denkt sich "WoW ... die is aber süss" ...

aber wer traut sich wirklich diese dann auch anzusprechen ...
ohne gleich in ein "fettnäpfchen" zu treten ...

aber was ich noch denke ist,
wenn Bi Frauen sich trauen würde diese
"Erkennungszeichen" zu tragen,
wäre es um einiges leichter ... *top*

also ich finde es klasse,
das es sowas gibt und würde mich auch
gleich mit einem solchen schmücken ...

<also achtet auf der Strasse genauer, welchen "Schmuck" Sie trägt >

lg Angel *engel*
Bi-Pride
Wir ham aufm CSD in Frankfurt Ansteck-Pins in Form der rosa-violett-pink-farbenen Bi-Flagge gefunden und diverse Aufkleber (einmal einen langen dünnen in den Bi-Farben (ideal für die Stelle unter oder über dem Nummernschild) und dann einen der war rechteckig als Bi-Flagge in der Normalgrösse, so die Art und Gröse wo´s auch die Regenbogenaufkleber fürs Auto gibt.

Falls jemand interesse hat, wir ham die Homepage von einem Versand in Deutschland der diese Produkte anbietet, geben wir gern per Clubmail weiter, ich bin mir nämlich nicht sicher ob man den Link jetzt hier posten darf.

Wir waren auch der Meinung das diese 2 Halbmonde von BiNe zu stark in die Homorichtung gehen (wegen dem Regenbogen), wir haben uns mal mit einem Gründungsmitglied von BiNe darüber unterhalten und der Hintergrund war eigentlich der das damals BiNe in irgend so einen Schwul-Lesbischen Dachverband reinwollte und aber abgelehnt wurde da die Bi´s zwar schon ein Teil der "schwul-lesbischen" Familie sind, aber doch nicht so richtig dazugehören.
Und das merkt man als Bi auch sehr oft in der Schwulen/Lesbischen Szene das man dort nicht akzeptiert wird, daher haben wir und für die Bi-Pride Flag entschieden um uns vom Regenbogen-Einheitsbrei abzuheben, ausserdem ist die ja auch viel schöner *ggg*
****nw Mann
22 Beiträge
augen sagen alles
also ich hab schon nen gutten GAY-DAR. zumindest bei männern meine ich oft zu erkennen, obn da ein funke interesse ist
...wenn ichs nur erkennen könnte...
...dann könnt ich mich oft wohl nicht mehr halten, wär schon schön.
***in Frau
8 Beiträge
Also ich denke auch nicht dass man es immer erkennt, aber ab und zu ist es einfach eindeutig!

Mir sind da schon 2 Ereignisse passiert, wo es einfach so sicher war, dass man es nicht mal ansprechen musste!
Einmal war ich mit meinem Freund weg in einer Bar. Als wir hereinkamen hat mich eine Frau (war echt atraktiv und auch fü rmich anziehend) sehr nett angelächelt und ich hatte das Gefühl, dass da mehr wäre!
Mein Freund und ich sind dann eigentlich die ganze Zeit schmusend auf unseren Plätzen gesessen.
Einige Stunden später ist sie neben uns gestanden und wir kamen ins Gespräch, zuerst redeten wir zu dritt, doch ziemlich schnell konzentrierten eigentlich nur noch wir zwei uns aufeinander und als sie dann gehen musste gab sie mir einen Kuss auf den Mund und meinem Freund auf die Wange. Dann sah sie mich noch mal an, sagte nur dass es schade wäre dass sie gehen müsste und gab mir nochmal einen zärtlichen langen Kuss auf den Mund!
Mein Freund hat nur gegrinst! Ich wär ihr am liebsten hinterher und hätte sie nach der Nummer gefragt, aber so weit sind mein Freund und ich noch nicht, dass das Thema Dreier oder weiterhin Erfahrungen mit Gleichgeschlechtlichen auf den Tisch gekommen ist!
Im Nachhinein bereu ichs aber schon, die geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!

Das andere Ereignis war noch vor meinem Freund, im Fasching, ich hatte damals sehr viel Zeit mit der Exfreundin meines Bruders verbracht!
Sie war schon als wir uns kennenlernten begeistert davon, dass ich bi bin und hat mich regelrecht ausgequetscht!
Als ich mich dann am Faschingsdienstag von ihr verabschiedete und ihr wie immer drei Küsschen auf die Wange und einen vierten auf den Mund gab, wurde aus dem vierten ein richtiger, intensiver, sehr zärtlicher aber leidenschaftlicher Zungenkuss!
Bei dem blieb es dann aber leider auch!

Das waren aber auch die einzigen Male wo ich mir sicher war, die anderen Male war eher ein vorsichtiges Herantasten, also ich denke nicht, dass man es sehen kann!
...wenn das doch meiner Frau einmal passieren würde
....dann hätte ich mein Problem wohl weitestgehend gelöst. Ich würde sofort dem anderen Mädchen nachlaufen und Sie einladen, meine Süsse zu verwöhnen. Tolle Vorstellung.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ich finds ziemlich schwer zu entscheiden, ob Sie auf mein Anlächeln nur freundlich zurücklächelt oder ob da auch ein wenig flirten bei ist. Vielleicht stellt sich mir da auch die Angst in den Weg, dass ich, wenn ich deutlicher werden, abgewiesen werde. Also sind da im Grunde so gut wie immer nagende Zweifel. Ich verteile ziemlich oft lange Blicke an Frauen und eher selten schaut dann eine irritiert weg... eigentlich noch nie. Aber was dann? Im Gespräch merke ich dann oft, dass sie recht unsicher sind und keine Ahnung von Dingen außerhalb der Missionarsstellung mit ihrem Mann haben (übertrieben gesagt). Ich hab Angst, dass wenn ich dann mal deutlicher werde (streicheln oder küssen), dass ich sie dann nie wiedersehe. Bei den meisten wäre mir die Freundschaft wichtiger.
Erkennt sich schwul und schwul auf der Strasse?- Ich denke ja!
Erkennt sich lesbisch und lesbisch auf der Strasse?- Ich denke ja!
Erkennt sich bi und bi auf der Strasse?- .....

Ich denke das dies nicht möglich ist, wenn dem so wäre, frage ich mich warum es soviele Menschen gibt die im Internet nach etwas bestimmtem Suchen, wenn man doch die Neigung schon auf der Srtasse erkennt....!?

Lacht..... GsD sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
***ku Frau
132 Beiträge
Ich habe noch nie was erkannt :-(
Also ich schaue auch mal ab und zu nach interessanten Frauen, aber manche lächeln einen an und manche halt nicht. Aber die, die einen anlächeln, sind doch nicht automatisch Bi? Schließlich gibt es einfach so nette Leute, die gerne andere Menschen mit einem Lächeln belohnen. Finde es total schwierig, jemanden einfach auf der Strasse anzusprechen oder ähnliches. Hätte Angst vor ´ner derben Abfuhr. Da müssen schon andere Signale rüberkommen, denke ich.

Gruss Nokku

*g*
Schön wär´s ..
Stattdessen bekomm ich irgendwie die Typen die mir das einreden wollen ...(Also jemand wie du ist auf jeeeeden Fall wenigstens ein bischen bi...Sorry aber da muss absagen .. Is nu mal nicht)

Aber wenigstens haben die den Mut zu fragen oder es zu versuchen ..Auch wenns nicht mehr als ne Absage bringt ..

Bei Frauen bekommt man ja schon mal im nachhinein was raus..

Also ich wollt ja schon immer mal... Aber bei Frau Shiva hab ich mich nicht getraut ...Manchmal hab ich das Gefühl manche erstarren vor Ehrfurcht

Ist echt deprimierend.

Mr. Shiva
hallo shivas
ich hoffe doch sehr dass du dich vielleicht mal getraust mich anzuschreiben ....habe es bislang erst zwei mal geschafft eine bi frau zu erkennen....also shivas..hoffentlich bis bald
****31 Paar
525 Beiträge
Ich denke nicht, dass man das erkennen kann...ein Lächeln kann auch einfach nur aus reiner Freundlichkeit kommen...
****31 Paar
525 Beiträge
...das kann sich eigentlich erst nach einem Gespräch oder sonstigem Näherkommen ergeben... *roll*
na dann...
meld dich bei mir und lass es mich raus finden....
Bi, Bi oder Bibi . . .
. . . also ich das cat von catdog, wäre des öfteren froh, wenn man es erkennen könnte - hui wär das schön . . . so im Schwimmbad oder Sauna kann es schon mal zu kribbeligen Blicken kommen - aber wer möchte sich schon blamieren,gell??
Also, ich denke man kann es nicht sehen . . .

Bussi, cat *wink*
@paar31
Ich denke nicht nur, sondern ich kann und möchte das von Euch Gesagte nur dreimal unterstreichen !!!!

Wie sollte man auf der Strasse, im Vorbeigehen quasi wohl definitiv erkennen können, ob BI oder nicht BI ?!!!

LG
Kirstin
Bei Schwulen und Lesben finde ich ist es schon manchmal erkennbar, gerade wenn sie sich extrem geben, aber wie bitte soll ich auf der Straße erkennen ob jemand bi angehaucht ist. Gut wenn ich versuche einen Flirt mit dem Ziel meiner Begierde einzugehen, nur heißt dass dann auch noch lange nicht dass sie dann wirklich bi ist. Wir hatten schon mal schöne Erfahrungen zu 3. sammeln können, aber die Frau lernten wir nicht einfach mal so kennen, sondern in dem wir uns in einem Chat sympathisch waren. Ich denke das viele Menschen sich leichter tun, in einem Chat oder in einer Kontaktanzeige sich zu outen, als offen in einer Bar oder Disko mit gleichgeschlechtlichen Personen zu flirten
Ich finde es im Sportverein am einfachsten. Bei uns im Hockeyverein zum Beispiel. Da gibt's schon so einige nette, sehr attraktive Mädels, mit denen ich mir durchaus vortellen könnte, ein paar schöne, richtig geile Stunden zu verbringen.
*****ire Paar
336 Beiträge
das wär zu schön....
wenn ich eine andere Bi-Frau einfach so auf einer Party oder der Staße erkennen würde.

Dann hätte ich keine Angst sie anzusprechen.

Ich bin was Männer anbelangt ganz und gar nicht schüchtern, aber wenn ich mit einer fremden Frau flirten will, dann bin ich immer schüchtern wie ein Teeny. Eben weil ich NICHT weiß ob sie bi ist.
Wär das toll... Aber so isses sauschwer, wirklich eine Frau zu finden, mit der es nicht nur eine "normale" Mädelsfreundschaft gibt. Ist eigentlich fast unmöglich. Es sei denn, man geht in entsprechende Clubs oder so, aber das liegt mir nun mal so gar nicht. Vor allem denk ich, dass dort weniger Bis sind, als reine Lesben. Und ich will keine lesbische Beziehung....

Also such ich weiter im Netz *roll*
also
ich denke schon..weil eine bi frau schaut sich Frauen ja generell anders an...Halt etwas NeuGIERIGer..grins
Mich haben auch schon Frauen in der Disco oder so angesprochen..
@Katinka73
Hallo Katinka !

***ich denke schon..weil eine bi frau schaut sich Frauen ja generell anders an...Halt etwas NeuGIERIGer..grins
Mich haben auch schon Frauen in der Disco oder so angesprochen..***


Wie schaut sich denn eine BI-Frau generell eine " andere Frau " an ?
Das würde mich mal sehr interessieren, denn diese " Variante " bzw.
Erfahrung konnte ich bisher nicht machen !

Lg
Kirstin
ich meinte
damit wenn eine Frau sich für Frauen interessiert, dann schaust Du halt anders..weiß nicht wie ich das beschreiben soll...ich spreche da von meiner Erfahrung.
Du guckst halt eher mal...sonst würdes ich halt einfach an der Frau vorbeilaufen;-)
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ich habe schon immer Frauen interessiert angeschaut. Ich liebe Schönheit und wenn mir viel davon über den Weg läuft, dann fällt es mir schwer, die Augen abzuwenden. Das war (ist) bei Jungs nicht anders als bei Frauen. Als dann der Wunsch hinzukam, mal das gleiche Geschlecht auszuprobieren, habe ich schon mal 'abschätzender' geschaut, also nach dem Motto: Könnte sie 'bi' sein? Nach meinen Erfahrungen mit Frauen schaue ich öfter mal wirklich 'gierig' *zwinker* oder sagen wir freundlicher 'charmant'. Ich weiß, dass ich 'anders' schaue, aber leider glaube ich, dass gaaanz viele Frauen immer noch denken, dass ich einfach 'nett' schaue. Ich hoffe aber, dass mal eine darunter ist, die auch ein bisschen 'bi' ist und meine Blicke richtig deutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.