Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
349 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?746
Bin mal auf eure Meinung gespannt. Habe jetzt schon viel positives…
zum Thema
Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?449
Ich war neulich in einem öffentlichen Schwimmbad. Kurz vor Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtet werden beim Sex: Macht euch das an?

Mich und meinen Partner macht das sehr an. Eine der Gründe warum wir gerne in Clubs gehen und dort eigendlich nie die abschließbaren Zimmer benutzen.
Und ja, wenn mir ein Mann gefällt lade ich ihn auch gerne ein mitzuspielen.😉
*******lia Paar
85 Beiträge
schon...
Bei unserem ersten Besuch in einem Club fanden wir es unheimlich erregend Sex vor anderen zu haben.
Das muss nicht zwangsläufig mit Fremden sein. Wenn sich mit anderen Paaren oder Männern nichts ergeben sollte, dann haben wir trotzdem unheimlichen Spass wenn wir auf der Matte Sex haben und wir dabei beobachtet werden.
Haben aĺe Beide eine gewisse exhibitionistische Ader.
Eher voyeuristisch
Ich bin voyeuristisch veranlagt...
Meine ehemaligen Nachbarn zeigten sich gerne beim Liebesspiel (offene, beleuchtete Fenster etc.)… immer wenn ich vorbeiging, blieb ich gerne stehen und beobachtete die beiden. Irgendwann sprach ich sie darauf an und sie meinten, dass das genau ihr Ansinnen war, gesehen zu werden.
Zurück zur Eingangsfrage: bewusst beobachtet werden, ist nicht meins... aber die Vorstellung, dass jemand zugucken könnte, löst Prickeln in mir aus.
Beobachten lassen
Ich finde es sehr reizvoll beim Sex beobachtet zu werden und beobachte auch gerne die Person zwischen durch mal die zuschaut.Es ist mir jedesmal ein Genuss wie derjenigen fast platzt vor Geilheit. 😋
****M68 Paar
2.353 Beiträge
Wir genießen es sehr, wenn uns im Sommer am See ein Mann aus respektvollen Abstand beim Oralsex oder beim Geschlechtsverkehr zusieht..... Irgendwie liegt dann eine gewisse Spannung in der Luft.

Wenn er dann noch dabei onaniert, um so besser .....

Aber auch hier spiel eine gewisse Sympathie auch eine Rolle.
Wenn der Mann uns ungepflegt erscheint, macht es keinen Freude ....
als Sauna Besucher genieße ich es gesehen zu werden und auch selber zu sehen da gibt es immer prickelde Momente
****M68 Paar
2.353 Beiträge
********1951:
als Sauna Besucher genieße ich es gesehen zu werden und auch selber zu sehen da gibt es immer prickelde Momente

Aber Sex in der Sauna, das möchte vielleicht nicht jeder sehen......
auch da gibt es Sex Augen und Ohren auf und schon findet man dort auch sowas
*********licht Frau
827 Beiträge
Das ist aber etwas, das in meinen Augen gar nicht geht. Ich gehe in die Sauna zum entspannen. Ich möchte da nicht mit der Sexualität von anderen konfrontiert werden.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Ich mag es gerne ..das Zuschauen und mir zuschauen lassen,aber alles mit niveau und respekt.zu viele männer törnen ab...ansonsten gerne...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Tendenziell ist es mir weitestgehend egal, so lange die Zuschauer Abstand halten und sich benehmen können sie gerne zuschauen.
Wenn ich mich genötigt sehe zu signalisieren dass ich kein Interesse habe dann stört mich dies in dem Moment.

Ab und zu lasse ich jemanden dazukommen, aber dies eher nur dann wenn sich derjenige nicht aufdringlich verhalten hat und einen vernünftigen Eindruck macht.
Wir mögen es sehr wenn uns jemand beim Sex zuzieht, egal ob es am See oder im Club ist.
Hat alles seinen Reiz.
Er schreibt...
Wir haben nichts gegen Zuschauer, es ist auch immer wieder schön beim Sex beobachtet zu werden. Erwischt zu werden währ uns viel unangenehmer.
******ERH Paar
248 Beiträge
Generell macht uns das an, wenn uns jemand zusieht. (Vorwiegend im Club). Wenn ER oder SIE Anstalten machen mitmachen zu wollen und es passt winken wir gerne dazu. Auch wir genießen es, uns hinzusetzen und Paaren dabei zuzusehen und so langsam unser Lust steigern zu lassen. Am See oder Sauna oder so, halten wir uns eh zurück, da man nie weiß, wer da hinter einem Baum oder Busch stehen könnte.
****M68 Paar
2.353 Beiträge
Da wir nicht in Clubs gehen, bleibt für uns der See. Nicht zu wissen Werder gerade hinter dem Baum steht, hat doch auch seinen Reiz. Oder?
*********lity Mann
309 Beiträge
Beobachtet zu werden....
....ist eine geile Sache, gerade wenn man damit (positive) Erregung erzeugt. Ich persönlich erfreue mich dabei an der Neugier des Beobachtenden. Auch muss da kein Mindestabstand eingehalten werden, solange ein gewisser Anstand und Benehmen vorhanden sind. Die Handycam oder Ähnliches ist ein absolutes Nogo, was ich auch schon des Öfteren erklären musste. *freundchen*
****81 Mann
41 Beiträge
Ich habe es noch nicht darauf angelegt beobachtet zu werden.
Da ich aber Sex im Freien mag, zumindest solange das Wetter mit macht, ist es immer im Bereich des möglichen.
Solange der Beobachter / die Beobachterin sich nicht einmischt habe ich da nichts dagegen...
*********ckit Mann
871 Beiträge
Ethischer, also einvernehmlicher und "vor bösen Überraschungen" sicherer Voyeurismus und Exhibitionismus sind für mich durchaus reizvolle Themen.
Es ist etwas her, da wurden meine damalige Liebschaft und ich öfter mal von einer gemeinsamen Freundin direkt beobachtet. Sie war rein passiv. Aber dennoch hat es mich recht heftig gekickt, muss ich zugeben. Erst mal dieser Gedanke, dass da jemand zuschaut. Und gleich danach auch das Bewusstsein, dass es sie natürlich nicht kalt ließ, was sie da sah, sich aber zurückhalten musste *fiesgrins*

Bei Sparziergängen spät am Abend in abgelegenen Gebieten bin ich / sind wir natürlich auch schon öfter auf Freiluftgenießer gestoßen. Teilweise wollten sie wohl "erwischt" werden, teilweise aber vermutlich auch nicht. In beiden Fällen bin ich dann einer, der das zur Kenntnis nimmt und dann aber auch nicht weiter "gafft" - im Zweifelsfall gehe ich lieber davon aus, dass Publikum unerwünscht ist. Das macht für mich den Unterschied zwischen dem ethischen Voyeurismus und plumpem Spannen aus. Genauso wie ich es nicht darauf anlege, von unbeteiligten dritten erwischt zu werden, denen ich meine Sexualität damit aufzwinge. Das gilt insbesondere für Kinder logischerweise. Hier grenze ich den ethischen Exhibitionismus vom unangebrachten Aufdrängen ab.

Liebe Grüße
Cherenkov
*********ckit Mann
871 Beiträge
*********lity:
[...] Die Handycam oder Ähnliches ist ein absolutes Nogo, was ich auch schon des Öfteren erklären musste. *freundchen*

Herrje... war das draußen in der freien Natur oder in einer einschlägigen Location? *oh*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich schalte komplett ab und genieße es vollkommen mit meinem Partner. Wenn andere zuschauen ist mir einfach egal wenn Sie Gefallen daran finden. Die meisten Zuschauer sind doch nur Solomänner. Egal mit welchem Partner ich da bin, haben wir genug mit uns zu tun, um es zu genießen, denn so ein Abend im Swingerclub ist nicht lang.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Nachtrag
In Belgien gibt es Swingerclubs die haben einige Zimmer für Paare die man abschließen kann und beim Sex für sich ist oder mit anderen Paaren, was man in Deutschland nicht findet.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********ther:
In Belgien gibt es Swingerclubs die haben einige Zimmer für Paare die man abschließen kann und beim Sex für sich ist oder mit anderen Paaren, was man in Deutschland nicht findet.

Doch, die gibt es sehr wohl auch in deutschen Swingerclubs.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Gibts auch in deutschen Clubs..
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Dann gebt mir mal Adressen an in einem Umkreis von 150 km von Luxembourg, denn in allen Clubs wo ich bis jetzt war, waren keine Zimmer für Paare. Ich würde mich über eure Anregungen per Clubmail freuen.
*******nge Mann
93 Beiträge
Auch Frauen sind Voyeure
Zu diesem Thema springe ich wieder voll an, da es in die Richtung geht, was mich anturnt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Der Partnerin, indem man lauscht, ob sie gerade kommt, und dann den "Überraschten" spielt; das kann man auch bis kurz vor dem Orgasmus machen. Geil ist es dann, wenn man kommt, und die Überraschung bei der Partnerin sieht.
Dann kann man auch beim Umziehen in der Umkleide des Herrengeschäfts mal einen Spalt öffnen, sodass die Frauenwelt etwas zu sehen bekommt, was eigentlich gar nicht sein kann - auch schön!
Am besten ist es in der Sauna. Ich bin jetzt nicht der Typ, der auf Männer im Umkreis steht. Daher passiert es meistens, wenn ich - selbstverständlich auf Distanz und mit Respekt - dann einen Steifen bekomme, oder zumindest sich etwas verlängert und dann der Frau durch wegdrehen meines Blickes von ihr, die Gelegenheit gebe, genauer hinzuschauen. Manche sind auch ganz direkt, aber die meisten sind sehr verlegen und verlassen dann auch gleich die Sauna.
Es gibt viele Orte, wo man sich "erwischen lassen" kann. Am besten ist es, wenn "Mann" selbst darüber die Kontrolle hat und das Gefühl genießt, dass man beobachtet wird. Ich jedenfalls finde es toll.
Was bei mir neu ist: Ich habe zu Hause zwei Kamaras. Diesen kann ich Berechtigungen zuordnen, wer mich beobachten darf. In meinem Fall sind es natürlich nur Frauen. Die eine, oder andere Geschichte wurde mir bereits erzählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.