Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
348 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
zum Thema
Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?449
Ich war neulich in einem öffentlichen Schwimmbad. Kurz vor Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtet werden beim Sex: Macht euch das an?

Ja
Mich macht es auf jeden Fall an.
Manchmal im Club freue ich mich wenn ich ein Cuckiepaar sehe und es "ihr" vor den Augen ihres Mannes besorgen kann. Und andere auch dabei zuschauen.

Aber es kann auch anstrengend sein, wenn eine Person dann die "magische Grenze" durchbricht und zu nahe kommt bzw. aufdringlich wird. Dann fällt viel von dem Spaß in sich zusammen und ich muss mich erst wieder orientieren.

In manchen Clubs war auch auch gerne mit Partnerin in dem Raum mit den Gucklöchern und evtl. GHs... Da können andere Leute dann mit ein wenig Abstand "mitmachen" und auf jeden Fall gucken *g*
jaaaa
es macht uns beide an! deshalb gehen wir auch in clubs. noch schöner allerdings ists in der freien natur und zufällig beobachtet zu werden, was halt leider ein gewisses risiko ist. würden auch gern einmal gefilmt werden...
vielleicht meldet sich ja jemand?
lg
****M68 Paar
2.339 Beiträge
****ou:
würden auch gern einmal gefilmt werden...
vielleicht meldet sich ja jemand?
lg


Da wird sich sicher jemand finden ..... *zwinker*
Klar, würd ich auch machen...ist aber so etwa 900 KM weit weg
*********acht Frau
7.371 Beiträge
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen: Nein, es macht mich in den allermeisten Fällen nicht an. Bestenfalls stört es nicht, sofern die Umgebung stimmt und die Zuschauer dezent sind und ausreichend Abstand halten.

Bdsm gerne "öffentlich", wenn ich der aktive Part bin. Bein Sex aber habe ich gerne Privatsphäre.
******ewe Mann
50 Beiträge
Mich erregt es sehr wenn mir/ uns andere zuschauen...sei es ein einzelner Mann (ätsch, ich habe gerade geilen Spass:-) oder noch viel erregender wenn ein Paar oder eine einzelne Frau zuschaut, das gibt dann noch einen größeren Kick wenn sich dann Mal kurz die Augen begegnen
********er24 Mann
25 Beiträge
Ich würde es gerne in beide Richtungen mal ausprobieren. Sowohl zuschauen als auch beobachtet werden. Letzteres hatte ich bis jetzt einmal.
**********rnity Paar
4.289 Beiträge
Sehr reizvoll
Sie schreibt:
Vor einigen Tagen durfte ich unseren ersten gemeinsamen FFM erleben, dabei habe ich für mich festgestellt, dass es mich total anmacht , wenn ich auch einfach nur mal zuschauen kann.
Die Lust meines Partners zu sehen und zu hören hat mich total erregt.
Doch allzu lange könnte ich nicht nur Zuschauerin sein. Dann möchte ich schon mitspielen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.