Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen344
Könntet ihr euch folgendes von mir selbst vor kurzem erlebt…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?

Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?
Hallo an alle! Bin mal auf eure Meinung gespannt. Habe jetzt schon viel positives und negatives was dieses Thema betrifft gehört gerade jetzt mal hier in die Runde. Wie steht ihr zum Thema schnellersex?zb
Jemanden kennenlernen Sex haben wieder gehen. Ich würde auch den Unterschied zwischen Ansichtssache der Männer und der Frauen interessieren
******der Mann
2.831 Beiträge
Was meinst Du unter schnellem Sex ? Ein Quickie, schnell und hart, oder die Zeit zwischen Kennenlernen und Sex haben ?
Die zeit beim kennen lernen.... ich nen mal nen beispiel... zb man kernt sich hier kennen.. und verabredet sich sofort... treffen ich sag mal public... einmal sex.. und gut ist hosen wieder an.. und bye
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn der Sex scheiße war, ok... aber wenns geil war, warum auf ne Wiederholung verzichten?
******der Mann
2.831 Beiträge
Ah ja. Also ich hatte mal ein Date zum Kaffee. Unverbindlich. Nach gut 30 Minuten nahm sie meine Hand und fragte ob ich Lust hätte mit zu ihr zu gehen.
Ist eigentlich für mich die beste und geilste Art der reinen Befriedigung, Ausslebens von richtig geilem Kopfkino und nicht Einschränkung meines sonstigen Lebens - deshalb von meiner Seite sehr beliebt.
Vorallem aber eben für mich steht das für das absolute Auslebens der puren Lust ohne Hemmungen - dieser Kick turnt mich so an- da werde ich zur Powerfrau - zum richtig geilen Luder aber auch nur wenn der Mann/Frau/Paar mich kickt- bei zu viel Zeit im vorhinein und zu viel reden - kann ich mich persönlich viel schwerer fallen lassen, bzw. eben bin ich gehemmter und es kommt nicht zu dieser Ekstase bei mir.
Diese Art führe ich seltenst, vorallem jetzt nicht - aber eig alle meiner Kopfkinos laufen immer in dieser Konstellation ab.
Aber auch hier bevorzuge ich Menschen, welche ich kenne, die gleich ticken und die das genauso flasht.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich rechne das gern mal vor: um mich bei einem sex date wohl zu fühlen, werde ich vorher ca 2h im Bad verbringen (mehr wenns auf anal sex hinauslaufen soll): rasieren, zupfen, Creme, schminken, Haare etc.
Dann muss man zu dem Ort noch hinkommen (eigene Wohnung fällt da schon mal raus, ich will ja nicht, dass fremde wissen wo sie mich jederzeit antreffen könnten, nicht dass da ein stalker dabei ist). Dann trifft man sich in irgendeinem Cafe o.ä. Um zu schauen, ob der Typ Creepvibes ausstrahlt oder nicht. Also haben wir mindestens 3h Vorarbeit bevor da irgendwas sexuelles passiert. Dann werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit ziemlich mittelmäßigen (vllt sogar schlechten) Sex haben. Da spreche ich leider aus viiiel Erfahrung. Denn selbst wenn die andere Person eigentlich ganz gut im Bett ist, braucht es doch erstmal ein bisschen Zeit sich aufeinander einzuschwingen. Bei ons ist die orgasmus quote also eher so bei 0. Danach darf ich dann nochmal nach Hause kommen (bei späten uhrzeiten heißt das nochmal taxi Geld) und mich duschen. Und all das für ein paar Minuten mittelmäßigen bis schlechten sex ohne orgasmus.

Diesen Aufwand mache ich mir gern, wenn es sich lohnend anfühlt. Aber wenn man sich so den Zeitaufwand und die Risiken ansieht: lohnt sich das?
Oder greife ich da nicht lieber zum Womanizer oder rufe eine bereits bekannte f+ an?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Als ich mich vor 3 Jahren von meinem ExMann getrennt hatte, hab ich ehrlich gesagt keine Zeit verschwendet.
Da hatte ich zum Teil 2 Dates in der Woche. Und ja, mit jedem dieser Kerle hatte ich Sex. Manchmal hat man ne Woche geschrieben, einmal (kam nie wieder vor) waren es keine 3 Std.
Gebracht hat mir weder das eine, noch das andere etwas. Ich war auf eine sehr, sehr selbstzerstörerischen Mission, wie ich später erkannte.
Das ganze ging ca 4 Monate, dann konnte ich mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen.

Ich verteufle diese Zeit nicht, auch nicht die Männer, die die Chance in der Zeit genutzt haben, mal eben einen wegstecken zu können, denn dazu gehören zwei.

Aber, mein Weg ist ein anderer inzwischen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****83:
Die zeit beim kennen lernen.... ich nen mal nen beispiel... zb man kernt sich hier kennen.. und verabredet sich sofort... treffen ich sag mal public... einmal sex.. und gut ist hosen wieder an.. und bye

Nope, nicht meins.

Der schnellste Sex, den ich je hatte, war so Pi mal Daumen drei Stunden nach einem realen Kennenlernen, als ich auf einem Konzert war. Ich habe den Mann dort kennengelernt, als Freund meines besten Freundes. Ich habe ganz konkret Sympathien aufbauen können, war ziemlich schwer begeistert von ihm, Sex ergab sich spontan und nicht geplant und definitiv nicht mit einer "Und Bye"-Attitüde, wir haben immer noch Kontakt.

Und das war eine absolute Ausnahme. Mir ist sowas bisher nie wieder passiert.

Schneller Sex interessiert mich nicht, wenn dieser unpersönlich und oberflächlich ist und man danach einfach abhaut.
Zitat von **********_tiro:
Ist eigentlich für mich die beste und geilste Art der reinen Befriedigung, Ausslebens von richtig geilem Kopfkino und nicht Einschränkung meines sonstigen Lebens - deshalb von meiner Seite sehr beliebt.
Vorallem aber eben für mich steht das für das absolute Auslebens der puren Lust ohne Hemmungen - dieser Kick turnt mich so an- da werde ich zur Powerfrau - zum richtig geilen Luder aber auch nur wenn der Mann/Frau/Paar mich kickt- bei zu viel Zeit im vorhinein und zu viel reden - kann ich mich persönlich viel schwerer fallen lassen, bzw. eben bin ich gehemmter und es kommt nicht zu dieser Ekstase bei mir.
Diese Art führe ich seltenst, vorallem jetzt nicht - aber eig alle meiner Kopfkinos laufen immer in dieser Konstellation ab.
Aber auch hier bevorzuge ich Menschen, welche ich kenne, die gleich ticken und die das genauso flasht.

• ohne Vorhiges richtiges Kennenelernen - dass scheine ich überlesen zu haben - ist es nicht das meine - sondern wirklich nur im besprochenem Rahmen unter Menschen welche man kennt.
Das würde ich ja ausnahmslos mit meiner Partnerin besprechen 😎🍀💕
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Ja, wenn mir jemand gefällt, habe ich ggfs sehr schnell Sex. Manchmal auch ganz ohne vorige Unterhaltung vor Ort.
Dabei spreche ich aber rein von der Anlaufzeit - rein, raus, Hose wieder hoch, tschüss? Nichts für mich. Reine Quickies nur mit Menschen, die ich schon gut kenne und regelmäßig treffe, und auch nur als Ausnahme.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Ich pflichte das @*********erker mal bei. Wenn es gut war, warum auf eine Wiederholung verzichten *nachdenk*

Allerdings gibt es bei mir nicht beim ersten Treffen Sex *floet*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ok @********chen
ich komm dann erst zum zweiten Treffen *smile*
******_hh Mann
713 Beiträge
Kann es geben.
********chen Frau
3.304 Beiträge
War mal in einer Phase ganz nett, bin ich inzwischen voll mit durch. Ist mir auch zu gefährlich auf gesundheitlicher Ebene.

Ich erfahre, dass sehr viele Männer genau das suchen: Hey, wann kann ich in Dein Schlafzimmer... Bitte nehmt eine Sexarbeiterin in Anspruch.

Ich brauche was anderes. Viele meiner bisherigen Kontakte auf joy unterliegen einem Missverständnis: Nur weil ich auf Sex stehe, bin ich doch nicht beliebig austauschbar und oberflächlich benutzbar.
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Hätte für mich höchstens in einem BDSM Setting einen Reiz: wenn er will, aber höchstens masturbieren darf oder wenn ich will und er nicht kann *teufel*
Sonst wäre es eine 0815 Ficknummer und das finde ich überhaupt nicht anregend.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ging es ähnlich wie @*********tWind

Auch ich hab gemerkt, dass mir diese Art, Sex zu haben, nicht gut tut. Deshalb schließe ich es nicht von vornherein aus, dass es beim ersten Date zu mehr kommt, aber ich strebe definitiv keine ONS an sondern hoffe immer, dass aus einem Date mehr wird, etwas Dauerhaftes, wo auch der Sex immer besser wird.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Das hatte ich schon, dass es nach einer Stunde Beschnuppern im Restaurant ab zu ihr naxh Hause ging und wir schnellen und heftigen Sex hatten. Es war glücklicherweise sehr stimmig, sodass wir danach mehrere Male miteinander heissen und erfüllenden Sex hatten. Leider gingen unsere Wege auseinander. Aber es hat gepasst und war eine sehr positive Erfahrung. Hätte ich nicht gedacht!
*****ite Frau
8.867 Beiträge
In grauer Vorzeit, so in meinen 20ern, da hatte ich das ab und zu. In der Disco reichte manchmal ein Blick und ein Nicken und dann gings draußen in die nächste Toreinfahrt.
Beim Onlinedating - nope. Viel zu großer Aufwand für einen Quickie.
**********tones Mann
520 Beiträge
Wenn zwei Erwachsene das einvernehmlich so halten wollen, warum nicht?

Meines ists persönlich nicht. Sex beim ersten Date, sehr gerne, wenns knistert. Aber wie der Lusthandwerker schon richtig schrieb: "aber wenns geil war, warum auf ne Wiederholung verzichten?"

Hab entsprechend das mit den von vorneherein nur als ONS geplanten Treffen auch nie so wirklich verstanden... *lach*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********tones:
Hab entsprechend das mit den von vorneherein nur als ONS geplanten Treffen auch nie so wirklich verstanden... *lach*

Meine beste Freundin hat nur ONS, alle geplant und die einzige Bedingung die sie von ihrem Mann auferlegt bekommen hat. Sie darf vögeln wen sie will, aber immer nur einmal.
Er erhofft sich dadurch zu verhindern, dass sie sich verlieben könnte, sich nähe zwischen den beiden aufbauen könnte ...
**********tones Mann
520 Beiträge
OK, das ist jetzt eine besondere Konstellation. Unter solchen Vorzeichen ist das dann vielleicht was anderes.

Meine Bemerkung war auf mich als Single bezogen. *g*
****a21 Mann
1.408 Beiträge
"
bei zu viel Zeit im vorhinein und zu viel reden - kann ich mich persönlich viel schwerer fallen lassen, bzw. eben bin ich gehemmter und es kommt nicht zu dieser Ekstase bei mir. "
von Mysterious_tiro.

Geht mir genau so. Wenn man sich davor erst mal bieder und nichtssagend "austauschen" muß, geht dabei alles kaputt. Die ganze Illusion bekommt diesen faden realistischen Beigeschmack.
Bei mir kocht die Lust so richtig hoch, wenn ich alle meine Sehnsüchte und Wünsche auf jemanden (oder ein Paar) projizieren kann. Alles könnte wahr werden .

Langweiliges "charmant sein" und "nice-talk" find ich furchtbar. Im Leben draußen, im Beruf und Kommerz soll man ständig witzig sein, Interesse wecken, nett lächeln und der ganze Mist. Wie kommt man eigentlich drauf, dass man dabei jemanden im eigentlichen Sinn des Wortes "erkennt".
Das ritualisierte "Gespräch zum Kennenlernen - oder kurz Date" ist ja eigentlich eine Rückversicherung dafür, dass nix schlimmes passiert. Das nimmt aber die ganze Spannung weg, was alles passieren könnte - nämlich wirklich alles! Ich bin doch kein Angsthase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.