Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
357 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
zum Thema
Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?449
Ich war neulich in einem öffentlichen Schwimmbad. Kurz vor Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtet werden beim Sex: Macht euch das an?

*****ten Paar
35 Beiträge
... wir ...
... stehen sehr drauf - und gehen deshalb heute Abend auch wieder in einen Club ...
Beobachtet werden beim Sex: Macht euch das an
Wir waren bis jetzt zwei mal in einem Club und natürlich auch sehr aktiv auf den Spielwiesen. Und ja wir müssen sagen, dass es uns sehr anmacht beobachtet und von einigen Personen auch dabei berührt zu werden. Da liegt ein gewisser Kick in der Luft. Und egal ob man diese Position gerade gut oder schlecht findet. Es heizt einen mehr an...

LG A_A_Paar2017
Ja, macht mich an!
Es macht mich an und ich mags auch sehr gerne wenn mir Jemand beim Masturbieren zuschaut! Hab allerdings Beides schon länger nicht mehr vor Zuschauern gemacht!

ABER, ich mag ausschließlch, dass mir Jemand zuschaut und mich dabei weder anfasst noch beim zuschauen redet oder Kommentare wie "geil, ja fick sie" ect. abgibt!
**********zchen:
Ja, macht mich an!
Es macht mich an und ich mags auch sehr gerne wenn mir Jemand beim Masturbieren zuschaut! Hab allerdings Beides schon länger nicht mehr vor Zuschauern gemacht!

ABER, ich mag ausschließlch, dass mir Jemand zuschaut und mich dabei weder anfasst noch beim zuschauen redet oder Kommentare wie "geil, ja fick sie" ect. abgibt!

das ist sicher schwer zu finden... *grins*
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********zchen:
noch beim zuschauen redet oder Kommentare wie "geil, ja fick sie" ect. abgibt!

Brrrr, das turnt mich auch am meisten ab. Zuschauen ja, sich dabei selbst befriedigen auch. Anfassen nur mit Erlaubnis, aber bitte keine doofen Kommentare. Das klingt leider im Kopf immer viel geiler, als in der Realität ausgesprochen.
Ja,aber nur wenns paßßßt:
Im Club wohl kaum zu verhindern aber es sollte schon beim Beobachten bleiben, auch draußen in der freien Natur oder egal wo auch immer.
*****87x Mann
9 Beiträge
Sehr anregend!
Also ich persönlich finde das sehen und gesehen werden im allgemeinen sehr, sehr anregend, kommt natürlich - wie immer - auf die spezielle Situation an und wer genau, da denn gerade zuschaut.

Als Paar Sex mit einem zweiten (oder mehr) Paar(en), im gleichen Raum, oder sogar auf dem selben Bett - ist auf jeden Fall eine sehr geile Geschichte.

Das Sehen und Hören des anderen Paares und mitzukriegen/zu fühlen, wie eben auch das andere Paar schaut, hört und v.a. sich ebenso daran erfreut und aufgeilt, ist einfach geil. Punkt.

In einem Club z.B., kann es auch geil sein, wenn sich einfach nur einzelne Männer einen runterholen, während sie uns als Paar zuschauen. Hier liegt der Reiz darin, sich als Paar und v.a. seine Frau (als Stück) zu präsentieren.

Ob und wie viele da nun um uns rumschwirren, ist mir dabei eigentlich schnuppe...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
JA,...
...sehr, deswegen gehen wir jedes Jahr nach CDA:

Sehen aber auch gesehen werden...
*******imba Mann
3.226 Beiträge
Ja, dass macht mich auch sehr an!
Daher gehe ich auch gerne in Swingerclubs und Privatpartys.
Voraussetzung, die Frau an meiner Seite hat auch Spass an dem Spiel.
Tanti saluti
****ear Mann
279 Beiträge
Hochform
Bin totaler Exhibi-aber nur bei interessierten Zuschauern-mag niemanden schocken-nur aufgeilen!
Laufe zu Höchstform auf, wenn da eine Rudne vor geilen Zuschauern rumsteht!
Ich persönlich beobachte lieber.
Am liebsten meine Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann, sowohl Solo als auch im MFM.
****M68 Paar
2.263 Beiträge
Es macht uns sehr an.
Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras.
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum.

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.

Wir mögen es dann sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten.
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen.

Ja es macht uns an .........
Bild ist FSK18
Kann reizvoll sein
Kommt aber immer auf die Situation und Menschen an.
*****ris Paar
39 Beiträge
Kommt natürlich auf die Situation an und wer uns zusieht, aber wenn alles passt genießen wir das sehr... und genauso sehen wir anderen dabei zu...
****450 Mann
20 Beiträge
Beim Sex nicht
Aber bei einer BDSM Sitzung würde ich eine weitere Frau angenehm empfinden.
Sehr frivol ...
... und herrlich die freizüge Aussage und Darbietung von

BundM68

Da wird es ganz heiß ...
********ar59 Paar
153 Beiträge
Es geilt uns immer wieder auf
wir lassen gerne zusehen, denn es steigert unsere Erregung. Ebenso sehen auch wir gerne zu (Solopersonen, einem Paar - kommt leider eher selten vor).
Je nach Situation kann sich auch immer wieder mehr entwickeln.
Ich bin seit 1996 aktive Swingerin mit partnerbedingten Auszeiten.

Ich weiß deshalb, dass es mich nicht nur anmacht zuzusehen -zuhören, sondern es fehlt mir regelrecht.

Es törnt mich besonders an bei BDSM Sessions zuzusehen.

Was ich nicht mag ist das übertriebene Gekreische einzelner Frauen *oh2*

Absolut geil finde ich es fremden Blicken ausgeliefert zu sein.....

Doch nur angucken, mitspielen ohne Aufforderung (durch mich oder meinen Partner) ist ein no go *wuerg*
Das kommuniziere ich auch deutlich *ja*
******_88 Frau
594 Beiträge
kommt immer auf die Situation an... aber generell macht es mich/uns mega geil wenn man uns zuschaut... haben uns schon mehrfach gefragt was wohl wäre wenn wir beim spielen im freien erwischt werden... generell wären wir beide der meinung wenn das gegenüber (Mann oder Frau oder Paar) uns optisch anspricht würden wir sie ihn oder beide ohne langes hin und her gern mit einbeziehen...
****ear Mann
279 Beiträge
Bühne
Würd mir echt Spaß machen, sex auf der Bühne vor geilen Zuschauern zu machen *mrgreen*
*******rk65 Mann
121 Beiträge
Törnt an...
Meine damalige Freundin und ich sind mal beim Sex vom Zimmermädchen überrascht worden und just als wir sie bemerkt haben auch sehr intensiv gekommen. War einer der schönsten Orgasmen, die ich je hatte! Seitdem törnt es mich total an, wenn mir/uns jemand beim Sex zusieht (oder auch hören kann).
******ixx Mann
49 Beiträge
Habe zwar schon einige Male Outdoor das Vergnügen gehabt, jedoch nie bewusst dabei beobachtet worden. War trotzdem ziemlich anturnend.

Würde mich also doch mal sehr reizen.

Hatten jedoch mal mit einem anderen Paar zusammen in einem Bett was. Das fand ich wirklich heiß, auch ohne Partnertausch.

Auch wenn ich nicht abgeneigt gewesen wäre, hat sich allerdings nicht wirklich ergeben.
Mich macht der Gedanke total an, wobei es vorallem der Gedanke ist gesehen werden zu können.
Mein Partner steht leider weniger darauf erwischt zu werden so ist für ihn spätestens nach dem ersten hupend vorbei fahrenden Auto Schluss😂.
****M68 Paar
2.263 Beiträge
****en:
Mich macht der Gedanke total an, wobei es vorallem der Gedanke ist gesehen werden zu können.
Mein Partner steht leider weniger darauf erwischt zu werden so ist für ihn spätestens nach dem ersten hupend vorbei fahrenden Auto Schluss😂.


Ihm ist nicht klar, was ihm entgeht ....... *zwinker*
Ganz klar und einfach:
Kommt drauf an.
Bei einem ansprechenden Paar oder einer ansprechenden Sie gehts noch heisser zur Sache.
Bei unangenehmen Solomännern wie letztens im Club vergeht einem der Spaß.
(Unangenehme Solomänner= Aufdringlich, ungepflegt, eben unangenehm. Gibt natürlich auch andere wo es uns nicht stören würde, wenn schon nicht anmachen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.