Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13224 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6738 Mitglieder
zum Thema
Große Bauchnarbe und modeln - Ein Widerspruch...?67
Im Rahmen unseres künstlerischen Fotoprojekts "LEBENSSPUREN" haben…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden

Ein bisschen über uns.

Ich (M) habe überhaupt kein Interesse, mich mit anderen Frauen zu treffen, geschweige denn, mit andren zu poppen.

Bei meiner liebsten ist das anders. Sie hat Lust auf fremde Haut und nutzt dies auch aus. Und ich lasse ihr diese Freiheit.

Wenn man jetzt mal die Meinungen von anderen hört, egal ob hier im Joy oder woanders, dann ist deren Meinung, ich sei blöde. Warum bin ich blöde?? Nur weil ich keinen Bock auf Sex mit anderen habe?? Weil ein Part von uns rumvögeln kann und ich nicht?? Ich könnte es ja, nur ich will nicht. Warum auch, ich hab ja alles zuhause, was ich brauche.
Paar Paderborn
Respekt! Pfeife auf das Gequatsche von anderen. Menschen zeigen hier (über andere) viel Meinung, haben aber keine Ahnung. Besonders nicht von Dingen, die sie nichts angehen. Tu was DU willst.

Beste Gruesse
********1_84 Paar
98 Beiträge
...
Abwechslung suchen *ggg*
Lustvolle Erweiterung
es gibt sooo viele gute gründe für lustvolle erweiterung der trauten zweisamkeit. offen, ehrlich, eifersuchtsfrei - dann steht dem nichts im weg. und: es ist sicher keine mangelerscheinung und schon gar keine bankrott-erklärung der paarbeziehung - im gegenteil...ist zumindest unsere erfahrung.
******i63 Frau
10.106 Beiträge
Natürlich, der Wunsch nach fremder Haut, den Kick erleben usw. sind schon verständliche Dinge, jedoch warum muss das alleine passieren?
Wenn die Beziehung so ideal ist, wäre es doch durchaus möglich zur Swingergemeinde über zu siedeln, oder eben eine offene Beziehung zu führen.

Die Beziehung zwar ideal ist aber der Partner nicht teilen will und ihm das reicht was er zu Hause hat.
Ich habe mit meinem Mann auch schon über Swingerclubs gesprochen und die Sehnsucht nach fremder Haut.
Er hat gesagt er könnte das nicht und er könnte auch nicht zusehen wenn ich mit einem anderen Mann. Außerdem ist er mit unserem Sexleben völlig zufrieden.

Die Einstellung von Paar Paderborn finde ich super. Wobei ich erwähnen will dass ich nicht wild durch die Gegend vögeln will. Ich hätte einfach mal gerne einen Swingerclub besucht, aber ich kann nicht ausschließen Sex mit einem anderen Mann zu haben.
Da sich bei mir immer mehr diese Sehnsucht nach fremder Haut breit macht.
Vielleicht würde ja feststellen, das es mir gar nichts bringen würde oder mir doch nicht das gibt was ich erwarte. Vielleicht würde es mir aber auch gefallen. Und ich habe echt keine Ahnung.
Ich müsste mir dann aber auch überlegen, welche Konsequenzen das nach sich zieht und ob ich bereit dazu bin diese zu tragen.

LG Jutta
@ bigmami63
Ich müsste mir dann aber auch überlegen, welche Konsequenzen das nach sich zieht und ob ich bereit dazu bin diese zu tragen

Wenn ich in einer intakten Partnerschaft leben würde, und einer von den Partnern würde damit nicht klar kommen, dann würde ich mir das aber echt überlegen, so einen schritt zu machen.

Er hat gesagt er könnte das nicht und er könnte auch nicht zusehen wenn ich mit einem anderen Mann. Außerdem ist er mit unserem Sexleben völlig zufrieden

Bei uns war das so, das ich (M) auch erst ein paar Probleme damit hatte, aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr konnte ich mir das vorstellen das sie es mit anderen macht. Mittlerweile finde ich es echt prickelnd, zu wissen, das sie was mit einem anderen hat. Und noch besser ist es, ihr dabei zuzusehen.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..es scheint
hier also durchaus noch Leute zu geben,die dafür Verständnis haben...

@******i63...wenn Deinem Partner der Sex mit Dir reicht und er es nicht sehen könnte,das Du mit einem anderen Mann....dann mußt Du Dich wohl damit abfinden
@ bigmami63
Vielleicht würde ja feststellen, das es mir gar nichts bringen würde oder mir doch nicht das gibt was ich erwarte.
Was ist es denn genau, was Du erwartest? Was treibt Dich dazu, dieses Wagnis auf Dich nehmen zu wollen? Und: empfindest Du Deine Beziehung als glücklich oder als "die beste"?

Ich glaube, das waren die Fragen, auf die Love4eva hinaus wollte. Kannst Du das irgendwie für Dich und uns in Worte fassen?
******i63 Frau
10.106 Beiträge
Wenn ich in einer intakten Partnerschaft leben würde, und einer von den Partnern würde damit nicht klar kommen, dann würde ich mir das aber echt überlegen, so einen schritt zu machen.

Ich hab ja diesen Schritt noch nicht gemacht.
Aber es ist wie ein Teufelskreis, weil ich bleib immer auf der Strecke.
Bei mir hat jetzt 24 Jahre die Familie immer im Vordergrund gestanden, ich habe immer zurückgesteckt. Jetzt sind die Kinder erwachsen und ich entdecke plötzlich das ich auch eigene Bedürfnisse habe.
Auch wenn es jetzt wieder nicht jeder glaubt. Unser Partnerschaft/Ehe ist sonst wirklich intakt, der Sex stimmt auch soweit. Und seitdem ich hier im JC bin habe ich noch viele Anregungen bekommen.
er ist begeistert.
Nur mir reicht es definitiv nicht.
Ich hab schon Ratschläge bekommen, wie den Partner verlassen.
Warum? Es harmoniert sonst alles, ich führe ein schönes Leben.

Ich muss mich einfach überraschen lassen, sehen wie sich alles entwickelt.
Aber ich weiß ich bin bestimmt niemand der alles leichtfertig aufs Spiel setzt.


LG Jutta
******i63 Frau
10.106 Beiträge
empfindest Du Deine Beziehung als glücklich oder als "die beste"?

Jepp, das ist die Frage der Fragen.

Und es ist schwer alles in Worte zu fassen.
Ich habe es in meinem Profil versucht.

LG Jutta
****ne Paar
3.063 Beiträge
@******i63 berichtet aber in ihrem Profil wahrheitsgetreu, dass sie in ihrer Beziehung Defizite hat. Dort ist nicht die Rede davon, zu hause den "besten" Partner schon zu haben...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ups, überschnitten *g*
@ big mama
scooter schreibt, dass man sich wohl mit gegebenen Zuständen abfinden muss. Quatsch! An seinen Zielen kann man arbeiten. Und anscheinend bist Du gerade auf diesem Weg. Weiter so. Es gibt immer Möglichkeiten, scheinbar Unmögliches zu realisieren, ohne dass dabei aufgegeben werden muss, was man nicht aufgeben will. Ansichten können geändert werden. Lass Dir den Mut nicht nehmen. Trau Dich!

Liebe Gruesse

we love it
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
mal ein kurzer Einwurf von mir zum Thema "das Beste"
wie kann man es messen und woran?
Im Sport kann ich es an Leistungen messen.. höher schneller weiter..
hier geben sich diese Argumente zwar auch die Klinke in die Hand..aber doch nur weil viele von sich behaupten das BESTE zu "sein"
Meiner Meinung ist der Sex mit anderen nur "anders" nicht mehr und nicht weniger.Ich spreche hier mal für intakte Beziehungen!

muss ich mich jetzt ducken?*undwech*
@fellmaus
RRRIIIEEEECHTIIEEEECHH! Stand tall!

Liebe Gruesse

we love it
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..so hab ich
das nicht gemeint,natürlich kann man daran arbeiten,aber das geht eben nur zusammen...mit dem Partner reden,über seine Wünsche,Vorstellungen,vielleicht auch Ängste...
beeindruckendes Profil bigmami63
zum individuellen noch ein öffentliches kompliment - und unsere empfehlung, zu lesen, was und wie jutta geschrieben hat. beeindruckend ehrlich.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Das wollte ich auch schon schreiben, leider kam mir jemand anders zuvor.

bigmami63
Dein Profil ist wirklich sehr lesenswert! *top*
****ne Paar
3.063 Beiträge
*zumthema*
@Love4eva
Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden
Partnern haben, obwohl sie augenscheinlich das Beste zu Hause besitzen?

Durch deine Frage fühlen wir uns direkt angesprochen, können dir aber leider keine komplexe Antwort darauf geben. Auch wir sind so ein Paar, wo alles stimmt. Wir lieben uns immer noch sehr und finden uns beide noch genauso attraktiv (eher sogar noch mehr) wie am ersten Tag, wo wir uns kennenlernten. Auch sonst läuft alles bestens. Warum dann der Wunsch nach fremder Haut? Das liegt wahrscheinlich in der Psyche des Menschen. Der Mensch möchte immer genau das haben, was er nicht hat. Hat er z.B. einen Becher Vanilleeis, dann möchte er auch von dem Schoko- oder Erdbeereis probieren, um dann aber trotzdem bei seinem Vanilleeis zu bleiben. Vielleicht ist es auch der Kick oder der Reiz, von anderen begehrt zu werden, ohne sein alltägliches Leben aufzugeben.
Wie gesagt eine richtige Antwort darauf haben wir leider nicht. Vielleicht kann ja jemand anderes eine vernünftigere Erklärung hierzu abgeben?
Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden
Partnern haben, obwohl sie augenscheinlich das Beste zu Hause besitzen?

Der Reiz fremde Haut zu spüren ist menschlich und auch verständlich. Ich denke, das hat mit intakter Beziehung nur sehr wenig zu tun. Auch hat es wenig damit zu tun, ob man nun den idealen Partner hat. Die Frage die sich mir vielmehr stellt ist die, warum dann heimlich und hinter dem Rücken des idealen Partners agiert wird?

Der Argumentation des "den Kick holen" kann ich nicht so recht folgen. Wenn der/die idealen Partner/in doch bereits zu Hause verweilt, warum kann dieser Kick nicht von seiner/ihrer Seite aus erfolgen? Und auch hier, warum muss es heimlich und hinter dem Rücken des Idealpartners geschehen?

Man liest hier in Profilen, dass der/die Idealpartner/in bereits gefunden ist und das man das Beste bereits zu Hause hat. In gleichen Profilen liest man aber auch, das Mann/Frau oder sonstwas gesucht wird. Wie Ideal kann der/die Partnerin sein, wenn es Mangelerscheinungen gibt, die dazu führen in fremden Gewässern fischen zu gehen?

Wäre der/die ideale Partner/in nicht der/die, die in der Lage sind alle Wünsche zu erfüllen, oder aber zumindest die selber nicht erfüllbaren Wünsche, dann dadurch zu erfüllen, das man dem anderem, ohne Heimlichkeiten, dieses Erwünschte zumindest gönnt?

Wie läßt sich von einem Idealpartner sprechen, wenn dieser Mangelerscheinungen nicht ausfüllen kann, oder will, dabei aber auch nicht in der Lage ist, seinem/r Partner/in das alleinige Ausleben der Wünsche, sprich die Abdeckung der Mangelerscheingungen im Alleingang zu gönnen?

Warum muss ein Mensch, der einen vermeintlichen Idealpartner bereits zu Hause hat, überhaupt etwas suchen? Warum anderweitig ausleben, warum dazu noch heimlich?
Was ist daran IDEAL?

............................................................................................................

Ich werde mich hier mal ein wenig outen.
Ich behaupte auch die ideale Partnerin zu Hause zu haben. Alles ist bei uns stimmig. Sogar unser Sexleben. Auch das aushäusige Sexleben, welches ich ein wenig später erkläre.

Ich bin für meine Frau ebenfalls der ideale Partner ( so ihre eigene Aussage ). Und doch gibt es etwas, was ich alleine nicht erfüllen kann.
Meine Frau hat öfters einmal den Wunsch, mehrere Hände und mehrere Schw.... spüren zu wollen, mehrere ihrer Öffnungen gleichzeitig gefüllt zu wissen. Für einen Mann allein nicht erfüllbar.
Es gäbe nun die Möglichkeit des Verzichtes meiner Frau. Es gibt auch die Möglichkeit das sie dieses alleine ausleben würde, wenn ich es für mich halt nicht als in Frage kommend erachten würde. Und es gibt die Möglichkeit des gemeinsamen Aus- und Erlebens.
Hier sind wir nun bei dem oben erwähntem aushäusigem Sex.

Wir besuchen dafür Swinger Clubs - Gemeinsam. Den ich habe die Auffassung, das ich als Partner meiner Frau, auch für ihr Wohlergehen mitverantwortlich bin. Wenn sie also einen Wunsch hat, den ich alleine nicht erfüllen kann, so liegt es in meinem Interesse, ihr den Wunsch trotzdem zu erfüllen, nur eben nicht alleine, sondern unter Zuhilfenahme anderer Beteiligter.

Ich selber kann also gar nicht der IDEALpartner sein, da ich einen Wunsch von ihr rein biologisch ( es sei den ich mutiere zu einem mehrhändigem und mehrschwänzigem Fabelwesen ) nicht erfüllen kann. Ich kann aber dem Idealzustand dadurch nahe kommen, das ich Gönne. Nämlich das ich ihren Wunsch respektiere und eben doch gemeinsam erfülle, sprich ich lasse es, trotz meiner Unfähigkeit den Wunsch nicht alleine bewältigen zu können, nicht zu Mangelerscheinung kommen.

..........................................................................................................

Zurück

Wie kann ein Partner der Idealfall sein, wenn er bedingt durch die eigene Eifersucht seinem Partner etwas verwährt?

Wie kann man von einem Idealpartner sprechen, wenn man diesen hintergehen muss?

Wie kann man von einem Idealpartner sprechen, wenn dieser nicht in der Lage ist zu gönnen?

@ Love4Eva
Mir erschließt sich Deine Fragestellung immer mehr, die Antworten die bislang hier gegeben wurden beantworten deine Fragen aber nicht.

Business (Er)
******i63 Frau
10.106 Beiträge
Warum kannst du der Aussage mit dem Kick nicht folgen?

Ich bin jetzt 24 Jahre verheiratet, hatte davor fast keine sexuelle Erfahrung. Mein Mann und ich haben viel zusammen erlebt und das hat uns zusammengeschweißt.
Wir haben ein geregeltes Sexleben, mein Mann ist jemand der könnte immer und oft.
Aber ich kenn ihn in und auswendig, weis genau wie er reagiert, weiß genau was wie abläuft, was kommt.
Auch wenn wir neue Dinge ausprobieren, weiß ich im Endeffekt wie er reagiert.
Ist doch toll, werden jetzt wieder viele sagen. Aber das ist genau der Punkt wo bei mir der Kick und das Kribbeln fehlt.

Und Idealpartner. Gibt es den überhaupt?

Und es ist einfach so, dass ich jetzt wirklich die Sehnsucht nach fremder Haut habe, obwohl ich wirklich eine gute Beziehung habe.
Ich hab auch keine Ahnung wie man das noch erklären soll. Ich finde Gefühle sind sehr schwer zu erklären.

LG Jutta
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Der Reiz fremde Haut zu spüren ist menschlich und auch verständlich. Ich denke, das hat mit intakter Beziehung nur sehr wenig zu tun. Auch hat es wenig damit zu tun, ob man nun den idealen Partner hat. Die Frage die sich mir vielmehr stellt ist die, warum dann heimlich und hinter dem Rücken des idealen Partners agiert wird?

Das kann ich unterschreiben.
Dennoch, muss ich an dieser Stelle eine Kritik loswerden.

Die TE haben mehrfach betont, dass es ihnen hier nicht um das heimliche Fremdgehen geht, sondern um das erlaubte.

Das habe ich auch meinen Beiträgen zugrunde gelegt.

So kann man auch schön aneinander vorbei reden, bzw. schreiben. *gg*, und eigentlich gute Beiträge werden falsch aufgefasst.

rubia
@ bigmami63
Liebe Jutta

Ich kann verstehen, das Du fremde Haut spüren möchtest. Aber darum geht es in desem Thread doch gar nicht.

Ich kann also verstehen, das Du fremde Hautspüren möchtest.
Wenn Dein Mann also der IDEALpartner wäre, würde er erkennen das es Dir an etwas mangelt. Er würde Dir dann diesen Wunsch erfüllen - gemeinsam, weil ihm wichtig wäre, das Du ein Gefühl der Sicherheit dabei hast, weil es ihm wichtig wäre Dich trotz allem gut aufgehoben zu wissen, weil es ihm wichtig wäre das Du weißt er gönnt dir dieses Verlangen.
Wenn ihm diese Punkte nicht wichtig sind, wie kann er dann der Idealpartner sein???

LG
Business (Er)
*****_68 Mann
8.563 Beiträge
Ich frage mich seit fast 15 Seiten, ob das wirklich so schwer zu verstehen ist?
Man hat den idealen Partner im Rahmen der Möglichkeiten, die dieser maximal erfüllen kann.
Wie "Business 1997" schon schrieb, das Verlangen nach fremder Haut ist menschlich und auch verständlich.
Wo liegt also das nicht verstehen wollen/können?
Wenn der Partner diese Gelüste hat, dann kann ich ihm doch die Freiheit lassen, dass er sie ausleben kann.
Schon allein die Erlaubnis meinerseits zeigt doch, dass ich dem Ideal als Partner dann ziemlich nahe komme oder es bin.
Ich kann mich nämlich im Rahmen meiner Möglichkeiten nicht neu erfinden und ein Fremder sein, den zu verführen die Partnerin reizt.
Profile sind oft nicht mit dieser Sorgfalt verfasst, dass sie alle Antworten auf mögliche Fragen geben.
Dazu ist dann wohl ein Kennenlernen und persönliches Hinterfragen unumgänglich.
Ich habe also mit einer solchen Aussage ein weit geringeres Problem.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.