Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden

Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden
Partnern haben, obwohl sie augenscheinlich das Beste zu Hause besitzen?

Da gibt es also so manchen user, der in hohen Tönen von seiner Partnerin schwärmt. Sie ist das große Glück für ihn, sein Lebensborn, seine Kraftquelle - nichts, niemand, wird sie je ersetzen können.

Dennoch sucht dieser Lobeshymnen-Schreiber eine f****willige Frau. Nanu? Ein Widerspruch oder Selbstverständlichkeit?


Da gibt es so manche userin, deren Partner ganz sichtbar (dank Foto) mit einem Prachtzauberstab ausgestattet ist, dass diese userin doch ein super ausgefülltes Liebesleben haben muss. Dennoch sucht sie einen anderen f****willigen Mann.

Also, wenn ich so einen Super-Tausendsassa an meiner Seite hätte, eine Frau-des-höchstens-Glücks an meiner Seite - warum verschwende ich dann meine Energien aushäusig, anstatt ständig dieses Glück zu hegen und zu pflegen.

Oder stimmt es dann doch nicht so ganz mit dem beschriebenen Superglück?

Was meint Ihr?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Reizt nicht immer auch gerade das, was man nicht hat?
Das Verlangen nach fremder Haut, nach etwas Neuem.
Kennt man es nicht auch aus vielen alltäglichen Situationen.
Hat man erst etwas in seinem Besitz, dann schwindet mit der Zeit das Interesse und es wird zu einer Normalität.
Wenn beide Seiten damit einverstanden sind ... warum also nicht.

Al
@Woody
Zu einer persönlichen Erklärung meinerseits. Als ich mal mit anderen Frauen telefonierte, deren Mann einen Zauberstab von enormer Pracht besitzt und ich fragte, wieso sie denn andere Paare suchen würde, gab sie unumwunden zu, ER wäre der beste (logo, bei der Größe...), sie würde lediglich nach Frauen für sich selber suchen.

Die Frage, die ich mir immer noch stelle, wenn ich als Frau mir ein wenig die Hörner abgestoßen habe und mein Schatz ist ein super lover, andere Männer können es einfach nicht besser - womöglich beim ersten Mal sowieso nicht, wieso sollte ich dann fremdf***** wollen. Mr. Love meinte dazu nur, vielleicht ist die Frau nicht ausgelastet genug?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das liegt wohl ein Stück weit in der Individualität von uns Menschen.
Es gibt sie ja auch, die, die ein Leben lang an der Seite eines einzigen Partners sind und dort mehr als glücklich - es reizt sie kein Stück, einem anderen Menschen näher zu kommen.
Eine genaue Antwort darauf wird man wohl nie finden.
Das ist ja gerade auch die schöne Seite am Dasein als Mensch.

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also, wenn ich so einen Super-Tausendsassa an meiner Seite hätte, eine Frau-des-höchstens-Glücks an meiner Seite - warum verschwende ich dann meine Energien aushäusig, anstatt ständig dieses Glück zu hegen und zu pflegen.

Weil man dem Tausendsassa etwas gönnt, einen zusätzlichen Kick verschafft, und.. ganz wichtig .. durch den Vergleich wieder zeigt, was man eigentlich hat/ist.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oder stimmt es dann doch nicht so ganz mit dem beschriebenen Superglück?
*nixweiss* Also mal abgesehen von dem "Prachtexemplar" *hüstel*, muß es wohl wirklich eher das hungrige Verlangen nach höher weiter schneller größer hastenichtgesehen sein *nixweiss*

Verstehe einer die Menschen....
Mmmh - gegen den
Reiz an sich, spricht doch herzlich wenig....

nur merkt man nicht irgendwann, dass der Reiz toll ist, die Ausführung jedoch selten genug befriedigt, weil evtl. doch nicht die richtigen Knöpfe bedient wurden und m.E. auch nicht unbedingt bedient werden können, weil beim ersten Mal wohl auch unmöglich?
Warum sollte es mit dem beschriebenen Superglück nicht stimmen?

Was ist daran verwerflich, wenn Frau oder auch Mann, sich den Genuss hingeben wollen, von einem zusätzlichem Part beim Sexspiel verwöhnt zu werden. Auch der beste Mann hat nur zwei Hände und nur ein Geschlechtsteil. Was nun, wenn Frau ( wie ich ) das Bedürfnis hat mehrere Hände, oder mehrere männliche Geschlechtsteile gleichzeitig an und in sich zu spüren? Wie soll das alltägliche Leben, in dem es durchaus das beschriebene Superglück geben kann, diese Wünsche erfüllen, wenn nicht durch einen, oder mehrere zusätzlichen Teilnehmer. Diese besonderen Aktivitäten, berühren das tägliche Leben und somit das beschriebene Superglück, doch in keiner Weise.

Lady Business
@Love4eva
Na komm, als wenn das die einzigen Merkwürdigkeiten an jenen/m Paar/en wären *ggg*

lg, *wink* t.i.l

axo, neuerdings ja: naggische Grüße ...
die unverwundbarkeit des menschen...

die lebt er solange, bis er blutet....
denn man hält sich für unangreifbar, wenn dinge gut laufen.
wenn alles perfekt ist, die lebensumstände, der beruf, die frau, die kinder, dann ist man(n) selbst perfekt...

dann wird so mancher übermütig, denn was soll passieren, denn das was man bisher angefasst hat, wurde zum erfolg...

erfolg macht sexy...
erfolg macht leichtsinnig... <= die allgemeinere version war das jetzt...


jetzt im speziellen!
unersättlichkeit, den drang, alles haben zu wollen, gier

und zuallerschluß ein kleines verletztes ego, das endlich auch das will, was alle andere haben... nämlich den größten bagger!


*kindergarten*
Für LadyBusiness
Zur näheren Erklärung:

es geht nicht um die Zielgruppe, Männer dazu zu holen, sondern um die Zielgruppe: wir starten Alleingänge.....

Sich noch mehr nette Menschen dazu zu holen, großes Knuddel-Sexeln, heissa....

Sich außerhäusig noch mehr Sex dazu zu holen, obwohl man doch sooooo sehr ausgelastet fühlt, dass man schon förmlich Beine nachschleifen sieht, dass irritiert mich.
Naggisch?????
Wie geil ist das denn...

Badebemantelte Grüße *floet*
@ Love4eva
Sorry dann habe ich Deinen ET MisTverstanden.

Wenn Du also die Fremdgehfraktion ansprichst, dann erschließt es sich mir auch nicht, warum man bei heiler Welt noch aushäusig poppen gehen muss.

LG
Lady Business
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mein Statement dazu
ich bekam mal eine Antwort von jemand ,die lautete folgendermaßen:
man strebt immer nach dem, was man gerade nicht hat...
soo soo..??
und da es Mu..´s und Sch.... in verschiedenen Formen, Längen, Aussehen, Wandstärken*gg*, Spritzdüsentechnisch gesehen gibt
bekommen einige nie den Rand/MUND voll...

und wie gesagt.. einmal ist keinmal
aus dem ONS werden dann Wiederholungstäter..

derzeit aufgrund der Kälte fellbesetzte Grüße..*gg*
@mutabor
Zum Thema: aus einer sicheren Beziehung heraus gerne von Nachbars Kirschen essen zu wollen, lehrte mich einst meine Großmutter

"Wenns dem Esel zu gut geht, geht er auf`s Eis..." *ggg*
@ DuaneHanson
hast du dich schon einmal mit dem gedanken getragen, die gesammelten werke deiner beiträge zu veröffentlichen?

vorfreudige und vor allem mit wünschen für ein gesundes und erfolgreiches neues jahr besetzte grüße
catch62
*******_by Mann
3.178 Beiträge
sondern um die Zielgruppe: wir starten Alleingänge.....

Eine Freundin von mir sagt immer: Etwas Abwechslung muss sein.
@*******app


jeden tag schweinshaxe wird auch langweilig... *ja*
dann doch ab und zu ne bockwurst von der frittenbud... *essen*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Es ist nicht so, dass der fremde Mann evtl. "besser" wäre als der eigene Partner.
Bei mir ist es eher das "Spiel" der Annäherung, der Reiz, das Kribbeln der Vorfreude...was wird passieren, wie wird es sein,.... das mich reizt ab und zu einen fremden Mann zu genießen.
Dass der Sex dann evtl. nicht DER Bringer ist, nehme ich dann auch in Kauf.
Mein Partner wusste von dieser, meiner Lust schon bevor wir ein Paar wurden.
Ich weiß, dass ich diese Lust behalten werde, auch wenn mein derzeitiges Sexleben voll befriedigend ist.

rubia
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich werfe mal das Stichwort "midlife crisis" in die Diskussion.

Da hat man also einen wundervollen Partner gefunden, den man über alles liebt, und alles ist gut. Aber in Bezug auf Sex gibt es einiges, was man noch ausprobieren/erleben möchte. Das Bedürfnis danach ist sehr groß. Also redet man drüber, macht deutlich, wie wichtig es einem ist. Das Problem ist aber, der Partner kann sich "sowas" so überhaupt nicht vorstellen, geschweige denn wäre er bereit, es auszuprobieren.

Man nimmt es erst mal so hin und hofft, dass sich mit der Zeit etwas ändert. Das tut es aber nicht. Inzwischen hat man selbst das ein oder andere Zipperlein, und man sieht im Freundes- und Bekanntenkreis, dass das Liebesleben auch in mittleren Lebensjahren krankheitsbedingt sehr endlich sein kann. Der eine hat Probleme auf Grund von Diabetes, der andere, weil er gegen den zu hohen Blutdruck Betablocker nehmen muss. Mehrere Leute, die man kennt, und die nicht viel älter sind als man selbst, bekommen plötzlich Krebs.

Da kann dann schon der Gedanke aufkommen: Möchte ich mir irgendwann mal Vorwürfe machen, dass ich die Zeit nicht genutzt habe, um das zu erleben, was ich wollte? Aber ist es mir andererseits so wichtig, den Menschen, den ich liebe, aufzugeben?

Viele Grüße
Mary
Bei mir ist es eher das "Spiel" der Annäherung, der Reiz, das Kribbeln der Vorfreude...was wird passieren, wie wird es sein,.... das mich reizt ab und zu einen fremden Mann zu genießen.


interessante antwort *snob*

erinnert mich an einen anderen tread
frau als sexobjekt
aber so ein verhalten ist selbstredend verwerflich... *nene*


egal ob jetzt frau den mann als objekt der begierde ansieht, oder der mann die frau.... (oder mann, den mann; frau, die frau)


warum den drang zu dieser bestätigungsbefriedigung?
wenn im kontex zu l4e gestellten frage, der/die göttergatte/in zuhause verweilt?
... also ehrlich gesagt kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn man in einer ausgefüllten Beziehung steckt und dann Alleingänge unternimmt! ..... nachvollziehen kann ich, wenn gemeinsam nach weiteren "Teilnehmern" für neue Erfahrungen gesucht wird.
@marylou1965
... so gesehen kann ich Dir absolut zustimmen! ;o)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Dass der Sex dann evtl. nicht DER Bringer ist, nehme ich dann auch in Kauf.

mhh???

fragende Blicke meinerseits...
wozu sich dann anstrengen um auswärts zu speisen.. ????
das klingt ja so als besuche man ne verkeimte Frittenbude obwohl der Hummer*gg* zuhaus sitzt..

eine die schon an das Silvestermenü denkt*haumichwech*
...wenn ich als Frau mir ein wenig die Hörner abgestoßen habe und mein Schatz ist ein super lover, andere Männer können es einfach nicht besser - ...

besser vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) nicht, ev_chen.

aber eventuell ... hm ... anders?

lg *wink*, thisispaulinesmeinung
=:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.