Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
zum Thema
Große Bauchnarbe und modeln - Ein Widerspruch...?67
Im Rahmen unseres künstlerischen Fotoprojekts "LEBENSSPUREN" haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden

@hotcat70
Du hast vollkommen Recht, unsere Beziehung ist polyamorös und ein leben zu Dritt. Die Öffnung unserer Beziehung kam jedoch nicht aufgrund eines erschlaffenden Sexlebens, sondern aus emotionalen Gründen (meine Frau hatte sich einfach verliebt), aus diesem Grund wollte ich nicht zu sehr auf Poly herumreiten.

Fremde Haut kann für Poly´s eben mehr bedeuten als nur Sex...
aber darum ging es in diesem Trade nicht.

LG
Brian
@Fellmaus:
Vorgestern hast Du eine Anregung gebracht, die ich gerne aufgreife:
mal ein kurzer Einwurf von mir zum Thema "das Beste"
wie kann man es messen und woran?
Im Sport kann ich es an Leistungen messen.. höher schneller weiter..
Einer der Knackpunkte scheint ja der zu sein, warum man irgendetwas extern erleben möchte, wenn doch zuhause der/die Beste sitzt.

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, nehmen wir doch mal die Riege der Zehnkämpfer: Am Ende des zweiten Wettkampftages hat einer davon die meisten Punkte, ist also in der Summe der Beste. Dennoch kann es aber sein, daß ein anderer Wettkämpfer weiter gesprungen ist als der beste - ohne daß daraus ein Widerspruch herrührt.

So gesehen kann es schon sein, daß der Mensch, den man an seiner Seite hat, das beste ist, was es auf dieser Welt gibt - und doch gibt es einzelne Details, die jemand anders noch toppen kann.

Seltsam empfinde aber auch ich, we so viele andere auch, daß manche User so sehr betonen, was man doch tolles hat, dann aber dennoch allein, womöglich gar heimlich, losziehen möchten.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Vor einer geraumen Zeit gab es bei Joyclub im Forum ein Mitglied, welcher sich Dankesschreiben seiner Sexpartnerinnen aushändigen lassen wollte, um anderen Clubmitgliedern zu beweisen was er für ein grandioser Stecher er sei.

zum dritten mal kopiert.. als Randbemerkung.. hier kann man "in Stein gemeißelte Bekennerschreiben "in einigen Gästebüchern finden, da Könnte man glatt neidisch werden..
da hängt der *sabber*nur so in den Seiten

und nun zu deinem Vorschlag des Zehnkampfes.. obwohl ich eher an Einzelkämpfer dachte
auch im Sport werden die Leistungen immer besser(hoffentlich irgenwann mal wieder ohne doping)dennoch stellt sich mir die Frage
in bezug auf Sex..wollen wir jetzt plötzlich wieder einen Schnellspritzer anstelle des genüsslichen langsamen Aktes.. oder doch lieber den dicken Penis, wenn man den kleinen zuhaus hat, oder auch umgekehrt.
Warum ne weite Mu... wenn ich ne enge als "beste" bezeichne

was erkennbar ist, es kann in eine Art Sucht enden, denn wenn man mit dem oder dem sowie dem "besten" zuhaus nicht mehr zufriedenzustellen ist, wo bleiben da Grenzen?
Endet es nicht irgendwann im Desaster?

und so wie @*********ger40
sehe ich es auch.. wenn man Erfolg hat beim "Fremdgehen"
denkt man EGOistisch.. man erfreut sich seines Marktwertes bei Blond , Braun, Groß und Klein, schlank und dick
Seltsam empfinde aber auch ich, we so viele andere auch, daß manche User so sehr betonen, was man doch tolles hat, dann aber dennoch allein, womöglich gar heimlich, losziehen möchten.

seufz...sooo viele seiten mit user die versuchen zu erklären warum.. und immer noch diese frage...bitte lese die beiträge noch mal, du musst nicht einverstanden sein, um es zu verstehen oder?

was erkennbar ist, es kann in eine Art Sucht enden, denn wenn man mit dem oder dem sowie dem "besten" zuhaus nicht mehr zufriedenzustellen ist, wo bleiben da Grenzen?
Endet es nicht irgendwann im Desaster?

einen satz den ich nicht verstehe..soll das heißen dass alle swinger unwiederruflich auf dem abgrund zusteuern??

*skeptisch*
@Fellmaus:
und nun zu deinem Vorschlag des Zehnkampfes.. obwohl ich eher an Einzelkämpfer dachte
Na, wenn das keine Einzelkämpfer sind - nur eben in zehn verschiedenen Disziplinen. Und da kann es sein, daß jemand, der nirgendwo ungeschlagen ist, unter dem Strich doch der beste ist, weil andere, die eine Sache besonders gut können, dafür in anderen Bereichen ein eher schwaches Bild abliefern.

auch im Sport werden die Leistungen immer besser(hoffentlich irgenwann mal wieder ohne doping)dennoch stellt sich mir die Frage
in bezug auf Sex..wollen wir jetzt plötzlich wieder einen Schnellspritzer anstelle des genüsslichen langsamen Aktes..
KREISCH! Nein, bitte nicht!

oder doch lieber den dicken Penis, wenn man den kleinen zuhaus hat, oder auch umgekehrt.
Warum ne weite Mu... wenn ich ne enge als "beste" bezeichne
Ich glaube, daß derartige Details nur eine sehr begrenzte Rolle spielen. Ich dachte eher an andere Dinge, die vielleicht doch deutlich über den reinen Fick hinausgehen. Damit entfernen wir uns dann aber vom Thema "fremde Haut", im Gegenteil dreht es sich dabei sogar um überaus vertraute Haut...
Im Grunde erinnert mich der Vergleich mit den Zehnkämpfern an Rosinenpicken.

Bezogen auf die Ausgangsfrage denke ich, dass es vielfältige Gründe gibt, warum ein Paar im gleichen Haus bleibt, obwohl es als Paar schon lange nicht mehr existiert. Ob und wie weit es sich Mühe gegeben hat, an der eigenen Situation was zu retten oder einer von beiden einfach nur seiner Wege geht und mit welcher Motivation oder Resignation auch immer, ist so individuell, dass man diese Dinge wohl kaum über einen Kamm scheren kann.

Warum sich ein Paar nach Aussen anders darstellt, als es im Inneren zugeht hängt mit unserer Leistungsgesellschaft zusammen, die im Grunde Makellosigkeit erwartet. Ich kann schon verstehen, dass sich viele als prachtvolles Päärchen darstellen. Zwischenmenschliche Probleme mit dem Partner dürften Misstrauen und damit Schwierigkeiten bei der Suche nach dem Partnerersatz erzeugen - nobody loves a loser.

Sehr schön fand ich den Satz von @**e, "Wir hielten uns für Wunder", aber noch schöner die Beschreibung von @*****rus, dass jeder die Möglichkeit hat zu gehen (und ich nehme an auch 'zurück zu kehren'), wann immer es beliebt. Ein tolles Lebensgefühl, für das man euch nur beglückwünschen kann. Die Zehnkämpfertheorie hingegen würde bei mir das kollossal ungute Gefühl erzeugen, jemandem einfach nicht zu reichen.
********se71 Mann
416 Beiträge
weil ein fremder mensch
....immer einen neuen reiz darstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.