Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs im Test30
Bisher wurden die Analplugs zumeist von den Dessous verdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?

Ich mag eng anliegende Boxershorts.
enge Boxershorts.
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Mir gefällt der Mann am besten im engen Boxer, offenem Hemd und Krawatte.... einfach zum dahinschmelzen *grins*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag enge Boxer oder Retro Shorts.

Einfarbig in Schwarz das sieht gut aus.

Oder keine .. in engen Jeans ist das ganz verführerisch .

Ich liebe es wenn ich die Jeans öffne und er springt mir entgegen .
******a96 Frau
278 Beiträge
Wenn der Typ attraktiv ist, kann er alles tragen. Ansonsten eher enge Boxer.
Der Beitrag von Susi klingt sehr erotisch ...
Es kommt auf den Mann an. Es muss ihn Kleiden. Mittlerweile gibt es sehr schöne Wäsche, auch für die Herren der Schöpfung. Wichtig ist doch, ob die Frau es an ihm mag. Also Frau fragen, sie wird schon die richtige Antwort zu diesem Thema haben.
Herzliche Grüsse
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Habe eine blaue Jeans, die bis zum Knie geht, dafür aber knackig-eng. Das als einzige Kleidung, gut oder nicht? *g*
(ja, ich weiß, ist keine Unterwäsche)
@*********e_78

Zu welchem Zweck? Beachvolleyball? Rad fahren? Brötchen holen?

Ein Dessous wäre das für mich nicht gerade... ich würde nicht bemerken, dass in dem Outfit gerade jemand zu Verführen versucht.
*******osa Frau
127 Beiträge
Oho! Ein nicht sterbender Thread. Sehr schön. Kilt mit nix drunter, oder Gi oder nix und ein paar Ketten 😁
******ura Frau
19 Beiträge
Ich denke das kommt auch immer auf den Mann an.

Mein Mann sieht in enger Buxe sehr lecker aus - liegt sicherlich am knackigen Hintern ^^ Weite Boxershorts würden zu ihm gar nicht passen.
Die Männer in meiner Vergangenheit sahen allerdings auch in weiter Boxer sehr knackig aus - vor allem wenn sie auf der Hüfte etwas tiefer sitzt.

Tanga ist für mich optisch nicht so ansprechend. Ich mags gern verpackt hinten rum, aber bitte mit Form.

Bevor ein Mann seine Frau oder seinen Mann mit schicker Wäsche überrascht, sollte er vielleicht mal vortasten, was für Wäsche ansprechend ist. Und sie darf auch bequem sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.