Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1603 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
An die Damen in der Runde......247
Ich möchte gerne mal von den Damen wissen, wie sie wirklich Darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?

Nicht unbedingt...männliche Unterwäsche beflügeln meine Phantasie sehr selten... *grins*

honey

Och so kann ich das nicht unterschreiben. Humor und Fluchtimpulse werden da durchaus angetriggert.

Wenn Mann mir eine Freude machen möchte, kann er ja ein wertiges und schönes Modell einer klassischen Pant erstehen.

Aber alles andere ist für mich Kirmes/Karneval und einfach nicht meine Welt.
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Wie die meisten hier bevorzuge ich Retroshorts am Mann. *happy*

Bloß keine Slips,keinen Borat 🙈 , auch keine schlabberigen Boxershorts.

Aber am liebsten:nackt,wenn er mit triefenden Haaren aus der Dusche kommt *herz3*

Bei Clubwear bin ich auch eher gespalten.Habe bisher nur einen Mann kennengelernt an dem ich das mag.Und das ist nicht mal meiner😅
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so verbissen ... lange Zeit habe ich mir da auch kaum etwas vorstellen können bis ich mir irgendwann gesagt habe, wieso eigentlich nicht? Auch Humor und ein Augenzwinkern können überaus sexy sein, so ernst muss man Erotik doch nun wirklich nicht nehmen *g*

Trotzdem, barfuß in gut sitzenden Jeans, mit freiem Oberkörper und verwuschelten Haaren ist auch für mich wirklich Rrrrrrr *zwinker*
Falls der Kerl noch Haare hat, in denen frau wuscheln kann.

Notfalls muss dann eben der Fusselbart herhalten wenn auf dem Kopf nur Glatze ist, hoho.
*******enda Frau
461 Beiträge
Nix
Gar nix, null Underwear unter der Jeans oder dem Anzug ist doch extrem sexy!!!

Frau kann sehen, was Sache ist. 😀
****aN2 Mann
5 Beiträge
Wir
Sexy ist es gemeinsam nackt in der Ostsee baden!
*zwinker*
Mir persönlich reicht die ganz normale Boxershorts. Generell achte ich nicht besonders auf die Kleidung, solange passend, sauber und lochfrei ist alles tutti.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Es gibt ja leider nicht soooo viel Auswahlmöglichkeiten für den modernen Mann von heute, aber ich würde sagen, mit einer schön enganliegenden Boxershorts kann man bei mir nichts falsch machen.
Boxershorts, aber die schlabbrigen😎
****69 Mann
8 Beiträge
Man muss auch wollen...
Also ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen einfallsreiche Männerunterwäsche sehr schön finde und es sie richtig geil machen kann. Das Problem ist solche Wäschestücke zu finden aber wenn man es will klappt das auch. Die Frauen die ich teilweise getroffen habe fanden vor allem eng anliegendes, transparentes geil vor allem wenn sich ein harter Cock erblicken liess. Aber auch hübsche Strings kamen gut an, wenn, ja wenn man einen knackigen 'Arsch" hat. Olaf Benz, Bruno Banani aber auch Man Störe haben schöne Sachen. *schleck*
Tut mir leid, aber wenn du mit dem Ding vor mir stehen würdest ...
Die Farbe ist scheußlich und das Muster erst recht.
Na gut. Wem's gefällt.
Neongelb mit Spitze ...
nee, lass mal stecken, mich törnt das ab und String am Mann finde ich fürchterlich. *panik*

Wahrscheinlich war das eher Werbung für den Inhalt. *mrgreen*
Also meiner Meinung nach gibt es da für Männer nichts wirklich reizvolles. Am besten sehen da noch gut sitzende einfarbige Boxershorts aus. Die engen. Strings, Feinripp oder auffällig Gemustertes gehen gar nicht. Auch weite Shorts gefallen mir nicht. Für den Oberkörper gefallen mir einfarbige Shirts. Müssen den Körper betonen, aber nicht wie eine Wurstpelle sitzen.
****doX:
Boxershorts, aber die schlabbrigen😎


🙈
Ich mag enge Retro Pants...oder nichts unter der Jeans..
Dazu ein nackter Oberkörper und ordentlich Muskeln...

*sabber*.. *sternchen*
*********icht Frau
14.486 Beiträge
also ich hätte auch am liebsten
genau wie ich

keine...

wieviele Jahre das wohl noch dauern wird?

Hoffentlich nicht so lange wie es gedauert hat
Männern die Socken auszureden...
Slips in Neonfarben... mit Spitze oder Leoanmutung..

ahhhh nein ... eher weniger.. hier bräuchte ich die Sonnenbrille... oder aber das öhmm
scheussliche Zeug müsste schnell runter... steht eigentlich auf gleicher Ebene wie weisse Schiesser Feinrippbuxe
modisch geschnitten bis zum Bauch und mit Eingriff.

*panik*

Atme ein.... Atme aus... *omm*
Also, bei den jetzt herrschenden Temperaturen ... ich mag weder Eisfüßchen noch eine Blasenentzündung.
Du meinst beim Kerl???


Nun dann ist die Variante lange Unterhose doch ideal??

*nachdenk*

uuuiiiiii neeeeeeeeeeeeeee *nein* *nono*

dann die Variante... schicke Buxe.. und wenn nackt dann gleich ins warme Bett kuscheln.

*mrgreen*
Was soll er drunter tragen ... ?
Erstmal, was ich gar nicht mag: Wenn er unter der Jeans gar nichts trägt. *nono*
String und flatternde Boxershorts und er kann sich sofort wieder anziehen. *wuerg*
entweder einen sportlichen Slip in marine blau, schwarz, evtl. rot (aber nur bei einem selbstsicheren Mann. bei einem unsicheren Mann sieht rot lächerlich aus) und ohne Muster!
Oder eng anliegende Boxer-/Hüftshorts dunkelblau od. schwarz. *top*
Sagst du ihm das auch vorher, was er für Unterwäsche tragen soll?
meistens schon, da ich devote Herren treffe. *anbet*
Manche fragen auch von sich aus ...
Wenn mich jemand wegschicken würde, weil ich die falsche Unterwäsche trage, dann würde ich nur mit der Schulter zucken , denn dann hätte es eh nicht gepasst.
*******irl Frau
497 Beiträge
Also mir ist sowas piepegal, hauptsache, die Persönlichkeit, die drinsteckt, paszt zu mir bzw. macht mich (geistig-sinnlich) an...
Ich bin zwar ein Mann, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.
Boxershorts, Retroshorts und wie das ganze Geraffel alles heißt und womöglich noch knielang, das müssen die meisten Männer anziehen. Weil sie runterhängende, haarige Arschbacken haben. Die im String wirklich lachhaft aussehen, wie eine Karrikatur.
Ihr müsst eure Ärsche trainieren, daß sie muskulös sind. Dann tut auch der Rücken nicht dauernd weh, wenn genügend Rücken-und Beckenboden-und Arschpopomuskeln da sind. Dann eine schöne Haarentfernung und einen knappen String, der eure Genitalien echt nur notdürftig bedeckt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.