Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs41
Bangat" entwirft und produziert Mode extra für Analplugs.
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous für Analplugs im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Dessous für Analplugs im Test
Hallo liebe Plug- und Dessousfans,


bisher wurden die Analplugs zumeist von den Dessous verdeckt. Eine Schande, vor allem bei Plugs mit schönen Edelstein-Applikationen am Ende. Das dachten sich auch die Macher von "bangat" und kreierten Dessous, die zum einen den Plug nicht mehr verbergen und zum anderen von ihm zusammengehalten werden, wodurch sich komplett neue Kombinationsmöglichkeiten ergeben! Nur vorne offen, nur hinten, gar nicht offen oder komplett, ...

Kurzum: Die Dessous von "bangat" sind etwas für spielfreudige Genießer! Davon überzeugten sich auch unsere beiden Testpärchen und waren von den Dessous mehr als überzeugt!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/fuer_analplugs_designte_dessous_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
******mbH Paar
107 Beiträge
Danke Joy ...
das wir für Euch testet durften und DANKE an bangat!!!
Die MiCh_GmbH hofft das der Bericht gefällt und es nicht nur die Fantasie anregt ... NEIN auch die LUST eines der Outfits von bangat selber zu TESTEN!

Lieben und GEILEN Gruß
*******ers Paar
1.477 Beiträge
Grösse?
Und würde interessieren wie die Dessous von bangat von der Grösse her ausgefallen sind. Vielen Dank! *g*
******mbH Paar
107 Beiträge
ich habe S bekommen und alles passt super ich habe für meine Größe eine recht gut gebaute Brust und die ist super eingepackt in Nornir, da drückt nichts und alles sitzt super!

Für das andere Tastpaar kann ich nicht sprechen, aber bangat hat ja weitere Größen und selbst eine Maßanfertigung ist möglich!
Größen
Die Größen könnt Ihr auf unserer Website anschauen. Die sind dort sehr detailliert beschrieben.

Gruß Denis von bangat
**********Demon Frau
89 Beiträge
Die Idee an sich finde ich großartig und auch die Umsetzung gefällt mir sehr, allerdings finde ich den Preis dann leider doch etwas zu hoch angesetzt.. *zwinker*
Als erstes...
ein großes Dankeschön an Bangat & Plugsmith das wir bzw. ich eure Produkte austesten durften. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es bei Bedarf jeder Zeit wieder tun *top*

Die Größe war genau meine, so wie sie angegeben war. Jedoch, wie im Testbericht schon erwähnt, hatte ich nicht die nötige Oberweite um das Dessous richtig zur Geltung kommen zu lassen. Wenn du dir unsicher bist, könntest du ja eine Maßanfertigung erstellen lassen, die passt dann bestimmt *zwinker*

Zum Preis:
Man sollte sich schon einmal überlegen was gewünscht ist. Entweder in Bangladesh billig hergestellte Kleidung oder noch in Deutschland produzierte Kleidung. Natürlich ist es teuer aber dahinter steckt jede Menge Arbeit. Es fängt bei der Idee an, geht weiter zu den ersten Modellen bis hin zum Endmodell welches in einer Schneiderei produziert wird. (Deutsche Gehälter sind ja bekanntlich teurer als die in Dritte-Welt-Ländern.) Die Zeit welche investiert wird, sollte belohnt werden und alles die an diesem Projekt mitarbeiten wollen auch von irgendetwas leben! Daher ist der Preis auf dem ersten Blick teuer aber bei näherem Hinschauen angemessen.
Vielleicht sollte man einfach mal in dem Fall das Konsumdenken der heutigen Gesellschaft ausblenden *zwinker*
Hallo Pfeffermiez,

danke für das Feedback. Wir wissen, dass wir nicht die günstigsten sind, erklären aber auch gerne, warum nicht und vielleicht bringt das mehr Verständnis:

Wie NanMi bereits erwähnte und der Bericht auch schreibt, wir lassen in Deutschland fertigen, nutzen Stoffe aus Deutschland, Italien und eventuell demnächst aus Österreich. Zum einen sind für uns die Wege kürzer, zum anderen können wir zu den Lieferanten und Herstellern persönlichen Kontakt aufbauen (was uns sehr wichtig ist) vor allem aber wollen wir fair sein:

Wir beuten keine Arbeitskräfte aus, die unter Menschenunwürdigen Konditionen zu tausenden in einsturzgefährdeten Gebäuden 14 Stunden am Tag schuften müssen, damit ein BH-Set hier bei uns nur 24€ kostet. Wobei in Bangladesh ein Monatsgehalt unter 50€ liegt. Das ist doch (gerade zur Weihnachtszeit) etwas, was bedacht werden sollte. Wäre es nicht ein bitterer Beigeschmack zu wissen, dass an dem teueren Marken-Dessous, das man Geschenkt bekommt die Näherin 10 Cent verdient hat?!

Der Preis ist das eine, der Wert das andere. Wir arbeiten jeden Tag, schwimmen gegen Ströme und versuchen etwas anbieten zu können, was einzigartig ist, weil wir eines im Hinterkopf haben:
Unsere Kollektion soll einzigartige Momente vermitteln unvergessliche Augenblicke, an die man sich erinnert. Manch einem ist das etwas Wert.
Tut mir leid - aber ich finde die Dessous jetzt nicht wirklich sexy!

Ein paar Strippen und ein halbwegs gut/schlecht sitzendes Strapshemdchen.....*nixweiss*

Sorry - da bietet mein Kleiderschrank mehr!

*my2cents*
***ex Paar
235 Beiträge
Erstmal ein großes Lob an die schönen Testberichte! *g* Es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu lesen. Toll!

Zur Ware an sich noch zwei, drei Worte:

@****at: Zu den Fertigungsbedingungen einfach nur ein riesengroßes *top* ! Ich würde damit so richtig exponiert Werbung machen.

Außerdem handelt es sich ja um keine Massenware. Je kleiner die Stückzahl, desto teurer der Preis.

Nichtsdestotrotz muss auch ich zugeben: Für den Preis für mich einfach nicht machbar. V.a. wenn dazu noch der Plug kommt (oder habe ich das falsch verstanden?)
Das waren die ersten DVD-Player am Anfang für mich aber auch noch nicht, also wer weiß... *lol*

Jetzt kommt mein Aber: Die "Oberteile" finde ich nun ebenfalls nicht besonders sexy... Zu bieder, zu zugeknöpft... Freya geht ja noch, aber das andere... Erinnert mich ein klein wenig (bitte nicht böse nehmen!) an die Miederhemdchen meiner Oma.
Aber hier ist es wohl wie überall: Das Angebot bestimmt die Nachfrage und fällt diese entsprechend aus, werden wohl auch weitere Modelle entworfen werden.

Insofern drücke ich euch die Daumen und wünsche euch weiterhin alles Gute! *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
bisher wurden die Analplugs zumeist von den Dessous verdeckt. Eine Schande, vor allem bei Plugs mit schönen Edelstein-Applikationen am Ende.

aber auch mit diesen Plugs muss Mann/Frau sich schon sehr sehr weit nach vorne beugen und den Arsch heben, damit man das funkeln des Edelsteins sieht.

Ich denke man erfreut sich nur an den Gedanken und ist evtl.l erotisch beschwingt, dass dort was hübsches im po steckt, was die anderen nicht sehen oder wissen.
:-)
Das Sehen ist das Eine... das Spüren das Andere, aber: Das interessanteste ist wahrscheinlich das (Nicht-)Wissen.

NanNi und MiCh_GmbH werden wissen, was gemeint ist *zwinker*
******mbH Paar
107 Beiträge
:)
OHH JA !!! *zwinker*
******mbH Paar
107 Beiträge
Ansage
Liebe Interessierten Herren, da ich nun mehrfach Anfragen bekommen habe ob ich meinen Plug + Nornir verkaufen würde >>> hier meine Antwort für die die sie noch nicht bekommen, oder überlesen haben *zwinker* NEIN, weder Plug noch die Wäsche steht zum Verkauf und auch jedes andere Toy oder Höschen von mir BLEIBT MEIN EIGENTUM!


Lieben Gruß MiCh
Perfekt!
Ich finde die Idee sehr gut. Analplugs muss man sehen ... und dann wird sowieso schnell kribbelig und geil *g*
Sammlerwert?
Hat bangat schon Sammlerwert? Ich glaube noch nicht, das Sammleraufkommen muss wohl eher durch die charismatische MiCh_GmbH aufgekommen sein.

Für alle anderen: die Modelle sind alle noch zu haben (... bei Freya Größe M müssen wir nachfertigen) und lasst doch MiCh_GmbH ihr Nornir!
Nornir: Wer's hat, behält's!
*********e_89 Paar
59 Beiträge
S ein paar dessous für den Mann wäre doch auch mal nicht schlecht.
Die Idee ist gut, die Schnitte finde ich unschön, sehr neunziger und wenig vorteilhaft...
Euere Kritik ging in die Kollektion ein:
Hier sind die nachfolgenden Modelle:
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Es kommt auf die Größe des Edelstahlplugs an
Ich denke mal das Buttplugs ab einer bestimmten Größe immer auffallen. Diese gibt es ja schließlich bis 10 cm Durchmesser.
*********_Shop:
10 cm Durchmesser.

*huch* *umfall*
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Ja haben schon mehrere Kunden bestellt. Mit 4 kg Gewicht vergisst man diesen auch nicht.
nur bestellt?
Oder hat den tatsächlich schon mal ein menschliches Wesen im Arsch gehabt? Ihr meint doch Durchmesser, nicht Umfang, stimmt's?
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Hallo,
ja Durchmesser.
bitte
Es wäre schön, wenn sich jemand dazu bekennen würde, der oder die einen solchen Buttplug mit zehn Zentimeter Durchmesser tatsächlich mal anal eingeführt hat. Und dazu schreiben würde, wie lange er oder sie ihn drinnen hatte.
Vorher werde ich den Verdacht nicht los, das höchstens ein Elefantenanus so ein Teil aufnehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.