Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus ist Schluss

*****018 Frau
2.276 Beiträge
😎👍
Da jede Frau anders tickt wird es normal sein... Leider fehlen Einzelheiten...
Wenn nach ca 2 Std Sex ( mit allem drum und dran) der ultimative Orgasmus kommt, kann ich nicht mehr berührt werden da eh alles am zittern ist. Was da zwischen ist , ist hammergeil.... Wehe der Mann gönnt mir eine Pause.... ✌✌

Aber das heißt nicht das es nach einer Verschnaufspause nicht nochmal los gehen kann. Da richte ich mich nach dem Mann und dessen Verfassung.
Aber wie gesagt, jede Frau ist anders.
Lg Elli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.